Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

@mark22370
da gebe ich dir völlig recht! sollte ein paar oder auch ein soloherr mit der erwartungshaltung in den club gehen, dass der betreiber das geschehen auf der matte in irgendeiner art und weise beeinflusst oder für singergemäßes verhalten sorgt, der täuscht sich. davon muss man die clubbetreiber auch absolut freisprechen.
und ich ziehe auch vor jedem clubbetreiber meinen nicht vorhandenen hut, ob des finanziellen risikos, welche die meisten betreiber dann doch eingehen.
die besten clubs sind nach meiner erfahrung nicht die, die gerade neu geöffnet haben (die sind für eine zeitlang wohl interessant und auch hip), sondern vielmehr die, die sich seit jahren auf dem umkämpften swingermarkt halten!
und dies liegt dann wieder daran, in wie weit sich der clubbetreiber einen kopf über konzept, motto, wünsche der besucher und nicht zuletzt einrichtung macht!

that´s all;-)))
dj
Kleine Anmerkung
und irgendwie kann ich da auch die soloherren verstehen, die dann von ihrer investition auch einen return of invest erwarten...
Nö ist es nicht.
Es gibt keine Mitmachgarantien in Swingerclubs.
das weißt du und das weiß ich und das weiß auch der Solo, der frustriert im Club steht, weil er nix abbekommt -- wenn du ihn direkt fragst.

Aber die Erwartungshaltung, die ist bei Vielen trotzdem da. Auch wenn sie es schaffen, sich zurückzuhalten, und die Frauen nicht als Freiwild zu behandeln (oder es gerne tun würden, wenn sie nicht sofort eins auf die Finger bekämen). Mensch sieht es ihnen an, und das macht sie unattraktiv.

Eine solche Grundhaltung wird durch das Bezahlen von 100 Talern quasi von selbst erzeugt, zumindest in einer konsumorientierten Gesellschaft wie der unseren. Selbst wenn man(n) diesen Mechanismus durchschaut, ist es nicht immer leicht, sich davon zu lösen, und den Clubbesuch ohne besagte Erwartungshaltung zu genießen,
******370 Mann
1.408 Beiträge
@smurf
Erwartungshaltungen sind immer schwierig und werden häufig enttäuscht.
Es ist eben immer eine Frage wie man mit damit umgeht. Wenn ich im Club nur auf Ablehnung stoße, müßte ich mich fragen ob ich etwas falsch gemacht habe.

Wenn man sich die Frage ehrlich beantwortet, dann kommt man zu des Pudels Kern.

Mit der lapidaren Ansicht für 100 Tacken auch ficken zu müssen ist es nicht getan. Dann ist man im Club falsch und muß ins Bordell.
In der freien Wildbahn führen einen ein tolles Abendessen und spendierte Drinks an der Bar auch nicht unweigerlich zwischen die Beine der Frau. Im Club ist es nur klarer, daß die Frauen dort - zumindest an HÜ Abenden - Sex mit anderen Männern grundsätzlich eher zugeneigt sind.
Aber wenn ich mir dann ansehe was einige Männer dort für ein Verhalten an den Tag legen, wundert es mich nicht wenn sie "ungeküßt" nach Hause gehen müssen.
@mark22370
da fällt mir noch ganz spontan ein wichtiger aspekt ein!!!
ich weiß nicht, wie es da bei euch im hohen norden aussieht. kann da mehr aus dem konservativen bayern, aus hessen und nrw berichten. in letzterem bundesland ist es tatsächlich leichter mit menschen - egal ob paar, soloherr oder solodame - ins gespräch zu kommen, als in anderen bundesländern wie z.B. dem bierernstem bayern. dort habe ich clubs erlebt, dass der betreiber mal lieber für jedes paar einzeln ne matte ausgelegt hätte. in richtung hessen und dann zum schluss sinkt da - aus welchen gründen auch immer - die kommunikationshemmschwelle......kann aber auch nur ein "gefühlter" aspekt sein.....?????
******370 Mann
1.408 Beiträge
Keine Ahnung...
...wie es in anderen Bundesländern ist. Ich kenne nur Clubs in Hamburg.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Hüstel
Ach was ich sagen wollte, zum Chat geht es hier Chat *floet*

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

********0771 Frau
2 Beiträge
Hallo ich bin die Devot.
Aber wie kannn ich so einen Mann wie der auf den Bilden nur kennen leren.
Ich lebe in Ehcterdingen am Flughafen. Bin Solo und suche immer noch den Mann zur Entspannunung.
Wir denken mal das viele Soloherren leider einen schlechten Ruf weghaben, weil einige Soloherren sich einfach nicht benehmen können in den Clubs. Da wird einfach getascht und die Frau als Frischfleich gesehen.

Noch nicht einmal ein freundliches Hallo aber einfach anfassen erlaubt. *g*

Dies mussten wir leider bei vielen Südländern feststellen, soll jetzt keine Hetze werden, ist einfach das was wir erlebt haben.

Ein Nein wird einfach nicht Akzeptiert und wenn einige Paare das öfters erlebt haben, kann man den Paaren dann es auch nicht krumm nehmen wenn sie gegenüber Soloherren vorsichtiger sind.

Oder halt sowieso keine Interesse an einen eizelnen Mann haben.

Wieder andere suchen diese regelrecht auf, oder gehen erst recht zu Herren-Überschuss Partys. *g*

Die Frage ist, wenn es so viele Solofrauen geben würde, ob sich dann auch alle aufregen würden, wenn diese einfach tatschen würden ohne groß zu grüßen. *g*
********0771 Frau
2 Beiträge
Ich bin Solo
Ich bin Solo, und finde dass echt schade. Bin aber troz dem kein frei Wild. Will nur mein spaß, und am liebsten mit Asiaten.
@****te,

dann schreibe einfach eine Kontaktanzeige!*zwinker*
leider ist es echt so dass "wir solomänner" gerade auf solchen plattformen ein sehr schlechtes image haben. das trautrige ist, dass eben auch sehr viele einzelne herren, sei es aus mangelnder intelligenz oder einfach nur hormonell bedingt, weil die glocken schon auf dem boden hängen, all diesen schlechten meinungen immer wieder aufs neue nahrung geben und dieses bild nur allzu oft bestätigt wird.
unsereins hat dann eben die a----karte gezogen.
ich hab es ja selber erlebt als ich hier noch mit meiner exfreundin angemeldet war, da zählte ich noch zur akzeptierten menschheit und hab mich oft genug selber über solche idioten aufgeregt die kein benehmen haben oder meinen die "annonymität" des internets entbindet von jeglicher form des anstands. heute bin ich kein anderer mensch, aber eben als solo mann angemeldet und zähle plötzlich selbst zu dieser geduldeten aber wenig geliebten gruppe *roll*

gerade das oft beschriebene (nicht-)benehmen mancher herren in clubs ist für mich der grund warum ich niemals allein hingehen würde. würde mir dabei irgendwie blöd vorkommen, da ich nicht abgestempelt werden möchte als jemand "der eintritt bezahlt hat und jetzt schaut dass er auch zu potte kommt"

so bleibt einem nur gutes benehmen und die hoffnung, dass manche dame sich doch überzeugen lässt, dass mama uns etwas gutes benehmen beigebracht hat *zwinker*
****une Frau
9 Beiträge
Solo-Frau
Ich kann das Problem der Solo-Herren verstehen - sie bezahlen nicht gerade wenig Eintritt, um dann mit anderen Männern an einer Bar zu sitzen... aber auch für mich als Solo-Frau ist es unangenehm, allein an der Bar zu sitzen und den richtigen Gesprächspartner zu finden; die Sympathie sollte schon stimmen. Nur weil ich ab und zu mal allein in einen Club gehe, bin ich noch kein Freiwild. "Willste bumsen?", begleitet von einer Knoblauchfahne führen bei mir bestimmt nicht zum Erfog! Und auch den hier schon beschriebenen Rattenschwanz von Verfolgern, wenn man auf die Matte geht und rütteln an verschlossenen Türen habe ich schon erlebt. Auch wenn ich schon schöne Erfahrungen in Clubs gemacht habe, ist so etwas für mich als Neulling doch eher abschreckend. Ich werde sicher irgendwann mal wieder einen Club besuchen; vielleicht wäre es besser, vorher schon eine Begleitung zu haben...? Mal sehen...
*******lot Mann
121 Beiträge
Traurig , traurig
Wenn ich mir hier die ganzen (meißten) Statements so durchlese , fühle ich mich sehr bestätigt - und zwar im negativen Sinne .

Seit Jahren geistert der Gedanke , mal einen Swingerclub zu besuchen , durch meinen Kopf und obwohl ich mich nicht unbedingt zu verstecken (?) brauche , konnte ich mich nie wirklich dazu durchringen .
Das hat mehrere Gründe .
Zum Einen hatte ich immer im Hinterkopf , als (logischerweise läufiger) Solo-mann wie ein gewöhnlicher und mit-aller-Gewalt-zum-Stich-kommen-wollender Spanner angesehen zu werden , obwohl ich mich mit Sicherheit nicht mit aufgestellter Hellebarde präsentiert haben würde .
Zum Anderen hatte ich natürlich auch keine Ahnung , welche Klientel mich erwarten würde und ob ich meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzte .
Desweitern hatte ich durch die Medien den Eindruck gewonnen , daß sich in diesen Etablissements ausschließlich Päärchen bewegen würden , die demzufolge nur Partnertausch praktizieren , was mich folglich zum Aussenseiter gemacht hätte .
Als jedoch besonders belastend empfand ich die Vorstellung , als Nicht-entscheidungsträger dazu verdammt zu sein , mich dankbar zeigen zu müssen nur weil Irgendjemand vielleicht "gnädigerweise" Interesse an mir bekundet ............aber eigentlich nicht meinen Vorstellungen entspricht .

Da meine Neugier jedoch hartnäckig weiter bestand , entschloß ich mich zu einem Geniestreich . Trotz ungebrochenem Interesse an meinem Singledasein wollte ich mir zwischendurch mal eine Partnerin zulegen , die - wie ich selbst - neugierig auf einen solchen Club wäre . Trotz der Genialität diese Gedanken blieb das Vorhaben leider auch bei`m Selbigen , denn auch wenn die Frauen heutzutage immer offener und freizügiger mit ihrer Sexualität umgehen (dafür liebe ich sie) , war es mir bis heute nicht vergönnt meine diesbezügliche Neugier im wahrsten Sinne des Wortes zu befriedigen .

Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels . Meine kleine M. ist mehr als nur neugierig und somit kann ich ziemlich bald endlich auf eine neue Erfahrung zurück blicken ................

...................und bin froh , es nie als "einsamer" Gral-suchender versucht zu haben . Das eingesparte Geld investiere ich jetzt liebe in IHR (mein !) Outfit , rrrrrrrrrrrrrrrrr........................


Lancelot
****une Frau
9 Beiträge
Lancelot
"Zum Einen hatte ich immer im Hinterkopf , als (logischerweise läufiger) Solo-mann wie ein gewöhnlicher und mit-aller-Gewalt-zum-Stich-kommen-wollender Spanner angesehen zu werden , obwohl ich mich mit Sicherheit nicht mit aufgestellter Hellebarde präsentiert haben würde . "

Ich frage mich manchmal, ob man als Solo-Frau nicht grundsätzlich als Professionelle angesehn wird...Unangenehmes Gefühl
*******lot Mann
121 Beiträge
@ la_lune
Ich kann nicht für Andere sprechen , aber in meinen Augen ist eine Solo-Frau , die sich in einem Swingerclub zeigt und das Thema des Hauses offensichtlich erkannt hat , nicht als Professionelle und damit wohl nicht als Geld- sondern Sexgierig anzusehen , was ich begrüßen würde ................

Also geniesse es und lass Dich nicht beirren


Lancelot
grundsätzlich sicherlich nicht, wobei leider nicht zu bestreiten ist, dass es wohl genug schwarze schafe gibt die ihr bezahltes eintrittsgeld als freifahrtsschein sehen.
aber genau die gedanken die lancelot beschreibt und die auch ich schon in meinem vorigen beitrag beschrieben hab halten dann eben vielleicht leider oft diejenigen herren von einem clubbesuch ab die sich wohl zu benehmen wüssten.
wie überall sind es einige wenige (oder manchmal auch mehrere) die der allgemeinheit das (liebes-) leben etwas schwer machen.
soetwas kann man höchstens als clubbetreiber mit einer sehr strikten auswahl an der tür entgegnen was den einlass von einzelnen männern angeht und bei negativem feedback über einzelne männer im club rigoros den weiteren zutritt verweigern, aber da sind wir dann leider beim problem, dass es nunmal so ist, dass die solo herren mit ihren sehr hohen eintrittspreisen nicht unerheblich zu den einnahmen des clubs beitragen... aber es gibt ja auch clubs die ausschließlich pärchen zulassen meines wissens, da wäre dann das solo-herren problem zwar völlig aussen vor, allerdings schauen dann auch solo-damen in die röhre...
Ach, irgendwo kommt es doch immer auf den Club drauf an. Haben Clubs besucht, da waren Solomänner die eine sehr große Bereicherung für den Abend waren genauso wie das restliche Publikum.
Und dann gibt es Clubs, wo das komplette Publikum erschreckend ist, also Paare und Solos.
Vond demher leigt es doch immer an den Clubs und ihren Betreibern und nicht umsonst hat in Nürnberg ein großer Club seine Tore geschlossen.
geben unserem vorschreiber mal recht. es gibt eben solche und solche clubs und einige betreiber haben sich ihr publikum selbst ran gezogen. wundern muss man sich da über gar nix mehr.

ja auch clubs die ausschließlich pärchen zulassen meines wissens, da wäre dann das solo-herren problem zwar völlig aussen vor, allerdings schauen dann auch solo-damen in die röhre

da schauen aber auch die paare in die röhre die gerne mal einen soloman möchten.
und nicht zu vergessen, viele paareclubs lassen auch solofrauen rein, in begleitung mit paaren.
******aus Paar
921 Beiträge
solos
bei unserem letzten clubbesuch ware 10 paare dort,6 herren und 3 damen.
ich (M) mit einer freundin auf die matte ,schon ein einzelherr auf unserem bett.
nachdem ich ihm sagte:ich schaff die dame noch allein blieb er dennoch sitzen und spielte an sich.
eine minute später der zweite dazu ,ohne zu fragen begann er die brüste zu begrabschen.
wir haben uns dann in ein anderes zimmer verzogen.
wenn MANN es nicht mal schafft zu fragen ob er mitmachen darf,dann muss er sich auch nicht wundern wenn nichts läuft.
die beiden einzeldamen sassen den ganzen abend nur herum, sie hat keiner der einzelherren mal angesprochen.
kommentar der damen : die kannste doch vergessen. *hypno*
****une Frau
9 Beiträge
Lancelot
Danke, Du auch!
Schubladendenken ist eben immer ein Problem...
Gute Manieren
...es ist wie im wahren Leben... gute Manieren kommen immer gut an, sie sind das A und O im Umgang miteinander und sorgen für ein angenehme Atmosphäre.
Zustimmung
... ohne mich jetzt als schleimer und so vorzutun wollen kann ich dem nur zustimmen. gute manieren sollte man bei allem was man tut an den tag legen. denn nur so kommt man weiter und an das ziel.
Letze Woche waren wir mit einem anderen Paar und einem befreundeten Mann auf der Matte. Zuerst waren es nur wir drei und dann kam das uns bekannte Paar dazu und fragte, on sie dazustoße dürften. Sie fragten! Obwohl wir uns kannten, im Gegensatz zu den anderen Männern.
Als wir schön zugange waren platzierten sich die Solomänner und begannen uns beide Damen zu begrapschen. Ich stieß die Hand des einen weg und sagte deutlich "Nein". Daraufhin sagte die andere Dame auch deutlichst "Lass dein Pfoten weg", aber er hörte nicht auf. Dann platzte unserem Soloherren der Kragen und der fuhr ihn an "Sag mal Junge, merkst du nicht dass du störst"?
Der Mann stand auf und war weg....dachte ich... keine fünf Minuten später probierte er es auf der anderen Seite wieder an mir. Ich wurde richtig böse, aber hat er aufgehört? Nein, erst als unser Er ihm dann drohte und sagte ihm rutschte gleich die Hand aus verzog er sich.

Sorry, normalerweise nicht unsere Art prollig Gewalt anzudrohen aber irgendwann reicht es einem auch. Und die zig anderen einzelnen Herren an dem Abend, die ein Wegdrücken ihrer Hände erst verstanden, nachdem man auch vebal ungemütlich wurde, erspare ich euch.
So machen solche Abende wirklich keinen Spaß. Die meisten Soloherren achten eben nicht auf Körpersignale und sind meist auch noch sehr dreist. Zumindest ist das unsere Erfahrung.
Ich denk,die meisten Solomänner vergessen halt,dass sie KEIN Recht drauf haben,an dem Abend "was zu erleben",trotz des relativ hohen Eintrittspreises und das frustriert viele so,dass sie die Regeln und ihre Manieren vergessen.
*******lot Mann
121 Beiträge
@ PureSeduction
Ich bin regelrecht entsetzt .

In einem anderen Thread hier bei JC stand die Frage zur Disskusion , ob eine Frau , die in der Lage ist sich unumwunden und auch deutlich zum Thema Sex zu äußern , deswegen gleich auf der Stirn getackert mit sich trägt : "Fall sofort über mich her und fick mich" .

Feingefühl scheint wohl nicht gerade in Mode zu sein .
Eine modernisierte Version des Klassikers von Freiherr von Knigge sollte - eventuell - bei Anmeldung in einen Club zur Pflichtlektüre gemacht werden ..................vor Einlass , versteht sich .


mit bedauerndem Gruß

Lancelot


P.s. Ich hoffe , das war eine Ausnahme !!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.