@Paarsüd
klar, kann es sein das ich etwas polternd rüber komme doch so bin ich halt. Es ist ein Fettnäpfchen in das ich immer wieder rein stolpere. Die meisten können das nicht ab. Ich weis. Doch verbiegen will ich mich nicht. Ich bin in den meisten Dingen sehr direkt. Es ist ungewohnt für viele. Auch deine Postings lese ich als "von sich sehr überzeugt". Doch man sollte jedem seine Meinung lassen. Allerdings stoßen sie für mich auch auf Verständnis, weil ich mir diese Situationen sehr gut vorstellen kann. Allerdings stoßen viele Aussagen von Paaren bei mir auf Unverständnis weil sie keinen einzigen Millimeter auf einen zugehen wollen.
Ich hab mir Deine Postings durch gelesen, auch in dem anderen Thread und muss sagen, bei uns würdest Du hier, absolut nicht in betracht kommen.
Du bist ungeprüft und noch dazu ohne Bild.
Für uns hier bei Joy schon mal ein absolutes AUS Kriterium.
Eines muss ich dir allerdings auch entgegen halten. Wenn Du mit mir nicht zurecht kommst und Du wissen willst wie ich wirklich bin, warum hast Du mir keine Mail geschrieben ? Nur weil ich "noch nicht" geprüft bin ? Das mit dem Prüfen liegt nicht an mir. Es liegt an euerem Team. Doch das gehört hier nicht her. Ein Foto kann ich derzeit nicht rein setzen weil ich keines habe. Ist jedoch auch schon in Planung.
Wenn wir Dich in einem Club treffen würden und Du würdest dort so ein Auftreten haben, wie es hier gerade rüber kommt, dann wäre es auch dort ein AUS Kriterium für Dich.
Im Gegensatz zu manch anderen führe ich mich eher unauffällig auf. Außer ich stehe für meine Überzeugung ein....
Wir sind seit mehr als 11 Jahren Swinger, wir haben in dieser Zeit auch viele Solo Männer kennen und schätzen gelernt.
Komisch, das die immer kein Problem hatten, mit uns oder anderen Paaren in Kontakt zu treten und diesen auch zu genießen.
Wenn man Kontaktstark ist, geht das. Wenn man eher schüchtern oder eingeschüchtert ist, dann nicht.
Ich vermisse hier, wie auch bei vielen anderen Diskussionen, den gesunden Mittelweg.
Ich bin auch für Mittelwege. Nur die meisten wollen sie einfach nicht eingehen. Egal ob Paar oder Einzelperson. Und daraus folgt natürlich auch die Unzufriedenheit und die Extreme die Du in deinem Posting hier anführst.
Entweder ist es extrem auf die eine oder extrem auf die andere Seite.
Nennen wir es einfach mal "Die Deutesche Tugend" jammern auf hohem Niveau.
Ich denke nicht das es ein eindeutiges Jammern ist. Es ist eher ein "kommt uns doch ein bisschen entgegen" Mittelweg"?
Kann es vielleicht sein das Du schon zu langein dieser Szene bist und dich nicht in einen Einzelherren, und ich spreche jetzt von den guten, mit den heutigen Bedingungen, hineinversetzen kannst ?
Also nix für ungut. Wir diskutieren hier nur.
Gruß Kai