sandra42
Sich selbst sexy zu fühlen, schön zu fühlen ist doch etwas herrliches. Ich fühle mich da ganz frei, fröhlich und ich sende das nach außen.
Und genau das ist es,was mich an den gestylten Damen ab und an so nervt.
Dass sie scheinbar der Ansicht sind,dass sich nur eine Frau in High Heels, Kleidern / Miniröckchen / firgurbetonten Hosenanzügen etc. sexy ,frei und fröhlich fühlen kann. So klingt es hier ständig durch.
Warum ist das so???
Die Debatte um *sexy Kleidung*(was auch immer das nun genau sein soll
) erscheint mir ähnlich wie das Thema kurzes Haar bei Frauen. Es gibt Menschen,die sind der Meinung,dass kurzes Haar bei Frauen total unweiblich/unsexy ist. Ich trage seit knapp 30 Jahren ausschließlich kurzes Haar und finde das überhaupt nicht unweiblich,unsexy oder gar androgyn. Bin schon oft gefragt worden,warum ich meine Haare schneide. Dass doch lange Haare zu einer Frau dazu gehören und
. Das finde ich gar nicht!
Und ja, ich fühle mich auch mit kurzem Haar sexy und weiblich....Und wenn ich bedenke,wieviele Männer wesentlich längeres Haar haben als ich,wie wirken die dann auf Andere?
Sind das dann die richtigen ,weiblichen und sexy Frauen?
Ich bin zB überhaupt kein Fan von FKK.
Ist für mich komplett unsexy.
FKK ist auch nicht dazu gedacht, sich sexy darzustellen...FKK ist weit von dem entfernt,was hier Thema ist.
Bei mir persönlich steckt hinter meinem sexy Styling, auch kein nymphomaner Hintergrund.
Ich bin eine mongam angelegte Frau, also auch nicht auf der Jagd nach einem männlichem Abenteuer.
Und trotzdem willst du doch ein wenig deinen Marktwert testen und geniesst positive Reaktionen,oder nicht?
Und die negativen sind doch die,über die wir hier reden.
Die gehören aber nun einmal dazu....Weil für dich sexy anders sein kann als z.B. für mich.
Sexy heißt für mich: Ich bin mir meines weiblichen Körpers bewußt.
Ich unterstreiche meine Weiblichkeit und ich spiele damit.
Das verstehe ich gut und unterstreiche ich!
Aber warum denken einige Damen,dass nur sie sich in High Heels ,engem Rock/ Kleid whatever weiblich und sexy fühlen? Hier klingt immer wieder durch,dass Frauen in Jeans,Shirt und flachen Schuhen sich nicht sexy fühlen können. Das verstehe ich nicht.
Ich habe noch niemals gerne High Heels im Alltag getragen. Ich habe viele,viele Jahre auch nur Hosen und keine Röcke/ Kleider getragen. Und trotzdem wurde ich immer sexy und weiblich wahrgenommen und ich habe mich auch so gefühlt. Auch eine eher sportlich gekleidete Frau kann sich weiblich und sexy fühlen und das auch entsprechend ausstrahlen. Ich persönlich brauche keine Heels,um Weiblichkeit auszustrahlen und den
besonderen Gang zu haben. Brauche ich den wirklich immer und zu jeder Zeit? Neeeeeeeeeee
Für ne Party oder Clubbesuch darf´s dann gerne etwas provokanter sein. Dann schnalle auch ich die Brüste etwas höher und trage hohe Schuhe. Hier finde ich es eben passend...-beim Einkaufen oder an der Tanke eben nicht. Heisst aber nicht,dass ich mich deswegen nicht weiblich oder sexy fühle.
Ich kann das tatsächlich auch im legeren Shirt/ Bluse und Blue Jeans.
Sexy regt die Fantasie an und bedeutet nicht,.....
Ja kann stimmen...
Aber ich will nicht Jedermanns Fantasie anregen ,wenn ich im Alltag unterwegs bin. Das bringt mir nichts!
Und "sexy" bedeutet nun einmal für jeden Menschen etwas Anderes. Nicht jede Frau in hohen Schuhen und Kleid oder whatever strahlt das aus,was sie beabsichtigt. Sexy ist für jeden anders. Und deswegen ist es eigentlich komplett sinnlos,darüber zu debattieren.
Ich hab schon Frauen gesehen,die sich offensichtlich total sexy fühlten und einfach nur furchtbar ausschauten...für MICH! Zu viel Make up...-die Brüsten nen Ticken zu hoch geschnallt oder Rock/Kleid einfach zu kurz...das wirkt sehr schnell billig und nuttig. So sehe ich das....
Und der nächste Passant sieht es ganz anders und dreht sich nach so einer Person um.
So ist das eben....
Geschmäcker sind verschieden und jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.
Und damit müssen die mehr gestylten Damen eben auch leben...-egal,wie´s nun ausschaut.
Den eigenen Geschmack kann man Anderen eben nicht aufdiktieren.
LG,Eva