Traurig , traurig
Wenn ich mir hier die ganzen (meißten) Statements so durchlese , fühle ich mich sehr bestätigt - und zwar im negativen Sinne .
Seit Jahren geistert der Gedanke , mal einen Swingerclub zu besuchen , durch meinen Kopf und obwohl ich mich nicht unbedingt zu verstecken (?) brauche , konnte ich mich nie wirklich dazu durchringen .
Das hat mehrere Gründe .
Zum Einen hatte ich immer im Hinterkopf , als (logischerweise läufiger) Solo-mann wie ein gewöhnlicher und mit-aller-Gewalt-zum-Stich-kommen-wollender Spanner angesehen zu werden , obwohl ich mich mit Sicherheit nicht mit aufgestellter Hellebarde präsentiert haben würde .
Zum Anderen hatte ich natürlich auch keine Ahnung , welche Klientel mich erwarten würde und ob ich meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzte .
Desweitern hatte ich durch die Medien den Eindruck gewonnen , daß sich in diesen Etablissements ausschließlich Päärchen bewegen würden , die demzufolge nur Partnertausch praktizieren , was mich folglich zum Aussenseiter gemacht hätte .
Als jedoch besonders belastend empfand ich die Vorstellung , als Nicht-entscheidungsträger dazu verdammt zu sein , mich dankbar zeigen zu müssen nur weil Irgendjemand vielleicht "gnädigerweise" Interesse an mir bekundet ............aber eigentlich nicht meinen Vorstellungen entspricht .
Da meine Neugier jedoch hartnäckig weiter bestand , entschloß ich mich zu einem Geniestreich . Trotz ungebrochenem Interesse an meinem Singledasein wollte ich mir zwischendurch mal eine Partnerin zulegen , die - wie ich selbst - neugierig auf einen solchen Club wäre . Trotz der Genialität diese Gedanken blieb das Vorhaben leider auch bei`m Selbigen , denn auch wenn die Frauen heutzutage immer offener und freizügiger mit ihrer Sexualität umgehen (dafür liebe ich sie) , war es mir bis heute nicht vergönnt meine diesbezügliche Neugier im wahrsten Sinne des Wortes zu befriedigen .
Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels . Meine kleine M. ist mehr als nur neugierig und somit kann ich ziemlich bald endlich auf eine neue Erfahrung zurück blicken ................
...................und bin froh , es nie als "einsamer" Gral-suchender versucht zu haben . Das eingesparte Geld investiere ich jetzt liebe in IHR (mein !) Outfit , rrrrrrrrrrrrrrrrr........................
Lancelot