Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Ladyboys
162 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?

**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Ich kleide mich im Büro und beim Weggehen gern körperbetont und weiblich- auch mit höheren Absätzen. Ich mache es für mich- weil ich mich so schöner und besser finde. Ich schminke mich (Augenbrauen, Mascara, ab und die Lippen) aber nicht so, dass es aussieht als wäre ich in den Farbtopf gefallen.

Und nein: bis jetzt hatte ich noch nie den Eindruck, dass man mich dadurch für oberflächlicher hält. Aber ich gebe auch nicht viel auf die Meinung anderer und mache mir da meist gar keine Gedanken zu
Viele halten mich für arrogant wegen meines Aussehens..auch Freunde, die mich zum ersten Mal gesehen haben, haben mir später erzählt, dass sie mich für arrogant hielten aber nach dem Kennenlernen gar nicht mehr..finde es auch schade, dass viele Frauen einen immer so herabwürdigend angucken, egal was man anhat..also so ein Gefühl hab ich zumindest. *ggg*
Ja, aber...
... eingangs ist vielleicht zu sagen: wen interessiert's?
Frauen, die sich geschmackvoll sytlen ernten von mir eher postive Blicke. In meiner "Mädels-Runde" ist es normal, auch im Alltag vielleicht etwas gestylter auszusehen, als es andere tun. Ich trage keine Turnschuhe, weil ich mich damit einfach nicht wohl fühle. Ich möchte auch beim Einkauf im Supermarkt "gut aussehen"... oder eher gut fühlen? Ich fühle mich im sogenannten Schlabberlook einfach nicht wohl. Wenn andere das tun, ist es völlig in Ordnung.
Und ein Zeitfaktor ist es in meinen Augen auch nicht, wie du selbst schon sagst. Meine Kleidung liegt im Schrank, ob ich eine lässige Jeans mit Tshirt anziehe, oder ein Kleid... ob ich zur schicken Handtasche greife oder zum Turnbeutel, macht zeitlich doch keinerlei Unterschied. Und beim Make-up sind wir ehrlich, geübt und ohne aufzutragen, dauert das nur wenige Minuten.
Ich denke es sind zum einen schlechte Erfahrungen die einige Frauen mit anderen machen. Denn nicht jede, die sich schick anzieht und nett schminkt, lästert über andere. Doch vermutlich ist der Anteil derer, die sich über andere Frauen lustig macht, bei den gestyledten einfach größer!?
Viele strahlen durch die Kleidung eine Selbstsicherheit aus, andere verwechseln dies sicherlich mit Arroganz - ich kenne all diese Vorurteile und mit den Jahren ist es mir ehrlich egal geworden. Die Menschen die mir wichtig sind, wissen wie ich bin, viele finden es heraus und lernen mich ehrlich zu mögen, und wer sich die Mühe nicht macht hat eben Pech *g*
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Oha
Da fahre ich heute morgen mit meinem Etuikleid( eine Handbreite übers Knie, bewusst erklärend) ins Büro. Seit ein paar Wochen mein Nebenjob. Da überrascht mich meine sonst sehr sportliche sympathische Kollegin mit einem Jeans-Mini und einem schönen Shirt . Es fällt sogar ihrem Chef auf, und sie arbeitet seit vielen Jahren bei Ihm., ich bestätige dieses Kompliment sehr gerne. Sie freut sich und muss doch Einwänden , es sei Sommer und warm. Als ob sie sich entschuldigen müsste, dabei war sie total passend gekleidet und sah echt gut aus.

Dann komme ich nach Hause und lese mich hier durch, und mir fehlen die Worte. Was mir hier an untoleranz rüberkommt ist nicht zu toppen. Hier wird angegriffen, beleidigt und vorgegeben wie Frau sich kleiden soll. Mir war wirklich nicht bewusst, was ich und gleichgesinnte Frauen mit unseren Kleidern, Shorts, Blusen Schuhen alles so in den Köpfen der Menschen anrichten ! Es wird unterstellt sich zur Schau zu stellen und nicht es nicht für sich selber zu tun oder nur ganz wenige.

Es wird vogegeben wie man zu Aldi, Obi und co gehen soll. Demnächst muss ich mich sogar entschuldigen, wenn ich nach der Arbeit zu Aldi gehe, wenn ich belächelt werde " Du sorry, dass ich so gekleidert bin. Ich hatte keineZeit nachhause zu gehen und mich umzuziehen, sonst hätte ich heute Abend nicht zu essen gehabt.Sagt mal merkt ihr noch was? Im Leben nicht!

Die Freiheit der Menschen so zu sein wie sie sind scheint vorbei zu sein. Für diese Einstellung braucht es sicher viele Jahre oder ist sie angeboren? Für mein Styling brauche ich definitiv weniger Zeit..Man hat mich gewarnt, dass dieses Thema schwierig ist und trotzdem fand ich so interessant oder gerade deshalb.

Enttäuscht? Und wie!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
Die Diskussion so zu verstehen, dass frau sich jetzt entschuldigen muss, wenn sie aussieht, wie sie aussieht - och nee, wir sind doch erwachsen und wissen, was wir wollen und was uns steht ?

Als ich 16 war und sehr verschossen in einen Jungen, da habe ich mir von allen möglichen Leuten sagen lassen, dass ich falsch gekleidet bin und schlecht aussehe. Das hat meinem Selbstbewusstsein nicht sehr gut getan und der junge Mann zog dann auch nach Berlin zum Studium... *flenn*

Aber heute ist es mir schnurz, ich ziehe das an, was zur Gelegenheit und zu meiner Person passt.

Und wenn jemand meint, sich über das Outfit anderer Leute aufregen zu müssen, dann ist das nicht mein Problem, sondern das dieser Person.
@******ina.... Manche Personen haben anscheinend keine anderen Probleme und wollen andere nur ärgern.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

es war heute ein heiß schwüler Sommertag und hier im Thread hat verlief es streckenweise ähnlich.

Das hat zur Folge, dass einige Beiträge hier gelöscht werden müssen.
Wenn ihr also eure Beiträge nicht mehr wiederfindet, dann waren es abwertende Beiträge, Off Topic Beiträge, oder Beiträge, die auf gelöschte Postings antworten.

Die Frage des Threads lautet:

Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?

Darauf sollte man natürlich ehrlich antworten dürfen, schließlich wurde danach gefragt.

Was aber gar nicht geht ist, das daraus persönliche Anfeidungen oder gar das abschätzige Einteilen der Frauen in verschiedene Gruppierungen etc. erfolgt.

Auch Beiträge die allgemein Frauen pauschal abwerten, entsprechen nicht unseren Spielregeln.

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Noch ein Tipp: bleibt bei euren Antworten, ganz bei euch.
Eure Empfindungen und wie ihr die Sache allgemein seht.

Herzlichen Dank an alle, die sachlich und thementreu geblieben sind. *schmetterling*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Das Wesentliche:
Wir halten gerne jeden für oberflächlich, der sein Heu nicht auf der selben Bühne und nicht die selben Prioritäten hat wie wir selbst. Uns selbst sind gewisse Dinge eben wichtig und wir halten gerne jeden für zumindest etwas seltsam, der deren Wichtigkeit nicht erkennt.

Menschlich....
Es wird immer Menschen geben, die sexy gestylte Frauen für oberflächlich halten.

Weil das Thema Aldi kam: Ich kann da nicht mitreden, dafür bin ich zu selten in den riesigen Discountern unterwegs. Sicher hat die Discounterlandschaft auch Kunden, die einen gehobenen Lebensstil pflegen. Doch klar ist jeden, dass da auch der bereits zahnlose Bauarbeiter seinen Sixpack Bier holt und die alleinerziehende Mutter von vier Kindern den Käseersatz kauft.

Man könnte ja auch der Mutter Hilfe beim Tragen der Tüten anbieten.
Aber das Posting mit dem Aldi war sicher ironisch formuliert.


Jedes Outfit hat seinen Platz und seine Gelegenheit. Manchmal wirkt sexy Styling deplaziert. Manchmal wirkt es genau richtig.

Grundsätzlich sollte man für jede Meinung offen sein. Und es wird immer vielfältige Meinungen geben.

Ein sexy Styling...ich wünsche den immer sexy gestylten Damen jedoch, dass es eben nicht Fassade ist. Dass sich dahinter kein zutiefst verbitterter Mensch versteckt, der dringend Bestätigung braucht.

Dann gibt es da noch die 20jährigen Mädels...auf dem Weg in die Disco....man hört sie schon aus drei km Entfernung lachen...gestylt auf naja irgendwie sexy Art und Weise, eiern auf den Heels umeinander wie der Hahn auf dem Bauernhof, schauen zugemalt aus wie 30 damit sie in die Disco kommen....ja klar, diese Mädchen halte ich für oberflächlich.
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?
Ja, aus meinem beruflichen Umfeld betrachtet schon.

Wenn Sie Klasse hat, merkt man das allerdings auch.

Gelegentlch gelingt die Gradwanderung zwischen den Polen, aber das ist nur den wenigsten vergönnt....
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Stil kann man kaufen..
..wenn man ihn hat ( K.L.)

Ein dt. Fussballer hat mal gesagt er bleibt gerne noch in Italien, weil dort keine Frau früh zu Bäcker geht wie manche Deutsche in die Oper.

Ich stelle immer wieder fest dass die Frauen - wie Männer auch - die nicht erwachsen werden wollen, sich mit 40 immer noch so stylen wie mit 14, einfach nur zum Kopfschütteln rumlaufen. Bei Männern wirkt das schlampig, bei Frauen wie eine Schlampe..

Es kostet nicht viel Geld, braucht aber den sicheren Blick für das was Frau zeigen will/soll in täglicher Umgebung. Weniger ist wie - fast immer - mehr.

Einpacken will gelernt sein, Auspacken auch *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*********niti
Die Freiheit der Menschen so zu sein wie sie sind scheint vorbei zu sein. Für diese Einstellung braucht es sicher viele Jahre oder ist sie angeboren? Für mein Styling brauche ich definitiv weniger Zeit..Man hat mich gewarnt, dass dieses Thema schwierig ist und trotzdem fand ich so interessant oder gerade deshalb

Du kennst doch den Spruch "Kleider machen Leute" der Spruch kahm schon im 16 Jahrhundert vor, also ist unsere Freiheit schon lange vorbei *snief*

Wenn jemand eine Frau als oberflächlich empfindet, dann sind es doch wir alle die schuld dran sind an diesem Dilemma, weil wir es oft selbst zulassen.
Geht doch schon in der Schule los und zieht sich durchs ganze Leben ( zb.Markenfetischismus)...... leider...

Später ist vielen Menschen der Kleidungsstil bzw das was sie anhaben wichtiger als die Persönlichkeit. Kommt Frau zu "sexy" gekleidet zum Bewerbungsgespräch---Absage--- .Ist sie in der Freizeit zu sexy, wird der Mann geil....die Latte steht und der Verstand ist im Eimer...wer soll sich da noch auskennen *g*

Kommt nun eine "sexy" oder feminin gekleidete Dame daher, wird sich schnell scharf geschlossen.
Ich finde aber genau das ist es doch was die Freiheit ausmacht.! Was will denn ein Person damit erreichen?
Sie will sich wohlfühlen. Sie will sich sexy fühlen. Sie will für sich gut ausschauen, oder ihr tut es auch gut wenn der Mann an ihrer Seite sich an Ihrem sexy Outfit erfreut. Da gibt es vieles.

Na ja irgendwie habe ich im Laufe des Tread noch nicht so richtig herausgelesen was es denn nun heist "sexy gestylt". Empfindet eh jeder Mensch anders...;-) evtl sollte man dieses Attribut mit "einfallsreich" ersetzen *g* dann bleibt es auch in der Hose weich.

Ich denke wenn Frau sich einfallsreich kleidet hat das für mich auch viel mit Femininität zu tun, da denk ich mir wau die Lady hat viel Phantasie bringt grossen Einfallsreichtum an den Tag, hat Raffinesse und unterwirft sich keiner Norm.... das ist für mich doch schön, wenn ich sagen kann diese Frau hat Eleganz und Stil und da muss ich als Frau nicht viel tun. Sie hat die Macht.! Der Mann muss reagieren. Ist das oberflächlich? *zwinker*
Da gibt es so unendlich viele Möglichkeiten feminine Garderobe mit Esprit zu tragen die auch zwangsläufig den Fuss oder das Rückgrad auf Jahre hinweg schädigt *g* ist sehr einfach.!
Und das geht sowohl im Job als auch beim Einkauf im Aldi - Baumarkt, oder auf Reisen

Ich kann es für mich nur befürworten und sehe solche Frauen nicht als oberflächlich, sondern sehr gerne
****72 Mann
63 Beiträge
Man kann sowieso in keinen reinsehen ob jetzt gestylt oder nicht.
Das ergibt sich ja dann sowieso im Gespräch.
Mir persönlich sind da Personen die sich zu kleiden wissen lieber wie so manche ungewaschen Mitmenschen sind die dann faul?
Über a sexy Auftreten hat sich noch niemand beschwert es sei denn aus Neid um ihre eigene Unsicherheit zu überspielen.

Also sexy Mädls brauch das Land
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wir leben in einem Land, in dem es im Prinzip keine strengen Kleidungsvorschriften gibt, also kann frau zum Supermarkt gehen, wie es ihr passt.

"Im Prinzip" bedeutet für mich, dass es dann eben doch vor allem berufliche Einschränkungen gibt. Und dass man nicht völlig unbekleidet durch die Stadt geht, ist auch von den meisten Menschen akzeptiert.

Und doch - es gibt sie, die Vorurteile und die Nachteile, die ich mit unangemessener Kleidung erfahren kann. Wenn ich etwas erreichen will, passe ich mich kleidungsmäßig an, ohne meine Persönlichkeit zu verraten - es gibt für Frauen da vielfältige Möglichkeiten.

Also, ich sehe das pragmatisch. Wenn ich nach der Arbeit noch einkaufe, dann eben in Berufskleidung. Privat mag ich es eher lässig, aber ich "brezele" mich auch auf, wenn ich Lust habe und es passt.

Es ist leider so, dass der erste Eindruck da ist und dass er oft falsch ist. Man verändert diese Tatsache auch nicht dadurch, dass man über die "andere Seite" beleidigend herzieht.

Ich würde damit leben, gegensteuern, wo es nötig ist, und ansonsten darauf vertrauen, dass meine Persönlichkeit bei näherem Kontakt sich durchsetzen wird. Und die oberflächlichen Lästerer interessieren doch sowieso nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Als ich heute morgen aus dem Bus stieg
(im Sommerkleid mit Ballerinas - quel horreur *panik*) lief vor mir eine übergewichtige junge Frau im grünen Spitzenkleidchen mit Birkenstocks. Das sind diese Momente, in denen ich stutze und denke, nun ja, das entspricht nicht meinem! ästhetischen Empfinden; ähnlich stutzen würde ich, käme mir im Supermarkt eine Frau entgegen, hergerichtet und gestylt wie für den Opernball.

Das ist aber genau der Punkt: kein Mensch, der ehrlich ist, wird sich diesem ersten Eindruck verschließen können - gleichgültig, ob er das Gegenüber als nachlässig gekleidet oder als overdressed wahrnimmt.

Entscheidend ist doch, was ich mit diesem ersten Eindruck mache - hat dieser Mensch bei mir "charakterlich" eine Chance, gleichgültig, ob er nun optisch dem einen oder anderen Extrem zuzuordnen ist oder sich bekleidungstechnisch in der "normalen" Mitte bewegt?

Ein ganz einfaches Instrument dabei ist, hinter sich selber und dieses Vor_urteil zurückzutreten:
Ich gehe immer davon aus, dass fast jeder Mensch, dem ich "da draußen" begegne, sich morgens herrichtet und in den Spiegel schaut und mit seinem Aussehen zufrieden ist und sich auf seine Art schön findet.
Wer bin ich, demjenigen dann dieses Gefühl abzusprechen?

Dabei geht es aber nur um die Eigenbwahrnehmung; auf die Außenwahrnehmung habe ich keinen Einfluss.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mich der Außenwelt so präsentiere wie ich mich wohl fühle, strahle ich dies auch aus. Ich bin selbstbewusster, selbstsicherer und bin gewappnet für die Ereignisse, die mich im laufe des Tages erwarten. .Ich kann entspannter darauf eingehen.Natürlich mache ich dies in erster Linie für mich selbst, und dass ich so meinem Partner gefalle macht es noch schöner für mich. Dafür bin ich zu sehr Frau. Wenn man sich der Norm halber kleidet, nur um nicht aufzufallen oder aus der Masse heraussticht ist dies nicht echt, nicht Authentisch und so verhält Mann / Frau sich dann auch. Das ist meine Ansicht.

Jeder Mensch hat ein Anrecht auf seine Meinung, dass ist Freiheit. Nur leider wird auch hier wenn auch nur teilweise oft scharfe Munition geschossen. Es gibt viele Beiträge die neutral geblieben sind und doch ihre Meinung vertreten haben, dass hat mir sehr gefallen.

Als das erste Kennenlernen der Eltern meines Freundes stattgefunden hat, war ich genauso gekleidet wie ich gewohnt bin, Kleid und Heels Und siehe da, sie haben in mein Gesicht geschaut meine Mimik , wie ich Ihnen entgegen getreten bin wahrgenommen und wussten vom ersten Augenblick an wer vor Ihnen stand und dies hat sich bis heute nicht geändert Im Gegenteil, es wird immer besser:-) Ist das Weitblick, ist das eine sehr gute Menschenkenntnis? Ich weiß es nicht, aber ich habe mich vom ersten Moment sehr wohl gefüllt und sie auch:-)

Als ich mich entschieden habe dieses Thema öffentlich anzusprechen weil ich denke und auch gelesen habe , dass einigen Frauen so ergeht, wollte ich einfach die Sinne zu öffnen und offener für diese Frauen zu sein. Wie sich dies anhört:-) Meine Freunde kennen mich als ehrliche, direkte Person und ich werde noch sensibler auf die Menschen eingehen die mir begegnen, dies nehme ich für mich mit. Ehrlichkeit bringt uns weiter, bewusstes Verletzen nicht...
Es ist leider so, dass der erste Eindruck da ist und dass er oft falsch ist.
Ich korrigiere mal aus meiner Sicht, da mir die Aussage zu krass erscheint:
Es ist leider so, dass der erste Eindruck da ist und täuschen kann.

Style und Sexyness hängt im Auge des Betrachters und lässt sich nicht an Absatzhöhen oder Rocklängen festmachen. Das Gesamtbild muss stimmen, zu einem passen und weder ungepflegt noch verkleidet erscheinen. Dazu muss man zu seinen Makeln stehen können und wissen, was eine Situation erfordert.
Passt meine Selbstwahrnehmung, kann ich mit einem Gegencheck meines Gegenübers normalerweise alle Zweifel abbügeln. Wer mich für oberflächlich hält - bitte - lieber oberflächlich als unterirdisch; ich muss nicht jeden gut finden oder mit ihm klarkommen.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?

Vielleicht nicht "oberflächlich", ich empfinde es eher als "overdressed", wenn mir beim shoppen eine Frau mit sehr hohen Heels und sehr figurbetonten Klamotten entgegen kommt!

*gruebel* Mein Gedanke ist dann eher:
Was ziehen solche Frauen an, wenn sie mal auf Party (oder Veranstaltung) gehen *hae*

Also, wenn sie sich dann nochmal richtig aufhübschen . . .

Und es wird sicherlich Leute geben, die sich dann denken:
Hossa, in welchem Milieu ist sie denn tätig, das ist eben dieses
Stempel-aufdrücken-denken *nixweiss*

Auf jeden Fall schaut man hin und das ist wohl auch ein Grund, warum sich Frauen im Alltag so extrem sexy stylen *fiesgrins*
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Ich gehe immer davon aus, dass fast jeder Mensch, dem ich "da draußen" begegne, sich morgens herrichtet und in den Spiegel schaut und mit seinem Aussehen zufrieden ist und sich auf seine Art schön findet.
Wer bin ich, demjenigen dann dieses Gefühl abzusprechen ?

*top*

Und wer bin ich, dass ich ständig Urteile abgebe über den angeblichen Charakter von Menschen, die ich nicht kenne, wohl nicht kennen lernen werde und wahrscheinlich nie mehr wieder treffen werde ? Also lasse ich das auch - ich habe so meine ersten Eindrücke und bin vor allem froh, dass ich selbstbewusst genug bin, nicht mehr jede Mode mitmachen zu müssen. Mir steht nämlich nicht alles... Und ich gehe davon aus, dass die Frau, die mir begegnet, ihre Gründe hatte, so in den Bus zu steigen oder in den Supermarkt zu gehen.

Aber damit ist dann auch schon Schluss - die Frage, was ich mit 2 Kilo Zucchini im Sonderangebot machen könnte, beschäftigt mich dann doch mehr. *grill*

Wenn ich jemanden kennen lerne, gucke ich auch ins Gesicht und auf das Verhalten dieser Person, höre auf das, was sie sagt.

Und ... wenn jemand über die mollige Alte in Jeans mit flachen Schuhen meckern will, dann soll er/sie das tun, wenn es ihn/sie glücklich macht - ich höre sowieso nicht hin. Es ist auch nicht mein Problem, wenn sich jemand bei meinem Anblick aufregt - könnte ja auch weggucken. Und wer sich besser fühlt. weil er oder sie über mich lästern kann, dann bitte, ich bin da gern zu Diensten...*hackfresse*

*omm*
****y73 Frau
1.302 Beiträge
Sexy😊
Das liegt immer im Auge des Betrachter. ...zum Glück sind die Geschmäcker verschiedenen.😊 ...und mich amüsiert es eher. ...wenn Leute so denken. ...denn dadurch habe ich doch direkt die Antwort wer an der Oberflächlichkeit leidet. ...😀
Solange ich mich gut fühle.... ist mir doch egal was andere von mir denken. ..und Menschen die einem wichtig sind äußern sich direkt wenn irgendwas nicht passt und sowas nennt man dann Freunde *knuddel*
Oberflächlich sind die anderen. .... *fluester*
***an Frau
10.900 Beiträge
Wenn ich jemanden kennen lerne, gucke ich auch ins Gesicht und auf das Verhalten dieser Person,

Mein zweiter Blick geht garantiert auf die Schuhe, sind sie geputzt, denn das sagt noch viel mehr aus bevor jemand auch nur ein Wort gesagt hat. Den Dritten verschwende ich auf die Hände. Die geben erst richtig Auskunft.

Solche Kleinigkeiten sind oberflächlich betrachtet für viele womöglich nicht relevant, für mich sind sie essenziell.(t)
@***an. interessanter Beitrag... danke... passiert mir auch oft, dass ich auf die Schuhe schaue und mir meinen Teil denke.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@***an

Solche Kleinigkeiten sind oberflächlich betrachtet für viele womöglich nicht relevant, für mich sind sie essenziell.(t)

wenn ich auf Kleinigkeiten achten würde, dann hätte ich womoglich nie und nimmer eine Frau gefunden, wenn ich bei der ersten Begegnung auf alles schauen sollte, was ich hier immer so lese oder gefordert wird. *snief*

bei dir wäre ich schon durchgefallen *snief* weil ich gestehen muss, dass ich meine Schuhe auch äußerst ungern und sehr sehr selten putze...die reinigen sich von selbst. Man könnte aber auch durchaus bei geputzen Schuhen auf einen Typen schliessen der evtl sehr Detailverliebt ist und im inneren ein wahrer Trockentraubenauscheider ist. *g* oder auf was könnte noch alles geschlossen werden...*hm* *gruebel*

Wenn ich mir die ganzen andern Treads hier so durchlese, wird mir allmählich deutlich, wo deren Probleme bei der Partnersuche liegen. *snief*

Die Schuhe sind schuld *hand*
****ios Mann
709 Beiträge
Also ein Personalerspruch hierzu,
der die Sache ganz gut erklärt ist:

Nimm niemals einen gut gekleideten Ingenieur!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Hey du Liebe!
Also ich glaub es ist ganz normal das man auf den ersten Blick denkt das die Dame, du oder ich (ich kleide mich auch gerne auffällig oder sexy) oberflächlich sein mag.
Ich erwische mich auch immer wieder dabei. Und im selben Moment schmeiss ich das wieder übers Bord.
Neid oder Eifersucht soll sich so schnell nicht breit machen *zwinker*

Vor allem in Clubs muss ich sehen das ich nicht irgendwie voreingenommen denke. Es ist unfair.
Ich kann es aber auch niemanden verübeln wenn er über mich denkt ich sei vielleicht oberflächlich oder ich sage sogar :arrogant.

Ich denk der Grund dafür ist zum Teil unsere Erziehung.
Meine Mutter zB.hat sich immer sehr voreingenommen geäußert. Heute hat sie nicht wenig Vorurteile.
Ich aber denke schon anders. Eben bei tiefgründigeren Gesprächen merke ich erst wie toll ein gut gekleideter Mensch sein kann *g*

Drum : Lächeln! Das vertreibt jeden Funken von Vorurteil *g*

Alles Liebe,
Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.