Mehr als nur die Hände....
Ich kann natürlich nur aus meiner eigenen Sicht und meinem Geschmack sprechen, aber für mich gehört zu einem guten Handjob mehr als nur eine Hand um meinen Schwanz. Das Beginnt damit, dass ich es feucht will. Spucke, Gleitgel, "anficken" und mit ihrem Saft spielen, da gibt es zahlreiche Möglichkeiten.
Dann muss sie das Spiel langsam steigern, beginnend mit ihren Fingern um meine Eichel, kreisende Bewegungen, ein sanftes umschließen. In dieser Phase darf sie mit ihrer Hand auch gern noch ausweichen, meinen Bauch, meine Beine und meine Brust berühren.... Beherrscht sie dieses Wechselspiel muss sie meinen Schwanz fester umfassen, mit der Hand fest um den Schaft, auf- und abbewegen, ein varriirender Rhythmus. Dabei gern auch meine Hand an meinen Eiern, kraulend, fordernd, massierend....
Soweit kommt fast jede Frau, jetzt unterscheidet sich ein Handjob von einem guten Handjob, denn dazu gehört mehr. Blickkontakt aufnehmen, das Spiel mit ihren Blicken und meinen Blicken, ein gieriger Blick auf meinen Schwanz, ein lustvolles lecken über ihre Lippen. Auch die Akustik gehört dazu, ein leises, lustvolles Stöhnen, Dirtytalk, all das gehört mit dazu. Das Spiel drumherum kann noch viel weiter reichen, einen meiner besten Handjobs hatte ich, als sie es sich parallel dazu selbst gemacht hat, ein unglaublich verführerisches und erregendes Bild....
Selbstverständlich spielt auch das Ende eine wesentliche Rolle, holt sie dir einfach einen runter und Schluss, oder spielt sie mit deinem Höhepunkt, ich steh drauf, nach einem Handjob auf sie zu kommen, oder wenn sie nach dem abspritzen noch mit meinem Sperma spielt... aber auch das ist Geschmackssache und sollte man variieren, je nach Lust und Laune.
Viel wichtiger ist das Frau auf mehr achtet als nur den Schwanz;)