Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
427 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
452 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Wie gehen Männer damit um, wenn Frau keinen Orgasmus hat?449
Es gibt gerade einige Threads rund um die Wichtigkeit des Orgasmus'…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist "verantwortlich" für ihren Orgasmus? Sie oder Er?

Verantwortung ablegen -
Liebe schenken!
Vielleicht sollten wir uns beim Thema Sex - oder altmodisch Liebe - einmal NICHT um Verantwortung scheren - das wird doch sonst kein lustvolles Beisammensein, sondern ein Akt mit Auflagen...;-)
*********nelle Frau
139 Beiträge
Da Sex (im besten Fall) ein Miteinander sein sollte, und mein Gegenüber für mich nicht bloß Mittel zur Triebbefriedigung ist, denke ich, beide Anwesenden (oder auch alle drei, vier, fünf... jeder, wie er mag. *zwinker* ) sind gemeinsam für ihre Orgasmen verantwortlich.

Wenn ich mich da ganz allein drum kümmern muss, brauch ich keinen Mann dabei, der mir das Gefühl vermittelt, nur für seinen persönlichen Druckabbau zu dienen. Dann manch ich's mir lieber selbst.
Andersherum, sehe ich meinen Mitspieler auch als Menschen, und nicht nur als Fleischdildo mit Anhang.^^ Und ebenso wie ich, hat dieser Mensch Bedürfnisse, die ich mit Freuden befriedige.

Außerdem, ist es deutlich netter, anschließend ausgepowert und befriedigt dazuliegen und sich gut zu fühlen, als aufzuspringen und die Flucht zu ergreifen.
Derjenige, der gleichermassen für Seinen verantwortlich ist.
Da gibts bei uns keine Unterschiede, jeder kann mal nicht kommen. Situationsabhängig sorgt manchmal der jeweils andere für den Abschluss, wenn er nötig ist (zB länger keinen Sex). Ansonsten gleciht sich das halt dann beim nächsten Mal aus, das sehen wir beide sehr entspannt. Notfalls hat jeder noch seine eigene Hand, und der jeweils andere sieht dabei nach dem O auch gerne mal zu.. fg

Also, warum eigentlich die Frage, jeder ist sich selbst der nächste, und Nächstenliebe ist der nächste Schritt. Schon bleibt keiner zurück.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Macht man Sex zusammen oder allein?
"Wer ist verantwortlich für Ihren Orgasmus? Sie oder Er?

Abgesehen davon das viele Männer durch ihre Lebenserfahrung von manchen Frauen gelernt haben: "Schuld ist SOWIESO IMMER der MANN", ist es tatsächlich so das Sex GEMEINSAM gemacht wird, das heißt die Verantowrtung - ich spreche lieber von Befriedigung* als von Orgasmus liegt bei beiden. MANN und FRA und zwar für IHREN Orgasmus UND SEINEN Orgasmus gleichermaßen.

*Befriedigung ist mehr als der Orgasmus...
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Beide/Teamwork
wenn sie sich nicht fallen lassen kann und auf das Liebesspiel nicht eingeht, kann man(n) tun was er will, da wird sie nicht kommen.
********chka Frau
276 Beiträge
"verantwortlich"?! Ich dachte immer, das macht Spaß ò.Ó
*****chi Mann
98 Beiträge
verantwortlich?
Und hinterher gibt es dann Punkte in Kür und Pflicht und Bonus für künstlerische Ausdrucksweise, oder wie?

Leute, Leute, Leute ... man muss nicht alles wissenschaftlich auseinandernehmen. Meist recht es beim Sex einfach zu machen und es schön zu finden. Wenn ich Verantwortung brauche, suche ich mir die im Job aber bestimmt nicht auf der Matte.

Und wenn man sich hinterher vorwirft, wer was wie und warum falsch gemacht hat ... thank you, Herr Ober bitte einen neuen Partner für die nächste Runde!
*******rebs Paar
716 Beiträge
Leute...ihr zerreißt euch hier über das blöde Wort Verantwortung...
Darum geht doch nicht wirklich, denkt mal etwas breiter gefächert und nicht so "kleinkariert".

Es geht doch eher darum, dass Frauen es dabei viel schwerer haben und wenn ER nicht "gut ist", dann wird das nix...So die allgemeine Volksmeinung, die natürlich völlig daneben ist. Ich hab das ja schon eingangs erklärt, dass es primär die Frauen selbst in der Hand haben.

Homepage "Die Lust der Frau...der Weg zum Orgasmus" von WasserKrebs

Weiter schicke ich euch auch einmal hier hin...
Schauts euch einfach mal an... *smile*

Mediziner-Profis in Weiß: Sex kann besser werden

Krebs
*****chi Mann
98 Beiträge
@krebs
stimmt, vielleicht sollte man einfach mal bei der Frage anfangen: MUSS denn überhaupt ein Orgasmus sein? Sex ist kein Leistungssport und sollte also auch nicht erfolgsorientiert "bewertet" werden. Sex soll man machen und weniger darüber reden ... manchmal ist einfach auch nur der Weg das Ziel.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Muß denn der Orgasmus überhaupt sein
Ja die Diskussion ist schon etwas angestaubt und man muß sie gar nicht wieder aufbereiten.

Der Orgasmus ist durchaus ein anstrebenswertes Ziel - er ist jedoch nicht nicht das um was sich alles dreht.

Kuscheln muß nicht zwangsweise zum Sex führen und Sex muß nicht zwangsweise zum Orgasmus führen - Das Problem ist allerdings nicht der Orgasmus auf den sich die Publizisten zusammen mit dem G-Punkt in den 1970 und 1980er Jahren so eingeschossen hatten das viele gemeint haben es ginge wirklich nur um diese beiden, sondern das Wort Zwangsweise und das Wort muß ....

Wir machen Sex doch weil er schön ist, und gut tut und nicht weil wir ein bestimmtes Ziel anstreben. auch wenn er anstrebenswert ist it der Orgasmus kein Selbstzweck.

Und damit wieder zum Thema: "Wer ist "verantwortlich" für den Orgasmus SIE oder ER?
*******rebs Paar
716 Beiträge
Ach, ihr Männer seid gut... *skeptisch*

Es gibt genügend Frauen, die nicht wissen, was das ist, bzw. noch nie erlebt haben.

...Und jetzt kommt ihr auch noch mit der Kuschelfraktion...Es gibt Frauen, die kuscheln schon 40 Jahre... *autsch*

Diese Fragestellung möchte ich disqualifizieren...

Männer mögen sich bitte sofort einmal vorstellen, sie hätten noch nie einen Orgasmus erlebt.

Nimms mir nicht übel...Ich werde immer die andere Meinung haben und ich bin alt genug, diese auch vehement zu verteidigen...

Und irgendwie hab ich das Gefühl, ihr habt nicht meine Homepage gelesen.
Ich will hier nicht ständig erklären, warum ich so denke.
Dort steht das alles so, dass es auch in der letzten Reihe verstanden wird.

Krebs
Diese Frauen, von denen Du sprichst, sollen sich aber lieber nicht auf die Männer verlassen, sondern selbst endlich! aktiv werden.
*******rebs Paar
716 Beiträge
JA!
*********8055 Mann
10 Beiträge
ich
ich fühle mich für Ihren Orgasmus verantwortlich. es freut mich regelrecht wenn Sie wirklich geilen Orgasmus hatte - für mich fühlt es sich geil an wenn sie gekommen ist.
Am geilsten ist es dann wenn Sie unmittelbar kurz danach - meinen Orgasmus spürt
*******rebs Paar
716 Beiträge
@ schnick_18055
Wie weißt du, dass sie einen hatte?

Und wenn ja, welchen hatte sie.

Sorry, ich will jetzt nicht gegen dich wettern...bist nur der Auslöser dazu... *zwinker*

Zu diesem Thema sind mir die meisten Antworten einfach zu platt... *skeptisch*

Krebs
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*********ucky:
Diese Frauen, von denen Du sprichst, sollen sich aber lieber nicht auf die Männer verlassen, sondern selbst endlich! aktiv werden.

Wie heißt es?

"Niemand kan einen Menschen glücklich machen der das nicht schon ist."
Oder
niemand kann glücklich werden, wenn er selbst nicht weiß, was er zum Glücklichsein braucht. *g*
Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass Sie dann auf etwas anderes gestanden hat, als sie anfangs zugegeben hat. Also Stellungswechsel, andere Spielart oder so haben bisher immer geholfen. Schade nur, dass die Mädels nicht gleich ehrlich sein können, auf was sie stehen *baeh* kann mir aber auch vorstellen, dass es bei manchen wirklich nicht möglich ist, finde ich ziemlich traurig, weil ich nicht auf ihn verzichten könnte *zwinker* ... daher würde ich schon ziemlich viel mitmachen, um es ihr auch zu ermöglichen. Bin ich verantwortlich? Ich bin nicht alleine verantwortlich ... wenn es ne Voraussetzung gibt und eine Bedingung gibt, wäre ich wohl die Bedingung (dass ich meinen Job gut mache) und sie die Voraussetzung (dass sie es zulässt oder mich in sie hineinblicken lässt auf was sie steht).
*******rebs Paar
716 Beiträge
@ Tomkler
Das hast du alles sehr gut gesagt...
Und du bist jung...

Wenn Mann jetzt schon so eine Art Weisheit hat, dann kann es ja nur noch besser werden. Bleib also dran und entlocke den Frauen ruhig mal ein paar sehr intime, ehrliche und für sie vielleicht auch unangenehme Antworten...Und wenn du besser informiert bist als sie, dann gebe dein Wissen weiter...Ist ja für einen guten Zweck... *smile*

Nur so - nach dieser Hürde - kann es super schön und entspannt werden.

Krebs
**********ch_sl Mann
15 Beiträge
Das ist eine verzwickte Frage.
Es gibt so viele Faktoren. Jede Frau kommt anders. Ich kenne Frauen, die kommen schon beim Vorspiel gleich 2-3 mal und an anderen schubbert man sich wund bis sie dann endlich mal kommen. An sich hängt es an beiden... An ihr, ob sie Orgasmusempfänglich ist und an ihm wie sehr er sich anstrengt.
Weil, wenn er ein 5 mal schubbern -> Abspritzen Typ ist, ist es eher unwahrscheinlich, dass auch sie zum Orgasmus kommt.
*******pair Paar
499 Beiträge
Von der Sie .....
@****er _ Stecher
Das ist eine verzwickte Frage.

*genau* Genau ..... insbesondere, da im Gegensatz zum Mann nur ein Teil der Frauen ( angeblich nur 20-30 % ) beim rein und raus .... zum Orgasmus kommt. ....... *oha*

In wie weit sich so etwas , durch Stoßtechniken Mann verbessern läst ...... entzieht sich meiner Kenntnis........ *liebguck*

So das es wirklich verzwickt ist, wie ich einen Mann mit Händen, Fingern und Lippen erklären soll , wie es sich mit den restlichen Frauen im Bezug auf den Orgasmus verhält............. *nixweiss* ...... *smile* .
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ist nicht verzwickt.
Wenn zwei Menschen miteinander Sex mache tragen sie für einander die Verantwortung - natürlich auch für den Orgasmus. Er kann sie befriediegen, sie sich selbst vor ihm und mit ihm befriedigen und sie kann den Prozess der jeweils dazu führt aktiv beinflussen. Manche Frauen könnend das sehr gut mit ihnen hat man auch tendenziell den besseren Sex manche sind einfach nur passiv und verlassen sich darauf das ER alles richtig macht (ein richtig guter Liebhaber weiß und fühlt und bla und bla bla...) ... so wie früher als das noch die Norm war.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Jeder Mann, der diesen Satz von sich gibt, hat bei mir verloren. Er sagt für mich definitiv aus, dass diese Sorte Mann sich nicht wirklich auf eine Frau und ihre Bedürfnisse einlässt.

Ein Mann, der sowohl einen Mund zum reden hat, ein Feingefühl, den Charakter, darauf zu achten, wie sie reagiert, und kein Problem damit hat, dass eine Frau es einem zeigt, wie sie es wo mag, der wird JEDER FRAU ohne sexuelle Probleme einen Orgasmus bescheren können.

Es gibt Klit und Vag Frauen. Aber um das herauszufinden, sollte ein Mann schon näher auf die jeweilige Frau eingehen.

Das das in 5 Minuten Rammelaktionen nicht der Fall ist, sollte jeder erwachsene, emphatische Mann wissen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
?
******t77:
Jeder Mann, der diesen Satz von sich gibt, hat bei mir verloren.
Welchen Satz?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
der TE hat in seinem Beitrag folgendes geschrieben, was er las: ist doch nicht meine Schuld wenn sie nicht kommt. *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.