Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2862 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
702 Mitglieder
zum Thema
Handjob durch Hose31
Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die…
zum Thema
Tipps für den perfekten Footjob?62
Ihr Lieben, der Footjob als Alternative zum Blowjob?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für den perfekten Handjob?

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
Tipps für den perfekten Handjob?
Ihr Lieben,

bei einer unserer letzten Umfragen im Magazin kam heraus, dass 77 Prozent der befragten Männer schon einmal in den Genuss eines richtig guten Handjobs gekommen sind. Soweit so gut. Doch leider hatten fast genauso viele (knapp 70 Prozent) auch das Pech, schon einmal einen richtig schlechten Handjob erlebt zu haben.

Deswegen heute meine Frage(n) an euch:
• Habt ihr Tipps, Griffe und Tricks, wie ihr den Handjob noch aufregender gestaltet?
• Und speziell an die Männer: Was darf bei einem perfekten Handjob nicht fehlen?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebst,
RosmarinThymian
JOY-Team
*******e63 Frau
78 Beiträge
Das Eine oder Andere
nach Lust und Laune - aus dem Buch: Lingam-Massage von Michaela Riedl.
Da hat sich noch keiner irgendwie beschwert, im Gegenteil *g*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Handjob gibt´s bei uns seltener als Blowjob. Ergibt sich halt so. *ggg* Aber ich glaube, dass mein letzter Handjob meinem Lover nicht wenig Freude bereitet hat. Falsch. Ich glaube nicht, ich weiß es. *smile* Weil mir das einfache `hoch - runter´ zu öde war, habe ich mir einfach mal Tipps gesucht bezüglich Lingam-Massage. Findet man im Internetz. Und ein Fläschchen Babyöl besorgt. ... Mein Kater hat die ganze Zeit geschnurrt. Und am Ende um Erlösung gebettelt. *smile*
Lingam-Massage...
hab ich auch schon öfter gemacht, das letzte Mal dauerte über eine Stunde, und Mann war hinterher wie weggetreten *zwinker*
Ups...
Thema verfehlt...meine Tips: viel Zeit, und angewärmtes Öl oder Gleitgel. Mann auf den Rücken bugsieren, und gaaanz langsam anfangen, Hoden, Damm und Anus (wenn er das mag) nicht vergessen, und wichtig: fest und zart abwechseln. Dann kann eigentlich nix mehr schiefgehen *zwinker*
Den einen oder anderen Tipp...
aus dem Buch "Was Männer wirklich wollen - So werden Sie zur Sexpertin" von Anne Hooper aus dem Kapitel 6 "Exquisite Techniken" finde ich schon verdammt "prickelnd" *zwinker*
Kommt immer auf die Situation drauf an.
Wenn es mal ein " schneller Auftrag ist " ist dann fest und kräftig. Ansonsten mit Massage Öl. Angefangen an den Oberschenkeln bis zu den Innenseiten. Dann ganz zärtlich vortasten bis Frau da ist wo sie hin will. Die Betonung liegt auf WILL. Vor allem darf man dabei nicht die Hoden vergessen. Und ich hab auch festgestellt das es ein Mann sehr erregend findet wenn Frau beide Hände nimmt. Die eine komplett über die Eichel mit ein wenig Druck und mit der anderen erledigt man den Handjob. Quasie in die aufliegende Hand.
Tipp: Liebesschule
vieles lässt sich lernen, vor allem Kommunikation und wie Männer fühlen...

Abgeleitet aus der bereits angesprochenen Lingammassage gibt es immer wieder Workshops zum Thema, was "Er" sich wünscht.
Das kann eine "Liebesschule" mit praktischen Übungen am lebendigen Modell sein, z.B. bei mir *zwinker*
http://www.joyclub.de/event/527690.liebesschule_fuer_die_frau_traunstein.html
Eine Kollegin aus Oberösterreich bietet solche Workshops auch an.

Oder mal nach "Handarbeitsabend" suchen. Die gibt es an vielen Orten in Deutschland.
Sorry bitte jetzt nicht ernst nehmen 😂
" Handarbeitsabend ". Aber bitte nicht verwechseln. Nicht das wir nachher wisenwie man am besten die Socken stopft. 😜
Natürlich UND lecker wird es, ...
... wenn man Kokosöl nimmt. Da wird es dann auch nicht eklig, wenn man zwischendurch mal den Mund zuhilfe nimmt.

Ich hab mittlerweile so einen Spaß an Handjobs, dass es beim Blowjob fast automatisch dazu kommt, obwohl ich den auch seeeeeeeehr gern mag. An Technik(en) kann ich wohl noch einiges dazulernen, wie man an den bisherigen Forenbeiträgen sieht. Ich beschäftige mich bisher nur mit Penis und Hoden bzw. dieser Region (Anus wird aufgrund von negativen Erfahrungswerten leider nicht gewünscht), aber die Oberschenkel werde ich beim nächsten Mal auch mit einbeziehen.
Das ...
mit dem Kokosöl ist ein super Tip, vielen Dank! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!
*****adX Mann
93 Beiträge
Also für mich ist es geil, wenn sie so wenig wie möglich die Eichel stimuliert, bzw. immer nur kurz "anteasert". So kann man mich auf Touren bringen. Tempowechsel, Hoden nicht vergessen, tun ihr übriges.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Und wenn Frau Kokosnuss nicht mag?
Ich blase zuerst und nehme dann Öl oder Gel für den Handjob .
In dem Buch " die perfekte Liebhaberin " wird eine Perlenketten - Massage empfohlen. ..

Jap , kann ich bestätigen. Er hatte Freude daran.

Wobei bei mir die Rosette mit verwöhnt wird, wenn der Mann das mag .
@Bluelibelle
Dann mag "frau" das nicht, ist ja jedem selbst überlassen. Ich hab nur eine essbare Alternative zu Babyöl genannt. Du kannst sicher auch Olivenöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl oder sogar Butterschmalz nehmen *ggg*

An Kokosöl mag ich außerdem, dass man es eher fest seinem Behältnis entnimmt und es dann erst mit Körperwärme schmilzt. So kann man es besser dosieren als flüssiges Öl, das war bisher meist eine größere Sauerei. Außerdem ist Kokosöl ganz wunderbar für die Haut.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Ach was, ja auf ButterSchmalz bin ich auch noch nicht gekommen, wie dumm von mir.

Aber ich Danke für den lieben und wohlwollenden Tipp *haumichwech*
Kokosöl...
...finde ich auch nicht schön. Klar es riecht und schmeckt super, aber das Gleitverhalten finde ich nicht so toll.
Ich wäre eher für Mandelöl, also das auch für die Küche geeignet ist.
der große Nachteil bei Kokosöl
... ist, dass man nach regelmäßiger Anwendung beim Bounty-Essen geil wird ...

*undwech*
Heißt ja auch...Butter bei die Fische *wuerg*
Also, da ist die Gefahr bei Anwendung von Kokos-Schaumbad und -Bodylotion größer...
Die schmiert auch nicht so ekelhaft.

Wie? Thema?

Neeeee, nicht für nen Handjob. *panik* Nur so generell!
Fingerspitzengefühl
Also wenn ich die Umfrage so lese kann ich die Mehrheitsmeinung nur teilweise teilen. Aber jeder Mann empfindet nun mal unterschiedlich und reagiert anders. Mein Hase macht das absolut perfekt weil es ihr Spaß macht mich zu verwöhnen und es nicht darum geht daß ich schnellstmöglich fertig werde (was man in unseren Videos sicher merkt).
Und genau das ist erfahrungsgemäß auch bei vielen Frauen das Problem - oft haben sie nur das Ziel daß er ganz schnell kommt weil sie nicht wirklich Spaß daran haben und/oder unterschätzen wie geil ein ausgiebiger Handjob beim Mann ankommt.
Also ich möchte nicht mehr auf regelmäßige Handjobs verzichten und kann nur jeder Frau empfehlen das mit viel Leidenschaft und Fingerspitzengefühl bei Euren Männern auszuprobieren - er wird es Euch danken;-)

Gruß
Mike
*******elle Frau
35.834 Beiträge
öhm,
alles was ich mit meinem Lover mache, mache ich aus und mit Leidenschaft *zwinker* *dafuer*
Ach ja, in meinem Alter (M 73) lässt sich auf ein Leben mit oft intensivem körperlichen Einsatz beim Liebesspiel zurückblicken. Das Kamasutra ist durchgearbeitet. Nun aber, wo das ein oder andere Zipperlein (oder mehrere gemeinsam) plagen und auch der Bewegungsapparat seine Geschmeidigkeit eingebüßt hat, weiß ich die wohlige Bequemlichkeit und Lust zu schätzen, die ein gepflegter Hand- oder/und Blowjob bereiten kann.

Genug des kopulativen Rammelns und viriler Potenzhuberei – einfach: sich hinlegen, ausbreiten und sich ganz ohne Leistungsdruck kundigen, liebevollen Händen und Mundwerkzeugen ausliefern.

Wichtig sind vorab mentale Entspannung, erotische Einstimmung und zeitliche Muße. Bei uns beiden steht nicht nur der Schwanz im Zentrum des Geschehens, sondern – was bei Männern immer noch eher ungebräuchlich ist – ebenso die Brustwarzen, die bei mir durch langjährige Stimulation sicher ebenso sensibilisiert sind wie bei einer Frau (ich habe schon mal nur durch Nippelspiele einen Orgasmus gehabt!). Mein Partnerin liegt also rechts an mich geschmiegt, saugt leckt und knabbert meinen rechten Nippel, während sie mit ihren linken, flinken Fingern den anderen Nippel zupft, zwirbelt, massiert, betüpfelt und langzieht.

Ihre rechte Hand aber widmet sich mit raffinierter, kreativer Vielfalt ganz dem Schwanz, den Hoden, Damm, Rosette, Schenkeln und Unterbauch. Zum Glück bin ich noch Eigentümer einer Vorhaut, die ein wundervolles Spielzubehör für die Eichel ist. Alle drei oben genannten Lustzentren treten dabei in Wechselwirkung, mal synchronisiert, mal in Gegenrhythmen versetzt, mal einzeln in heftigen oder ganz zarten Aufruhr gebracht, dann alle zusammen und gleichzeitig attackiert, dass hochgespannte Lustblitze durch den ganzen Körper jagen. Übrigens brauchen wir kein Rapsöl oder sonstige Fremdlubrikate, sondern die ausdauernde, ganzheitliche (auch Kopf-) Geilheit sorgt für genügend Eigen-Lustsaft aus dem Schwanz, der zwischendurch immer wieder mal genüsslich abgeschleckt und gelutscht wird.

Nun steuern wir keineswegs direkt auf Orgasmus und Abspritz zu, im Gegenteil: wenn ein solcher „droht“, wird ein kurzes Päuslein eingelegt, notfalls die Schwanzwurzel mal mit einer Fingermanschette etwas zugeklemmt. Dann geht es weiter: aber wiederum auf einem noch gesteigerten Geilheits- und Lustplateau. Unter einer halben bis einer Stunde tun wir es nicht, und wenn dann die Erregung und Lustintensität so stark ist, dass sie unvermeidbar nach Erlösung schreit, durchtobt mich ein so langer und intensiver (zuweilen Mehrfach-) Orgasmus, dass ich manchmal das Gefühl habe, ich würde nicht nur Sperma, sondern Rückenmark samt Gehirn ausspritzen. Danach: ein wundervolles Nirvana in Seele und Geist, der ganze Körper von Scheitel bis Zehen in einer lange nachklingenden Lust-Vibration, dazu die nun ganz zärtlichen Hände und Lippen der Geliebten, die einen gemächlich und einfühlsam in die Wirklichkeit zurückholen.

Es versteht sich von selbst, dass meine Partnerin ihre Lust mit ebensolcher Hingabe auf vergleichbarem Niveau bereitet kriegt….

Viriathus
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
da muss ich wiedersrechen
Kokosöl...
...finde ich auch nicht schön. Klar es riecht und schmeckt super, aber das Gleitverhalten finde ich nicht so toll.
Ich wäre eher für Mandelöl, also das auch für die Küche geeignet ist.

kokosöl hat ein wunderbares gleitverhalten, es fluscht regelrecht...

und wie schon erwähnt, es schmilzt erst bei Körperkontakt, weniger sauerei....
übrigens auch gut für die Haut und es hat eine antibakterielle Wirkung...
wir nehmen es auch für Ganzkörpermassage und zum baden
man kann es sogar in der Küche zum backen und braten verwenden
aber nur das native kaltgepresste...

nun wieder zurück zum Thema
handjob... mein mann liebt es... ich bin da etwas zurückhaltend... kann dem nicht wirklich viel ab
ich mag der eher die Kombination zwischen HJ & BJ
Eigentlich...
...gehört ein Handjob nicht zu meinen Vorlieben...jefoch durtfte ich erleben wie Männer förmlich wahnsinng werden wenn frau beim RAUF über die Eichel eine Drehung macht und dann gehts RUNTER...ebenso gut angekommen ist das Körbchen: frau umfasst mit beiden Händen den Penis und ueberkreuzt die Finger...eignet sich für eher schnelle Auf/Abbewegungen...für ein angenehmes Gleitgefuehl sorgt meine Spucke...
Ich weiß einfach nicht wie Frau das schafft sich zurückhalten ihn nicht in den Mund zu nehmen.
Das macht mich wahnsinnig und das halte ich keine Minute aus. Okay. Vielleicht Eine Minute und 5 Sekunden. Aber 10, 20 Minuten??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.