@*********niti
Die Freiheit der Menschen so zu sein wie sie sind scheint vorbei zu sein. Für diese Einstellung braucht es sicher viele Jahre oder ist sie angeboren? Für mein Styling brauche ich definitiv weniger Zeit..Man hat mich gewarnt, dass dieses Thema schwierig ist und trotzdem fand ich so interessant oder gerade deshalb
Du kennst doch den Spruch "Kleider machen Leute" der Spruch kahm schon im 16 Jahrhundert vor, also ist unsere Freiheit schon lange vorbei
Wenn jemand eine Frau als oberflächlich empfindet, dann sind es doch wir alle die schuld dran sind an diesem Dilemma, weil wir es oft selbst zulassen.
Geht doch schon in der Schule los und zieht sich durchs ganze Leben ( zb.Markenfetischismus)...... leider...
Später ist vielen Menschen der Kleidungsstil bzw das was sie anhaben wichtiger als die Persönlichkeit. Kommt Frau zu "sexy" gekleidet zum Bewerbungsgespräch---Absage--- .Ist sie in der Freizeit zu sexy, wird der Mann geil....die Latte steht und der Verstand ist im Eimer...wer soll sich da noch auskennen
Kommt nun eine "sexy" oder feminin gekleidete Dame daher, wird sich schnell scharf geschlossen.
Ich finde aber genau das ist es doch was die Freiheit ausmacht.! Was will denn ein Person damit erreichen?
Sie will sich wohlfühlen. Sie will sich sexy fühlen. Sie will für sich gut ausschauen, oder ihr tut es auch gut wenn der Mann an ihrer Seite sich an Ihrem sexy Outfit erfreut. Da gibt es vieles.
Na ja irgendwie habe ich im Laufe des Tread noch nicht so richtig herausgelesen was es denn nun heist "sexy gestylt". Empfindet eh jeder Mensch anders...;-) evtl sollte man dieses Attribut mit "einfallsreich" ersetzen
dann bleibt es auch in der Hose weich.
Ich denke wenn Frau sich einfallsreich kleidet hat das für mich auch viel mit Femininität zu tun, da denk ich mir wau die Lady hat viel Phantasie bringt grossen Einfallsreichtum an den Tag, hat Raffinesse und unterwirft sich keiner Norm.... das ist für mich doch schön, wenn ich sagen kann diese Frau hat Eleganz und Stil und da muss ich als Frau nicht viel tun. Sie hat die Macht.! Der Mann muss reagieren. Ist das oberflächlich?
Da gibt es so unendlich viele Möglichkeiten feminine Garderobe mit Esprit zu tragen die auch zwangsläufig den Fuss oder das Rückgrad auf Jahre hinweg schädigt
ist sehr einfach.!
Und das geht sowohl im Job als auch beim Einkauf im Aldi - Baumarkt, oder auf Reisen
Ich kann es für mich nur befürworten und sehe solche Frauen nicht als oberflächlich, sondern sehr gerne