wie spreche eine frau an?
es mag sich sicherlich von mir doof anhören, aber ich bin nicht der Typ, eine Frau in der Disco anzusprechen, wenn ich sie dann kenne also sie mich anspricht dann ist es ok, dann sind meine Hemmungen vorbei mit ihr zu sprechen.Ich hatte jetzt am Wochenende in der Disco diesen Fall, dass mich eine Frau ansprach ob wir tanzen möchten, da ich sehr gerne tanze gefiel mir das auch,was aber dann folgte war,dass ich sie spürte ganz tief in mir und ihr ging es auch so.Den ganzen Abend wenn ein Lied kam was uns gefiel, schauten wir uns an und tanzten sofort wo sie auch meinte,es geht ihr sehr gut bei mir, sie fühle sich so wohl, was ich von mir auch nur bestätigen kann.Sie berührte/fasste mich jedesmal wenn wir miteinander gesprochen haben,suchte Hautkontakt wollte mich immer anfassen was mir gut tat später ist sie mit ihrem Bruder nach Hause gefahren hat mich noch geküsst und ich fragte,wann kann ich dich wiedersehen um nicht gleich nach ihrer handynr zu fragen.Nun drehe ich am Rad und vermisse sie total,am 26 ist Oldie Party wo sie sagte sie wolle dahin und ich hoffe sie kommt.Wie sollte ich ihr begegnen?Gleich in den Arm nehmen,oder warten, nur ein hallo,warten bis sie mich in den Arm nimmt.Ich bin ein schüchterner was den ersten Schritt angeht,das aufeinander zugehen,damit habe ich ein problem.
Gebt ihr mir einen tipp?