Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Wie wichtig ist Intimrasur?:...Teil 4...:793
Und hier gehts schon wieder weiter. da zum thema Wie wichtig ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur beim Partner?

Intimrasur
Intimrasur findet bei uns auch regelmäßig statt. Manchmal auch gegenseitig und der Sex danach... einfach schön!
*****AHB Paar
4 Beiträge
dem ist nichts hinzuzufügen!!!
rasur
ab und an rasieren wir uns auch gegenseitg ist einfach schön. man geht dann schön behutsam mit dem anderen geschlecht um und fördert das vertrauen. *ggg*
Also ich (m) mache das öfter bei meiner Frau so als Vorspiel. Ist sehr erregend und meist passiert danach noch viel mehr.

Wir machen das öfter und haben viel Spaß daran.

Gruß
Die_Siedler
******_by Frau
10 Beiträge
wir rasieren uns auch oft gegenseitig macht lust auf mehr nach der rasur wenns so schön glatt anfühlt.
Gruß Deandl
Würde bei uns
gar nicht gehen... da wir beide sowieso immer total glatt sind... die rasur gehört bei uns mit zum standard, also immer mal so beim duschen....
Hallo gibt es welche die mich rasieren können??
da ich es mir selbst nicht zutraue, würde ich gerne von einem Paar, etc, rasiert werden, wer würde es tun?ß

oder gibt es stellen wo man sich hinwenden kann.
Ich habe mich letztes WE auch von meinem Schatz rasieren lassen (auch wenn mein aktuelles avatar etwas anders aussieht:-))
******_be Frau
42 Beiträge
vom partner rasiert zu werden bzw ihn rasieren zu lassen zeugt von vertrauen....ist nett anzuschauen und erregt auch etwas.....außerdem kann man dieses ja dann auch noch ausdehnen *wiegeil*
Also ich würds sehr gerne mal ausprobieren, stell ich mir toll vor!

Sicher ist es auch für jemand anderes leichter an bestimmte Stellen ranzukommen, von daher ... fehlt mir nur noch die passende Partnerin dazu ... *g*
******_nw Mann
143 Beiträge
Partner(in) intim rasieren
ja sicher den ich bin ja auch Intimrasiert und bei einer Frau ist es etwas schwieriger diese zu Rasieren da in der absoluten nähe der Behaarung auch die scharmlippen sind man(n) muss schon sehr sehr vorsichtig ran gehn

zwei Tips : klingel abschalten und telefon abschalten

so das man(n) frau durch nichts gestört oder erschreckt und aus der Ruhe gebracht werden
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wir rasieren uns auch immer gegenseitig
1a Vorspiel
Also die gegenseitige Intimrasur kann wunderbar als Vorspiel hinhalten. Auf der anderen Seite jedoch auch wenn man den Abend einfach nur entspannt zu zweit mit einem heißen Bad, der weiteren Körperpflege in Form der gegenseitigen Rasur und einer evtl. folgenden Massage genießen möchte.
Also ich finde das eine Intimrsur bei mir Pflicht ist, bei der Frau als auch bei mir selbst finde es einfach besser so.
Ich bin jetzt 2 Mal in den Genuss gekommen, von meiner Freundin rasiert zu werden und fand es sehr erotisch. *lol*
Sie war sehr liebevoll und behutsam dabei. Außerdem fühlt es sich sehr schön an glattrasiert zu sein.
Und wenn beim Sex beide rasiert sind....... *wiegeil*
Wir finden...
es viel hygienischer und erregender wenn beide partner rasiert sind, vorallem macht es mehr spaß beim oralverkehr.
Und was auch nicht zu verachten ist, wenn man sich gegenseitig rasiert, nur man sollte ein ruhiges händchen haben , das man den anderen nicht verletzt oder ihm sogar was wegschnippelt *fiesgrins*
Regelmäßig
bauen wir das ins Vorspiel mit ein... Schüssel, Handtuch, Rasierschaum, Rasierer und dann wird die Rasur gegenseitig gerichtet, ehe wir dann den Rasur-Test machen... in dem der Bereich mit der Zunge untersucht wird!
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir rasieren uns auch gern gegenseitig, meißt wird es dann zum vorspiel da man die hände so schwer fernhalten kann (wenn man den rasierer aus der hand legt) *ggg*

lg chochito
Ja, das rasieren...
kann auch ein sehr schönes vorspiel sein *lol*
klar
würden wir auch machen sind ja beide rasiert und ich hätte nichts dagegen wenn mein mann mich rasieren würde aber leider keine zeit dafür und wenn dann wprde es ja ausarten grins
Wieso denn das...
für sowas nimmt man sich doch Zeit oder?
Können uns schon denken wie es ausarten würde, so gehts uns meistens auch, zwar nicht wärend dem rasieren , aber dafür danach
******smo Paar
815 Beiträge
Erst gegenseitig rasieren...
... dann gegenseitig testen. Ist doch super.

MrMsGismo
*********youz Mann
15 Beiträge
Rasur
Also Intimrasur find ich absolut genial. Bin seit kurzem auch komplett haarlos *g* unterhalb des kopfes und finde es sehr erotisch, wen mein gegenüber auch rasiert ist. sowas könnte man ja auch unter der dusche mal zusammen machen.
********t_bi Paar
479 Beiträge
ist ein guter gedanke werden es bei der nächsten rasur ermöglichen.
LG
*****242 Mann
3 Beiträge
beim ersten mal........
.....war ich sprachlos *roll* -erst geschockt, dann fand ich es gut und wir haben es bis heute beibehalten......... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.