Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1305 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Männer in Uniformen .....48
Gibt es Frauen die auf Männer in Uniformen z.B. Feuerwehr, Polizei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uniformen-Fetisch - was macht es für euch aus?

Uniformen-Fetisch - was macht es für euch aus?
Hallo zusammen!

Männer in Uniformen turnen mich ja total an.
Am besten wenn sie noch echte Soldaten sind.

Meine Fragen:
Bin ich hier die Einzige, der es so geht - oder teilen sich noch mehr diesen Fetisch?
Wenn ja, mögt ihr einfach nur die Klamotten oder den Zweck dahinter?
Was findet ihr so sexy daran?
Lebt ihr auch Rollenspiele damit aus?
Wer schlüpft in welche Rolle?
Was sind so eure Fantasien?
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Dies erinnert mich an meinen Kapo und meine Orgasmen ganz ohne Sex. *zwinker*
Ich denke es ist schon ein Unterschied, wenn der Jenige ein echter Soldat war oder ist. Für den Gegenüber ist es einfacher sich fallen zu lassen und der in der Uniform fühlt sich nicht als ob er nur eine Verkleidung an hat. So hab ich die Erfahrung gemacht. Vor allem die Jenigen die ein Uniformfetish haben, kann man nichts vormachen - sie erkennen direkt den Unterschied zwischen Orginal und Stripperuniform. Das verstärkt das Spiel ungemein.
Zu mir, ich liebe es was das angeht. Ich mag die Uniform sowohl bei meinem Partner als auch selbst diese Anzuziehen. Das aber selten eingesetzt, weil ich das als was besonderes ansehe und dann eher die schicke Ausgehuniform als den Kampfanzug. Dabei immer der normale militärische Umgangston und nicht etwas aufgesetztes was schnell lächerlich wirken kann.
@****rie 18
Bist du eher der Kampfanzugtyp oder hast du eher ein Faible für die Ausgehuniform? Oder ist es dir eigentlich egal?
Betreibst du das auch eher als Rollenspiel mit deinem Partner oder zieht es dich eher zum Orginal hin?
Männer in Uniform - *grrrrr*
Also ich glaube du bist damit nicht allein...

Ich liebe einfach Männer in Uniform! Ganz vorn stehen Polizisten einer Hunderschaft und dann kommen Piloten. Eigentlich komplett gegensätzlich irgendwie, aber beide üben einen enormen sexuellen Reiz auf mich aus. Jedesmal am Flughafen oder auch bei nem Fußballspiel schweifen die Gedanken teilweise komplett ab *ggg*
Warum mich diese beiden Uniformen so anmachen? Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht beantworten...
*****ka9 Frau
845 Beiträge
kenne ich auch....
Echte, bescheidene Kampfkünstler in entsprechenden asiatischem Outfit oder Kämpfer der Lüfte.... himmlisch.
Allerdings muß jeder sich die Kleidung auch verdient haben und sie mit entsprechender Ausstrahlung, Haltung und Präsenz ausfüllen - sonst wird's langweilig. Verkleidung mag ich nicht.

Mag die Männer dann auch ohne Uniform, denn so ganz ablegen läßt sich die Berufung nun doch nicht.
Obwohl ich bisher mit Uniformbesitzern von Erde und Himmel zusammen war, fehlen mir noch einige erotische Taten in dem Kontext mit dieser Kleidung.

Woher das alle kommt, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht liegt das in den Genen. Vom Gefühl war das schon immer da. Ein richtiger Fetisch ist es auch nicht... obwohl allein die Erwähnung solcher Kleidung mein Herz schon höher schlagen lässt, wenn der Man mir dazu gefällt.... hat wohl auch was damit zu tun sich diese Hülle erarbeitet zu haben....
Männer in Uniform
sind der Hammer.
besonders steh ich auf Pilotenuniformen.
Uniform steht für mich für Stil, Eleganz, Dominanz.
Und wenn der Mann dann noch meinem Typ entspricht, da kennt meine Phantasie keine Grenzen.

Ich denke, dass es sehr vielen Frauen so geht.
*****112 Paar
1.268 Beiträge
Feldanzug/Arbeitsanzug oder Ausgehuniform?
Um vielleicht etwas Klärung reinzubringen, sollte man unterschieden zwischen

Arbeitsanzug/Feldanzug = beim Militär die grüne Flecktarnuniform, bequem geschnitten und praktisch strapazierfähig

und Ausgehuniform/kleiner Dienstanzug = die elegantere Uniform im Anzug-Stil mit Hemd und Krawatte unter der Jacke.

Früher gab's (und in manchen Armeen gibt es sie noch) auch noch die Paradeuniform = die farbenprächtige, extrem geschmückte und verzierte Uniform für ganz besondere Anlässe.

Ich persönlich finde letztere besonders schmuck, oft sind die Hosen sehr hoch, zusammen mit Kummerbund o.ä. verlängern sie die Beine und machen schlank, die schulterbetonten Jacken tun ihr übriges dazu, den Oberkörper männlich aussehen zu lassen. Ganz besonders sexy sind da die kurzen Husarenjacken (Attilas) mit ihren Posamentenbesätzen. Wenn dann auch noch ein Dolman über die Schulter getragen wird...

Das steht übrigens auch Damen gut, siehe das gemeinfreie Bild der Viktoria Luise von Preußen in der Uniform des 2. Leib-Husaren-Regiments „Königin Viktoria". (Wenn das Bild nicht angenommen wird, eingfach googeln...)
Viktoria Luise von Preußen in der Uniform des 2. Leib-Husaren-Regiments „Königin Viktoria".
Foto ist gemeinfrei / Wikipedia
einen fetish habe ich jetzt nicht, aaaaaaaaaaaber ich habe mir mal so ein nettes bürschchen in uniform klargemacht vor den augen meiner mutter *floet*
es war in den usa und wir fuhren mit dem pkw durch's gate. dort stand ein afroamerikaner *wow* *anmach* *sabber* in fatigues (us- army battledress). meine mutter so zu mir: der is aber süß... und ich: yup, isser... lass uns noch mal reinfahren, ich geb dem dann unsere telefonnummer *fiesgrins* mutter: das machste nich... ich: wohl *anmach* gesagt, getan... wir also noch mal raus aus einem anderen gate. ich habe dann unsere telefonnummer aufgeschrieben und noch ein kleines "call me..." dazu *floet* okay, wir dann wieder zu dem gate gefahren. er wollte uns schon durchwinken, ich hielt aber an. er kam von seinem kleinen podest, beugte sich zu mir runter und fragte: can I help you, ma'am? ich zückte den zettel, steckte ihm diesen in die brusttasche, sagte: call me und fuhr weiter. das gesicht von ihm: göttlich *smile* jedenfalls hat er mich angerufen, ich bekam dad's auto und hatte... sagen wir... eine "nette" *anmach* *wow* *sabber* nacht...
gut, das ganze ist jetzt schon ein paar tage her... ich war 21 *happy*
****321 Mann
1 Beitrag
Hallo,

ich habe leider nur eine Basis Mitgliedschaft; bin hier auch erst ganz neu und wollte mir das Forum daher erstmal anschauen. Deshalb kann ich dir noch nicht direkt schreiben.
Aber ich bin im Besitz einer Uniform und trage diese auch beruflich.
Bei interesse kannst du dich ja bei mir melden *g*
********ive4 Mann
84 Beiträge
@all
Paar2112 hatte es schon geschrieben - ist's bei euch eher die Ausgeh- oder die Arbeitsuniform? Ich trage selbst Flecktarn - und in einer knackigen Hose, hochgekrämpelten Ärmeln und mit festem Griff kann ich mir schon vorstellen, dass es ... interessant ist/für ein Spiel taugt.

Wie schauts bei euch mit Uniformen kontroverser Armeen aus? Macht ihr euch da auch Gedanken drüber?


und @****ry: Ich mag keine Chips. Was bietest Du denn zum knabbern?
*********iber Mann
17 Beiträge
Also ich trage einfach verflixt gerne Uniformen. Hauptsächlich Historische Uniformen. Ob es ein Fetisch ist, weiss ich nicht wirklich. *g*
********rl78 Frau
73 Beiträge
Einen Fetisch habe ich nicht,aber Uniformen wirken auf mich gepflegt und ordentlich, und ich mag Männer, die gepflegt und ordentlich sind.
****030 Mann
15 Beiträge
Tessa 84
Ein bekanntes Phänomen *g*

Ich oute mich ungern, aber an erster Hand erfahre ich regelmäßig, dass Uniformen scheinbar magisch auf Frauen wirken.

Aber man soll ja nicht meckern ^^
*********human Mann
170 Beiträge
wenn dann richtig
da ich selbst bekennender Uniformfetischist bin, wollte ich meinen Senf auch mal hier dazugeben *g*

Also ich selbst trage sehr gerne militärisch angehauchte Uniformen bzw Uniformlooks, und sehe es auch gerne an der passenden Frau wenn sie der Typ dazu ist. Ich selbst besitzte mehrere Outfits in unterschiedlichen richtungen, von klassicher Tarnhose über Weltkriegsuniform bishin zu klassichen Reitklamotten (die ja auch in gewisser Weise eine Uniform sein können).

Wichtig ist mir allerdings immer, egal ob an mir oder dem gegenüber, das es in sich stimmig und authentisch ist. Also bitte keine "ich bin so sexy" oder "ich bin so dominant" Uniformoutfits, wo es mehr um das Auffallen an sich geht als um die Uniform.
Am schlimmsten empfinde ich Menschen die keinen Schneit oder Rückrad haben, nicht aufrecht und mit Ausstrahlung daherkommen wärend sie eine entsprechende Uniform tragen. Das sieht so dermaßen lächerlich aus *haumichwech*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Ich habe sogar zweierlei Uniformen anzubieten:
Die des österreichischen Bundesheeres und die der Freiwilligen Feuerwehr. Von der letzteren die Einsatzbekleidung, die Dienstkleidung und die Ausgangsuniform, von der letzteren nur mehr den Ausgangsanzug.

Allerdings hatte ich nie eine Partnerin, die speziell darauf gestanden hätte, also im Sinne eines erotischen Fetisches, die mich z.B. gebeten hätte, beim Sex eine Uniform zu tragen. (Was nicht heißt, dass es nie stattgefunden hätte. ;))

Womit ich Probleme hätte: Gelegentlich war ich auf Events mit bestimmten Dresscodes wie Lack/Leder/Latex oder eben auch Uniform. Ich könnte da die echte Uniform gar nicht anziehen, obwohl ich damit den Dresscode an Allereinfachsten erfüllt hätte, und authentischer als 100% echt geht's ja wohl nicht. Aber: Geht nicht! Dazu habe ich vor der jeweiligen Uniform viel zu viel Respekt, die hat in diesem Umfeld einfach nichts verloren. Das müsste dann, wenn schon eine Phantasieuniform sein oder wenigstens eine "fremde".
Weiß nicht, wie es euch damit geht.

Gruß vom Drachen
*******Lynx Mann
5 Beiträge
Ich muss Drachenliebe bezüglich des letzten Absatzes definitiv Recht geben.
Ich war selbst seit ich 10 bin in der Jugendfeuerwehr und habe als ich 18 war natürlich auch bei den "großen" mitgemischt und "durfte" deshalb auch Einsatzkleidung (für die Insider HuPF Teil...) tragen.
Ich finde es auch extrem wichtig, dass diese Uniformen in der Öffentlichkeit nur von Amtsträgern (egal ehrenamtlich oder beruflich) getragen werden.
Ich bin zwar leider nicht mehr Mitglied, aber ich (und auch andere "Kameraden") reagieren hier sehr unangenehm.
Im privaten Umfeld finde ich es total OK, ich selbst habe einige Bilder in meinem Profil, aber in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen.
Aber ich trage deshalb natürlich trotzdem gerne meine privat erworbene Feuerwehruniform und finde Männer und Frauen darin echt geil.
Vielleicht war mein Fetisch damals mit 10 schon ein Grund, keine Ahnung.
Nur hat die Uniform dadurch für mich persönlich einen ganz anderen Stellenwert, da ich weiß, was für Zeit, Mühe und auch Know-How darin liegt, anderen Menschen zu helfen.
Und das nicht nur tagsüber, sondern auch um 3 Uhr nachts (und dann um 6 nach Hause kommen und dann noch 8 Stunden arbeiten).
Vielen ist das einfach nicht klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.