Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5011 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
558 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

**ws Mann
481 Beiträge
... das mit dem Zwinkern ...
... ist eindeutig und unmißverständlich. Schön, wenn das immer so wäre *zwinker*
Es ist immer so schön, wenn man dazu noch auf die Mundwinkel achtet.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Unsere Einstellung: Wir sind oft in Clubs und auf diversen Partie. Wir meinen, Solomänner müssen sein, ohne sie wird es langweilig...nur Paarparties...gähn...allerdings müssen sich ALLE an die Etikette halten, sonst geht`s daneben. Solomänner sind irgendwie eine Bereicherung, und wir haben viele nette kennengelernt. Leider ist es aber so, dass in unserem Lieblingsclub z.B. immer häufiger superaufdringliche Herren auftauchen, die sich durch nichts Nettes in ihre Schranken weisen lassen, weil Swinger- und SM-Clubs wohl nicht in ihren Kulturkreis passen, wo unbekleidetere Damen zum Freiwild gehören...gegen diese Tendenz kann man wohl wenig machen, leider, aber wir glauben, dass die Betreiber da sehr aufpassen müssen.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Leider ist es aber so, dass in unserem Lieblingsclub z.B. immer häufiger superaufdringliche Herren auftauchen, die sich durch nichts Nettes in ihre Schranken weisen lassen, weil Swinger- und SM-Clubs wohl nicht in ihren Kulturkreis passen, wo unbekleidetere Damen zum Freiwild gehören...gegen diese Tendenz kann man wohl wenig machen, leider, aber wir glauben, dass die Betreiber da sehr aufpassen müssen.

Leider ist es so, dass einige Betreiber das Problem nicht erkennen wollen und nur die € in den Augen stehen haben.

Im Endeffekt bleibt nur diese Clubs zu meiden, wenn es gar zu schlimm wird.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Der Solomann
Es gibt drei Sorten von ihm.

1. Der aufrichtige zuvorkommende nette Solomann, der gerne seine Hilfe anbietet

2. Der aufdringliche absolut von sich überzeugte Solomann der meint ohne ihn geht garnichts.

3. Der getarnte Solomann der eigentlich in einer Beziehung steht und vorgibt seine Frau sei mit allem einverstanden.
Da gebe ich doch mal leiurus und den sternen recht. Wobei uns am Ende irgendwelche jungen Paare genervt haben, die gerne ihre Reizwäsche vorführen, konnte den Aussagen von Bekannten am Anfang erst keinen Glauben schenken, daß es Mädels gibt die am Abend ein paarmal die Wäsche wechseln.
Aber es stimmt!!!!!
Weiter hat zum Großteil diese Sehen_und_Gesehen_werden-Fraktion eine sinnliche Stimmung mehr zerstört als drei Solomänner die einen Rattenschwanz bilden.

Back topic,

also sehen die Solomänner auch als Bereicherung für einen gelungenen Abend an, denn sicherlich probieren sie einen Erfolg für sich zu verbuchen, was eine gewisse Dynamik in das Spiel bringt.
Und wenn wir Clubs mit einen extrem langen Rattenschwanz fanden, mieden wir ihn einfach.
schliessen uns puresuende absolut an. genau das sind auch unsere erfahrungen.
dann lieber ein paar guckende solos als andere spassbremsen.
*********fgang Paar
625 Beiträge
@PureSuende
... irgendwelche jungen Paare ... die gerne ihre Reizwäsche vorführen ...
... Mädels gibt die am Abend ein paarmal die Wäsche wechseln ...
- Ironiemodus ein -
die sind eben besonders reinlich
• Ironiemodus aus -

Das haben wir auch schon mehrfach beobachten "dürfen", dazu kommt dann oft, daß die Damen versuchen, die Herren anzuheizen, und wenn es dann auf der Matte konkret werden soll. machen sie den Rückzieher und sind "Fräulein Rühr-mich-nicht-an".

Aber Solomänner, die keinen A... im der Hose haben am liebsten an die Hand genommen werden auf dem Weg zur Matte - nee, die sind auch nicht unser Ding, ein bißchen Mut muß schon sein.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich glaube aber kaum, dass man jemandem einen Vorwurf machen kann, wenn er/sie sich häufiger umzieht oder gar zwischendurch die Zähne putzt!!! Außerdem bleibt es jedem belassen, was er auf der "Matte" macht oder nicht...und Aufheizen kostet nichts und macht sicher Spaß, gelle? Wo bleibt hier wieder die vielbesungene Toleranz der Swinger?
*******_he Mann
1 Beitrag
interessante Ansichten
Leider habe ich noch keine Erfahrung dabei sammeln können aber würde ich es gerne...

Doch im Clubs ist man doch so schüchtern, oder?
**ws Mann
481 Beiträge
Schüchtern?
Meiner Meinung nach wandelt sich die Stimmung über die Zeit. Am Anfang wenn der Club aufmacht, dann hast du vielleicht Recht. Zum Ende in schlägt dann die Stimmung meist um und viele trauen sich mehr (oder nehmen sich mehr heraus). Ob das mit dem Alkohol zusammenhängt???
das hängt wohl eher damit zusammen in manchen clubs das einige nicht ohne gepoppt zu haben den heimweg antreten wollen...
alkohol vielleicht auch, wobiei sich da ja einige ihre eigene grube graben, erstens will man bestimmt keinen kontakt mit leuten die nach alk riechen und zweitens bekommen manche herren mit zu viel alk ganz andere probleme *ggg*
..alk ist das schlechteste was man sich da antun kann bzw. sollte.
ich habe die erfahrung gemacht, daß man als mann mit einer gewissen zurückhaltung besser ankommt und wenn man dann mit dem nötigen respekt an die sache ran geht erst recht. was ich auch noch sagen kann, ohne das es jetzt nach selbstlob riecht, gute manieren sind auch von vorteil.
@****rus,

Außerdem bleibt es jedem belassen, was er auf der "Matte" macht oder nicht...und Aufheizen kostet nichts und macht sicher Spaß, gelle? Wo bleibt hier wieder die vielbesungene Toleranz der Swinger?

Sicherlich bleibt es jedem überlassen was er auf der Matte macht, daß sehen wir genauso.
Aber wenn ich im Swingerclub die Leute direkt anheize, brauche ich mich nicht über die Größe des Gefolges wundern.*zwinker*
Ja die Toleranz, die wird oft besungen. Aber wahrscheinlich nur von ............!*lol*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Um seine neuesten Dessous zu präsentieren, wäre unserer Meinung nach eine Frivole Kneipe oder eine Erotikdisco besser geeignet, als ein Swingerclub.

und Aufheizen kostet nichts und macht sicher Spaß, gelle?

...und tut dem eigenen Ego doch sooooo gut.... *roll*

Gestern gerade mal wieder beobachtet. Mäuschen mit hohen Stiefeln und schickem Lederröckchen hat sämtliche Soloherren um sich versammelt und flirtet was das Zeug hält. Bei den beteiligten Herren ging der Blutdruck gewaltig in die Höhe und wir meinten schon Rauch aus den Ohren aufsteigen zu sehen *ggg*

Es kam, wie es kommen mußte... Das Paar auf die Matte (Solomänner im Entenmarsch hinterher) und Sie wurde von ihrem Partner bis zum (gespielten?) O. geleckt. Natürlich ohne die Kleidung oder die Higheels auszuzuiehen. Wem kommt es auf so Kleinigkeiten wie Löcher in den Matten schon an? Derweil lagen die Solom. dicht an dicht um sie herum. Dann dreht sie sich herum, wippt den S. aus seiner Hose und macht kurz daran herum, bis er kommt. Zum Abschluß verteilt sie an die umliegenden Solom. ein Küßchen, steht auf und geht an die Bar... So viele depperte Gesichter rundherum haben wir schon lange nicht mehr gesehen *ggg*

Viele Männer haben einfach das Geschick sich von 10 Frauen genau die Eine auszusuchen, die mit fremden Männern nichts macht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*lol* Irgendwie sind sie ja selbst schuld daran und haben es auch nicht anders verdient. Aber für eine gute Stimmung ist dies garantiert nicht förderlich. und hier sehe ich auch den Auslöser für dämliches Verhalten gewisser Solos bei solchen Paaren.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Ich glaube kaum, dass ihr davon ausgehenkönnt, dass es jeder mit jedem treibt...man kann auch auf die Matte und mit Anderen nicht doll was anfangen...ob die nun dumm gucken oder nicht...das ist dann wieder die Swingertoleranz (ich komm vom SM, da ist das anders *g* *g* *g* )
Ach!*grins*
Nein, daß es jeder mit jedem treibt, durften wir schon zu genüge beobachten. Nur sind wir und auch viele andere nicht jeder!*zwinker*

Bei den SM´lern ist es doch genauso in gewissen Kreisen, außer das sich viele für etwas Elitäres halten nur weil sie einen Fummel von Demask anhaben.
jeder sucht sich gezielt den club aus.es gibt doch pärchenclubs und swingerclubs.die die gerne solomänner mögen,gehen eh in den swingerclub.und die die mit paaren zusammensein wollen gehen in pärchenclubs.
das da gravierende unterschiede herrschen sollte man schon wissen.der swingerclub ist nur was für frauen oder paare die männerüberschüsse mögen.darüber darf sich keiner beschweren.
sexuelle kontakte kann man eh nicht planen.manchmal ergeben sich die dinge von allein.die unterhaltungen (erst kontakte)an der bar oder theke fand ich immer sehr wichtig,sie werden es auch bleiben.
aber wie was läuft weiss man nie.jeder abend ist anders.da kannste eh nix planen.lachhhhhhhhhhhhh
******370 Mann
1.408 Beiträge
@Sexleben
3. Der getarnte Solomann der eigentlich in einer Beziehung steht und vorgibt seine Frau sei mit allem einverstanden.

Der Ehestand eines "Solo-Mannes" im Club ist doch egal. Da kommt es ganz darauf an wie er sich verhält und ob das einer Frau oder einem Paar gefällt.

Es gibt übrigens noch andere Solo-Mann Sorten..

Der Schüchterne, der nur verhalten guckt und sich an seinem Getränk festhält.

Der schweigende Mattengrabscher, der sich hinterrücks an aktive Teilnehmer heranpirscht und mitmachen will - OHNE zu fragen.

Der scheinbar uninteressierte Alleinunterhalter, der den Tresen mit lauten Geschichten unterhält.

Der unstete Wanderer, der ständig zwischen Bar, WC und den verschiedenen Aktionsräumen wandelt und nirgendwo verweilen kann, weil er nichts verpassen will.

Und ich habe bestimmt noch welche vergessen...
*zwinker*
******370 Mann
1.408 Beiträge
@djpsychokiller
und irgendwie kann ich da auch die soloherren verstehen, die dann von ihrer investition auch einen return of invest erwarten......ist ein schwieriges thema.

Nö ist es nicht.
Es gibt keine Mitmachgarantien in Swingerclubs.
Das ist der Unterschied zum Bordell und deshalb ist der Prostitutions-Vergleich auch völlig falsch.

Die Menschen im Club sind Privat-Personen die auch dort uneingeschränktes Selbstbestimmungsrecht über ihren Körper haben. Und dabei spielt die Anzahl der Solo-Männer keine Rolle. Ein Nein ist ein Nein und das ist überall zu akzeptieren. Der Club-Betreiber stellt lediglich die Räumlichkeiten zur Verfügung und gibt nicht den Zuhälter der Paare und Solo-Frauen die seinen Club besuchen.
@mark22370
ich hätte da noch einen für dich:

der durch die knappe freizeit getriebene solomann der wohl wegen seiner attraktiven erscheinung und seinem souveränen und niveauvollen auftretens für das eine oder andere paar in frage käme, es dann aber nicht tut, weil seine freizeit knapp bemessen ist und er somit keine ruhe ausstrahlt, sondern unbedingt zum schuss kommen will.....mann könnte ihn auch "verheirateten" oder "in beziehung stehenden" mann nennen, der dann zu hause rechenschaft über die letzten paar stunden ablegen muss.
insofern finde ich den status des soloherenn in einem club gar nicht so uninteressant
******370 Mann
1.408 Beiträge
Das ist auch eine Sorte *g*

Aber auch das nervöse Verhalten des rechenschaftsablgenden Solo-Mannes ist nur eine Äußerlichkeit die im Wesen der Person begründet ist.
Der eine Ehe-Solo-Mann ist nervös, der andere nicht. Und manch einer ist nervös, auch wenn er gar keinen hat der zuhause wartet oder dem er Rede und Antwort für seinen Tagesablauf stehen müßte.
@mark22370
es liegt mir fern dich zu kritisieren oder so, also bitte nicht in den falschen hals bekommen.
aber aus meiner sicht hat ein clubbetreiber weit aus mehr pflichten, als lediglich die räumlichkeiten anzubieten. selbst so etwas selbstverständliches wie sauberkeit und ausreichend handtücher sind nicht in jedem club geboten. und letzten endes bestimmt der clubbetreiber durch seinen einlass in den club wer da alles reinkommt und speziell in gemsichten clubs wie sich denn das mischungsverhältnis zwischen paaren und soloherren darstellt. und wenn dann der anteil der soloherren deutlich das zumutbare maß überschreitet, dann geht es dem clubbetreiber nicht darum eine angenehme atmopshäre zu schaffen sondern einfach nur um das schnelle geld.
und noch etwas: es gibt leider, leider auch einige männer die ein NEIN weder verstehen noch akzeptieren und mit dieser einstellung von matte zu matte springen und damit vielen paaren die tour vermasseln.....
und das ist nicht nur meine meinung sondern der größte teil davon ein erfahrungswert
******370 Mann
1.408 Beiträge
Ich sehe das auch nicht als Kritik an mir, sondern eher als Kritik an den Clubs die Du beschreibst.

Ein Club-Betreiber stellt die Räume - jetzt erweitere ich - und befriedigt die Wünsche seiner Kunden.

Dabei muß er sich darüber Gedanken machen was wirtschaftlich wichtig ist und was seine Kunden wollen. Nicht zuletzt deshalb bieten die Clubs ja Themen-Abende an. Nur für Paare, HÜ, Gangbang, SM, etc.

Die meisten Club-Betreiber werden wohl nicht reich werden durch den Club. So wie ich es kennen gelernt habe machen sie das aus Liebe zur Sache (oder zum Sport wenn man will *zwinker* ) Wenn sie dann ständig zu viele Solo-Männer rein lassen werden die Paare irgendwann genervt sein, ist es unsauber, gibt's keine guten Getränke, etc. ebenso.
Ich denke wer da auf den schnellen Euro der Solo-Männer erpicht ist wird seinen Club nicht lange finanzieren können. Und auch die Männer wollen nicht den Eindruck haben im Vereinshaus eines Fussball-Clubs zu sein wo sie die Frauen vor lauter Männern nicht sehen können.

Irgendwann bleiben alle weg, wenn die Mischung und Atmosphäre nicht stimmt.

Und wenn Männer allzu aufdringlich auftreten kann man immer noch die Betreiber darauf aufmerksam machen und die die Club-Regeln noch einmal behutsam in Erinnerung rufen lassen. So wird die Stimmung nicht für alle vergiftet und im Zweifelsfall wird der aufdringliche Solo des Hauses verwiesen. Ich habe allerdings noch nicht erlebt, daß das nötig gewesen wäre. Es ist meines Erachtens nach nicht Sache der Betreiber zu kontrollieren was auf den Matten passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.