Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
134 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
374 Mitglieder
zum Thema
NS-Spiele - Part II -449
Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?

*********zchen Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
NS - wie kann ich auf seine Wünsche eingehen?
Hallo,

Ich habe einen Freund der auf NS steht.

Nur kann ich dem ganz und gar nichts abgewinnen. Da er sich aber auch oft mit mir vergnügt und auf meine Fetische eingeht, möchte ich dasselbe auch für ihn tun. Aber immer wenn er dieses Thema zur Sprache bringt bzw. seine Befriedigung über diesen Fetisch sucht, dann werde ich oft sauer und habe eine richtige Blockade.
(Zudem tue ich mir auch schwer, dominant zu sein. Ich bin normalerweise die gefesselte Devote.)

Ausprobiert habe ich mit meinen Freund schon ein paar Spiele für ihn, und an manche Sachen konnte ich mich nach und nach gewöhnen, aber das dauert dann auch sehr lange und ist auch mit rumzicken meinerseits verknüpft.

Ich weiß einfach nicht wie ich mit dem Thema umgehen soll, aber möchte mich wirklich bemühen!

• Wie könnte ich es schaffen, auf seine Wünsche einzugehen?
• Gibt es hier vielleicht eine "Anfängerspielart"?

Dieses Thema soll nicht weiter zwischem mir und meinem Partner stehen!
Bitte helft mir!
Ich habe Angst, dass die Beziehung irgendwann daran zerbricht....

Bin über jede Hilfe dankbar!!!!
******eng Mann
398 Beiträge
wir haben klein angefangen, zugeguckt, Finger drunter gehalten, dabei Hihi gemacht usw...Irgendwann hatten wir es im Mund!Jetzt ist es geil!!!
Aber immer wenn er dieses Thema zur Sprache bringt bzw. seine Befriedigung über diesen Fetisch sucht

Über was spricht er denn? Welche Art von Befriedigung sucht er?

Als "harmlos" (ich weiss, ist relativ) erachte ich alles, wo Du aktiv bist, z. B. Du pinkelst ihn an, lässt ihn trinken, ...

Wenn Du passiv sein sollst, würde ich unterhalb vom Hals beginnen. Also nicht sofort in Gesicht, Mund, ....

Evtl. findest Du in der NS-Gruppe weitere Tipps: Natursekt
*********zchen Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Über was spricht er denn? Welche Art von Befriedigung sucht er?

Nun ja, wir haben auch oft Kuschelsex bzw. sehr abwechslungsreichen Sex, Oralspielchen, etc.
So wie ich darauf abfahre, ihm eine zu blasen, so sagt er mir wiederrum, wenn er von mir gedemütigt werden möchte. Er spricht dann über Dinge wie:
  • Dildo im Arsch
  • ich soll mich, nachdem ich auf der Toilette war, nicht abwischen, damit er mich sauber lecken kann
  • er möchte, dass ich ihm in den Mund pinkle

Anpinkeln hatten wir schon kurz, aber ihm hat es besser gefallen den NS zu schmecken... Zumindest kam es danach nicht mehr zur Sprache.

Passiv soll ich - zum Glück - nicht beteiligt sein.

Das Problem beim Pinkeln ist, dass ich oftmals einfach so blockiert bin, dass ich es nicht schaffe einfach mal laufen zu lassen. Für mich ist das immer eine enorme Überwindung, mit NS zu spielen und ihn manchmal mit dem Dildo zu bestrafen.
Deshalb suche ich ja Tipps, wie ich meine Einstellung bessern könnte...

Danke für den Link zu der Gruppe, ich werde gleich hineinschauen.
Erfülle ihm doch zunächst seinen ersten Wunsch und lasse Dich nach der Toilette sauberlecken. Das stelle ich mir weniger zwanghaft vor, als ihm in den Mund zu pinkeln. Eine Variante davon wäre, auf der Toilette in ein Gefäß (Glas, ...) zu pinkeln, so dass er es trinken kann. Also über Umwege in seinen Mund.
****i2
11.697 Beiträge
JOY-Team 
Also ich denke, es ist wie bei allen sexuellen Dingen: nichts überstürzen und langsam rantasten. Auch ich erfülle gerne Wünsche der Partnerinnen, auch wenn sie mir nichts geben. Allerdings muss ich mich da erstmal schlau machen und dann auch dran gewöhnen. Zuerst im Gespräch mit der Partnerin, dann durch Nachlesen im Internet und gegebenenfalls Nachfragen bei Menschen mit Erfahrung. Und dann muss ich mich im Kopf damit anfreunden, bevor ich die ersten Schritte wage. Je nach dem wirds beim ersten Mal noch eher zögerlich sein (Rantasten) und mit der Zeit immer mehr gefestigt - oder ich merke, dass es doch nicht geht und lasse es wieder ruhn.

Ähnlich würde ich hier vorgehen. Ich vermute, geredet habt ihr schon und du hast dich auch bereits etwas schlau gemacht. Falls nicht würde ich das unbedingt nachholen - vorzugsweise eher mit "Fachtexten" als mit Filmchen oder Bildchen. Wenn euch das Reden darüber schwer fällt, könnte der Schriftverkehr vielleicht besser klappen.

Dann würde ich mir überlegen, wie weit ich in Gedanken gehn kann. Und das dann mal in die Realität umsetzen und auf mich wirken lassen. Ist mir total unwohl, tue ichs nicht mehr. Geht es oder finde ichs total toll, gehe ich in Gedanken weiter und setze immer mehr um.

Ich finde daher die Vorschläge, erstmal beim Pinkeln zugucken zu lassen und mal den Finger dran halten gar nicht so schlecht. Und dann weiterschauen. Wenns aber schon im Kopf gar nicht geht und dir einfach nur unwohl ist, dann bringt es doch weder dir noch ihm was. Weil er merkt es ja auch, wenn du dich dabei quälst und kann folglich sicher auch nicht geniessen.
Ich vermute, geredet habt ihr schon

Vielleicht hilft es, wenn Du verstehst, was für deinen Freund den Reiz an solchen Praktiken ausmacht. Wie sie ihn befriedigen und lustvoll für ihn sind. Hat er Dir das beschrieben? Denn mitunter löst der Aspekt des "Lust bereiten" die Blockade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.