Ich sehe das auch nicht als Kritik an mir, sondern eher als Kritik an den Clubs die Du beschreibst.
Ein Club-Betreiber stellt die Räume - jetzt erweitere ich - und befriedigt die Wünsche seiner Kunden.
Dabei muß er sich darüber Gedanken machen was wirtschaftlich wichtig ist und was seine Kunden wollen. Nicht zuletzt deshalb bieten die Clubs ja Themen-Abende an. Nur für Paare, HÜ, Gangbang, SM, etc.
Die meisten Club-Betreiber werden wohl nicht reich werden durch den Club. So wie ich es kennen gelernt habe machen sie das aus Liebe zur Sache (oder zum Sport wenn man will
) Wenn sie dann ständig zu viele Solo-Männer rein lassen werden die Paare irgendwann genervt sein, ist es unsauber, gibt's keine guten Getränke, etc. ebenso.
Ich denke wer da auf den schnellen Euro der Solo-Männer erpicht ist wird seinen Club nicht lange finanzieren können. Und auch die Männer wollen nicht den Eindruck haben im Vereinshaus eines Fussball-Clubs zu sein wo sie die Frauen vor lauter Männern nicht sehen können.
Irgendwann bleiben alle weg, wenn die Mischung und Atmosphäre nicht stimmt.
Und wenn Männer allzu aufdringlich auftreten kann man immer noch die Betreiber darauf aufmerksam machen und die die Club-Regeln noch einmal behutsam in Erinnerung rufen lassen. So wird die Stimmung nicht für alle vergiftet und im Zweifelsfall wird der aufdringliche Solo des Hauses verwiesen. Ich habe allerdings noch nicht erlebt, daß das nötig gewesen wäre. Es ist meines Erachtens nach nicht Sache der Betreiber zu kontrollieren was auf den Matten passiert.