Es kommt wohl drauf an, wie gut sich Frau mit Squirten und der damit verbundenen Gefühlswelt auskennt.
Squirten, die weibliche Ejakulation, geht oft mit einem sehr starken Orgasmus einher. Beim Orgasmus ejakulieren alle Frauen, nur wo das Ejakulat hingeht ist abhängig davon, welche Muskeln Frauen dabei anspannen. Viele, die meisten, verspannen die Beckenbodenmuskulatur, da sie beim Orgasmus Harndrang verspüren und drücken ihn zurück. Dadurch wird das Ejakulat/Squirtingflüssigkeit in die Blase gelenkt. Viele Frauen müssen daher nach dem Sex Pinkeln, dabei scheiden sie dann die Squirtingsekrete aus.
Der Trick ist, sich fallen zu lassen, also sich zu öffnen, den Drang abzuspritzen nicht zu unterdrücken, sondern aktiv zu fördern. Frauen die dies beherrschen können bei starker Erregung ohne Massage kommen und ejakulieren. Die Massage der weiblichen Prostata wirkt unterstützend, da dadurch das Prostata-Gewebe angeregt wird, vermehrt Sekret zu produzieren, dazu kommt, daß diese Zone sehr erregend ist.
Die Frage ist also so zu beantworten: Ja, geht auch "nur" durch Klitorisstimulation. Bei manchen reicht das Spielen mit den Brustwarzen und manche laufen schon beim Gedanken an geilen Sex aus.