@djpsychokiller
dass dann für frau an aller erster stelle erst mal das abchecken der location und das ziehen gewisser schlüsse an der reihe ist [...] gebe ich ja so ziemlich alles von mir preis...
Gut erkannt
... absolut unschlagbar ist der Blick hinter die Außenkulissen auch, um dem vorschnellen Aufwallen autoverletzender Liebes-Energien vorzubeugen... das Auschecken des Eventual-Kandidaten hihi ist doch immer wieder ein ernüchternder Segen gegen von unbegründeter Hoffnung getragene Illusionen... nennt sich auch 'fair play' – wobei ich nichts gegen höchst unterhaltsame weil ausgezeichnete - und seien es nur
temporäre - Inszenierungen habe... denn souveränes Entertainment macht Begegnungen ja nicht uninteressanter
... und ist um Längen befriedigender als die dröge, spießige und letzlich unpersönliche Langeweile, die sich in vielen geklonten Wohnungen breit macht... und wäre es denn nicht insbesondere
perspektivisch für beide wünschenswert, wenn die
draußen demonstrierte schillernde Lässigkeit
drinnen nicht befremdender Peinlichkeit ob der adoleszenten unausgegorenen 'Karo-einfach-Bude' weichen müsste... : was war das noch gleich... eine
ge/ERwachsene →
Persönlichkeit???
welche lady nimmt nen typen mit nach hause der in seinem nick "psycho" [und "killer"] mit sich herum schleppt
icke... ich wäre dann frei nach Queen
die Killer Queen...
"She keeps her Moët & Chandon in her pretty cabinet
"Let them eat cake" she says, just like Marie Antoinette.
A built-in remedy for Khrushchev and Kennedy
At anytime an invitation you can't decline.
Caviar (and cigarettes)
well versed in etiquette
extraordinarily nice
She's a Killer Queen
Gunpowder, Gelatine
Dynamite with a laserbeam
Guaranteed to blow your mind
Recommended at the price
Insatiable an appetite
Wanna try?
To avoid complications
She never kept the same address
In conversation
She spoke just like a baroness
Met a man from China
Went down to Geisha Minah (Killer, Killer she's a Killer Queen)
Then again incidentally
If you're that way inclined
Perfume came naturally from Paris (naturally?)
For cars she couldn't care less
fastidious and precise."
(manN vergebe mir etwaige misTakes...)
Im Vergleich zu einem Pseudo
... hätte ich gegenüber einem
liebenswertensichselbstoutendenauthentischen (ok: nur anflugsweisen!)
Psycho keine (Berührungs)Ängste... zumindest dann, wenn ihn die gegen den omnipräsenten deutschen 'wir sind alle gleich' Real-Opportunismus gerichteten - nennen wir sie - 'Selbsterhaltungsbemühungen' nicht zum asozialen Sonderling oder zum latenten 'Anti-alles-Aggro' werden ließen...
Für mich sind ("Psycho"-)Tiefgang und ein genussvoll(-dekadenter), aber auch ein (groß)bürgerlich eingefärbter Lebenstil keine Widersprüche...
.....und wenn doch wäre diese lady dann sehr verwirrt. weil ich wahrscheinlich mehr die cd´s sammlung, als die kissen zerwühlen würde...
@*********iller
Ich nicht... finde es
ziiieeemlich anziehend, wenn Mann den DJ nicht nur mimt (Schauspielerei für sozialen Zugewinn) sondern ein
echtes feeling für Musik besitzt... am (aller)Besten aber auch da nicht nur eingleisig... denn nicht nur Bücher zeigen wie einer "tickt"... und wer →
Stimmungen aufgreifen und sie musikalisch umsetzen kann, der hat dieses Gefühl für Zwischentöne ja hoffentlich nicht nur auf dem selbstbefriedigenden Egotripp der Musik heißt... die Hoffnung stirbt doch tatsächlich zuletzt... stelle ich gerade fest...
Schwierig wird's allerdings, wenn der DJ
nur in Sachen CDs bestens ausgestattet ist... es aber in allem anderen mehr als hapert... schade nur, dass das Faible für fine music oft Hand in Hand mit sträflicher Vernachlässigung vieler anderen Lifestyle-(=Lebens)Bereiche geht... ich trinke, esse, dusche, schlafe und v.a.
LEBE gerne prickelnd & stilvoll... ob nun Champagner oder 'nur' Sekt, WhiskEy-Cola (jaja ich
bin blasphemisch
) oder Porto... Milchkaffee oder schnöden Espresso... wenn nicht aus 1A passendem Geschirr dann lieber nicht... ich
kann, auch wenn Askese manchmal schwer fällt, ganz gut auf nicht berauschend Mittelmäßiges durchaus verzichten...
Tja, es ist wie es ist: Die
Liebe für Details bereichert eben nur die, die es für sich auch schon entdeckt haben... leider folgt bei mir angesichts
lieblos-improvisierter Wohn-UN-Kultur das sofortige cool down – trotz initialem outdoor turn-on... chillige Entspannung
kann sich, wie anregende Spannung auch, selbst bei passender 'personeller Besetzung' hehe nur in entsprechendem Ambiente (whatsoever) einstellen... leider. Denn auf eine einzige Passion (die Leidenschaft, die Leiden schafft... ) fixierte
Junkies sind in ihrer scheuklappig-eingeschränkten Wahrnehmung für vorbehaltlose und lebenshungrige Generalisten wie mich
überhaupt nicht interessant...
Die Wohnung →
Erwachsener IST eine legitime Abkürzung, um den anderen besser zu begreifen... sage ich, obwohl auch mein eigener Look, drinnen wie draußen, bestimmt nicht preisgibt, dass mir sowohl Depeche Mode (alles) als auch Linkin Park (einiges) durchaus was sagen...
... und ich mich von daher trotz
offen-sichtlicher stilistischer Schwächen männlicherseits gerne vom ausbaufähigen Gegenteil überzeugen lasse... allerdings lieber von einem erwachsenen MANN als von einem noch herumwelpenden 'Dauer-Jugendlichen'...