Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

jetzt muss ich mal ne Lanze brechen für nen solo... ja tatsächlich, es soll sie geben, die netten. Oben genannter, leider wieder gelöschter ist so eine Rarität. Auch wenn wir uns nur vom Sehen kennen *wink*
Lustig, nicht auf den Mund gefallen, kommunikativ....
Ein Lichtblick im fiagra. Nur seine Vorliebe für die Youngsterparty teile ich nicht.
Auch weil ich nicht seine Alters- und Gewichtsklasse bin...*mrgreen*

*kuss2* eve
******zzy Mann
1.366 Beiträge
ggg
ja wenn man aufpasst, weiss man wer gemeint ist *g*
*********fgang Paar
624 Beiträge
@as7974
Interessanter Vorschlag mit den Solos, die nur auf Einladung auf die Spielweisen dürfen. Findet aber nicht unsere ungeteilte Zustimmung. Wir haben das auch schon bei ganz wenigen SC gelesen, aber auch dort nur in abgemilderter Form: einzelne Bereiche waren da den Paaren vorbehalten, Einzelpersonen für MMF oder FFM dürfen in diese Räume nur mit dem Paar gemeinsam rein. Der meist größere Rest des Clubs steht allen - egal ob Solo oder Paar - gleichermaßen zur Verfügung.

@**l
Wie heißt es doch immer: alles kann nichts muß. Leider manchmal nur eine leere Floskel, genau wie die Worte Tolerenz, Kommunikation, Niveau, gute Umgangsformen ... - die Liste ließe sich noch fortsetzen - manchen Zeitgenossen offensichtlich nicht sehr geläufig sind.

Wir sind doch alle im Swingerclub (oder auch Pärchenclub), um gemeinsam Spaß zu haben. Das klappt am besten, wenn mann / frau / paar versuchen, auf den / die andere/n nicht nur im wörtlichen Sinne zuzugehen. Dabei ist es für uns egal, wer den Anfang macht, Hauptsache es traut sich überhaupt eine/r.
ähm
wie auch immer
*hae* gut, dass wir darüber gesprochen haben...
Ein gut aufgezogener Beitrag, der es sicherlich vielen Leuten einfacher macht. Da es hier vielleicht schon um die Grunddinge geht, die man bei einer Annäherung betrachten sollte, wobei wir es nicht so eng sehen, wenn ein Mann sich im Club mit mehreren vergnügt, solange es im Rahmen bleibt und er nicht allem nachrennt was an diesem Abend den Club besucht.

Auf keinen Fall einfach Tina anfassen. So im vorbeigehen an den Arsch langen oder an die Brüste oder so was. Da raste ich aus. Das ist nicht nur niveaulos, sondern schon asozial. Da muss er damit rechnen, sich eine einzufangen.

Und sowas haben wir noch nie erlebt, daß irgendein Mann unsere Sie einfach angefasst hat, ausser auf einer Spielwiese, daß war aber ein antasten, was man nach Sympathie und Interesse zuließ oder ablehnte.
Finde hier aber die untere Hälfte interessant, da wird sich über mangelndes Niveau und asoziales Verhalten beschwert und man(n) kennt als Konfliktlösung nur zuschlagen?*g*
******aus Paar
921 Beiträge
solomann
bei einem unserer ersten clubbesuche haben wir einen sehr netten solomann getroffen.wir haben uns sehr nett mit ihm unterhalten .
als wir uns dann auf die matte begaben fragte er höflich ob er sci zu uns legen darf .wir hatten mit ihm einen sehr schönen abend.
5 jahre lang haben wir uns fast regelmässig getroffen,bis er die liebe seines lebens traf.
es war eine super zeit,wir möchten sie nicht missen.seit dem haben uns viele solos angesprochen,meistens sehr plump.oder sie haben sich einfach dazugelegt und angefangen zu fummeln.
wer es nicht schafft sich mal nett vorzustellen und sich auch mal mit uns zu unterhalten,der bleibt halt solo.
was nützen einem 500 bewerber über die jahre verteilt und die chemie stimmt nicht.das ist wie ein lottogewinn oder?
entweder will man qualität oder quantität.
das ist wie bei den frösche küssen.irgendwann ist der prinz dabei.*gg*
frosch
also ich hab glaub irgendwo noch ein froschkostüm, in das ich reinschlüpfen könnte *ggg*
ha ha der war gut.100 punkte.
Und sowas haben wir noch nie erlebt, daß irgendein Mann unsere Sie einfach angefasst hat, ausser auf einer Spielwiese, daß war aber ein antasten, was man nach Sympathie und Interesse zuließ oder ablehnte.
Finde hier aber die untere Hälfte interessant, da wird sich über mangelndes Niveau und asoziales Verhalten beschwert und man(n) kennt als Konfliktlösung nur zuschlagen?g

ja das hat uns auch gewundert. das passt nicht zusammen. zuschlagen ist wohl wirklich daneben.
so eskalierte situationen hatten wir aber auch noch nie, das hielt sich immer im rahmen.
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Der braucht das nicht...
glaubt uns *zwinker* Einer aus 500...
*******er46 Mann
843 Beiträge
letztendlich kann man hier doch nur allgemeinplätze loslassen.
so wie schon mal jeder mensch, egal ob als single oder paar im club, verschieden ist, genauso ist auch noch jeder abend und jede situation verschieden.
auch in einem swingerclub gelten die allgemeinen regeln der höflichkeit!
auf dem klo der uni in würzburg steht der schlaue spruch: wer ficken will muss höflich sein!
dem ist schon fast nichts mehr hinzu zufügen. fingerspitzengefühl ist gefragt, wenn man was erreichen will. und glück muss der solo haben, dass genau an diesem abend der bzw die passenden partner auch anwesend sind.
@********unny,

verklopft Ihr gerade einen alten Gebrauchtwagen, wo der Lack noch in Ordnung ist??????
*******er46 Mann
843 Beiträge
coole ansage. aber was hat das mit solos im club zu tun? rätsel, rätsel...
****ne Paar
3.063 Beiträge
verklopft Ihr gerade einen alten Gebrauchtwagen, wo der Lack noch in Ordnung ist??????

Danke... So etwas ähnliches kam mir auch in den Sinn, zumal dem letzten Post jeder Zusammenhang fehlt.

Liegt vielleicht daran, dass ihr Clubwerbung gelöscht wurde *lach*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Zusammenhang
SuO: 5 Jahre in der Szene, ca. 500 Solomänner gesehen bisher 2 für annehmbar gehalten, und wir sind sicher nicht so wählerisch wie manche jetzt vielleicht denken *g*

Lg
Na darauf sollte man schon Rücksicht nehmen, wenn sich so alte Hasen zu Wort melden.*g*
Nun bleibt nur noch die Frage offen, wem Ihr hier etwas beweisen wollt?
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Niemanden...
Wir beweisen niemanden etwas, wir sind Spass an der Freud Swinger, die hauptsächlich (95%) auf Paare fixiert sind.

Siehe weitere Beiträge von uns zum Thema, was die Zahlen erklärt.

Schönen Wochenstart

Sunny und Ozzy
jetzt werd ich schon mit nem gebrautwagen verglichen *traurig*

aber ich kann mehr als ein auto *letzteswort*
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Lach...
Ja reden und relaxed sein und für diverse Solofrauen als Begleitung auf Paarepartys einspringen und sogar Cocktails mixen....
Freuen uns auf ein Wiedersehen Ende Mai *g*
@*****ord,

daß mit dem Gebrauchtwagen ist auch nicht gegen Dich bezogen, sondern wie Dich gewisse Leute weitervermitteln wollen.
Nun werden sogar noch ein paar Vorteile, wie Radio mit CD-Player und ein Satz Winterreifen draufgelegt!*zwinker*

@**o,

nicht? Wieso wird man den Eindruck nicht los?
@puresuende
aber ein auto kann nicht kochen, putzen, arbeiten, liebe machen *g*, einkaufen, ...

außerdem muss man für mich keine steuer und keine versicherung zahlen, auch im unterhalt bin ich um einiges billiger (bei den sprittpreisen). *zwinker*
Hab jetzt zwar nicht alle vorherigen Beiträge gelesen, stimme aber den Do´s und Don´ts aus dem Link zu Anfang absolut zu!

Habe leider schon etliche Geschlechtsgenossen in Clubs erlebt, die ständig die Gänge belagern und dann einem Paar oder einer Gruppe sofort folgen, wenn diese sich zurückziehen und diese dann auch noch richtiggehend belagern.

Das dreisteste war dann noch einmal ein Spruch: "dann bleibt doch zu hause, wenn ihr mich nicht mitmachen lassen wollt" von jemand der einfach ungefragt mit übergestreiftem Gummi daher kam und einfach mal ran wollte!
******zzy Mann
1.366 Beiträge
gute Beschreibung
Zum letzten Beitrag...
Das waren so ca. 50 % der Solomänner die wir kennengelernt haben...
die so denken, brauchen sich nicht wundern, wenn viele spannende Paare nur noch auf Erotik Events gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.