Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

*********fgang Paar
624 Beiträge
@PureSeduction @Schaefle
So ein Clubabend ist natürlich nicht das, was paar sich vorher vorstellt und wünscht. Da verstehen wir Euren Frust schon.

Wir räumen ein, daß es Solos gibt, die sich nicht zu benehmen wissen, aber "die meisten Soloherren" sind es bestimmt nicht, so zumindestens unsere Erfahrungen. Sicher werdet Ihr künftig den einen oder anderen Club, dessen Betreiber nur die Euros der Solos sehen und denen die Zufriedenheit der Paare egal ist, meiden.
Können dem leider nur beipflicheten, haben auch leider des öfteren mehr schlechte Erfahrungen gemacht und das Crasht die Aura der Paare ungemein.

Und wir glauben auch, dass die meisten Paare doch mehr an anderen Paaren interessiert sind, als an einzelne Soloherren. Was uns zumeist viele andere Paare auch immer bestätigten. (Ausnahmen gibt es hier auch,keine Frage aber bei der Mehrheit sieht es doch anders aus.)

Als Soloherr würde ich persönlich nur zu den Abenden gehen, wo auch wirklich Herrenüberschuss erwünscht ist. Ansonsten kann man sich das meist teure Eintrittsgeld sparen.
**ws Mann
479 Beiträge
... Bewertung von Clubs ...
... das Thema schreit ja fast förmlich danach ...

Das hier ist zwar "fast" das richtige Forum dafür, nur die richtige Umsetzung fehlt.
@**ly und all,

denke das Paare die nur auf Paare stehen mehr in Pärchenclubs gehen sollten, denn dafür sind sie auch geschaffen.
Dies hat allerdings zwei Nachteile, nämlich daß diese Cubswesentlich teurer sind, da keine Solos den Eintritt für Paare finazieren und das es keine Bi-Solodamen für den Paar-Ihn gibt, die sich mit seiner Frau vergnügen.*lol*
Weiter durften wir immer die Erfahrung machen, daß es häufiger zu einem angenehmen Kontakt mit Soloherren kam, als wie mit Paaren, von demher werden wir nun eine Minderheit sein, sehen es aber rechnerisch, so, daß sich drei wesentlich schneller einig sind wie vier.

Weiter halte ich das mit den Paaren untereinander doch nur für ein Platzhirschproblem, da wird plump geschrieben, der Partner ausgetauscht, daß Swinger Rahmenprogramm (Streicheln, Blasen, Poppen) durchgezogen und das war es. Ok, wer auf schnell und billig steht wird sich da wohl fühlen, da man ja häufig liest, daß Sex ein Hobby ist.
Dies ist zumindest unsere häufigste Erfahtrung mit Paaren.

Wenn wir allerdings in gepflegten Clubs waren, trafen wir dort gelegentlich sehr charmante Solomänner, die sich sehr gut mit ins Spiel mit einbrachten, wo das Erlebnis ein Genuß für alle 3 wurde. Solomänner bringen zudem auch eine sehr gute Dynamik in die Clubs, da sie sicherlich nach einer Spielmöglichkeit suchen und in den CLubs wo sie zu aufdringlich waren lag es bisher immer am Betreiber und seinem Konzept, aber auch da reichte ein einfaches Nein oder sogar ein Blick mit Kopfschütteln und das sie dann aus Enfernung zusehen ist doch klar, Leute Ihr poppt in der Öffentlichkeit, wenn Ihr damit ein Problem habt, bleibt zuhause oder geht mit Eurem Traumpaar in ein Hotel!

Solomänner an Herrenüberschußtagen?*lol*
Bei dem Punkt kann ich nicht mehr! Ihr empfehlt den Männern an einem Tag zu kommen, wo ein gewisser Schlag Paare und etliche von Notgeilen Geschlechtsgenossen kommen? Da es sich für sie mehr rentiert?
Also kenne im Nürnberger Raum ein paar Damen und Paare die zu solchen Veranstaltungen oder breühmten Outdoor- und Parkplatzaktionen hingehen und muß sagen, daß wir schon die Clubs gemieden haben in denen sie sich bewegten, da sie ein entsprechendes und zahlenmäßiges Klientel hinter sich herzogen.
Und da erwartet Ihr von einem gutaussehenden und charmanten Solomann, daß er sich in so eine Gesellschaft bringt?*g*

Das ist nicht Euer Ernst, oder doch?

Vielleicht solltet Ihr euch mal das Eintrittsgeld sparen und so eine Vetranstaltung aufsuchen und danach urteilen!*zwinker*

PS:Ihr mögt gerne Outdoortreffen, was bewegt sich denn dort Alles?
Wie man sich bettet....
so liegt man, heisst es so schön.
Der Solomann an sich ist ja zuerst mal eine suspekte Person.
Man(n) muss sich erst mal dran gewöhnen, misstrauisch beäugt zu werden, ignoriert, isoliert. Denn, auch wenn es Paare gibt, die einen Solomann nicht grundsätzlich ablehnen, so muss dieser sich zu allererst mal beweisen. Nicht im sexuellen Sinne diesmal.... sondern seine Kommunikationsfähigkeit, Charme zeigen, die SIE vom Paar überzeugen, dass er doch nicht das Schlechteste wäre was IHR passieren könnte.
Hat er diese Hürde überstanden, kann einfach alles geschehen.

In Foren, Plattformen oder Chats muss man sich als SOLO seinen guten Namen erarbeiten. Erst wenn erkenntlich ist, dass man nicht hinter allem her ist was einen Rock tragen kann und Pussy und Titten hat, wird er langsam akzeptiert.
@ Pure Suende
gegen zusehen hat keiner etwas, aber solche Erlebnisse wie das geschilderte von letzter Woche kommen bei uns doch sehr häzufig vor. Das ist ein "Nein" der Frau GAR nichts wert und der mann muss erst merhmals deutlich und teilweise wirklich unhöflich werden, bis sie sich ihrer Zuschauerrolle fügen.

Wir müssen uns nicht dafür rechtfertigen, wenn wir mit keinem Soloherren spielen wollen. Auch wir zahlen unseren Eintrittspreis und haben das Recht, Abfuhren zu erteilen.

Nur ungefragtes Angegrapsche und dann noch nicht mal die Ablehnung zu akzeptieren, sorry aber dafür gibt es keine Entschuldigung.
denke das Paare die nur auf Paare stehen mehr in Pärchenclubs gehen sollten, denn dafür sind sie auch geschaffen.

ganz genau, wenn man schon ein grundproblem mit solos hat, dann sollte man eben überschussabende meiden.
@*********tion,

also ich weiß ja nicht was sich in Euren Clubs für ein soziales Umfeld bewegt. Aber nach ca. 100 Clubbesuchen können wir nur von einem Zwischenfall mit einem Solomann berichten und der Club war einfach ein Reinfall, was man nhonverbal klären mußte.
Und einmal mußte meine Partnerin im Spiel die Hand von einem Solo wegnehmen, was er auch verstand.
Aber bei den restlichen 98 Besuchen reichte ein Blick oder ein einfaches aber bestimmtes höfliches

`Nein, sorry, wir wollen alleine bleiben.´

Dumme Gaffer gibt es bei den Paaren mehr, die dann dumm rumstehen, glotzen, rätseln und sich dann doch nicht trauen. Da habe wir einen Solo lieber, der schaut, sich zu erkennen gibt, bei Sympathie mit einbringt oder geht.

Komischerweise haben wir auch mehr positivere Erfahrungen mit Solos in Clubs erreicht, wie mit Paaren. Da es doch für die meißten Paare nur auf den schnellen PT ankommt.
Dies macht sich meißtens dadurch bemerkbar, daß sich eine Soloperson mehr um das Paar kümmert und ein Paar meißtens was zum poppen sucht, da der Partner nicht so dolle im Bett ist, ihn verräumt und selbst auf seine Kosten kommt.
Was zu den Bekannten Nummern führt, schneller billiger Sex von der Stange, wo keine Zeit für das Knistern ist, aber man ist ja Swinger, da ist Sex ein Hobby wie Briefmarkentauschen und sammeln.

Deswegen gehen wir auch nicht mehr in Clubs, suchen keine Paare zum schnellen Poppen usw. Wir haben uns einfach weiterentwickelt!*zwinker*
@*******nde

Ja hier in Berlin ticken die Uhren ein wenig anders, als auf ländlichen Gegenden. *zwinker*

Jeder kann hier seine Erfahrungen schildern und auch wir haben nach etlichen Besuchen in Clubs, (ob es nun 100 waren wie bei euch, können wir nicht genau sagen *bg*) so einiges erlebt.
Ob nun selber, oder auch bei anderen Paaren.

Wir schrieben ja schon mal, einigen macht es nichts aus und diese suchen auch gerne oder gezielt nach Soloherren und das ist ja auch gut so.

Aber viele Paare, warum nun auch immer, mögen es eher nicht so.

Warum? Weil sie alle was gegen Soloherren haben und NUR Paare suchen? Bei einigen mag das vielleicht zutreffen, (diese gehen bestimmt sowieso auch gezielt nur in reine Paare-Swinger Clubs) aber doch nicht auf die Masse.

Wir denken es rührt eher daher, dass man als Paar leider mehr negative Erfahrungen gemacht hat als positive.
Und ich glaube, bei uns allen hier, wird ein nicht anderes soziales Umfeld sich in den Clubs bewegen als bei euch.

Vielleicht hattet ihr einfach nur immer Glück? Vielleicht waren nicht sonderlich aufdringliche Soloherren an euch interessiert? Vielleicht seit ihr selber stark auf der suche nach einzelne Herren? *zwinker* Vielleicht haben die ländlichen Herren doch etwas mehr Feingefühl als wir Großstadtbuben? *zwinker*

Also ihr merkt schon, es könnten viele Gründe sein.

Und es geht hier ja wohl auch nicht darum, dass ein Paar sich nun von einem Club fern halten soll, nur weil da einige Soloherren sind.

Ich denke das die Paare und dazu zählen wir auch uns, trotz Soloherren uns gerne zeigen und kein Problem mit netten Soloherren haben.

Es ging lediglich darum, dass wir aber leider mehr negative als Positive Erfahrungen gemacht haben in all den Jahren. Und diese auch selber von vielen Paaren schon erzählt bzw. miterlebt bekommen haben.

Sowas prägt halt, wie so alles im Leben wenn man negative Erfahrungen gemacht hat.

Und bitte bei der Wahrheit bleiben *zwinker*
Wir bzw. ich habe keinen Soloherr irgend etwas empfohlen, so wie du das geschrieben hast.
Ich der Männliche Part habe ledeglich geschrieben, dass ich persönlich nur zu reine Abende gehen würde wo auch Herrenüberschuss erwünscht ist.

Und warum?
Weil ich da als Soloman sicher eher auf Paare treffen, die auch interesse an Soloherren haben. Und warum schreibe ich das?
Weil wir schon des öfteren das von Soloherren gehört haben wie sie sagten, so lohnt sich ein Clubbesuch kaum, da die meisten Paare ja doch nur an Paare interessiert sind. Da gehen sie lieber wieder zu den Herrenüberschuss Partys, da sie dort zu was kommen.

Ich selber (Achtung, bitte nicht wieder falsch wiedergeben, war noch nie als Soloherr in ein Club.) Kann also nur das wieder geben was wir im laufe der Jahre öfters von einigen Soloherren erzählt bekommen haben. Genauso wie wir schon Wortwörtlich öfters gehört haben; Scheisse nix los im Laden, da hätte ich ja gleich ins Bordell gehen können, da wäre ich wenigstens zum Schuss gekommen.

Leute Ihr poppt in der Öffentlichkeit, wenn Ihr damit ein Problem habt, bleibt zuhause oder geht mit Eurem Traumpaar in ein Hotel!
Kann niemals ernsthaft an uns gerichtet sein. Weil wir nie gesagt haben wir haben damit ein Problem, wer uns kennt weis das wir damit ganz sicher kein Problem haben. bg

Vielleicht solltet Ihr euch mal das Eintrittsgeld sparen und so eine Vetranstaltung aufsuchen und danach urteilen!
Wieso sollen wir sparen? Wir haben schon etliche Veranstaltungen mitgemacht. *zwinker*

PS:Ihr mögt gerne Outdoortreffen, was bewegt sich denn dort Alles?
Keine aufdringlichen Soloherren, wenn du das meinst. *ggg*

Mfg Anly
****r38 Frau
18 Beiträge
bitte nicht............
Vor einiger Zeit hatte ich in einem Club folgendes Erlebnis:

mein Partner und ich lagen auf einer großen Spielwiese und er verwöhnte mich sehr leidenschaftlich mit der Zunge,
in einem kurzen Moment als ich die Augen geschlossen hatte,
um mich diesem himmlischen Gefühl hinzugeben, spürte ich eine fremde Hand auf meiner Brust und als ich erschrocken die Augen öffnete,
hatte sich ein Solomann still und leise zu uns gesellt, und bevor wir beide reagieren konnten, fasste er meine Brust an, und kniete mit seinem Schwanz direkt neben meinem Kopf!
SO, BITTE NICHT..................!
Wir waren alle 3 sehr erschrocken, mein Partner und ich, weil wir es tatsächlich in unserer Erregung nicht mitbekommen haben,
das sich da jemand angeschlichen hat,
und er selber, weil ich seine Hand sehr unsanft von meiner Brust entfernt habe und mein Partner ihm unmißverständlich klargemacht hat, das es so wohl nicht okay ist!
Also etwas mehr Feingefühl wäre manchmal wünschenswert,
denn generell haben wir damit kein Problem,
aber es muß auch passen, und das sollte man vorher schon abchecken, und nicht vorraussetzen das man sich ungefragt dazu
gesellen kann...........!!!!!!!

Es grüßt euch,
sugar38
@**ly,

Und bitte bei der Wahrheit bleiben
Wir bzw. ich habe keinen Soloherr irgend etwas empfohlen, so wie du das geschrieben hast.
Ich der Männliche Part habe ledeglich geschrieben, dass ich persönlich nur zu reine Abende gehen würde wo auch Herrenüberschuss erwünscht ist.

Weiß ja nicht wo ich Dir etwas unterstelle was Du als Unwahrheit auffaßt, es ging lediglich um das Argument!*zwinker*

Jaja, die Stadtmenschen*lach* einwohnerzahlenmäßig kann da schon ein Kommentar kommen, aber wie sieht es denn mit der Kasse aus?*lol*

Aber das bringt uns nicht weiter, nur haben wir schon von Bekannten aus Berlin mitbekommen, daß es dort viele Absteigen gibt, aber auf der anderen Seite, sehr gelungene Events gibt, wo ein gewisses Niveau vorhanden ist.
Wie kommt man da hin? Gästebücherlesen bildet!*zwinker*

@****r38,

sorry, also irgendwo merkt man doch gerade in so einem Zusatnd jede Bewegung und Berührung, da der Körper doch sehr sensibel reagiert. Da frage ich mich wie das so schnell passieren konnte, da ja eine Matratze nachgibt, wenn da jemand schnell ankommt, daß man es nicht mitkriegt.
Halte solche Berichte wie sie von Dir aber auch anderen hier in diesem Thread kommen für nicht angemessen.
Da der Bericht eigentlich Solomänner stärken soll und ihnen Tipps geben soll und Paaren auch zeigen kann wie gibt man einem Solomann das richtige Zeichen gibt.
Da sehe ich genau diese Horrormeldungen eher unförderlich und im Forum gibt es bei der kleinsten Suchbemühung sofort mindestens 20 Threads wo es um böse, böse Solomänner geht.
Welche zwar den Paaren den Eintritt in Billigclubs finanzieren sollen. Aber dann am besten gleich wieder gehen sollen um die Paare nicht zu stören.

Hallllllllllllllloo, wo kommt man da denn hin?
@****r38,

Ich denke auch, wer sich als Paar auf breitem Lager vergnügt, sollte sich über Einmischer nicht wundern. Im Zweifelsfall nett "nein, danke" sagen, oder besser gleich in eine diskretere Ecke verschwinden.

Solomänner haben ein hartes Los. Sie fühlen sich meistens unerwünscht, stehen oft genug im Abseits, sollen einfühlsam, aber nicht zu schüchtern sein. Die einen erwarten den fantasievollen Mitmischer, die anderen den diskreten Zuschauer, dann wieder den harten Stecher oder den sensiblen Handanleger. Aber wer sagt das schon laut und deutlich?
******aus Paar
921 Beiträge
solomann
es gibt auch ganz nette solomänner,wir hatten 5 jahre lang eine beziehung einem.
nach einer sehr netten unterhaltung an der bar hatten wir ihn mitgenommen auf die matte.
er hat dann die liebe seines lebens gefunden und wir haben LEIDER keinen kontakt mehr,seine neue mochte nicht swingen.
SCHADE.
****une Frau
9 Beiträge
@ sugar 38
Lass´Dich nicht beirren, auch mir ist es schon passiert, daß ich so "weit weg" war, daß es einen Moment gedauert hat zu bemerken, daß mein Partner so viele Hände gar nicht haben kann...*g* der Solo hat dann aber auch gefragt!
****r38 Frau
18 Beiträge
Wenn ich hier im Forum einen Beitrag veröffentliche, mache ich das, weil ich zum Thema etwas beitragen möchte, oder etwas dazu zu sagen habe!!
Wenn ich hier ein Erlebnis schildere, das ich mit meinem Partner gehabt habe in einem Swingerclub, sorry, hab ich es echt nicht gerne, wenn man mir darauf in solch einer Art und Weise antwortet!
Denn ich weiß wie es gewesen ist, und ich habe in keinster Weise behauptet,
das alle Solomänner gleich sind, oder sich alle plump verhalten!
ES hat sich auch nicht in einem Billig-Club zugetragen, das verbiete ich mir erst recht,
das ist weder mein Stil noch mein Anspruch!!!!
Eine Spielwiese ist auch keinesfalls eine Matratze, die so weich ist und nachgibt, wenn sich darauf jemand anschleicht!!!
Vielleicht gibt es Menschen die sexuell niemals so erregt waren, das sie um sich herum nichts mehr mitbekommen, ja, soll es geben!
Bei uns ist das anders!
Ich mag solche Unterstellungen nicht, und finde es auch nicht besonders höflich, so zu argumentieren, wenn man die Situation selbst nicht mitbekommen hat!
Eine Lanze zu brechen für alle Solomänner dieser Welt, halte ich auch für reichlich übertrieben, wenn jeder für sich seine eigene Hand ins Feuer legen kann, reicht das zu diesem Thema wohl völlig aus!
Nochmal: ich sprach von EINEM ERLEBNIS...............und nicht von allen Solomännern, das ist wohl nicht ganz klar bei einigen rübergekommen!!!!

Dies dazu.....Sugar
Dafür reagierst Du nun aber sehr emotional!*zwinker* Betrachte das Ganze doch einfach mal von der Metaebene aus, dann sieht man es viel gelassener.

Sicherlich ist es ein Erlebnis, aber scheinbar machen sich immer viele Bundesbürger zu einem Thema (Erlebnis) nur einen schnellen Gedanken ohne über die Folgen einer solchen Aussage nachzudenken.
(Nicht auf Dich persönlich bezogen!)
Und solche Erlebnisse in einem solchen Thread halte ich einfach für Polemik, sorry!
Weiter habe ich auch nicht geschrieben das es ein Billigclub ist, sondern welches soziales Umfeld sich darin bewegt. Das spielt nicht auf die Preislage sondern auf das Sozialverhalten der Besucher an, was ja scheinbar nicht so hoch ist, wenn es zu sowas kommt.*zwinker*

Vielleicht gibt es Menschen die sexuell niemals so erregt waren, das sie um sich herum nichts mehr mitbekommen, ja, soll es geben!
Bei uns ist das anders!

Die mag es geben, genauso wie es Menschen gibt, die so wegtreten, daß sie alles aufsaugen was sich im Umfeld bewegt, aber das würde nun zu sehr in den esoterischen Bereich (z.B. Tantra) gehen und komplett vom Thema ablenken.
Denn schließlich geht es ja darum wie sich ein Solomann für so einen Abend vorbereitet und was gut ist und was weniger gut ankommt.

@****una,
daß paßt doch dann. Oder wie schon beschrieben hat jeder andere Vorstellungen, wie er es erleben möchte. Denn wir sind früher nicht in einen Club gegangen um über Schumi, Fußball oder Swingerszene zu quaken sondern um einen sinnlichen Abend mit den richtigen Leuten zu erleben. Und für unswar es ok, wenn sich jemand, der Blickkontakt aufgenommen hat zu uns dazugesellt hat und vorsichtig eingestiegen ist.
Da waren wie schon ein paarmal genannt, Paare eigentlich wesentlich plumper wie Solomänner.
Kann da von Paarmännern berichten, die nur kurzes Brüsteanfassen und dann mit den Fingern sofort woanders hin sind um zu testen ob sie ihr orales Programm abziehen können und dann fremdpoppen können.
Bei den Paarfrauen war es nicht anders, da ja ein Mann scheinbar für sie auch nur eine sensible Stelle hat, welche man zuerst manuell, dann oral und zur Krönung vaginal befriedigt.
Sorry, den meißten wird es gefallen, aber uns nicht.Deswegen besuchen wir auch solche Veranstaltungen nicht mehr.

Bei den Solos haben wir zu 98% die Erfahrung gesammelt, daß sie sich sehr einfühlsam und fast zu vorsichtig einbringen und sich wirklich auf das Spiel einlassen.

Von demher

BRECHE ICH EINE LANZE FÜR DIE MEISSTEN SOLOMÄNNER!!!!!!!!

(Ausnahmen bestätigen die Regel)
@*******nde

Weiß ja nicht wo ich Dir etwas unterstelle was Du als Unwahrheit auffaßt

Das kann ich gerne und genau sagen, da du folgendes geschrieben hast.

Ihr empfehlt den Männern..............

Und das ist wie Du selber schreibst, eine Unwahrheit. Denn ich habe nur meine persönliche Meinung kundgetan und keine Empfehlung an die Soloherren gegeben. Daher meinte ich, bitte bei der Wahrheit bleiben und auch nur das Wiedergeben, was man auch wirklich geschrieben hat. *zwinker*

Jaja, die Stadtmenschen*lach* einwohnerzahlenmäßig kann da schon ein Kommentar kommen, aber wie sieht es denn mit der Kasse aus?

Die Kasse der Großstädter sieht so aus, dass hier unzählige qualitativ hochwertige und somit nicht gerade sehr günstige Events stattfinden, die aber trotz des hohen Eintritts sehr gut besucht sind.

Wie kommt man da hin? Gästebücherlesen bildet!

Paare aus der Berliner Szene wissen sehr wohl, wo, wie und was stattfindet. Denke nicht, dass man es nötig hat Gästebücher zu durchforsten, wenn man sich aktiv in der Szene bewegt. *zwinker*

BRECHE ICH EINE LANZE FÜR DIE MEISSTEN SOLOMÄNNER!!!!!!!!

Dazu kann man wohl nur sagen, dass es immer eine Frage des persönlichen Anspruchs ist. Manche geben sich wohl mit allem zufrieden. *zwinker*

Gruss
Anly
Als Soloherr würde ich persönlich nur zu den Abenden gehen, wo auch wirklich Herrenüberschuss erwünscht ist. Ansonsten kann man sich das meist teure Eintrittsgeld sparen.

Ist das keine indirekte Empfehlung? Wenn nicht bitte ich vielmals um Entschuldigung!*zwinker*
PS:

Mit der Großstadt meinte ich, den Reichtum von Berlin und das Prokopfeinkommen. Da Euch die Landmenschen bald Carepakete zuschicken.

Aber wenn Du es auf hochwertige Events beziehst, dann verstehe ich den ganzen Wirbel von Dir nicht. Denn dort gibt es so eine Problematik nicht.
Wenn Ihr wißt wo diese tollen Events sind, dann trifft auch wieder der obrige Absatz zu.*zwinker*
Falls nicht, in unserem Gästebuch sind Bekannte aus Berlin, die diese Partys kennen, die sich jeder(?) wünscht.

Und nur weil man eine Lanze für eine Gruppe bricht, die bei achso tollen, niveauvollen und toleranten Menschen schlechte Karten haben, da sie keine Frau zum TAUSCHEN mitbringen gibt man sich nicht mit allen zufrieden. Würden z.B. niemanden anschreiben der kreuz und quer durch Grünflächen poppt und wiederholt seine Geilheit zur Schau stellen muß, aber so hat jeder seine Vorlieben.

Die letzte Aussage bestätigt mich zudem, daß es doch mehr Paare mit komischen Ansichten als Männer mit komischen Ansichten gibt. Danke!
@*******nde

Ist das keine indirekte Empfehlung?
Nein ist es nicht, wie man eindeutig lesen kann ganz klar meine persönliche Meinung und keine Empfehlung.

Wenn nicht bitte ich vielmals um Entschuldigung! ;-)
Sehr gerne, bin ja kein Unmensch. *g*

Mit der Großstadt meinte ich, den Reichtum von Berlin und das Prokopfeinkommen. Da Euch die Landmenschen bald Carepakete zuschicken.
Achso? Dann muss Du das auch genauso schreiben was du meinst.
Aber ich denke nicht, dass der Thread hier sich mit der Problematik des verschuldeten Haushaltes des Landes Berlin auseinandersetzt *zwinker*

Aber wenn Du es auf hochwertige Events beziehst, dann verstehe ich den ganzen Wirbel von Dir nicht. Denn dort gibt es so eine Problematik nicht.
Na klar beziehe ich es darauf, worüber reden wir denn hier in diesem Thread sonst? Geht es hier nicht um die Soloherren in den Clubs? *zwinker*
Und wieder mal schön zu wissen, dass Du sagst, dort gibt es solch Problematik nicht. Du scheinst mit deiner Erfahrung also all den Erfahrungen der anderen Paare wieder mal abzusprechen.

Wenn Ihr wißt wo diese tollen Events sind, dann trifft auch wieder der obrige Absatz zu. ;-)
Trifft es eben nicht, denn ob nun Maurer Karl angegeilt ist oder Dr. Wurst spielt keine Rolle. Geilheit ist Geilheit und den Repekt vergessen viele Männer immer, egal wie hoch das monatliche Einkommen desjenigen ist. Auch hier wieder für dich, bitte richtig lesen. Nicht alle, aber halt viele, sonst würden ja auch nicht viele Paare so denken. Kann ja nicht von irgendwoher kommen. *zwinker*
Und da ist es egal, ob es nun der mittelklasse Club ist oder der Luxus Club, denn hier trifft auch der angegeilte Akademiker Dr. Wurst auf ein Paar und vergisst ebenso seine Manieren wie Maurer Karl. *zwinker*

Würden z.B. niemanden anschreiben der kreuz und quer durch Grünflächen poppt und wiederholt seine Geilheit zur Schau stellen muß, aber so hat jeder seine Vorlieben.
Seht ihr das machen wir auch nicht, ich glaube hier haben wir mal was gemeinsam.

Die letzte Aussage bestätigt mich zudem, daß es doch mehr Paare mit komischen Ansichten als Männer mit komischen Ansichten gibt. Danke!
Da drängt sich hier der Verdacht auf (Achtung Ironie), dass hier vielleicht doch ein einzelner Mann schreibt, um die Ehre der Soloherren herzustellen? *ggg*
Die Frage der Fragen ist aber eher, sind es komische Ansichten oder eher doch niveauvolle und weil mann/frau es sich halt einfach erlauben kann Ansichten? *zwinker* Bitte!
Nun halt aber mal den Ball flach!
Ungeprüft, keine Freunde und keine Gästebucheintträge die evtl. auf Bekanntschaften schließen lassen und wirfst mir vor, ein Solomann zu sein?
Da hilft Dir auch Dein Ironiebonus nicht mehr!*lol*

Ja richtig lesen und richtig gelesenes auch zu versteheen ist oft eine hohe Kunst. Deswegen zerfleder nicht immer Beiträge wie sie Dir gwerade in den Kram passen und sicherlich geht es nciht um den Reichtum der Landeshauptstadt es geht aber auch nicht um Horrorgeschichten über Solomänner!*zwinker*

Und das es gewisse Erfahrungen gibt ist klar, genauso wie es gewisse Personen gibt die sich danebenbenehmen. Daraus habe ich noch nie einen Hehl gemacht.
Aber genauso stimmt es, daß diverse Leute komischerweise immer in den gleichen Clubs anzutreffen sind, was nicht mit Akademiker oder Maurer zu tun hat, sondern mit den Menschen.
Welche auch ein Clubbetreiber in sein Konzept zieht, aber vielleicht kommst Du da ja auch noch drauf, denn schließlich sammelt man ja Erfahrungen um zu lernen.*zwinker*
@*******nde

Ich zerfledder nichts sondern nehme Bezug auf dein Posting. Und wieso Ball flach halten? Habe ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? *zwinker*

Aber wie dem auch sei, du hast es richtig erkannt, jeder sammelt seine eigenen Erfahrungen und das ist es was ich ja auch schon einmal erwähnte.

Und da die überwiegende Zahl der Paare schlechte Erfahrungen in puncto Soloherren gemacht haben, kann sich jeder selber sein eigenes Urteil bilden. *ggg*

Dann lassen wir mal wieder die anderen weiter zu Wort kommen.

Gruß Anly
Wunder Punkt? Ich glaube Du hälst nicht viel von Eigen und Fremdwahrnehmung.*zwinker* Die Fakten dürften für sich sprechen.

Aber hast recht, lassen wir die anderen mal wieder zu Worte kommen.
viel schlimmer finde ich die frauen... solomänner kann man immer irgendwie abweisen, aber versucht es mal mit einer frau - die meisten sind hutzutage total auf ihr Aussehen - unabhängig von der Realität - eingebildet und das Respekt dem Paar als einer liebenden Einheit gegenüber fällt ihnen sehr schwer
******370 Mann
1.408 Beiträge
Was soll denn die Aufregung hier?
Ich würde ja noch nicht mal als Solo-Mann eine Lanz für alle Solo-Männer brechen wollen. Auch nicht für alle Paare, obwohl ich schon viel Spaß mit Paaren hatte.

Es ist nun mal, daß es überall Menschen ohne Feingefühl gibt. Punkt.

Wer ficken will muß freundlich sein.
Es hat sich offensichtlich schon viel zu sehr eingebürgert, daß einfach alle mit rennen sobald irgendwer auf die Matte geht. Die einen wollen mitmachen, die anderen die Show sehen.

Ist ja auch okay. Aber warum findet das Reden vorher nicht mehr wirklich statt. Ein Paar hat mal beim Essen neben mir gesessen und trotz einiger Versuche nur ein- bis halbsilbig geantwortet und sahen mich mürrisch an. Ich war dann doch ziemlich von den Socken als sie mich dann kurz angesprochen haben ob ich nicht mit aufs Zimmer kommen will. Allerdings war der Sex auch so uninspiriert wie die Konversation beim Essen...

Mir würde es besser gefallen, wenn schon an der Bar Bombenstimmung herrschte und man mit vielen trinkt lacht und eine gute Zeit hat. Wenn es dann zur Sache geht muß man auch nicht unbedingt erst in die Zimmer, sondern legt schon mal am Tresen los. Barstühle eignen sich dafür prima.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.