Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
839 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat97
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
zum Thema
Braucht ihr Sex, um euch geliebt zu fühlen?172
Natürlich braucht es auch andere Dinge, um sich geliebt zu fühlen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühle mich vom Leben betrogen

toll zusammengefasst.das thema kann beendet werden.lach.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wenn Du nun Wert auf deine Selbstverwirkung legst, deine Sehnsüchte und Wünsche erfüllt haben willst und gleichzeitig denkst, Du wirst diese Ehe mit diesem Mann aufrecht erhalten können, dann irrst Du gewaltig. Es gibt für Dich nur noch ein Ent oder Weder. Entweder die schraubst deine Wünsche/Sehnsüchte zurück und lebst das Leben so weiter wie bis´her, oder aber, Du gehst deinen Wünschen und Sehnsüchten nach. Dann wird dieses aber mit Entbehrungen in finanzieller Hinsicht einhergehen.

Quatsch!

Such Dir einen heißen Lover! Dein Mann will den Sex eh nicht, muss er auch nicht, es gibt kein Recht auf Sex, wenn Du ihn vermisst, sorge dafür das Du ihn hast.
Und er hat ja auch schon geäußert, dass es ihn nicht stört. Nimm die Zeit für das Fitessstudio und hab Spaß! So richtig! Du siehst gut aus, Du bist ziemlich jung und Du bist gebunden, das ist eine super Mischung für jemanden, der nur Liebhaber, aber nicht Partner sein will.
Mach aus diesem Sommer, den Sommer Deines Lebens!

Und das meine ich ernst!

*g*
eine medaille hat immer drei seiten!

ichlebejetzt
kann mit hilfe von gesprächen,
möglicherweise auch fachmännischen.....
etwas für sich tun,
ihre "wirklichen" bedürfnisse erkunden und verstehen lernen

sie kann ihr leben anders ausrichten,
nicht mehr an dem, was andere sagen und haben und denken,
sondern an dem, was IHR wichtig ist,
was ihr leben zufrieden macht....

sie kann sich viele ihrer bedürfnisse selbst erfüllen
mit beruf und freunden und eigenen interessen.......


sie kann dadurch veränderung hineinbringen
• und mit jeder veränderung, ändert sich das ganze system.....
ihr mann wird darauf re_agieren......

im bestmöglichen fall, wird sie für ihn wieder begehrenswert,
im bestmöglichen fall, fühlt er sich entlastet und ist nicht mehr zu ausgepowert für sex.....

und sie könnte möglicherweise viele ihrer wünsche und träume verwirklichen...... auch in ihrer ehe, auch mit diesem ihren ehemann
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ ichlebejetzt
Zumindest mal ausprobieren, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob es Dir gefällt oder nicht. Stimmt's?

Und eines ist wahr: Wenn Du Dich änderst (das ist immer so im Leben), dann ändert sich nach und nach auch Dein Umfeld - auch Dein Mann. Du weißt nur nicht sicher, wohin der Weg geht, aber es kommt garantiert Bewegung in die Dinge.

Wenn Du so weiter machst wie bisher, bleibt alles beim Alten ...
Und wird mehr und mehr fest zementiert.

"Natürlich gibt es das eine oder andere, das ich gerne mal ausprobieren möchte - aber noch nicht den passenden Mann dazu gefunden habe."

Ist da nicht eigentlich schon alles gesagt? Vielleicht würde er das auch gerne ... vielleicht auch nicht ...

(Der Antaghar)
******ady Frau
620 Beiträge
Ich würde auch sagen er war vorher schon nur jetzt siehst du es erst richtig. Ich kann dich verstehen es gab auch so manche Dinge die ich an meinem Ex erst später bemerkt hatte.
Du mußt überlegen was du wirklich willst, wenn dir diese "kitschigen" Sachen wichtig sind und er sie dir nicht geben will, dann mußt du sie dir woanders suchen.
Überlege dir einfach ob das auf Dauer das ist was du willst, oder ob eine Trennung und ein neues Leben wo du eben dir diese Sachen holen kannst, vielleicht besser wäre.
Gruß Hila
Als stiller Leser der Geschichte hab ich den Eindruck, das der "er" der TE sie irgendwie als Inventar und Heiminstrument für die eigene Karriere sieht ... und wenn es so ist, hilft nur eine der in Varianten empfohlenen Holzhammermethoden. Verehrte TE, lass dich nicht als planbares Menschenmaterial verbrauchen - du lebst nur einmal.

LG,
Acronis.
Lover!
Such Dir einen heißen Lover!
Guter Tipp! So bekommt die TE ihr Grundbedürfnis befriedigt (Nähe, Sex, Aufmerksamkeit) und kann doch all die anderen Dinge, die in der Ehe gut laufen, behalten.

Nur eins steht ihr im Weg: ihr Grundsatz, dass sie sich nicht fremdvögeln lassen will, auch wenn ihr Mann da zustimmt. Diesen hinderlichen Glaubenssatz würde ich mal kritisch hinterfragen - warum will Sie das nicht? Weil Frau es nicht tut? Weil sie dann ein schlechtes Mädchen ist? Weil ...

Ich würde da nicht lange überlegen, und es wenigstens mal ausprobieren *zwinker* Vielleicht ist es ja wirklich eine Lösung - wenn nicht, kann man ja jederzeit wieder in den Ehekrieg eintreten ...
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ SpringerF6
Sag ich doch - hab's schon vor vielen Seiten geschrieben.

Aber wir können sie ja nicht auch noch unter einen Lover schieben oder sie auf ihn draufheben ...

Ein bisschen Selbstverantwortung und eigenes Handeln ist da wohl schon erforderlich. Oder?

*ggg*

(Der Antaghar)
In 4 Tagen einen 16 Seiten langen Thread mit Tips, Anregungen, Ratschläge, Denkanstößen, Spekulation usw. usf.....

Da kann einem ganz schön der Kopf schwirren... und ich kann mir gut vorstellen, dass man den Überblick verliert wenn man sich eh schon im Kreis dreht.

Was auch immer DU in den nächsten Tagen oder Wochen für DICH entscheidest, es wird richtig sein und Du wirst es nicht überstürzt tun, denn ich glaube Du bist eine verantwortungsvolle Frau und Mutter.

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und Kraft. *blume*

LG
Kaja
Ich ( die von uns ) würde der TE nicht raten sich einen Lover zu nehmen. Unter Umständen liefert sie ihrem Mann dann noch den grnd das er sagen kann sie sein fremdgegangen.

Sie will ja auch nicht fremdgehen, sondern sucht bei ihrem Mann etwas was er wohl nicht zu geben bereit ist.

Ich verstehe hier einige nicht. Es wird sich drüber aufgeregt wenn jemand den Rat zur Trennung gibt, dafür raten gleiche Personen dann zum fremdgehen. Welche Doppelmoral.

Lady Business
Doppelmoral?
Unter Umständen liefert sie ihrem Mann dann noch den grnd das er sagen kann sie sein fremdgegangen.
Naja, wenn ER nur einen Grund sucht, um der TE vorzuwerfen, dass sie sich an SEINEN Vorschlag gehalten hat, dann ist die Ehe ohnehin nicht mehr zu retten. Wo läge denn dann bitte die Doppelmoral - doch eher bei IHM, oder?

Ich finde es übrigens überhaupt nicht doppelmoralisch, wenn die TE mit Billigung ihres Mannes außerehelichen Sex hat, und damit evtl. die Ehe retten kann.
*******lynn Mann
14 Beiträge
Doppelmoral
@********1997
Um Doppelmoral handelt es sich meiner Meinung nach nur dann, wenn etwas grundsätzlich verheimlicht wird.

Ich kann die TE sehr gut verstehen und man soll sich aller Optionen vergegenwärtigen, die man hat.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Acronis
auch Dir kann ich nur recht geben, Dein rat wäre auch mein rat, beim mitlesen und auch antworten kommt es mir so vor als ob ihr mann sie nur benutzen würde wie eine putz und kinderfrau ,das leben ist zu kurz um nicht ein eigenes leben zu führen in dem es einem gut geht.
Oh meine Frau als Moralistin ( Lach )
Aber Spaß bei Seite.

Ich finde es übrigens überhaupt nicht doppelmoralisch, wenn die TE mit Billigung ihres Mannes außerehelichen Sex hat, und damit evtl. die Ehe retten kann.
Es mag jetzt moralisch klingen.
Wenn jemand aufgrund gesundheitlicher Probleme keinen Sex mehr machen kann und seinen Partner dann freistellt sich den Sex anderweitig zu holen, ok.
Einen Sinn darin eine Ehe zu retten, in der das Zwischenmenschliche und der Sex nicht mehr gewollt sind, sehe ich aber nicht.
Was ist das für eine ehe, in der es heißt "Essen, trinken, Dach übern Kopf gibt es hier, zum vöglen gehst du bitte".

Sorry, mag moralisch sein, aber mit mir würde es das nicht geben.

Er von Business
*****har Paar
41.020 Beiträge
Da lässt sich drüber streiten ...
... und andere Möglichkeiten wären auf Dauer sicher besser. Aber vielleicht geht es ihr dann wenigstens etwas besser und sie kann alles etwas entspannter sehen?

Dass ihr jetzt nicht nur Kopf schwirrt, ist ja wohl klar. Wünschen wir ihr alle von Herzen, dass sie die für sich richtige Entscheidung findet und glücklich wird.

(Nur - Fremdgehen wäre es dann nicht, nicht mal im juristischen Sinne.
Fremdgehen ist immer eine heimliche Sache hinter dem Rücken des Partners. Und darum ginge es hier ja nicht.)

Der Antaghar
****one Mann
1.767 Beiträge
Antaghar...
so seh ich das auch...vielleicht kommt dann ja mal eine reaktion
von ihm... er muss scheinbar vor vollendete tatsachen gestellt werden... dieser scheintote wacht doch sonst nicht auf...
@ boyzone
dieser scheintote wacht doch sonst nicht auf...
Welch garstig Worte. *ggg*
Vielleicht ist der Schein´tote aber auch nur ein berechnender Untoter

Er von Business
****one Mann
1.767 Beiträge
nur ein berechnender Untoter...
servus dem ER...

mein gefühl sagt mir da was anderes...
genau das was auch die TE zum ausdruck gebracht hat...
da läuft nichts...
den swingerclub sieht er eher als rettungsanker!
Zwanzig Jahre mit einem Menschen, der nie gelernt hat Gefühle zu zeigen... vielem mit Sarkasmus begegnet ist und sich auf Partys lieber am Bier festgehalten hat, als auf die Tanzfläche zu gehen...

Das mit dem Tanzen wußte ich von Anfang an... auch wenn ich manchmal gedacht habe... er könnte ja mal... nein... er konnte es einfach nicht. Zwei linke Füße und völlig steif in der Hüfte.

Seinen Sarkasmus habe ich mit der Zeit immer mehr zu spüren bekommen. Seine Gefühlskälte und Ignoranz haben mir auf Dauer dann den Rest gegeben. SO wollte und konnte ich nicht mehr leben.

Und er hat genug Schüsse vor den Bug bekommen um wach zu werden... aber er hat es immer wieder ignoriert.

Kaja
****ki Mann
1.003 Beiträge
@boyzone
ich gebe eher Er von Business recht ,liest sich berechnend und als ob er sie nur ausnutzt.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@ Kaja
willkommen im club, mir tun die etwas über 20 jahre auch weh doch sind die mehr als genug gewesen, jeder sollte froh sein, wenn er nicht so einen partner hat und nicht die kraft hat den zu verlassen.
****one Mann
1.767 Beiträge
Kaja...
so menschen sind derart mit sich selbst beschäftigt...
unfähig zu lieben wo sie doch "so gerne geliebt sein wollen"...
allem drumherum wird mit ablehnung oder gar sarkasmus begegnet...
es stört einfach...
das mit dem tanzen das passt... null beziehung zum eigenen körper...

eigentlich ein armes würstchen...

darf ich dich mal virtuell in den arm nehmen... *knuddel2*
ist mir grad so danach...
@ ramski
Ob hier überhaupt jemand vonn uns recht hat, ist vakant.
Wir kennen immer nur die eine Seite. Vieles ist spekulativ.

@ Boyzone
Ob ein Swingerclub ein Rettungsanker wäre, wenn es so it wie Du es siehst - ich weiß nicht so recht. Um zu überprüfen ob er noch kann, gibt es andere Wege.
Aber vielleicht ist seine "Unlust" ja mit Überarbeitung zu erklären. dagegen könnte man dann sehr schnell sehr wohl etwas tun.

@ Kaja
Ich foffe die Fragen sind nicht zu intim. Hast Du deine Entscheidung bereut? Hat es dich befreit? Bist Du jetzt Glücklicher? War es finanziell schwer, oder leicht? Ich kann mir die Antworten denken, aber vielleicht hilft der TE es ja wenn Du es hier mitteilst.

Er von Business
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Er von Business
genau das war mein gedanke, jetzt wäre es interresant die meinung ihres mannes zu lesen,denke aber nicht das wir das lesen werden.

oft genug reicht mir aber eine meinung, ich habe da selber meine erfahrungen gemacht .
Ist schon einmal jemand auf die Idee gekommen, das die TE am Ende ihrer Kraft ist, das sie vielleicht gar nicht mehr kämpfen kann ( bicht will ), das ihr die häusliche Situation nicht auf den Geist geht, sondern sie krank macht?

ich wollts nicht sagen, hab's aber die ganze Zeit gedacht... Wie gesagt, ich kann sehr gut nachvollziehen, wie sich die TE fühlt. Hört sich fast so an wie bei mir. Hatte auch Angst vor dem Alleinsein und finanziellem Abstieg(obwohl wir beide zusammen damals gerade soviel verdient hatten dass wir keine Sozialhilfe bekommen haben) Wollte meinen Kindern den Vater erhalten.(heute fragen mich meine Jungs warum ich ihnen und mir das so lange angetan habe) Für menen Mann war auch immer alles in Ordnung. Er hatte kein Problem. Hilfe von aussen lehnte er ab. Weil, man spricht doch nicht mit anderen. Selbst auf meine Therapeutin war er eifersüchtig. Das war so schlimm, dass ich mehrere Therapien abgebrochen hab. Ich konnte den Zoff zu Hause und das abfällige Gerede über den "Psychoquatsch" einfach nicht mehr ertragen. Nach aussen hin war ich immer die Erfolgreiche gückliche Frau, Mutter und Kollegin. Kein Mensch hat was gewusst und wenn, es hätte mir niemand geholfen.

Ich hab viel zu lange gewartet. Ich hätte mir 10 Jahre Therapie, mehrere Suizidversuche und einen Herzinfarkt sparen können. Ich war als Frau zuletzt komplett unsichtbar. fett, krank depressiv... Die Wende kam erst als ich meinen Job verlor, einen aushäusigen Lehrgang und eine Affaire hatte. Auch wenn die sehr unglücklich geendet ist...

Aber es hätte auch schiefgehen können und ich wäre heute nicht mehr da. Und in gewisser Weise bin ich ja immer noch nicht fertig. Keine Ahnung ob ich je wieder beziehungsfähig werde. Wer weiss was gekommen wäre, wenn ich früher gegangen wär. Vielleicht hätte ich heute keine enttäuschenden ONS mehr sondern einen Partner, der mich liebt so wie ich bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.