Irgendwie dreht es sich hier...
...im Kreis. Wirklich Neues kam nicht mehr hinzu.
Dafür aber ein paar Oberflächlichkeiten mehr:-)
Und das gehört zum Thema in diesem Thread.
Interessant, dass es Menschen gibt, die schon aufgrund eines Kommentares wissen können, wer zu welcher Fraktion gehört. Da muss jemand eine Glaskugel haben oder einfach auf einer Art "Ich-hab-Recht-und-verteidige-mich-Trip sein oder einfach voreingenommen sein oder eine Mischung aus alle dem, außer der Glaskugel.
Wer also findet, dass es auch mit weniger Styling geht, ist für Immer-Styler automatisch jemand aus der Birkenstock-Fraktion, der unterpriviliergt ist, wenig erfolgreich, vielleicht auch dümmlich und sich eben nix traut oder zutraut.
Aha! Vielleicht ist es oberflächlich von mir zu sagen, dass man das als eine oberflächliche Sichtweise, weil undifferenziert, ansehen darf.
Somit gibt es das Thema also auch umgekehrt. Oder wie jetzt, genau?
Die Person, die das behauptet berichtete im Vorfeld, dass sie einen gepflegten Sexy-Look beevorzugt. Knapp zusammen gefasst.
Und leistet sich dann, obwohl sie sich über die Oberflächlichkeit anderer ärgert eine derartige.....Oberflächlichkeit.
Bestätigt also quasi, die Annahme von Banalisten, die da lautet: Sexy gestylte Frauen sind oberflächlich.
Meine Güte! Gut, dass das so nicht immer und in jedem Fall stimmt!!!
Leute, akzeptiert einander doch ein wenige mehr wie ihr seid.
Wir stylen uns auch gern. Aber sicher ziehe ich nicht erst einen guten Anzug, ein Oxford-Hemd und eine passende Krawatte an, wenn ich mal eben zum Baumarkt muss, weil mir ein paar Dübel fehlen.
Das wäre mir einfach etwas übertrieben, wenn nicht schon zwanghaft.
Sieht man mich dann in Arbeitshosen, altem Hemd zum Handwerkern könnte jemand sagen:
Der da ist aber entweder doof, arm, antriebslos, ein Looser.
Mir reicht, dass ich weiß dies nicht zu sein und spare mir einfach mal ne Stunde Zeit, weil ich nur kurz was zu erledigen habe.
Gleichen Tags könnt ich Abends zu einer Gala gehen in meinem klassischen Smoking, klassische Abendschuhen, meinen champagnerweißen Manschettenknöpfen und natürlich einer perfekten Fliege. Stiege ich zwischendrin mal aus, um an der Tanke noch Zigaretten zu kaufen...tja, was würde der dortige Minijobber, der vielleicht grad auch da ist über mich denken?
Usw. usw, usw, usw.....Macht es wie wir Kölner: Jeder Jeck iss aanders unn datt is ooch jood.
Redet miteinander stellt euch Fragen und tauscht euch aus und schon stellt man fest:
Man kann auch miteinander und voneinander verstehen.
Alles Andere als Das ist zudem....öhm....ja...oberflächlich