Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Ladyboys
162 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?

@ frau weiblich
find ich amüsant ...
eine frau stylt sich sexy und macht dann allein zu haus die hausarbeit ( beispielsweise , weil das nicht öffentlich ist ) und zieht sich dann um , schminkt sichab und geht zur arbeite weil das dann keine öffentlichwirksamkeit mehr hat ....

ne ne ..die, die das tun, tun das für sich und um so wie sie sicht fühlen auch wahrgenomenzu werden
sexy gestylt ..würden sie drausse dann angespuckt ...wär auch das mit dem sich so wohlfühlen schnell vorbei
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@moechtegern2
Du hast mich missverstanden.

Kann vorkommen!

Oberflächlich finde ich voll durchgestylte Frauen und Männer genau dann, wenn ich den Eindruck habe, dass sie gewissermaßen "verkleidet" sind,

Entscheidend sind die Worte "genau dann, wenn". Denn es gibt Menschen, die ihr Styling danach auswählen, ob sie sich damit wohlfühlen und nicht danach, was sie glauben, was andere gut finden.

Und die sind dann auch in voll aufgebrezeltem Zustand authentisch - und zwar unabhängig davon, wo sie sich gerade befinden und was sie tun.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ehrlich,
mir ist eine gut gestylte Frau (oberflächlich würde ich das ohnehin nicht begreifen) lieber als ein Heimchen am Herd, dass es längst aufgegeben hat, sich sexy zu kleiden und zu frisieren. Habe so ein "Modell" gerade wieder erlebt. Aus Angst, der Ehemann könnte Schlüsse ziehen, belässt sie es vorerst dabei.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Werden sexy gestylte Frauen als oberflächlich empfunden?

Von Frauen vielleicht von Männer meist als das was sie sind: sexy gestylt. *ggg*
Ist eine Frau nur dann sexy, wenn sie gestylt ist?
Gibt es kein natürliches Sexysein in den Augen einer gestylten Frau?
Sind ungestylte Frauen per se häßlich?
Bekommt eine ungestylte Frau den Vorwurf, dass sie neidisch auf gestylte Frauen ist?

Das sind ebenfalls Fragen, die sich aus diesem Thread ergeben.

Wenn ich meine südländischen Kolleginnen so ansehe, die sind nicht sexy gestylt, jedoch auch top gepflegt wie andere Frauen, versprühen jedoch eine Lebensfreude, strahlen über das ganze Gesicht schon morgens früh um 8 Uhr.
Da denke ich, liegt es ganz klar an der inneren Haltung zum Leben, die diese Frauen so besonders wirken lässt.

Wer sich stylen will, kann und wird es weiterhin tun. So weit, so gut.
Grenzwertig wird es, wenn von Neid und Missgunst gesprochen wird.
Blicke von oben herab, an diejenigen, die nicht zu den gut und sexy gekleideten Frauen gehören, bringen auch niemanden weiter.

Ich nehme Menschen, so wie sie sind, an.

Und die Männer schauen nun mal grundsätzlich, wer da so herumläuft. Es gibt sogar richtige Gaffer. Es ist zudem nicht erstrebenswert vom falschen Mann angeschaut zu werden.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Nein, die Frage stellt sich mir nicht,

Gestylt oder nicht, bin ich immer die Gleiche.
BIn gerne Frau und zeige das auch sehr gerne, nur muss es halt für mich zum Ort passen.

Sagte ich ja, wenn ich mich erst ne halbe Stunde lang stylen muss um zum Müll in den Garten oder mit dem Hund aufs Feld zu gehen, stimmt für mich da etwas nicht.

Jede wie sie mag.

Aber falls ich mich erst aufbrezeln würde , bevor ich aufs Feld gehe, hat mein Hund ins Haus gepullert *zwinker*

Also Schlappen an und raus *zwinker*
Da kommt es mir eher merkwürdig vor, wenn ich hochgestylte Damen antreffe......

Ist eben der unpassende Ort für mich. High Heels, aufgebretzelt, mit Schmuck behangen , Disigner Klamotten ..... haben da für mich auf dem Feldweg nix verloren ....
Und auch das habe ich schon erlebt, und dann denke ich schon nicht ganz so nett über die betreffende Dame, sorry.

Jede natürlich schöne Frau darf gerne so sein , wie sie sich wohl fühlt.

Das ist doch keine Vorschrift , sich zu stylen *zwinker*

Aber . wenn Frau das möchte, darf sie das eben auch ausleben *ggg*
****Too Paar
13.568 Beiträge
sandra42

Sich selbst sexy zu fühlen, schön zu fühlen ist doch etwas herrliches. Ich fühle mich da ganz frei, fröhlich und ich sende das nach außen.

Und genau das ist es,was mich an den gestylten Damen ab und an so nervt.
Dass sie scheinbar der Ansicht sind,dass sich nur eine Frau in High Heels, Kleidern / Miniröckchen / firgurbetonten Hosenanzügen etc. sexy ,frei und fröhlich fühlen kann. So klingt es hier ständig durch.
Warum ist das so???*nachdenk*
Die Debatte um *sexy Kleidung*(was auch immer das nun genau sein soll*roll*) erscheint mir ähnlich wie das Thema kurzes Haar bei Frauen. Es gibt Menschen,die sind der Meinung,dass kurzes Haar bei Frauen total unweiblich/unsexy ist. Ich trage seit knapp 30 Jahren ausschließlich kurzes Haar und finde das überhaupt nicht unweiblich,unsexy oder gar androgyn. Bin schon oft gefragt worden,warum ich meine Haare schneide. Dass doch lange Haare zu einer Frau dazu gehören und *blabla*. Das finde ich gar nicht!
Und ja, ich fühle mich auch mit kurzem Haar sexy und weiblich....Und wenn ich bedenke,wieviele Männer wesentlich längeres Haar haben als ich,wie wirken die dann auf Andere?*nachdenk* Sind das dann die richtigen ,weiblichen und sexy Frauen? *fiesgrins*

Ich bin zB überhaupt kein Fan von FKK.
Ist für mich komplett unsexy.

FKK ist auch nicht dazu gedacht, sich sexy darzustellen...FKK ist weit von dem entfernt,was hier Thema ist.

Bei mir persönlich steckt hinter meinem sexy Styling, auch kein nymphomaner Hintergrund. *zwinker* Ich bin eine mongam angelegte Frau, also auch nicht auf der Jagd nach einem männlichem Abenteuer.

Und trotzdem willst du doch ein wenig deinen Marktwert testen und geniesst positive Reaktionen,oder nicht?
Und die negativen sind doch die,über die wir hier reden.
Die gehören aber nun einmal dazu....Weil für dich sexy anders sein kann als z.B. für mich.

Sexy heißt für mich: Ich bin mir meines weiblichen Körpers bewußt.
Ich unterstreiche meine Weiblichkeit und ich spiele damit.

Das verstehe ich gut und unterstreiche ich!
Aber warum denken einige Damen,dass nur sie sich in High Heels ,engem Rock/ Kleid whatever weiblich und sexy fühlen? Hier klingt immer wieder durch,dass Frauen in Jeans,Shirt und flachen Schuhen sich nicht sexy fühlen können. Das verstehe ich nicht.
Ich habe noch niemals gerne High Heels im Alltag getragen. Ich habe viele,viele Jahre auch nur Hosen und keine Röcke/ Kleider getragen. Und trotzdem wurde ich immer sexy und weiblich wahrgenommen und ich habe mich auch so gefühlt. Auch eine eher sportlich gekleidete Frau kann sich weiblich und sexy fühlen und das auch entsprechend ausstrahlen. Ich persönlich brauche keine Heels,um Weiblichkeit auszustrahlen und den besonderen Gang zu haben. Brauche ich den wirklich immer und zu jeder Zeit? Neeeeeeeeeee*nono*
Für ne Party oder Clubbesuch darf´s dann gerne etwas provokanter sein. Dann schnalle auch ich die Brüste etwas höher und trage hohe Schuhe. Hier finde ich es eben passend...-beim Einkaufen oder an der Tanke eben nicht. Heisst aber nicht,dass ich mich deswegen nicht weiblich oder sexy fühle.
Ich kann das tatsächlich auch im legeren Shirt/ Bluse und Blue Jeans.

Sexy regt die Fantasie an und bedeutet nicht,.....

Ja kann stimmen...
Aber ich will nicht Jedermanns Fantasie anregen ,wenn ich im Alltag unterwegs bin. Das bringt mir nichts!
Und "sexy" bedeutet nun einmal für jeden Menschen etwas Anderes. Nicht jede Frau in hohen Schuhen und Kleid oder whatever strahlt das aus,was sie beabsichtigt. Sexy ist für jeden anders. Und deswegen ist es eigentlich komplett sinnlos,darüber zu debattieren.
Ich hab schon Frauen gesehen,die sich offensichtlich total sexy fühlten und einfach nur furchtbar ausschauten...für MICH! Zu viel Make up...-die Brüsten nen Ticken zu hoch geschnallt oder Rock/Kleid einfach zu kurz...das wirkt sehr schnell billig und nuttig. So sehe ich das....
Und der nächste Passant sieht es ganz anders und dreht sich nach so einer Person um.
So ist das eben....
Geschmäcker sind verschieden und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
Und damit müssen die mehr gestylten Damen eben auch leben...-egal,wie´s nun ausschaut.
Den eigenen Geschmack kann man Anderen eben nicht aufdiktieren.

LG,Eva
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Aber warum denken einige Damen,dass nur sie sich in High Heels ,engem Rock/ Kleid whatever weiblich und sexy fühlen?

Sie denken nicht, sie fühlen sich so.

Wenn ich Kleidung schön finde und sie dann trage und mir dessen bewußt bin, mich daran freue und mich dabei sexy fühle... ist doch alles super. Bedeutet für mich nicht, dass jede Frau das tragen muss und auch nicht, dass jede sichdarin wohl fühlt.

Hier klingt immer wieder durch,dass Frauen in Jeans,Shirt und flachen Schuhen sich nicht sexy fühlen können. Das verstehe ich nicht.

Wie jemand anderes sich fühlt kann ich gar nicht sagen. Ich kann nur sagen, was mich bewegt und wie ich mich fühle. Das kann auch durchaus auch in Jeans sein.

Balerinas zB sind für mich komplett indiskutabel. Ich bin eine recht große Frau mit noch größeren Füßen. Hölle, nein. Mir denen fühle ich mich ganz schlecht.

Mir persönlich ist es auch egal, wie und womit jemand anderes sich sexy fühlt.

Zur Neiddebatte hatte ich meinen Quark schon abggeben. Glaube ichnicht dran.

Letztlich ging es um die Frage:
Ob sexy gestylte Frauen für oberflächlich gehalten werden.

Und da muss ich sagen, verstehe ich nicht, was ich hier so teils auch angriffslustig gelesen habe. Den Zusammenhang zwischen sexy Kleidung und wenig Bildung, Inteligenz etc. kann ich nicht nachvollziehen. Auch nicht als Ersatz dafür.

Ich nehme das zur Kenntnis, ein für mich gutes und einleuchtendes Argument habe ich noch nicht gelesen.

Meine persönliche Vermutung ist eher, dass es sich dabei um alte Denkweisen handelt, die wir noch in uns tragen und trotz Emanzipation nicht abgelegt haben:

Sieht gut aus, aber nichts im Kopf.

Kann auch aus der Zeit stammen in denen die Frauen eben nur repräsentieren sollte. Sie brauchte keinen Job, also brauchte sie keine Bildung, hatten aber gut auszusehen, um einen Mann (Versoger) abzubekommen.

Sexy durfte Frau nie so richtig sein, dann war sie eine Gefahr für andere Ehen.
Und ewig lockt das Weib. *hothips*

Niemand hat derartiges bisher hier durchblicken lassen. Aber ich kann nicht aufhören, es heimlich zu vermuten, dass genau das in manchen Köpfen doch noch irgendwie herumgeistern könnte.

Meriln Monroe ist in meinen Augen ein gutes Beispiel.

Trotz ihres Erfolges und vieler Auszeichnungen litt sie darunter, vor allem als kurvige Schönheit und nicht als ernsthafte Schauspielerin wahrgenommen zu werden.

Erst nach ihrem Tod wurde dieses Bild revidiert[4] und ihre künstlerische Arbeit anerkannt und gewürdigt.[5] Im Jahr 1999 wurde sie vom American Film Institute auf Platz sechs der größten weiblichen amerikanischen Filmstars gewählt.[6]
Zitat Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Marilyn_Monroe

*blume*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Den Zusammenhang zwischen sexy Kleidung und wenig Bildung, Inteligenz etc. kann ich nicht nachvollziehen.

Ich meine das hier gar nicht so gelesen zu haben. Oder war ich eine Weile unaufmerksam? *nachdenk* Und Oberflächlichkeit und mangelnde Intelligenz müssen ja gar nicht deckungsgleich sein. Diese Schnittmenge gibt es durchaus auch bei intelligenten Menschen. Wie immer: Kann sein, muss aber nicht sein. *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Oberflächlichkeit und mangelnde Intelligenz müssen ja gar nicht deckungsgleich sein.

Ich glaube mit dem Begriff oberflächlich ist es ebenso schwierig, wie mit dem Begriff sexy.
Jeder sieht es etwas anders.

Oberflächlich im Zusammenhang mit sexy könnte sich auch zB auf wechselnde Parter beziehen.

Andere Synonyme dafür:

Flatterhaftigkeit, ...Sprunghaftigkeit, Wechselhaftigkeit

http://www.duden.de/rechtschreibung/Oberflaechlichkeit
****ine Frau
4.631 Beiträge
Für mich bedeutet Oberflächlichkeit in diesem Zusammenhang, nicht hinter die Fassade gucken zu wollen, die andere - am Beispiel dieses Threads - sexy gestylte Dame nur aufgrund ihres Kleidungsstils zu be- oder gar verurteilen. Das gilt natürlich ganz genauso andersherum, denn man konnte hier schon ziemlich deutlich heraus lesen, was einige von "Birkis" und ähnlich Titulierten halten. Das heißt, auch von dieser Seite demonstriert man eine gewisse Oberflächlichkeit.
@*****a42
Sieht gut aus, aber nichts im Kopf.

"Sexy gestylte" Frauen sehen aber nicht unbedingt gut aus ... wie jemand richtig angemerkt hat, sind sie nur "sexy gestylt". *nixweiss*

Wir haben noch kein genaues Bild, was die TE mit "sexy gestylt" meint, aber mit Makeup, engen Röcken, High Heels usw. sieht man normalerweise eher nuttig aus, bzw. wird man so wahrgenommen.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Mit engem Rock und high heels sieht Frau nuttig aus? ?? *schock*

Und die Bankangestellte im Kostüm, Vorstandsvorsitzende im Kostüm?
Die sehen alle nuttig aus?

Sehe ich nicht so. , das kommt tatsächlich dann auf den gesamten Eindruck an, wie sich die Frau gibt. Und wie der Rest des Stylings ist.

So pauschal würde ich das nicht sagen.

*nein*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Blödsinn!!!
Ich style mich gern!
FÜR MICH:::::
ob ich Tanzen geh..ob ich ein Date habe..ob ich in die Stadt gehe...
es hat mit meiner Persöhnlichkeit etwas zu tun!
ich fühle mich WOHL,
gut,
sexy,
ich will als Frau gesehen werden.....
all das ,was eine Frau ausmacht!
es hat doch nichts damit zu tun..daß ich Oberflächlich bin!
Klar freu ich mich,über Blicke!
die das gut finden.
Es spiegelt sicher ein Stück auch mein Charakter!
Frau,
Luder,
Vamp....na und ich finds einfach geil;-)))))
Selbstbewusstsein? gehört sicher dazu;stimmt.
Grüsse Ibis
@*******elle
Und die Bankangestellte im Kostüm, Vorstandsvorsitzende im Kostüm?

Ein Kostüm - so wie Bankangestellte und Vorstandsvorsitzende auf der Arbeit tragen - ist normalerweise nicht sexy. Sollte nicht sexy sein. Und Angestellte mit High Heels habe ich in keiner Bank gesehen, nur Pumps mit wenig Absatz. *nixweiss*

So pauschal würde ich das nicht sagen.

Ich auch nicht, es kommt darauf an, ob frau bewusst und absichtlich "sexy gestylt" ist - oder ob sie einfach nur gestylt ist, also elegant und ohne die Absicht, ihre weibliche Reize zu betonen oder gar zur Schau zu stellen.

Mich würde interessieren, was die TE mit "sexy gestylt" genau meint. Vielleicht postet sie ein Bild?
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ja besser wäre das vlt.
Dann könnten wir uns ein Bild machen, was gemeint ist.

Und sicher gibt's auch Frauen im Büro die sehr wohl modern und auch sexy gestylt aufschlagen, solange das Auftreten dazu seriös ist, wirken die Frauen auf keinen Fall billig oder nuttig.

Die Frau muss sich einfach nur wohl fühlen.
"Ein Bild machen" wäre sicher hilfreich...
um zu sehen wer was wie definiert?

Mich wundert hier nur zu lesen, dass zum engen Rock der 5cm Absatz der Bankangestellten "seriös" wirkt, aber zum gleichen Rock 10cm Absatz dann "nuttig" sein soll?

Ich sehe da auchdeswegen keinen Unterschied, weil das ja vielleicht auch von der Körper- und Schuhgröße der Trägerin abhängt - oder?
Schuhe....
Auch ich will dazu noch eine Auffassung schreiben, obwohl das Thema Schuhe schon mehrmals hier präsent war.

Der Name Birkenstock, denke ich steht nicht per se für die ständig putzende Hausfrau. Obwohl ich diese Marke nicht trage, weiß ich von Kunden der Firma, dass sie für die Gesundheit des gesamten Körpers sinnvoll sind, sogar mehr als jedes Paar High heels auf der Welt.

Und es gibt bereits sehr junge Frauen, die aus gesundheitlichen Gründen keine Heels bzw. Schuhe mit Absätzen tragen können. Sind die dann benachteiligt, weil sie sie Blicke nicht auf sich ziehen?

Sicher sind Ballerinas nicht jedermans Geschmack. Doch selbst die Italiener mit ihren großen Namen wie Ferragamo oder Gucci produzieren flache Schuhe (neben hohen Schuhen) und darunter sind eben auch Loafer oder Ballerinas. Der Tragekomfort ist übrigens hervorragend.
Die Designer hatten beim Entwerfen der Schuhe sicher nicht die altbackene unfrisierte und einfach nur unsexy Kundin im Hinterkopf!!
Ballerinas haben zu Unrecht ein schlechtes Image.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Gerstern Abend im Vapiano
Hinter mir an der Salattheke, ein sehr hübsches Pärchen:
Sie lange enge schwarze Röhre, Hemdbluse, ebenfalls eng, dazu schwarze sehr hohe Pumps, die mit wunderschönen roten Sohle, dezentes Make Up, einfach eine wunderschöne junge Frau..man sah nichts und doch alles, also für mich Sex pur..und sie war so " oberflächlich" fragte mich sogar ob ich auch Tablett bräuchte...sehr sympathisch , freundlich, lächend, offen:-) Eine mega Ausstrahlung

Beispiel 1 :
Ledershort, Schößchenbluse, Heels, Dezent geschmickt, ich mag kein Make-Up. Für mich sehr sexy, ich zeige sehr gerne Bein weil ich meine Beine sehr schön finde...
Beispiel 2 : Enge Röhre, Blusen die im Moment aktuell sind vorne kurz hinten lang, Neckholder. schöne Accessoires ( Tasche Schuhe nicht zu viel Schmuck: Sexy
Beispiel 3 : Etuikleid, Heels....Sexy
Beispiel 4: Jumpsuit ob kurz oder lang mit Spitze besetzt, tiefer Rückenausschnitt, Heels: Sexy
Beispiel 5: Mini mit langen Oberteilen oder Blusen, Blazer eng schön Figurbewusst: Sexy
Beispiel 6 : Enge gutsitzende Röhrenjeans enge Bluse oder Shirt, Heels: Sexy

Ich hoffe nun genug Beispiele genannt, also nicht nuttig, wie die ausschauen sehe ich auf der Reeperbahn und das ist nun mal deren Job...

Ich bin habe mir die letzten Tage, ob in der City oder bei Rewe oder in den Straßen, sehr bewusst Frauen angeschaut. Einiges hat mir sehr gefallen und bei Vapiano waren sehr schöne Outfits zu sehen:-) einiges hat mir nicht gefallen und ich habe meine Gedanken überprüft. Ich hätte gerne der Einen oder Anderen ein Tip zum Thema Style gegeben, aber in habe nicht einmal gedacht, sie bestimmt oberflächlich oder Arrogant. Egal welches Outfit ich gesehen habe.Denn das finde ich erst heraus wenn ich mich mit der Person unterhalte nicht wenn ich ihre Optik sehe. Und genau darum geht es mir hier. Wir werden immer auf Menschen treffen die uns gefallen oder eben nicht, und dass ist auch okay so, sonst könnten wir alle Uniform tragen. Aber das Abstempeln , dass geht gar nicht. Das steht mir nicht zu und nach meiner Ansicht allen anderen auch nicht.
@*********samX
Mich wundert hier nur zu lesen, dass zum engen Rock der 5cm Absatz der Bankangestellten "seriös" wirkt, aber zum gleichen Rock 10cm Absatz dann "nuttig" sein soll?

Es ist nicht derselben Rock und es sind nicht dieselben Schuhe. *zwinker*

@*********niti
Bitte mit Pics, damit man sieht, was du mit "sexy" meinst.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da ich
fast drei Jahre in der Hafencity gelebt habe, Mode- und Privataufnahmen, Filmdrehs en masse sehen konnte, wenn ich wollte, wundert mich nun nichts mehr. Das sind einfach total verschiedene Welten, die sich da begegnen. Da gibt es die Tourimassen vor allem an Wochenenden in Bequemkleidung, und die Damen, die chic für den dortigen Job gekleidet sein müssen, und die Damen, die es nicht nötig haben, zu arbeiten. Dazwischen Helene Fischer und andere Promis. Das ändert den Blick.

Andererseits die Staatsoper, längst keine Domäne der großen Roben mehr (die findet man eher in Dresden), schon gar nicht der Anzüge mit Krawatten (junge Männer trauen sich sogar mit Shorts!). Ich fand manches, was ich in Hamburg sah, einfach nur schnöselig.
@ fesselnd,
Leider trauen sich junge Männer nun auch schon in Shorts in die Oper....

Und blöderweise werden die auch noch rein gelassen.. *zwinker*

Für mich leider ebenso daneben, als würde ich im Smoking in die Therme gehen!
**st
Abgesehen davon, dass ich nicht in die Oper gehe, weil ich dieses Geplärre dort nicht ausstehen kann und mir die meisten Leute, die dort hingehen zu affig sind, hätte ich keine Probleme mit Shorts dort rein zu gehen.
Ich hasse Kleiderordungen !

Nun zum Thema:
Nur weil eine Frau sexy gestylt ist, betrachte ich sie noch lange nicht als oberflächlich. Es kommt doch wohl darauf an, wie die Dame sich ansonsten verhält. Ich kenne Mädels und Frauen, die sich gerade im Sommer gerne sexy zurecht machen, die ansonsten sehr symphatisch und alles andere als oberflächlich sind.
Oberflächliche Frauen können sich genauso bei den Opern-Besucherinnen finden, dazu kommt bei denen oft noch eine gehörige Portion Arroganz.

Aber grundsätzlich kann ich vom Kleidungsstil nicht sofort auf den Charakter der Person schließen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das Publikum
ist eben wesentlich toleranter geworden in den 59 Jahren meiner Theaterbesuche seit der Jungen Theatergemeinde- und ich finde das toll, richtig schön bunt statt lauter Raben.
Was jedoch bei aller Affinität für schöne Kleidung ( es gibt wirklich durchaus noch Qualität, die dazu noch gut aussieht und sitzt, denn oft oft ist das Outfitkaufen eine ewige Suche) nicht vergessen werden sollte....das Verhalten einer Person ist sehr wichtig.
Und da sollten keine Unterschiede gemacht werden, egal ob die Frau in Minirock und Heels daher kommt oder in ausgewaschenen Jeans.
Wichtig ist doch, dass ein sich Mensch freundlich u sympatisch verhält.

Ich denke nicht mal drüber nach, ob ich jemandem einen Tip geben würde...aber gestylte Frauen mit viel zu dunklen Lippen oder zu engen Hosen für ihr Erscheinen gibt es eben auch. Sie nehmen es für sich nur anders u ggf. stimmig wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.