Endlich Nichtraucher
ja bin ich seit dem 1.1.2008, wohlwissend wie jeder Süchtige, dass ich tagtäglich den Sieg über meine Sucht feiern sollte.
Mit dem Buch habe ich zweimal aufgehört, das erste Mal tatsächlich ohne jede Entzugerscheinung, da habe ich gedacht, auch die spielen sich nur im Kopf ab. Ich habe es so gefressen, was da drin stand, dass ich nur noch dachte, wie doof muss man eigenltich sein, das ganze Geld auszugeben und sich dann obendrein auch noch Schaden zuzufügen...also es hielt ca ein halbs Jahr, Stress ich fing wieder an. Beim zweiten Lesen merkte ich aber schon eine gewisse Imunität gegen die Worte.Auch die Seite, die ich später meine Lieblingsseite nannte, tat nicht mehr ihre Wirkung. Welsche es war...
na die: Vorteile des Rauchens ..bläter um, was stand da..(wohlgemerkt ich war gespannt) da stand einfach nix.
Das war echt heilsam, ich glaube diese Seite wars.
Aber wie es os ist bei "Süchtigen" es gibt immer einen Grund, weider anzufangen, aber es gitb noch viel mehr, es einfach zu lassen.
Wer diesmal siegt, die Sucht oder die vernunft, ich verspreche hier gar nix, aber es ist echt ...scheisse!..ungesunde Scheisse!