Einen schönen Bericht habt ihr da geschrieben aber leider hat euer Bericht wenig mit der Realität zu tun.
Mir tun die Solomänner die in den Swingerclubs geradezu abgezockt werden ein bischen leid. Die Solomänner subventionieren den Paaren das Buffet und mehr und schauen sexuell in die Röhre wenn sie nicht wie ein griechischer Gott gebaut und mit 1a Flirtfähigkeiten ausgestattet sind. Und zusätzlich wird in allen möglichen Foren von den Paaren auf ihnen rumgetrampelt.
Ich erzähl euch deshalb einfach mal die Geschichte vom 100mal realistischeren Solomann Harald, der mir in vielfacher Ausprägung viele 100mal begegnet ist.
Harald ist 46 Jahre alt, sehr gebildet und verfügt über ein gepflegts Äußeres . Harald ist 172 groß und wiegt 87 kg. Eben ein stattlicher Mann, wenn der im grauen Anzug mit Hemd, Krawatte und Weste bekleidet ist. Er ist nicht dick aber der typische Bauchansatz der 40-jährigen Männer, die keinen Hochleistungsbreitensport betreiben, hat sich in den letzten 6 Jahren doch zu einem deutlichen Bauch manifestiert.
Ohne Anzug, Hemd, Krawatte und Weste erinnert Haralds Siluette nur noch sehr entfernt an einen griechischen Gott.
Unser Harald sieht (angezogen) verdammt gut aus, ist wortgewandt, wenn es ums Geschäft geht, und er ist ein Single. Er ist ein Single weil er mit Frauen so seine Probleme hat. Naja eigentlich sind es keine richtigen Probleme mit Frauen, denn Harald liebt und verehrt die Frauen. Harald kann lediglich keine Frauen ansprechen die ihm gefallen. Er hat es oft probiert ist aber immer gescheitert und im Lauf der Zeit mutlos geworden.
Nachdem er schon früh feststellen musste, dass der kommerzielle Sex mit Profidamen nicht nur teuer ist sondern auch wenig Spaß macht, hat er es mal mit einem Swingerclub probiert.
Doch im Swingerclub stand Harald regelmäßig vor dem gleichen Problem welches ihm schon bei der bischer gescheiterten Suche nach einer Lebenspartnerin unüberwindbar erschien. Er kann keine Frauen ansprechen. Und quasi nackt nur in Boxershorts und Poloshirt potentiert sich das Ansprechproblem bis ins Unendliche.
Also hat sich Herbert, zwangsweise, in die Schar der Solomänner eingereiht die möglichste unauffällig hinter Paaren herschleichen die sich in Richtung Matten begeben um auf die Chance des Abends zu warten. Seine Chance ein bischen Spaß mit einer Frau zu haben.
Liebe Paare, ich habe mich im Laufe der letzen 6 Jahre seit ich swinge mit vielen Haralds und ettlichen Karstens vergnügt. Die netten Gespräche an der Bar sind zu 100% nach dem Sex auf der Matte entstanden, weil wir uns auf der Matte begegnet sind. Und ich habe ausnahmslos nette Männer kennen gelernt, die sich zum größten Teil nie getraut hätten mich anzusprechen.
Das Äußere gibt über die Liebhaberqualitäten von Männern übrigens keinerlei verlässliche Auskunft. Es gibt griechische Götter mit denen Frau geradezu göttlichen Sex haben kann, aber es gibt auch griechische Götter die besser die Finger von Frauen lassen sollten. Genauso gibt es unter den Haralds echte Nieten aber auch wirkliche Sexgötter. Und ich beziehe das definitiv nicht nur auf die Penisgröße. Ein 20cm Penis macht noch keinen guten Liebhaber, genauso wie umgekehrt ein 12cm Penis keinen schlechten Liebhaber macht.
Ich weiss wie schwer es für die Männer ist. Selbst wenn ich als Frau im Club sehr deutlich signalisiere dass ich nicht abgeneigt bin, trauen sich viele Männer nicht an mich heran, oder sie warten auf eine bessere Gelegenheit (schönere Frau???). Schließlich gibt es Dank der horrenden Eintrittspreise für Soloherren an einem Samstag Abend in einem Club pro 20 Paare nur 3 oder 4 Soloherren. Da kann Mann sein Pulver nicht bei der erstbesten verschießen, wenn jüngere und schlankere Damen an der Bar stehen.
Wenn sich gegen Mitternacht herausgestellt hat, dass die jüngeren und schlankeren Damen kein Interesse an Soloherren mit Bauch haben, dann schauen die Herren die wählerisch sind eben in die Röhre. Genauso wie die Damen die wählerisch sind in die Röhre gucken und mit nachschleichenden Soloherren leben müssen.
So ich hoffe dass meine Sicht der Dinge jetzt keinen Sturm der Entrüstung auslöst, aber das musste mal gesagt werden.
Mit feuchter Muschi,
Yvette