Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2861 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Handjob durch Hose31
Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die…
zum Thema
Handjob115
Wie steht Ihr eigentlich zu dem Thema Handjobs, auch spontan an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den perfekten Handjob?

*******elle Frau
35.834 Beiträge
Kann ich gut verstehen. Darum Blase ich immer mal wieder. *zwinker*

Aber irgendwann reißt mich seine Begeisterung mit *anmach*
******Goe Paar
534 Beiträge
Eine ordentliche Ladung Spucke ist für uns sehr geil.....
handjob
nur mit öl und geilen latexhandschuh.. ist der wahnsinn
*******pade Mann
783 Beiträge
Zu einem guten Handjob gehört für mich auch eine geile Prostatamassage.
Am liebsten auf allen Vieren kniend. So kann der Lusttropfen bei der gleichzeitigen Massage von Prostata und Penis schön abfließen und der Höhepunkt ist durch die gleichzeitige Stimulation meiner Prostata mit nichts zu vergleichen.
Außerdem ein probates Mittel einer Prostata Erkrankung vorzubeugen ( beim gesunden Mann natürlich ).
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Auf diese medizinische Vorsorge würde ich nicht vertrauen. *nein*

Das sollte immer noch ein Urologe entscheiden.
Aber eine Prostata Massage ist schon geil, allerdings base ich dabei lieber .
*******rund Mann
3.663 Beiträge
Und genau das ist erfahrungsgemäß auch bei vielen Frauen das Problem - oft haben sie nur das Ziel daß er ganz schnell kommt weil sie nicht wirklich Spaß daran haben und/oder unterschätzen wie geil ein ausgiebiger Handjob beim Mann ankommt.
Also ich möchte nicht mehr auf regelmäßige Handjobs verzichten und kann nur jeder Frau empfehlen das mit viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl bei Euren Männern auszuprobieren - er wird es Euch danken;-)

DAS kann ich voll unterschreiben! Das habe ich auch oft erlebt, dass die Sache allzu ergebnisorientiert angegangen worden ist. Länger kann da tatsächlich besser sein. Sehr viel besser. Ich schätze, dahinter steckt oft das Problem, dass man glaubt, der männliche Orgasmus ist eine ganz einfache Sache. Spritzt er ab, hatte er ein wahnsinnig geiles Erlebnis. So wird oft wohl gedacht. Aber das stimmt eben nicht. Oft ist das ganz fade und es braucht ein geschicktes Spiel, um ein echtes befriedigendes Lusterlebnis zustandezubringen. Der schnelle Weg ist da eher eine Sackgasse (jaja, Wortspiel ^^).

Ebenso wichtig: Fingerspitzengefühl! Nur weil ein Schwanz hart ist, möchte nicht jeder auch hart angepackt werden. Wie ich höre, sind die Vorlieben da sehr verschieden.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Deswegen fragt die kluge Frau, wie er es haben will!

Hatte ich schon einen Freund , der wollte es ganz langsam auf und ab haben, nicht wie oft im Film gezeigt im Eiltempo gewichst, als gäbe es kein Morgen.
Reden kann auch hier helfen.
Und auch der Mann könnte ja mal was sagen, oder am besten gleich zeigen, wie er es sich macht *ggg*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Ergebnisorientiert? Ja klar! Aber das ERGEBNIS soll sein, dass er mit allen Sinnen genießt, sich vor Lust windet und stöhnt. In dem Fall eben mal NICHT das Abspritzen.

Wenn ich das Öl (wahlweise auch anderes Gleitmittel) langsam auf seinen Schwanz tropfen lasse, bedeutet das, dass er ab jetzt einfach nur genießen darf, spüren, sich fallen lassen. Seine sicht- und hörbare Lust ist für mich Bestätigung und Ansporn. Und ein Zeitlimit gibt es da nicht. Wenn er dann irgendwann nonverbal oder auch flüsternd signalisiert, dass er Erlösung wünscht, bekommt er diese auch. Muss aber nicht. Es kann auch mit einem glückseligen Lächeln und einem innigen Kuss enden.

Aber ich gebe zu, dass ich in jüngeren Jahren auch den Fehler gemacht habe zu denken, dass es dem Mann nur um den Orgasmus geht. Genauso wie manche Männer auch seeehr zielgerichtet an der Frau rumspielen. Da muss sie auch manchmal bremsen. Ist halt ein Lernprozess - sofern man sich darauf einlässt. Und kommuniziert, was man sich wünscht und auf den anderen eingeht.
Also bei mir ist dies immer unterschiedlich wie "Ich" es haben möchte *smile*
Kommt immer auf die Situation an (weiß klingt abgedroschen ist aber so *zwinker* ), kann schon mal etwas heftiger oder sanfter mein Verlangen sein beim Handjob.
Meistens jedoch macht es die Mischung und wie Frau bei sowas Gefühl und Übung zeigt *ja*

Aber bei Bedarf wird dies sehr gerne dem weiblichen Geschlecht vorgeführt, wenn Sie sich dies wünscht *anmach*
Aber eines ist ganz sicher, so ein "Turbogehobel" wie in den Pornos ist mal gar nicht mein Ding. Da musst ja Angst haben das dir die Eichel davon schießt !!!
wieso denn abgedroschen? *zwinker*
es kommt immer auf die Situation an. Ich möchte auch nicht das gleiche Programm haben. Dann wird es mir einfach zu langweilig!

Aber ich hatte hier schöne Tipps gelesen, vielleicht werde ich auch Gelegenheit haben sie auszuprobieren
Abgedroschen weil diese Aussage eigentlich jeder kennt und schon fast so einen "Standard" darstellt *zwinker*
Tipps sind immer gut wenn man sie auch umzusetzen vermag wenn sich die Möglichkeit(en) bieten.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
*******rund:
Der schnelle Weg ist da eher eine Sackgasse (jaja, Wortspiel ^^).
Zu pauschal.
Wahrscheinlich hält es sich die Waage.
Ansonsten: Die eigene Hand kann das immer noch am besten.
echt???
das wäre für mich als Frau enttäuschend....
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Ja, das verstehe ich. Sieht meine Frau genau so.
Ist aber so. Ich kanns nicht ändern.
Klar die eigene Hand weiß dies am besten weil jeder sich selber kennt und weiß was man sich im Moment wünscht und wie es am besten gut tut. ABER auch eine Frauenhand kann dies sehr gut meistern, man(n) darf auch dabei Wünsche äußern so das Mann zufrieden ist.

Möchte die Frauenhand nicht mehr vermissen, einfach sich mal verwöhnen zu lassen und zu entspannen was gibt es den schöneres in einem solchen Moment?
****ine Frau
4.631 Beiträge
Die eigene Hand kann das immer noch am besten.

Ist aber so. Ich kanns nicht ändern.

Das klingt aber ziemlich blockiert. *huch* Muss es denn GENAU SO sein, wie man(n) es selbst macht, wenn die Frau ihm Gutes tun will? Kann es nicht ein wenig anders, aber mit Hingabe mindestens genauso schön sein?
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****ine:
Das klingt aber ziemlich blockiert.
Nein, eine logische Konsequenz. Mehr nicht.
****ine:
Kann es nicht ein wenig anders, aber mit Hingabe mindestens genauso schön sein?
Nein.
Es ist aber nun auch kein Weltuntergang. Ich komm prima mit mir allein klar. *smile*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Dann: Do it yourself! *g*

Zum Glück gibt´s auch Männer, die etwas experimentierfreudiger sind. Jedem Tierchen sein ... und so. *zwinker*
*****ben Mann
488 Beiträge
Experimentieren
So sehe ich das auch. Fremde Hand, die weiß was sie tut, tut einfach gut. Viel besser als Selbermachen. Bei Selbstbefriedigung weiß Mann doch genau, was jetzt kommt. Passiv spürt man nur, das ist herrlich. Sollte aber nicht nur die fixe Rubbelei sein. Sondern abwechslungsreich: Köpfchen verwöhnen, Bändchen stimulieren, das Loch auch und das ganze Ding massieren, drehen, sanft biegen. Einfach machen lassen - toll...
Langsam und mit .......
gefühl sollte es schon sein. Mit Öl oder Gleitgel wäre schön
Also ich schaue Männern gerne beim wixxen zu.
Jetzt nicht primär, weil es mich geil macht, sondern weil ich so mitbekomme wie er es am liebsten mag.
Denn wenn man beobachtet wie er sich selbst anfässt, wo, welches Tempo kann man es ja auch dann umsetzen.. sofort.. irgendwann.
Studie am lebenden Objekt sozusagen.
Und dann kannn sich niemand mehr beschweren.
*****812 Mann
10 Beiträge
Es gibt einfach nichts besseres als das Vorhaut Bändchen oder Frenulum genannt gestreichelt zu bekommen. Dabei nutzt Sie ordentlich Gleitgel und streichelt mich allein mit dem Bändchen zum Orgasmus. Probiert es aus, habe bisher keinen besseren Orgasmus erlebt als mit dieser Technik. Das ganze zieht sich schon mal bis zu 45 Minuten zum Orgasmus, aber das Gefühl ist fer Wahnsinn! Ganz anders als das blöde hoch runter oder das Gefühl an der Eichel!
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Leider durfte ich das auch erst zweimal erleben. Die überwiegende Erfahrung ist leider, dass die Mädels der Meinung sind sie können es nicht und auch kein großes Interesse daran haben es "zusammen zu lernen". Dabei ist es für den Mann genauso entspanned wie ein guter Blowjob.
****per Mann
178 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
Die Vorhaut braucht nicht bis zum Ende heruntergezogen zu werden, sondern sie bleibt gerade soeben noch im unteren Bereich der Eichel. Sanfte und nicht zu schnelle Hoch- und Runter-Bewegungen mit der Hand und ein leichter, dennoch etwas resoluter Druck auf das Bändchen lassen das Feuerwerk der Lust mit dem Gefühl der unendlichen Weite geradezu explodieren. Ein bißchen Spucke tut noch ihr übriges, damit es wirklich flutscht - im wahrsten Sinne des Wortes - damit die Eichel an der Stelle nicht so überreizt wird.
Frau kann mit dem ersten Fingerglied des Zeigefingers den Druck auf das Bändchen steuern. Der Daumen fungiert als Gegendruck, aber nicht zu stark.
Erst zum Schluß - also wenn die akustischen Signale des Mannes andeuten, daß es wohl bald soweit ist, erst dann die Vorhaut über die Eichel ziehen und sie dann aber weiterhin im besagten Griff bis zum Bändchen hochführen - mit Spucke ist es dann auch sehr, sehr angenehm. Wenn sich dann dabei die stimulierenden Bewegungen etwas verlangsamen - ja dann gibt sich der Mann ganz hin und schwimmt in einer Woge der Glückseligkeit - um es mal so auszudrücken. *g*
Ich weiß, dazu bedarf es etwas Übung miteinander, damit sich daß alles so einspielt und ein schönes Erlebnis für beide wird - hoffentlich öfter...
****per Mann
178 Beiträge
Ich meinte den Beitrag davor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.