Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life Erotica Essen

*********Mark Paar
127 Beiträge
Action in LE im Sommer
..ist jetzt im Sommer ueberhaupt noch was los zum Zeigen und Sehen...bei dem schönen Wetter...

LG nina und mark
eher nicht
kann mich zwar zum "Sommerloch" im LE nicht äußern, aber sonntags war noch nie viel los.... eigentlich immer alleine und Verabredungen klappen ohnehin nie bzw. sehr sehr selten.

Versucht es doch mal draußen am Baggersee....

Gruß eccol
*********Mark Paar
127 Beiträge
..ok
Danke dafür..an welchem Baggersee denn...hast Du einen speziellen Tip?
*********ber08 Mann
17 Beiträge
Höhe Eintrittspreis- saftige Überraschung
...So, für den Fall, dass es auch Andere interessiert, denn der Eintrittspreis für das Life Erotica Essen vorher nie groß erwähnt.

Wir waren gestern Abend dort und hatten mit einem Eintrittspreis für das Pärchenkino im Untergeschoss von 8,00 bis 15,00 Euro pro Paar mit oder ohne Getränk(e) gerechnet. Das sind zumindest meine (Andreas) Erfahrungen aus entsprechenden Kinos in Frankfurt, Hamburg, Mannheim etc. -

Im LE liegt der Eintritt pro Paar bei 20,00 Euro ohne Getränke. Ganz schön sportlich. Begründet wird es damit, dass man die ganzen Räumlichkeiten ja für sich alleine hätte inklusive angrenzendes Bad.

Auf meine Frage, was denn mit dem Eintrittspreis geschieht, wenn auch andere Paare noch nach unten kommen (dann sei es ja nicht mehr exklusiv für ein Paar), meinte der Angestellte: "Na, die zahlen jeder auch wieder 20,00 Euro. Da lässt sich die Chefin auf nichts ein!"
.......
?
********innt Paar
1.012 Beiträge
...und 20 € sind...
...jetzt dermaßen grausam, dass Du deswegen hier ein Fass aufmachst?

Wenn Du mit Deiner Freundin Pizza essen gehst, dann schaust Du bestimmt auch danach, dass sie höchstens ne Margarita nimmt, damit die Summe nicht höher liegt, als in irgendeiner beliebigen anderen Fritten Bude?

Ich jedenfalls kenne kein Kino, in dem es weniger schmutzig ist, als dort. Auch das Publikum hebt sich durchaus vom selben in billigen Kinos ab, zumindest nach meiner / unserer Erfahrung

Und in den Kinos, in denen ich 8 - 15 € bezahlen musste (solche kenne ich nämlich auch), war ganz nebenbei auch das Publikum sehr "budgetorientiert", was mich / uns in Zukunft von weiteren Besuchen dort abhält.

Aber jeder, wie er es braucht...

In diesem Sinne nichts für ungut, Er von Vier gewinnt
*****iss Mann
103 Beiträge
Herbstzauber08 haben sich den die 20 euro dann gelohnt oder war der preis dann doch zu happig für das was ihr geboten bekommen habt?

*kuss* Aneschka

ich war 1 min zulangsam ............ *lach
*********ber08 Mann
17 Beiträge
@Vier_gewinnt
wenn dieser sachliche Beitrag in Deinen Augen schon bedeutet "ein Fass aufzumachen" möchte ich lieber kein anderes Thema erleben.

Aber schön, dass ich unsere/meine subjektive Meinung vom gestrigen Abend mitteilen durfte in einem Forum, dass dafür da ist, seine Eindrücke und Meinungen zu posten.

Wie richtig Du erkannt hast, dass ich beim Pizza essen mit Aurgusaugen darüber wache, dass meine Freundin auch nur die billigste Position auf der Speisekarte nimmt.
Vielleicht ist es aber auch so, dass sie die Summe und speziell die Theorie, die dahintersteckte, selbst als nicht angemessen empfand....?
20 €
Hallöchen zusammen,

20 € ist schon über dem üblichen Preis, aber wir können die Aussage von "vier_gewinnt" nur bekräftigen. Es waren immer sehr nette und niveauvolle Paare anwesend. Wir gehen eben nur ab und an dorthin und dann sind 20 € schon ok. Freitags oder Samstags waren wir bisher nie enttäuscht worden *zwinker* .

LG
*********ber08 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die anderen Meinungen.

Im Grunde ist es auch fast gleich, ob es 15 oder 20 Euro sind. Wenn durch einen höheren Eintritt auch der Anspruch und das Publikum selektiert werden, dann macht es auch Sinn.

Ergo: Sorry für meine anfängliche Reaktion!
Andreas
********innt Paar
1.012 Beiträge
@Herbstzauber
Sorry für meine anfängliche Reaktion!

Alles im Lot *zwinker*

Und Fässer macht man auf, um gemeinsam draus zu trinken...

In diesem Sinne: *prost*

LG Er von Vier gewinnt
Life Erotica Essen heute nachmittag?
Welche Frau hat Lust, sich mit mir heute (15.07.) unverbindlich um 15 Uhr für 1-2 Stündchen ins Life Erotica Pärchenkino zu begeben?
Wir können uns den Film anschauen, uns gegenseitig zuschauen, aber natürlich auch mehr... Ganz unter dem Motto: Alles kann, nichts muss passieren.
Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch per CM bis 14:30 Uhr. Ich freue mich schon!
Freitag oder Samstag ab 20:00 Uhr
Hallo, wir wollen am Freitag oder Samstag ins Life Erotica. Für uns ist es das erste mal überhaupt. Haben noch keinerlei Erfahrung auf dem Gebiet. Sind interessiert an Paaren und einzelnen Herren. Wer kommt auch? Dürfen wir als Paar auch einen einzelnen Ihn mit runter nehmen?
Soviel ich weiß, kommen einzelne Herren nur in das obere Kino, in dem fast immer auch nur Herren anzutreffen sind... und in den ich dann auch gehe und mich halt selbst verwöhne und fi..., sofern sich keine Begleitung findet. *zwinker*
Freitag 20.00 Uhr
könnte von unserer Seite aus evtl. auch klappen. Samstag geht gar nicht. Müssen noch nen Sitter finden. Wäre für uns auch das erste Mal in einem Sex-Kino. Gerne mit einem anderen Paar, zum Sehen, Zeigen........
LG
Gerne
Wenn ihr wollt komme ich gerne ... ins Pärchenkino kommt mann leider nur als paar auch nicht zu dritt *zwinker* bin aber trotzdem gerne mit dabei ... könnt ja genaueres nochmal bescheidgeben.
Sonntagnachmittag
Ist evntuell ein reifes Paar Sonntagnachmittag (18.7) im Pärchenkino?
*******_nw Mann
1 Beitrag
Wir (W25 und M30) wollen uns am Dienstag 27.07.10 vormittags dort treffen. Wer ist von euch denn auch noch da?

Lieben Gruß
22.07.2010 Mittags
Hallo Zusammen,

wir wollen am Donnerstag zur Mittagszeit ins LE.

Jemand da, der vielleicht auch Lust zum sehen und zum zeigen hat.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir auf ein ähnliches Paar wie wir es sind, dort treffen würden.

LG
DD
Erfarungsbericht LE Essen
wir waren am Samstag abend ca. 21:30 Uhr dort und müssen sagen, das wir doch etwas enttäuscht worden sind. Das Kino entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellunge. Als wir ankamen saß dort ein einzelner Mann auf der Couch. Dürfte ja eigentlich nicht sein. Der Film war ohne Ton, sodass man ständig den Lärm der Lüftungsanlage im Ohr hatte. Außer uns waren zu Beginn 2 Paare dort. Im laufe des Abends kamen noch zweitere Paare. Nur ein Paar, das direkt neben uns ging wirklich ab. Es hat sich jedoch nichts ergeben.
Alles in allem investieren wir lieber etwas mehr und werden demnächst in einen Swingerclub gehen.
LG
paarspiele_nrw
Planämderung.
WIr werden nicht Donnerstag, sondern Mittwoch dort sein *zwinker*
Schätzungsweise gegen 14:00 Uhr !

allerdings nicht oben, sondern unten im Päarchenkino.

LD
DD
Wir...
kennen bisher nur das LE in Bochum und wir können sagen, uns hat es da bisher gut gefallen *g* Wir waren auch schon im ElBrasil, aber das hat uns nicht so gut gefallen. Scheinbar hatte man uns einen falschen Tag gesagt, denn wir wollten zum Pärchenabend, doch als wir da ankamen, gab es ausser mir noch EINE weiter Frau, sonst alles nur Kerle. Mir kam das komisch vor, doch mein Partner meinte,lass uns mal abwarten. Wir tranken etwas und wollten uns dann etwas zurückziehen, was überhaupt nicht möglich war. 7 ( notgeile ) Männer hefteten sich an unsere Fersen und liessen uns nicht mehr aus den Augen. Sie kamen mir zu nah und das wollte ich nicht. Also ?? Weg sind wir.

Vielleicht werden wir mal das LE in Essen besuchen *zwinker* Mal abwarten *zwinker* Lg Lady
*********4_nw Mann
14 Beiträge
@ Pinkbutterflyla
Geht mal Sonntags ins El Brasi da sind keine einzelnen "Notgeile" Herren unten zwinker
@Andreas
Danke Für den Tip :-)Lg Lady
Donnerstag 29.7
Hallo zuammen,

wir wollen am Donnerstag mal wieder in den Keller und ein bischen sehen und zeigen... vielleicht auch ein bißchen mehr *zwinker*

Wir werden nach der Mittagszeit dort sein.

Wem werden wir denn dort begegnen?

gern auch per CM.

LG
S&M
*********uple Paar
577 Beiträge
@ Pinkbutterflyla
Schaut euch doch mal das New Erotica in Wuppertal an. Da gibt es im Kinolabyrinth ein eigenen Pärchenraum mit Spannerfenster und Gloryholes...falls man sich als Paar mal zurückzeihen möchte. Ales sehr sauber dort. Handtücher und KOndome liegen aus.

Bei Fragen einfach melden!

LG BJC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.