Wir haben keine Erfahrung mit frivolen Bars oder Clubs, würden uns…Wir haben keine Erfahrung mit frivolen Bars oder Clubs, würden uns soetwas aber gerne mal ansehen.
zum Thema
Schwulen/Lesben Bar in Krefeld/Duisburg/Moers8
Da ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe probiere ich es…Da ich im Internet nicht wirklich was gefunden habe probiere ich es mal auf diesem Wege: Kennt hier jemand zufällig eine schöne Schwulen und Lesben Bar im Raum Krefeld/Moers/Duisburg…
Ich bin ab und zu mal da. Die Skyri ist eine Mischung zwischen Club und Kino. Im oberen Geschoss befinden sich Bar, Sauna und Duschen. Hier ist zwar alles erlaubt, es wird aber eher gequatscht. Im unteren Bereich sind Kinos und Spielräume. Der Laden ist nicht überlaufen, die meisten sind auch tagsüber dort. Die Stimmung unten ist eher zurückhaltend. Ich habe es bisher noch nicht beobachtet, dass jemand bedrängt wurde.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.