Fühle mich vom Leben betrogen
Hallo,weiß so gar nicht richtig wie ich anfangen soll.
Und auch nicht wie ich es umschreiben soll ohne das es falsch verstanden wird.
Ich fang einfach mal an.
Ich fühle mich manches mal vom Leben ein wenig betrogen.
Bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen.
Keine Frage, Liebe ist immer noch da, aber eben nicht mehr so wie sie mal war.
Auch der Sex läßt schwer zu wünschen übrig.
JA, wir reden darüber. Aber er sagt immer nur er ändert sich dahingehend und tut es dann doch nicht.
Egal wie ich mich abstrample, egal was ich tue, er vertröstet mich immer nur.
Ansonsten führen wir eine normale Ehe....naja, was ist schon normal.....
Jetzt bin ich in einem Alter wo ich immer wieder mal ins Grübeln komme und mich frage ob ich nicht irgendwas verpasse.
Ich hatte vor ihm nur eine kurze Beziehung zu jemand anderem.
Ich sehne mich nach geliebt werden, nach Zärtlichkeiten, nach Umarmungen, nach Blicken die mein Herz höher schlagen lassen.
Laut ihm ist das alles nur Kitschig und unreal. Das gibt es nur im Fillm.
Nach außen verkörpern wir eine normale Familie wo alles seinen Gang geht. Eben spießig normal.
Ich denke mir das es wohl in den meisten Ehen so ist: jeder denkt "bei denen ist alles okay" und sobald die Tür zugeht spührt man die Gefühlskälte. Man spielt also nur.
Und wenn ich dann erlebe das es tatsächlich Paare gibt die sehr lange zusammen sind und sie nicht's vorspielen dann fühle ich mich einfach betrogen. Man kann genau spüren wie sehr sie sich lieben.
Das tut einfach weh.
Wie gesagt, ich liebe meinen Mann schon, aber ich vermisse so viel Gefühl.
Er dagegen braucht das nicht und tut es eben als Kitsch ab, macht sich teilweise sogar lustig darüber.
Er ist auch nicht eifersüchtig. Es ist ihm egal was ich tue solange ich ihn nicht anlüge.
Aber liebt er mich dann überhaupt? Ich meine, wie kann es mir egal sein was mein Partner tut wenn ich ihn doch so sehr liebe?
Okay, es gibt anscheinend solche Menschen, aber mich verletzt das einfach.
Auch das habe ich ihm schon gesagt. Seine Antwort: "ich bin eben so. Und wenn du dich jetzt neu verlieben würdest, dann könnte ich das eben nicht ändern. Dann wäre das eben so und ich muß damit leben. Dafür bin ich viel zu sehr Realist."
Autsch, so eine Aussage ist wie wenn er mir ins Gesicht schlagen würde.
Ich gebe zu, ich drehe mich im Kreis, habe wahnsinnige Angst was noch auf mich zukommen wird.
Danke
Ichlebejetzt.....ich versuchs zumindest