Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

alles ist interpretationssache.
wenn man jedesmal im club z.b. zählen würde wer da interesse hat.lol.da würde man auch nicht aus dem zählen kommen.*gg*
deswegen ist es egal.
*********fgang Paar
624 Beiträge
@OzzyundSunny
Da habt Ihr ja extrem schlechte Erfahrungen gemacht mit der Rate der schlecht erzgenen Männer oder anders: vielleicht solltet Ihr mal den (oder die) Clubs wechseln.

Unser "schlimmster" Club in dieser Richtung war ein Club in Berlin: als wir in einem Gespräch mit dem Chef unseres Stammclubs sagten, wir würden Silvester diesen Club besuchen, kam nur der Kommentar "Na, Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt", der Tonfall ließ auch keine Zweifel zu wie wir das verstehen sollten.
Zugegeben, es war ein deutlich höherer (Solo-)Männeranteil als in unserem Stammclub, einige gesellten sich auch unaufgefordert dazu, aber ein leises "wir möchten nicht" reichte in den meisten Fällen aus.

Wenn wir versuchen wollen, aus unserem eigenen Erleben und aus unserer Beobachtung Prozente zu definieren, dann wohl etwa so: weniger als jeder 3. (also unter 30%) der Solos gesellen sich ungefragt auf der Matte dazu, und nur ganz selten mußte wir einem Solo mehr als einmal sagen, daß wir mit ihm zusammen nicht möchten.
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Problem in Bayern...
Wir sind mehr zu Paare-Events gewechselt, gehen ab und zu an gemischten Abenden in Clubs, St. Tropez Augsburg geht noch, Fiagra zur Youngster Party noch ja...sonst wirds schwer..

da würde es wieder heissen, weit fahren in die Oase, Schloss Milkersdorf als Beispiel...

Wir ziehen dann lieber organisierte Paare-Events vor, wie so wissen wir, viele andere Paare unseren Alters.

Schade, mögen schon ab und zu Club, aber wenn das Verhältnis net stimmt...1Frau, 5-10 Solomänner, ne geht leider nicht. Auch wenn die Clubs das Geld brauchen, so verscheuchen sie uns nur.
****ne Paar
3.063 Beiträge
1Frau, 5-10 Solomänner, ne geht leider nicht. Auch wenn die Clubs das Geld brauchen, so verscheuchen sie uns nur.

Wobei es sich wohl eher um euer "gefühltes" Paare : Singlemann Verhältnis handelt. Denn ganz ehrlich, z. B. 4 Paare und 40 Solomänner an einem normalen Clubabend wird es wohl nirgends geben.

Vielleicht hattet ihr euch auf einen Gang Bang-Abend verirrt?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Interessant,
zuerst ging es im Grundthread darum, wie man sich als Solomann verhalten sollte, was dann langsam zu dem jetzigrn Punkt dem Soloherrnüberschuß abdriftet.

Aber dann antworte ich mal, also ich kann nur die Sterne bestätigen, daß wir noch nie so einen extrem Herrenüberschuß erlebt haben. Und das noch nicht einmal in der übelsten Absteige von Nürnberg, außer wenn vielleicht ein Gangbangabend ist, aber diese haben wir nie besucht.

Weiter frage ich mich was man nun für diverse Clubs oder Partys hier Werbung machen muß, aber scheinbar liegt das einigen Leuten hier am besten.

Wobei es ja eigentlich um Tipps für Solos und Paare geht, wie man richtig miteinander umgeht!

Gemeinsam statt einsam!*zwinker*
Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein
Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch - Nein - Doch -

Nein, mit dem ursprünglichen Thema hat das nichts mehr zu tun - JA, genau...
...hört sich an, wie wenn unsere Kleinen gerade am zoffen sind: NEIN - DOCH - NEIN

die wo es nicht mögen mit den Single-Männern, überziehen den Faktor etwas, da sind es schon mal 1 zu 10...
...und die wo es mögen, da ist es ja überhaupt nicht schlimm und der Faktor höchsten 1 zu 1,5!
Wo ist das Problem?

Das Problem liegt schlichtweg daran, wie in den Postings schon geschrieben, das sich der großteil der Männer nicht benimmt.
Gründe stehen auch schon in den Postings!
Kommt mal wieder runter und wir können nur wiederholen:
• wer´s mag, ab in den Gangbang
• wer nicht, zum Paareabend
• um in die andere Richtung schnuppern zu können, sollte man einen normalen Clubabend auch besuchen können und nicht vom Solo-Mann mit dem ersten Punkt verwechselt werden and so on....
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Unseren Vorschreibern ist nichts hinzuzufügen
Wir schliessen uns den Ausführungen des Vorpaares an und hoffe, daß mancher Solomann die Benimmregeln beachten *g*

Und wir können auch sagen, es waren KEINE Gang Bang Abende...in München und Umgebung muss man nämlich Niveau an normalen Clubabenden mit der Lupe suchen, auch ein Grund wieso sich zahlreiche Paare anderweitig organisiert haben und eher privat Treffen oder eben auf Paare-Events umsteigen.

Vielleicht erleben wir irgendwann nochmal eine gesunde Mischung zwischen Soloherren und Paaren in unseren Breitengraden, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kleine Clubs besser?
Wenn ich meine Erfahrungen als Solomann (einer der weiß sich zu benehmen) so nehme, glaube ich daß es in kleineren Clubs oft besser funktioniert, da die Betreiber dann eher das mit dem Mischungsverhältnis im Griff haben.
Kann aber auch sein, daß es nur meine paar Erfahrungen sind, bin ja nicht wöchentlich oder jeden Monat im Club.
@********nzer,

ich denke es kommt nur auf die Betreiber an und das Auge auf die Gäste macht sich nicht nur bei den Männern bemerkbar, sondern auch bei den Frauen und Paaren.
Jeder Betreiber bekommt die Gäste die zu ihm passen, achte mal darauf.

@****74,

geistreiche Zusammenfassung, Respekt!

OuS,

bewundere Menschen die schnell reflektieren können und dies sehr gut umsetzen.
**ws Mann
479 Beiträge
... aus den zwei Besuchen in dem Hildesheimer Swingerclub "Flirt", den es in der Form leider nicht mehr gibt, kann ich nur sagen daß es dort scheinbar gut geklappt haben muß. Ich bin dort als Solo Mann gewesen. Klar kommt man sich das erste Mal als Fremdkörper vor. Ich hatte aber nie das Gefühl, wie im Intro beschrieben, besonders attraktiv wirken zu müssen. Die Mehrheit in dem Club sah doch noch recht normal aus, keine gestählten und gebräunten Körper, keine Models und Bodybuilder.

Im Flirt hat man sich die Zeit genommen, Neulingen auf die Regeln die dort gelten hinzuweisen, sowie das ganze Areal zu zeigen. Es wurde auch klar darauf hingewiesen, was passiert, wenn diese Regeln verletzt werden!
*******y12 Paar
2.360 Beiträge
Wir ......
....haben mal in einem anderen Thread folgendes geschrieben!!

Netter Solomann ! (ja die gibt es )

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Frau Sterne hat noch ein paar gute Einträge dazu geschrieben -
vielleicht kann Sie diese nochmal ausgraben!!!
**ws Mann
479 Beiträge
... die Welt ist eben doch nicht grundsätzlich schlecht ...

Mit der Gewichtsklasse stimme ich dir zu, beim Alter sehe ich die Sache doch anders. Ich kenne einige ältere Herren und Damen, die noch recht attraktiv aussehen. Liegt vielleicht daran, daß sie Sport treiben.
niws
Die Mehrheit in dem Club sah doch noch recht normal aus, keine gestählten und gebräunten Körper, keine Models und Bodybuilder.

das war schon immer so.und das ist gut so.keiner muss sich seines körpers schämen.wir wurden nackt geboren,warum soll man sich nicht nackt zeigen.auch wenn sie 50 oder 60 sind.hab damit kein problem.man achtet eh auf andere dinge.
wenn nur solche glatten menschen unterwegs wären,hätte man eh keine lust auf andere,weil die ja mit sich selber beschäftigt sind.*lol*
*********52024 Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits,

ich gehe seit Jahren als Solomann in Clubs, weil es dort nette, aufgeschlossene Frauen gibt, die wissen was sie wollen und mit denen man unkompliziert viel Spaß haben kann.
Solofrauen oder Paare im Barbereich anzusprechen hab ich aber schon vor langer Zeit aufgegeben. Erst lange Gespräche an der Bar um dann später auf der Matte festzustellen, dass die Dame zwar hübsch anzusehen und eine gute Gesprächspartnerin ist, sich aber auf der Matte als mäßige Sexualpartnerin entpuppt. Nein danke.

Wenn ich dagegen warte bis sich die Paare auf die Matte begeben dann kann ich ein bischen zuschauen, kann beurteilen ob mir die Dame ohne die vom Ehemann geschmackvoll ausgewählten Dessous auch noch so gut gefällt und seh wie die Dame agiert. Seltsamerweise krieg ich von den Paaren bei denen ich tatsächlich Lust zum mitmachen kriege nur sehr sehr selten einen Korb, wenn ich höflich signalisiere dass ich mitmachen will.

Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz taufrisch und eine sportliche Figur habe ich definitiv auch nicht, aber auf den Gedanken im Club bei einem jüngeren Päärchen mitspielen zu wollen käme ich gar nicht. Die jungen Frauen wissen ja gar noch nicht was guter Sex ist. Und nicht wenige der jungen Frauen werden von ihren Partnern nur in die Clubs geschleppt damit Mann mit der hübschen Freundin oder Ehefrau angeben kann. Das ist jedenfalls mein zugegeben subjektiver Eindruck.

Das leben ist zu kurz um langweiligen Sex zu haben.

Mit geilen Grüßen,

Markus
marcus
Ich bin mittlerweile nicht mehr ganz taufrisch und eine sportliche Figur habe ich definitiv auch nicht, aber auf den Gedanken im Club bei einem jüngeren Päärchen mitspielen zu wollen käme ich gar nicht. Die jungen Frauen wissen ja gar noch nicht was guter Sex ist. Und nicht wenige der jungen Frauen werden von ihren Partnern nur in die Clubs geschleppt damit Mann mit der hübschen Freundin oder Ehefrau angeben kann. Das ist jedenfalls mein zugegeben subjektiver Eindruck.

da hast du aber gute eindrücke gesammelt.lächel.diese eindrücke habe ich auch immer so empfunden.manchmal kam es anders als man sich dachte.besonders dann,wenn man vorher wusste,dass wäre gar nicht der typ mensch,der sich dazugesellen könnte.*lach*
aber sympathie ist eine entscheidene rolle.nicht immer das aussehen.das wird eh nebensächlich.das kann aber nur der wissen,der in clubs geht.
**ws Mann
479 Beiträge
Seltsamerweise krieg ich von den Paaren bei denen ich tatsächlich Lust zum mitmachen kriege nur sehr sehr selten einen Korb, wenn ich höflich signalisiere dass ich mitmachen will.

... kenne ich! Ich habe mich nicht getraut, offen zu sagen, daß ich von der Kennenlernphase am Tresen nicht viel Gebrauch gemacht habe. Vielleicht bin ich da einfach noch zu scheu gewesen ...?

Ciao
Andi
also, wenn man Entenmama spielen kann wird es finster. Also wenn meine Frau in einer Lokation wo hin geht, und sei es nur eine Acht, und 5..6... Typen watscheln hinterher in freudiger Erwartung auf Futter, wenn es geht noch in weißer Fein oder Doppelripphose, ist doch völlig Panne.

Herren mit einem gewissen Intellekt, und "Benimm", sind bei uns durch aus nicht Chancenlos.
so macht jeder seine erfahrungen.ich fand die barkontakte immer hilfreich für weitere aktionen.aber so ist es nun mal.bei dem einen so,bei den anderen wiederum anders.
**ws Mann
479 Beiträge
... kenn' ich auch. Gesehen, Kopf geschüttelt. War komischerweise aber wieder nur bei den überaus attraktiven Päärchen (schreibt man das mit ää?) festzustellen. Frage ist, ob das nun als gutes oder schlechtes Zeichen zu deuten ist *lach*

Andi
jeder abend in einem club ist doch anders.mal passiert was mal passiert eben nix.die garantie dafür hat keiner.
manchmal wird es auch nur ein lustiger amüsanter schnackabend.
**ws Mann
479 Beiträge
so macht jeder seine erfahrungen.ich fand die barkontakte immer hilfreich für weitere aktionen.aber so ist es nun mal.bei dem einen so,bei den anderen wiederum anders.

Im Flirt (Club in Hildesheim) saßen die meisten in der Polsterecke. Und da kommst du dir als Single doch recht doof vor! Da mußt mann dann schon wirklich viel Selbstvertrauen haben. Stell dir mal die Situation vor... Und?

Andi
In 6 Jahren als Swingerin habe ich genau 2 mal weiße Feinrippunterhosen gesehen. Und das waren eigentlich immer Menschen die zum ersten mal in einen Club gegangen sind und einfach nicht informiert waren.

Ich reagiere allerdings total allergisch auf Männer die beim Sex die Socken nicht ausziehen. Da hat schon mancher verdutzt geguckt, wenn ich ihn in meiner netten Art aufgefordert habe: "Runter mit den Socken!"

Mit feuchter Muschi,

Yvette
**ws Mann
479 Beiträge
manchmal wird es auch nur ein lustiger amüsanter schnackabend

Nichts dagegen einzuwenden. Allein die Atmosphäre hat mich fasziniert. Aber diese Meinung ist mangels Erfahrung ja nicht representativ.
na das kann ich gut verstehen.einfach dazusetzen würde ich mich auch nicht.
es kommt immer auf den club an.ich sitz eher gern an der theke(bar) da kommt man immer schnell ins gespräch.oder man fässt sich schon mal an.grins.
**ws Mann
479 Beiträge
...Menschen die zum ersten mal in einen Club gegangen sind und einfach nicht informiert waren.

Hast du schon mal jemanden im Jogginganzug in der Oper gesehen? Ignoranten, oder im besten Fall kurzentschlossene würde ich sagen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.