Sarah Wagenknecht sexy gestylt ? Hab ich da was verpasst ? Hübsch ist sie ja, aber ihr Outfit ist doch eher bieder.
Sexy Outfit kann natürlich von den wahren Werten und Talenten ablenken. Zumindest lassen sich viele Männer davon ablenken.
Ich habe das gerade in den letzten Tagen wiederholt in YouTube-Kommentaren gelesen.
Es gibt da eine junge, sehr talentierte Blues-Gitarristin und -Sängerin aus Kansas City, Samantha Fish (schaut sie euch mal an, die kann was !), die auf Konzerten grundsätzlich sehr kurze Kleider trägt oder Hot Pants und ihre (zugegebenermaßen schönen) Beine zeigt.
Sie hat es eigentlich gar nicht nötig, mit ihrem sexy Aussehen auf sich aufmerksam zu machen, da sie eine grandiose Gitarristin mit einer tollen Stimme ist. Ich denke, sie zieht die Sachen einfach gerne an und sie wirkt sehr authentisch.
Liest man nun die Kommentare unter den Clips, muss man feststellen, dass es immer wieder Männer gibt, denen nichts besseres einfällt, als ihre tollen Beine anzusprechen.
Da die gute Samantha mit dem Blues eine Musikrichtung vertritt, die nur noch einen relativ kleinen Kreis von Musikliebhabern anspricht, könnte man auf die Idee kommen, dass sie mit ihrem sexy Outfit zusätzliches Publikum anlocken möchte, was ich aber nicht glaube.
Was ich aber tatsächlich glaube, dass viele der älteren Herren im Publikum eher wegen ihrer Beine, als wegen ihres Talentes auf ihre Konzerte kommen.
Finde ich irgendwie schade.