Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Erotica Essen

sind...........
wir Reif ??????? grins......
lg,Heike & Achim
*******139 Mann
8 Beiträge
Hallöle
Sind im unteren Abteil auch Männer erwünscht???
soweit ich weiss ist unten nur für paare gedacht ...

für solo männer ist das kino oben *zwinker*
*******139 Mann
8 Beiträge
Schade....Dann kann man ja garkein Spass haben wenn man sich mit einem Paar treffen möchte
kann auch sein das ich mich irre ...
aber warum sonst die trennung von paar und solo ?!
*******139 Mann
8 Beiträge
Ich weiss es auch nicht so genau..Daher fragte ich ja nach...Bin aber auch im chat...Nur anschreiben
***in Paar
25 Beiträge
...
...müssen auch 'mal wieder vorbeischauen *zwinker* Das LE in Essen ist tatsächlich das sauberste und feinste Kino in NRW. Und gegen die Tatsache, dass es unten im Pärchenkino häufig etwas ruhiger ist, haben wir rein garrrr nichts einzuwenden. Weniger ist meist mehr... und wir hoffen es bleibt so. Immerhin gibt's heutzutage Telefon und Mail zwecks Verabredung...

Allen viel Spass in "ihren" bevorzugten locations

boxin
sehen wir genau so,
ist richtig angenehm dort ... *g*
Heute 12.04
Hallöchen ob mann im Pe Kino kommt, mit einem pärchen, zu dritt?? werde heute mal dort hin gehen gegen nachmittag . . . .jemand lust sich dort zu treffen ??
ist heute.....
abned jemand im LE ??? so ab 20,00 uhr.....ach ja : "UNTEN" ,grins
liebe geile grüße Heike & Achim
*zwinker*
NAAAAAAAAAAAAAA
Heuteabend jemand im LE unten oben ganz egal , dann schau ich auch mal vorbei *g*
***SV Paar
118 Beiträge
Heute
Wir sind heute im LE im Essen
Paare Kino
**********ass21 Paar
36 Beiträge
wir würden auch gern mal wieder ins le
doch leider waren wir in der vergangenheit offtmals ganz allein. nicht das es schlimm war doch schön wäre auch mit gleichgesinnten einen
netten und heißen abend zu erleben.
und wie sieht es mit heute aus ???
Jemand heute im LE ?? bin fast für alles offen ! vieleicht sieht mann sich ja dort *g*
****hx Mann
308 Beiträge
11.05.10
Hi@all *zwinker*

werde am 0.g. Datum mit einer geilen Dame in LE Essen *mrgreen* sein - natürlich unten *zwinker*
Werden vormittags rein - wollen vorher bei Starbucks oder Extrablatt was trinken.
Würden uns über weitere geile Paare freuen *zwinker*

GG
wish
*****o76 Mann
485 Beiträge
Gute Location-Was ist das Besondere?
Hallo, liebe Community!

Ich war bislang im El Brasi in Bochum und mich interessiert, was für einen Solo-Herren an dem Life Erotica so besonders ist? Geht es dort häufiger "zur Sache"? Ich bin heterosexuell und suche evtl. eine Alternative. Wann ist der beste Tag für einen Besuch?

Schöne Grüße

Christoph
***SV Paar
118 Beiträge
Heute
Welche Paar ist heute im Life Erotica Essen Paarekino?
begleitung gesucht
hey, welche nette sie hat lust auf ein date in essen oder bochum...
zum kennenlernen eine kaffee..wenn du magst.... und anschließend ins kino.

freu mich auf deine mail....
**05 Paar
1 Beitrag
Neu hier
@ paarduisburg65

Hallo ihr Beiden! Wir sind seid gestern hier im Forum angemeldet, weil wir uns mal über die Pärchenkino-Szene, insbesondere das LE Essen informieren wollten.

Unser erster -und seither letzter *headcrash* - Pärchenkinobesuch (im LE Gelsenkirchen) liegt schon 2 Jahre zurück. Jetzt hat uns mal wieder die Lust gepackt..... und dabei haben wir hier im Thread euer tolles Profil entdeckt, das uns beiden super gefällt. Wir würden uns sehr freuen, wenn gerade ihr uns bei unserem ersten Mal im LE Essen begleiten würdet.

Wenn ihr so nett wäret und Intersse habt, meldet euch gerne (wir sind bisher leider nur Basis-Mitglied).

LG,
Sylvie & Mark
**********ass21 Paar
36 Beiträge
le essen
gern würden wir auch mal wieder hin, nur nicht unbedingt wieder allein, vielleicht hat ja noch ein gleichgesinntes paar lust auf einen schönen netten abdend.
Heute?
Jemand im Life Erotia ?und oder Lust auf Glory Hole? oder Kino?
*******aar Paar
3.408 Beiträge
Das ist doch viel zu schön um in ein dunkles Kino zu gehen.
OK OK
Habt ja recht ! war warm ! wir können uns auch mal woanders treffen nicht im Kino ! LUST?
*********ber08 Mann
17 Beiträge
Öffnungszeit und Besuch LE Essen So, 11.7.10
Hallo Zusammen,

ist das Pärchenkino im Untergeschoss auch sonntags bis ca. 23:30 Uhr geöffnet? Wir werden morgen Abend wohl zum ersten Mal dorthin gehen.

Planen das auch andere Paare?

Ach ja, angesichts der Hitze - auch noch abends - draußen....ist das Kino eigentlich klimatisiert....? *g*

LG, Sandra u Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.