Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5011 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
558 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

**ws Mann
481 Beiträge
na das kann ich gut verstehen.einfach dazusetzen würde ich mich auch nicht.
es kommt immer auf den club an.ich sitz eher gern an der theke(bar) da kommt man immer schnell ins gespräch.oder man fässt sich schon mal an.grins.

... traut man sich als mann nicht (Siehe Thema dieses Threads). So kommt mann in Verruf, auch wenn mann manchmal gerne würde *g*
vielleicht sind viele dinge interpretationssache.wo fängt das flirten an und wo hört es auf.das weiss eh keiner.ich habe aber noch nie erlebt,dass manche sich penetrant verhalten.
wenn man höflich und bestimmte gestiken beherrscht,weiss jeder woran er/sie ist.
**ws Mann
481 Beiträge
... das ist ja das schöne in dem/den Club/s. Irgendwie verhalten sich die Leute anders als im wahren Leben. Ist es eine besondere Spezies, die in die Clubs geht? (gewisse Leute natürlich ausgenommen)
die menschen die man im clubs begegnet kommen einen sehr ausgeglichen vor.
(freude am sex,freude am zeigen oder aktiv werden)
das sind menschen die schon sehr lange in festen beziehungen leben und sich mit anderen menschen erfrischende sexualität ausleben wollen.sie haben eher erkannt,dass sie nicht monogam sind.
natürlich gibt es auch andere paare,wo der mann seine dame dazu genötgt hat mit in einen club zu gehen.aber die bleiben teilweise nicht lange.oder sitzen den ganzen abend an der bar.*lol*in der zeit ist der mann irgenwo aktiv.so nach dem motto*was keiner weiss,macht keinen heiss*

um es mal auf den punkt zu bringen.ich finde die menschen die in clubs gehen immer sehr nett und wirklich toll!!!das kann man wirklich nicht mit einen kneipenbesuch vergleichen.
**ws Mann
481 Beiträge
das kann man wirklich nicht mit einen kneipenbesuch vergleichen.


Ich habe meine zwei Besuche nie bereut (obwohl oder vielleicht auch gerade weil nichts außer schauen und streicheln passiert ist).

Aber das was du schilderst (und die anderen hier) scheint wohl ab und zu auch vorzukommen: Frauen, die aus was weiß ich für Gründen mitkommen, Einzelmänner die sich nicht benehmen können, ...
nicht immer ist alles perfekt.aber man kann es sich perfekt machen.

die meisten benehmen sich.das ist einfach so.ausserdem sollte man eh schauen wo man hingeht.nicht jeder club ist gleich.die einstellung im kopf ist eher wichtig.wer da nicht frei von vorurteilen ist,ist eh falsch am platz.es ist eine andere welt und wird es auch so bleiben.
manche clubs gibt es schon fast 30 jahre.das spricht doch dafür.....
**ws Mann
481 Beiträge
Flirt Hildesheim
den Club Flirt in Hildesheim hat man leider "zugemacht". Hat jetzt einen anderen Namen und es sind Professionelle da. Ich wollte eigentlich immer mal wieder vorbeischauen, aber nach der Umfirmierung lasse ich glaube ich besser die Finger von. Warst du schon mal in einem Club in dem auch festangestellte Mädels arbeiten? Ich glaube, daß das nicht gut für das Klima im Club ist. Dann kommen nämlich diese Denkweisen bei den Solomännern wieder hoch, wie "ich habe ja dafür bezahlt".

Ich mag den Gedanken ansich nicht, für Sex zu bezahlen. Für die Serviceleistungen in Club, für die nette Atmosphäre, für Sauna, den Wirlpool, die sauberen Laken, das Essen und die Getränke ... ja. Aber nicht für Sex.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Mal so eine Frage...
Könnt ihr euch nicht im Chat weiter unterhalten? *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**ws Mann
481 Beiträge
Chat
... hmmm, grundsätzlich ja, aber als ungeprüftes Mitglied sind die Möglichkeiten doch etwas limitiert. Aber du hast recht, wir sind vielleicht etwas von dem Thema des Forums weggekommen ...

Sorry...
Äääähhhh, für was ist denn ein Forum da?*zwinker*
ein forum ist nicht für unterhaltungen im chatstil da...wenn man drei seiten blättern muss bis man wieder zum wesentlichen kommt ist das nicht sinn der sache *zwinker*
**ws Mann
481 Beiträge
... der Vorteil ...
eines Forums ist allerdings, daß man Themen doch recht strukturiert besprechen kann. Im Chat hat man manchmal den Eindruck, daß der Inhalt in all den Textfetzen von anderen Leuten untergeht.

Bin jetzt geprüftes Mitglied und habe die Freuden des Chat kennengelernt *snief*

Kann es sein, daß sich die Leute dort nichts zu sagen haben?
****ne Paar
3.060 Beiträge
Kann es sein, daß sich die Leute dort nichts zu sagen haben?

Das interessiert in diesem Thread hier niemand. Dann eröffne doch eine Diskussion zu diesem Thema im Off-Topic.

*undwech*
Das nenne ich mal Toleranz!*lol*
die beiträge waren für alle gemacht.deswegen habe ich sie eher neutral geschrieben.kann jeder lesen oder schnell überfliegen.*lol*
*********reOWL Paar
23 Beiträge
beliebtes Thema...
Hallo..
immer wieder ein "beliebtes Thema"..der Solomann im Club.
Wir haben bisher, bis auf ein paar Ausnahmen, immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
Die meisten Männer, die wir in einem Club kennengelernt haben, sind zurückhaltend, vorsichtig, freundlich und gepflegt. Genauso wie die Paare oder auch Solodamen.
Ich finde es schlimm, dass diese Männer in eine bestimmte Schublade gesteckt werden.
Wir haben auch schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht, von daher..es gibt überall..die " schwarzen Schafe"unabhängig vom Status..

Wir freuen uns immer auf einen Clubbesuch, ohne Erwartungshaltung...und werden meist postiv überrascht, auch von Solomännern:)

LG
*********52024 Mann
2 Beiträge
niws
niws hat geschrieben:

"Ich mag den Gedanken ansich nicht, für Sex zu bezahlen. Für die Serviceleistungen in Club, für die nette Atmosphäre, für Sauna, den Wirlpool, die sauberen Laken, das Essen und die Getränke ... ja. Aber nicht für Sex."

Sorry aber hast Du mal überlegt was Du da geschrieben hast?
Also 100€ und mehr für nette Atmosphäre, Sauna, Wirlpool, saubere Laken, Essen und Getränke?
Da kann am Preis/Leistungsverhältnis irgendwas nicht stimmen.

Wenn ich 100€ für einen Abend im Swingerclub ausgebe dann geh ich mit dem Vorsatz da hin guten Sex mit Frauen zu haben die ebenfalls Spaß daran haben. Dabei bin ich mir allerdings sehr wohl bewusst, dass zwar alles passieren kann aber nichts passieren muss.
Wenn ich keinen guten Sex in den Swingerclub die ich besuche kriegen würde, würde ich auch nicht mein Geld da hin tragen.

Swingerclubs mit fest angestellten Damen sind nichts für mich. Ich bin in meiner grenzenlosen Naivität schon an solche Damen geraten und es war, bis auf die Zuschauer, nur unwesentlich anders als in einem Bordell.

Viele Grüße,

Markus
**ws Mann
481 Beiträge
Ich seh das ...
... kaufmännisch, auch wenn ich davon nicht allzuviel Erfahrung habe. 100 Euro habe ich eh noch nicht bezahlt. Im Flirt waren das glaube ich 60 Euro oder darunter.

Also Angebot und Nachfrage. Paare sind erwünscht und zahlen weniger, zu viele Männer sind nicht erwünscht und zahlen mehr, Solo Frauen sind sehr erwünscht und kommen umsonst rein. Somit ist das ganze eine Mischkalkulation (der Betreiber will ja auch auf seine Kosten kommen) und der Preis gerechtfertigt.

Hat man professionelle Damen im Angebot, kommt es auf Gewinnmaximierung heraus. Denn die größte Gruppe dürften doch die Solo Männer sein (wenn man sie lassen würde). Die sind ja auch bereit zu zahlen. Das geht dann aber zugunsten der Atmosphäre und Gemütlichkeit
Solomänner...
im Artikel liest sich das ganz attraktiv, muss ich sagen. Ein Solomann, der erfolgreich versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, dazu das nette Bild mit den Manschetten (ich FLIEGE auf Manschetten) und der lässig transportierten Sektflasche mit den Gläsern (auch wenns nur 2 sind...ein Solomann, der an ein Pärchen ranwill, sollte auch 3 tragen können. Aber nehmen wir den guten Willen für die Tat), klar. Den würd ich auch nehmen.

Meiner - zugegeben recht geringen - Erfahrung nach sieht es etwas anders aus. Nein, ich habs noch nie erlebt, dass jemand aufdringlich geworden ist. Aber allein der Rattenschwanz, den man als erstmal nur traute Zweisamkeit suchendes Pärchen in einem Club hinter sich herzieht, die Aufreihung der hoffnungsfroh Hoffnungslosen vor der verschlossenen Türe (man sieht sie, wenn man wieder rauskommt, wie mutterlose Entchen an der Wand), die in meiner Erinnerung eher prollmässige Aufmachung, halb Unterwäsche, halb Jeans, hinterlässt einen derart deprimierenden Nachgeschmack, dass ich beim Gedanken an Solomänner in einem Club nicht einen eleganten Charmeur, der weiss, wie man eine Sektflasche entkorkt ohne sich das Auge auszuschiessen und währenddessen in der Lage ist, bezaubernd zu flirten, sondern einen trüben Versager vor mir sehe, der schlurfend hinter einem herschleicht wie ein geprügelter Hund, im Netzhemd, oder sind es Löcher in der Schiesser Feinripp.

Der Unterschied ist das ausgestrahlte Selbstbewusstsein...ein Solomann muss es irgendwie schaffen, Initiative und Selbstbewusstsein zu zeigen, ohne aufdringlich zu wirken. Das ist natürlich eine überaus knifflige Gratwanderung. Die meisten schaffen entweder die Kiste mit der Intiative, allerdings an unwillkommener, falscher Stelle (wenn mich jemand anfasst, mit dem ich nicht wenigstens einige Sekunden lächelnden Augenkontakt hatte, fress ich den auf) oder die Sache mit der fehlenden Aufdringlichkeit, und dann wirken sie eher gespenstisch durchscheinend.

Ich vermute, jemand der beides beherrscht, hat ausreichend Gelegenheiten, als dass ich mal an so jemanden rankäme *snief*
zurück...
...zum thema: der solomann im club;-))
ich schreib mal MEINEN beitrag hier, sowohl aus der erfahrung eines paares heraus (war ja einige zeit lang mit meiner expartnerin in der szene unterwegs), als auch aus sicht des jetzigen singles.
zum thema eintritt in clubs, vertrete ich die meinung, dass man sich als paar doch schon ein wenig prostituiert und sich auch leider der gefahr des freiwildes aussetzt, wenn in diesen clubs solomänner 100 euro oder mehr eintritt bezahlen müssen. leider kommt dann bei diesen preisen doch mehr der jagdinstinkt bei solomännern durch. frei nach dem motto: bei so viel eintritt will ich auch zum schuss kommen - egal auch welche art und weise. und somit ergeben sich zwangsläufig situationen, in denen man als paar erst mal die location checken will und somit den rattenfänger von hameln gibt. ABER: die spezies von solomännern mit einfühlsamkeit, höflichkeit und auch anstand ist noch nicht ausgestorben. jedenfalls haben meine expartnerin und ich das seiner zeit erlebt.
ein guter club sollte neben den phantasievollen räumlichkeiten auch ein zimmer anbieten, in welches man sich dann eben auch zu dritt zurück ziehen kann. aus meiner erfahrung kann ich berichten, dass ja auch die solomänner die menschen in einem club "scannen". und wenn dann diese herren mitbekommen, dass man am thresen mit einem "wettberber" kontakt aufnimmt, weckt das ebenfalls den jagdinstinkt. und später auf der matte haben diese herren dann meist keine hemmungen sich unaufgefordert am geschehen beteiligen zu wollen.
ich denke ein solomann in einem club kann mehr falsch als richtig machen - schade eigentlich. dabei sind doch im bericht hier wirklich simple "regeln" aufgezählt. und wenn man sich auch nur annährend daran hält, klappts auch mit der nachberin;-))))
der dj
zum thema eintritt in clubs, vertrete ich die meinung, dass man sich als paar doch schon ein wenig prostituiert und sich auch leider der gefahr des freiwildes aussetzt, wenn in diesen clubs solomänner 100 euro oder mehr eintritt bezahlen müssen.

*schock*

du meinst, Solomänner erwerben mit ihrem Eintritt ein Recht auf ein Paar...? Das wäre in der Tat Prostitution. Und dann wundert einen auch wirklich garnix mehr. Als Nuttenpaar muss man sich vermutlich wirklich alles gefallen lassen.
@Shadow_of_Io
ja, ich meine eine gewisse art von prostitution, nur jetzt nicht illegales.
ich will auch den clubbetreibern da keine absicht unterstellen. letztendlich muss jeder wissen - ob paar oder single - auf was man sich bei einem clubbesuch einlässt. und es soll auch paare geben, denen es gar nicht so sehr auf niveau und anstand ankommt, sondern einfach nur auf harten, derben sex - ohne großartige prossecco orgie vorher;-))
und irgendwie kann ich da auch die soloherren verstehen, die dann von ihrer investition auch einen return of invest erwarten......ist ein schwieriges thema. und wer sich als paar deren "gefahren" von soloherren nicht bewusst ist, der kann ja einen reinen club für paare besuchen. nur komisch: dort liegen dann wieder die eintrittspreise bei dem niveau für einen singleherren in einem gemsichten club....gott sei dank bin ich kein betriebswirtler...sonst könnte ich das auch verstehen;-)))
Hallo zusammen
nun habe ich dieses Thema mal ein wenig genauer gelesen, muß aber sagen, das ich nicht über die große Erfahrung verfüge, wie mancher vielleicht hier im Forum.
Nun ich mag mmf und möchte dies auch gerne mal ausleben, nur alleine würde ich nicht mehr in einem Swinger-Club gehen. Ich schaue auch einfach mal gerne zu, aber ich halte mich auch schon an die Regeln, aber der Rahmen stimmt nicht.
Ich verstehe aber nicht wie ich einerseits Solomänner möchte, und dann wieder, stören sie, und sind dann zu Aufdringlich.
Für den Swinger-Clubbetreiber ist es doch ganz normal wenn er es wirtschaftlich sieht. ich glaube er versucht schon abzuwägen.
Nur ich als Besucher sehe nicht die Wirtschaftlichkeit im Fordergrund, ich bin zwar ein Solomann, aber würde nicht ohne Begleitung mehr hingehen.
LB
Sunbaer42
Reden oder nicht reden, rantasten oder fernbleiben, es gibt viele Dinge die man richtig oder verkehrt machen kann.
Aber ich denke, daß ein guter Blickkontakt einfach viel aussagt ob es was wird oder nicht und wer so unsensibel ist, daß er nicht merkt wo er landen kann und wo nicht, wird ewig leer ausgehen.

Wir persönlich legen zum Beispiel kleinen Wert darauf, daß irgend eine Pappnase mit 3 Gläsern Sekt angeschlichen kommt, wenn er es vorher nicht einmal geschafft hat, einen Blickkontakt aufzunehmen.
Da ist es für uns wesentlich angenehmer gewesen, wenn ein Mann ein wenig sensibel ist, mit Blicken Interesse signalisiert und zur richtigen Zeit sich gut mit einbringt und wenn es mit einer vorsichtigen Berührung auf der Spielwiese ist.

Aber wahrscheinlich lag es daran, daß wir in Clubs keine Freunde zum Schafkopfen, sondern für einen sinnlichen Abend suchten.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Aber ich denke, daß ein guter Blickkontakt einfach viel aussagt ob es was wird oder nicht und wer so unsensibel ist, daß er nicht merkt wo er landen kann und wo nicht, wird ewig leer ausgehen.

Genau so ist es... Schaut den Leuten in die Augen, die Mundwinkel nach oben - nennt man Lächeln - und ihr werdet ganz schnell merken wo ihr landen könnt oder nicht.

Hat die Frau Interesse kommt sicherlich ein Lächeln zurück. Ich mach mir dann manchmal den Spaß und klimpere mit den Wimpern wie Daisy Duck. Können wir dann zusammen herzhaft lachen ist das Eis gebrochen und dem Mattengetümmel steht fast nichts mehr im Wege *lol*

Hab mir sagen lassen, dass dies auch bei Paaren funktioniert.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.