@*******nde
Ja hier in Berlin ticken die Uhren ein wenig anders, als auf ländlichen Gegenden.
Jeder kann hier seine Erfahrungen schildern und auch wir haben nach etlichen Besuchen in Clubs, (ob es nun 100 waren wie bei euch, können wir nicht genau sagen *bg*) so einiges erlebt.
Ob nun selber, oder auch bei anderen Paaren.
Wir schrieben ja schon mal, einigen macht es nichts aus und diese suchen auch gerne oder gezielt nach Soloherren und das ist ja auch gut so.
Aber viele Paare, warum nun auch immer, mögen es eher nicht so.
Warum? Weil sie alle was gegen Soloherren haben und NUR Paare suchen? Bei einigen mag das vielleicht zutreffen, (diese gehen bestimmt sowieso auch gezielt nur in reine Paare-Swinger Clubs) aber doch nicht auf die Masse.
Wir denken es rührt eher daher, dass man als Paar leider mehr negative Erfahrungen gemacht hat als positive.
Und ich glaube, bei uns allen hier, wird ein nicht anderes soziales Umfeld sich in den Clubs bewegen als bei euch.
Vielleicht hattet ihr einfach nur immer Glück? Vielleicht waren nicht sonderlich aufdringliche Soloherren an euch interessiert? Vielleicht seit ihr selber stark auf der suche nach einzelne Herren?
Vielleicht haben die ländlichen Herren doch etwas mehr Feingefühl als wir Großstadtbuben?
Also ihr merkt schon, es könnten viele Gründe sein.
Und es geht hier ja wohl auch nicht darum, dass ein Paar sich nun von einem Club fern halten soll, nur weil da einige Soloherren sind.
Ich denke das die Paare und dazu zählen wir auch uns, trotz Soloherren uns gerne zeigen und kein Problem mit netten Soloherren haben.
Es ging lediglich darum, dass wir aber leider mehr negative als Positive Erfahrungen gemacht haben in all den Jahren. Und diese auch selber von vielen Paaren schon erzählt bzw. miterlebt bekommen haben.
Sowas prägt halt, wie so alles im Leben wenn man negative Erfahrungen gemacht hat.
Und bitte bei der Wahrheit bleiben
Wir bzw. ich habe keinen Soloherr irgend etwas empfohlen, so wie du das geschrieben hast.
Ich der Männliche Part habe ledeglich geschrieben, dass ich persönlich nur zu reine Abende gehen würde wo auch Herrenüberschuss erwünscht ist.
Und warum?
Weil ich da als Soloman sicher eher auf Paare treffen, die auch interesse an Soloherren haben. Und warum schreibe ich das?
Weil wir schon des öfteren das von Soloherren gehört haben wie sie sagten, so lohnt sich ein Clubbesuch kaum, da die meisten Paare ja doch nur an Paare interessiert sind. Da gehen sie lieber wieder zu den Herrenüberschuss Partys, da sie dort zu was kommen.
Ich selber (Achtung, bitte nicht wieder falsch wiedergeben, war noch nie als Soloherr in ein Club.) Kann also nur das wieder geben was wir im laufe der Jahre öfters von einigen Soloherren erzählt bekommen haben. Genauso wie wir schon Wortwörtlich öfters gehört haben; Scheisse nix los im Laden, da hätte ich ja gleich ins Bordell gehen können, da wäre ich wenigstens zum Schuss gekommen.
Leute Ihr poppt in der Öffentlichkeit, wenn Ihr damit ein Problem habt, bleibt zuhause oder geht mit Eurem Traumpaar in ein Hotel!
Kann niemals ernsthaft an uns gerichtet sein. Weil wir nie gesagt haben wir haben damit ein Problem, wer uns kennt weis das wir damit ganz sicher kein Problem haben.
bg
Vielleicht solltet Ihr euch mal das Eintrittsgeld sparen und so eine Vetranstaltung aufsuchen und danach urteilen!
Wieso sollen wir sparen? Wir haben schon etliche Veranstaltungen mitgemacht.
PS:Ihr mögt gerne Outdoortreffen, was bewegt sich denn dort Alles?
Keine aufdringlichen Soloherren, wenn du das meinst.
Mfg Anly