Kino oben
Hallo,wir waren einmal im Kino oben und es hat uns sehr viel Spaß bereitet. So viele wichsende Kerle hat sie noch nie auf einem Haufen gesehen. Haben uns dann erstmal in einem von den 2 Räumen gesetzt und einfach nur so an uns herumgefummelt, mit Kleidung an und ruckzuck standen sie vor der Tür und spielten an sich rum. Dann kam leider eine Dame die uns bat mal für 10- 20 Minuten den Raum zu verlassen, sie müßte jemanden Glücklich machen. Sind dann ins große Kino in die letzte reihe und haben uns den Film mal angesehen. Auch hier standen sie dann wieder sofort Gewehr bei Fuß bis ich mal sagte sie möchten doch bitte einen Sitz weiterrücken. Anstandslos setzt sich ein älterer Herr sofort 2 Sitze weiter, toll. Da meine süße nichts unter ihrem Mini trug hat sie sich dann auf mich gesetzt und wir Fickten ein wenig. Der Herr neben uns sah zu uns rüber und ging dann auch sehr schnell, hatte wohl argen Druck. Wir haben auch nicht allzu lange gebraucht bis ich kam und unser Fazit für diesen Abend, nie wieder oben ins Kino. Nicht das es schlecht ist, nein. Sauber ist es, was uns bzw. sie störte das die Männer so hinter einem herrennen als hätte man Honig am Arsch. Wenn wir jemanden dazuholen möchten suchen doch wir, oder. Nein, die bieten sich förmlich an. Schrecklich! Aber wer es gerne hat ist da oben echt gut bedient. Das nächste mal gehen wir nach unten, mal sehen wie es dort so ist. Oder kann jemand etwas berichten?
LG