Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
558 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

letztendlich finden wir es auch besser wenn man vorher mal etwas miteinander gesprochen hat.
allerdings ist das auch nicht so einfach denken wir. einerseits soll so ein gespräch nicht zähflüssig sein, andererseits kann es aber auch nerven wenn du einen da stehen hast der dich zulabert ohne ende. man kann ja auch vieles mit gesten machen, mal lachen oder zwinkern. dann ergeben sich ja auch kontakte.

wir haben auch nichts dagegen wenn auf der matte mal ein solo dazu kommt. es kommt aber auch auf das "wie" an. wenn sich da einer einfach dazwischen schmeißt ist das nicht erotikfördernd. man kann da auch dezenter vorgehen bzw. mal einen kleinen diskretionsabstand waren. dann laufen die dinge nämlich bei sympathie viel leichter.

klar kann man es keinem recht machen, man muss einfach damit rechnen abgewiesen zu werden. das gilt ja für alle, ob paar oder solo. man muss eine abfuhr auch einstecken können. wenn man das generell nicht kann, sollte man vielleicht aus den clubs draussen bleiben. genauso wie die paare aus den überschussclubs bleiben sollten die generell eine abneigung gegen solos haben. das passt nämlich nicht zusammen.

gruss
******370 Mann
1.408 Beiträge
@fix_foxy
man muss eine abfuhr auch einstecken können. wenn man das generell nicht kann, sollte man vielleicht aus den clubs draussen bleiben. genauso wie die paare aus den überschussclubs bleiben sollten die generell eine abneigung gegen solos haben. das passt nämlich nicht zusammen.

Allerdings.
Beim letzten HÜ-Abend war von 7 Paaren genau eines dabei, das überhaupt Sex mit mehr als einem Mann hatte... der Rest hat nur an der Bar geredet oder mit dem eigenen Partner geschlafen. Kurios.

Es kommt immer auf das "wie" an und darauf ob die anderen Lust auf die Person haben.

Ich weiß immer nicht wo die Verständnisprobleme herkommen. Es geht darum SEX mit anderen Menschen zu haben. Und die müssen einem ja wohl irgendwie sympathisch sein. Nur weil man im SC ist, heißt das ja nicht, daß man alle persönlichen Vorstellungen von Erotik und Geschmack zusammen mit den Klamotten in der Umkleide ausgezogen hat und jetzt jeden "ran" lassen muß.

Man stelle sich diese Beschwerden und Aktionen mal im täglichen Leben vor. Das meiste würde als sexuelle Belästigung vor Gericht landen.

*nono*
Mir würde es besser gefallen, wenn schon an der Bar Bombenstimmung herrschte und man mit vielen trinkt lacht und eine gute Zeit hat. Wenn es dann zur Sache geht muß man auch nicht unbedingt erst in die Zimmer, sondern legt schon mal am Tresen los. Barstühle eignen sich dafür prima.
;-)

ganz meine Meinung. Leider findste solche Clubs selten. Jeder sitzt für sich, schweigt sich an und auf der Matte soll es plötzlich zur Sache gehen. Da hat man in gewöhnlichen Eckkneipen manchmal mehr Spass. Nur schade, dass es dann kein Hinterzimmer gibt, in das man sich zurückziehen könnte. Aufm Klo find ich's nicht so prickelnd. Oder will mich hier mal jemand vom Gegenteil überzeugen? *hm*

gruss eve
******370 Mann
1.408 Beiträge
Nö...
...ich wüßte nicht wie ich Dich von den erotischen Vorzügen von Eck-Kneip-WCs überzeugen sollte. Die sind meiner Ansicht nach nicht vorhanden.
*ggg*

Jeder sitzt für sich, schweigt sich an und auf der Matte soll es plötzlich zur Sache gehen.

Das ist häufig so. Aber in der Regel gibt es doch den einen oder anderen, mit dem man auch nett reden kann - bevor man die Körper erkundet.

Mir kommt es jedenfalls etwas befremdlich vor, meine Zunge in diverse Körperöffnungen einer Frau stecken zu sollen, die vorher kein Wort raus gebracht hat. Wo soll se denn da her kommen, die Erotik?

*g*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Jeder sitzt für sich, schweigt sich an und auf der Matte soll es plötzlich zur Sache gehen.

Das geht ja jetzt wohl gar nicht... *nein*

Wenn der Abend beginnt haben wir oft den Eindruck, dass die Männer sich nicht auf eine Frau/Paar festlegen wollen, schließlich könnte noch etwas Besseres vorbei kommen. Dann sitzen sie mit am Tisch oder in der Couchecke, gucken in die andere Richtung und sind unterhaltungsresistent. Geht es dann Richtung Matten und sie haben nichts gefunden was mehr ihren Wünschen entspricht wollen sie mitspielen. *aua*

Das gibt es bei uns schon einige Zeit nicht mehr. Wir können die Sache nur richtig genießen, wenn wir uns alle Zwei/Drei sympathisch sind und vor allem miteinander lachen können. Denn ein Clubabend besteht aus mehr als nur aus Rauf, Rein, Raus, Runter und Heimgehen *smile*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@HAllo Sterne @
Wir stimmen eueren Beitrag voll zu ihr habt den nagel auf den Kopf
getroffen haben auch solche erfahrungen erlebt . ES gibt auch <nette Solomänner<
Gutes Benehmen kann nicht schaden
Also ich denke man kann auch als nomaler Solomann eine Menge Spass als Swinger haben.

Selbst wenn man nicht zwei Meter groß ist, mindestens üner 25x7 verfügt und Muskeln wie Arnold Schwarzenegger hat, dann kann man sicherlich mit etwas Einfühlungsvermögen schnell Kontakt zu einzelnen Damen und Paaren bekommen.

Aber leider scheinen viele Männer das Swingerleben nicht als Chance zum Ausleben von Fantasien zu sehen sondern eher als Puffersatz.

Aber was soll's: Manche lernen es eben nie.

Wer nun neugierig geworden ist, kann ja auch einmal einen Blick in mein Gästebuch werfen. Und wer dabei Lust auf mehr bekommen hat kann sicj auch gerne melden.
@qualitylover
Geb dir voll und ganz Recht!

Nur gibt es in manchen Swingerclubs Herren die sich nicht wirklich benehmen können!
Und zunehmend immer aufdringlicher werden!

Da kann es schon sein das der eine oder andere Herr es bissl deutlicher zusüren bekommt das er zu aufdringlich ist!

Aber es gibt solche und solche!

Bisher heben wir auch sehr angehme Soloherren angetroffen!
Berechtigte Kritik?
Sicher geht die Kritik, die hier an manchen Soloherrn geübt wird nicht an jene, die sich respektvoll und mit Niveau im Swingerclub bewegen.
Aber es gibt sie leider die aufdringlichen, ungepflegten und respektlosen Herrn, die meinen, sie dürfen alles ohne zu fragen...
Und wenn man als Paar einen Soloherrn zurückweist, aus welchen Gründen auch immer, dann muss das möglich sein und keine endlose Diskussion auslösen.
Und gebührender Abstand beim Zusehen (es sei denn, es wird ausdrücklich anders gewünscht) lässt erst recht erotische Spannung aufkommen.
******370 Mann
1.408 Beiträge
Aber es gibt sie leider die aufdringlichen, ungepflegten und respektlosen Herrn, die meinen, sie dürfen alles ohne zu fragen...

Sicher gibt es die.
Das halte ich nur für natürlich. Schließlich gehen alle möglichen Menschen in Swingerclubs, daß da nicht nur charmante Feingeister dabei sind, halte ich nur für natürlich. Man braucht doch nur auf die Straße zu gehen, dort findet man auch in schöner Regelmäßigkeit ungehobelte, unhöfliche und dreiste Menschen. Es wäre doch ein Wunder, wenn die nicht auch in den Clubs zu finden wären oder?

Im übrigen gilt das auch für Paare und nicht nur für Solo-Männer.

Da gilt es Fassung zu bewahren, klare Ansagen zu machen und trotzdem seinen Spaß zu haben.
*******cht Mann
116 Beiträge
Das Leben ist kein Wunschkonzert
Gerade deshalb würde ich mir sehr wünschen, daß sich alle und damit meine ich nicht nur die Solomänner wieder ein wenig mehr auf ihre hoffentlich gute Kinderstube besinnen. Ich persönlich finde es manchmal schon sehr beschämend, wenn ich eine Bar betrete und mir gleich zu Anfang die ersten negativen Blicke von Paaren frei nach dem Motto schon wieder so eine Plage entgegen gebracht werden, obwohl sie mich erstens überhaupt nicht kennen und zweitens ein Abend nicht nur für Paare stattfindet. Wo bleibt denn da die Toleranz bitteschön? Die Preise für einzelne Herren sind schon schlimm genug!

Genauso nervig und abstoßend finde ich Menschen und das sind meistens leider die Männer, die kein Gefühl für die Situation entwickeln können und vielleicht auch nicht wollen. Bitte etwas mehr Gespür und Zurückhaltung, das würde so manch einen Besuch bestimmt viel aufregender und vorallem entspannter machen! Ansonsten würde ich einen Zoobesuch empfehlen....

Was die mangelnde Hygiene betrifft, kann ich nur sagen, daß geht gar nicht! Und jeder der das noch nicht begriffen hat, sollte meine Zeit und sicherlich auch deren, die es schon in jungen Jahren begriffen haben, nicht weiter verschwenden.

Was die Kleiderordnung betrifft, kann ich nur sagen die Geschmäcker sind halt verschieden! Jeder so wie er halt mag. Hauptsache sauber!

So, daß wollte ich mal gesagt haben!
***is Mann
278 Beiträge
Kontakt herstellen
Ich habe inzwischen auch einige Erfahrungen sowohl als Solomann, als auch als Teil eines Paares.
Das wichtigste bei Kontaktaufnahme ist für mich CHARME, AUFMERKSAMKEIT und GEDULD. Wobei ich als Solomann öfters zu geduldig bin, und damit auch Chancen "verpasse". Aber lieber so, als andersrum *zwinker*
Der nötige ABSTAND ist für mich auch ein GEHEIMREZEPT. Für mich ist es wichtig in jeder Situation selbst entscheiden zu können, was ich will und was nicht. Wenn ich also einem Paar nahe komme, höchstens mit einer kurzen Berührung auf mich aufmerksam mache, möchte ich eigentlich auf ein ZEICHEN DES PAARES (die allerdings auch oft zurückhaltend sind) warten, näher zu kommen...mehr von mir zu wollen. Ein Problem ist allerdings: zeigt man einem Mann an etwas von ihm zu wollen, denken leider oft die anderen vielen Drum-herum-Steher sich gleich anschliessen zu können. Ätzend !
Mit dem nötigen Abstand finde ich es auch vollkommen in Ordnung, wenn MÄNNER SICH SELBST BERÜHREN...es ist immerhin eine erotische Situation, und ich empfinde es eher als KOMPLIMENT zu sehen, wenn ich oder wir jemanden geil machen, der mir/uns zuschaut....Am Besten natürlich, wenn die Männer auch etwas Stil haben, und nicht nur blöd gaffend vor sich hin wichsen.
Wie gesagt: KONTAKT AUFNEHMEN IST ABSOLUTE BEDINGUNG und das geht auf viele Arten.
hm... schwieriges thema.....
...haben auch nicht alle beiträge gelesen sondern eher überflogen. als die zeit war wo ich noch alleine als solo in nen club ging, muss ich sagen dass ich die situation erst ausgelotet habe. auch bei paaren ist es vereinzelt passiert, dass sie zwar auf einen zugehen - doch auch nicht jederman(n)s paar ist grade der typ auf den man unbedint abfährt. hab auch paare erlebt mit denen man sich super unterhalten hat können und a mords gaudi haben, jedoch wäre ich nie auf die absurde idee gekommen mit denen dann die matratze zu teilen. in die situation als solomann gefühlt, kann ich nur sagen, dass auch ruhig paare oder damen die initiative ergreifen sollten. keine sorge, beissen wird niemand und ein nein sollte auch ein nein nicht nur von damen ausgesprochen sein sondern von allen beteiligten in einem club. mit erwartungen und der einstellung ich habe mehr bezahlt und will mein geld einfordern bin ich nie in einen club gegangen. manchmal war es ein voller erfolg, manchmal ein teilerfolg und hab mich halt super unterhalten.
und bedenkt auch als paar, dass ein clubbetrieb nur durch den beitrag der soloherren auch aufrecht erhalten werden kann.

heute - wo wir nur noch als paar in einen club gehen- und das meist in ein und denselben nachdem wir vorherige ein wenig ausgelotet haben, sicherlich gibt es auch soloherren die einen hartnäckig "verfolgen" doch in dieser situation geh ich (m) dann meist auf die herren zu und sag ihnen höflich, jedoch bestimmt, dass dies eine charaktereigenschaft sei welche von paaren nicht unbedingt geschätzt wird.
bisher hat es geholfen. und wie gesagt manchmal wenn es gerade passt und die situation der geilheit es mit sich bringt, spielen wir auch mit solos wenn sympathie, hygiene, und rundum alles passt.

in diesem sinne viel erfolg den solos und vielleicht liest der ein und andere doch den leitfaden wie er besser zum erfolg kommt.

Als letztes stirbt die Hoffnung
domdomtirol(m)
*****ope Mann
61 Beiträge
Nun, ich bin ja nun auch schon mal ein paar mal als Soloherr unterwegs gewesen. Die Erfahrung: es ist immer einer STimmungsangelegenheit, ob wer mit wem gut auskommt. Das ist im SC genau das gleiche wie im normalen Leben, in einer Disco, im Tanzcafe etc. Nur finde ich den SC ehrlicher (man will Sex, und das Flirten im SC ist darauf ausgerichtet. IN der DIsse wollen alle /viele ebenfalls Sex, nur flirtest du dann die Süße am Tresen an, weil sie ja ach so schöne Augen hat...).

Nun, wie verhalte ich mich als SOlomann?

erstens: Stimmungsbezogen
Auch ich bin nur ein Mesch/Mann. Die Stimmung um mich herum beeinflußt auch mich selbst. Lockere Stimmung -> lockere Gespräche, lockeres Flirten, lockerer Sex. Verkrampfte Stimmung -> vice versa. Nicht immer im SC hatte ich das Gefühl, man /frau / paar geht dort hin, um wirklich Spaß haben zu wollen. Und dann stackst du als Solo dort auch verkrampft umher, auch, weil sich keine netten Gespräche am Tresen ergeben wollen.

zweitens: leider mehr und mehr routiniert
Ist schon komisch - den schönsten SC Besuch hatte ich, als ich das erste mal hinein ging. Man ging der Erfahrung wegen, und nicht wegen in erster Linie Sex. Im Moment sieht es so aus, als ob auch ich im SC immer mehr danach suche: wo ist die nächste Frau / das nächste Paar. Man wird routinierter, weniger charmanter. Muss man gegensteuern, ansonsten wird es nix.

drittens: gesprächig!!!! flirtend!!!
Ist schon komisch: da lascht man(n) am Eingang einen dreistelligen Euronenbetrag ab, und bekommt im Club nicht ein einziges mal den Mund auf. Ich denk, dass sicher 40 % aller Solos im Club keine 10 Worte während eines stundenlangen Clubbesuchs sprechen - furchtbar!!! Man geht an den Tresen, schenkt ein paar Leuten was ein, unterhält sich ein wenig - Bingo! Nur scheinen das die wenigsten zu verstehen.

viertens: ich präsentiere mich
Der SC ist natürlich auch ein schaulaufen. Und dafür hat man nun mal was zu bieten! Klar style ich mich zuvor, ziehe ein sexy shirt und enge Shorts an, und tausche Brille gegen Kontaktlinsen. Und plane langfristig ein paar Solariumsbesuche ein. Leider scheine ich hier einer Minderheit anzugehören - schade.

Ach ja: eigentlich gehe ich ungern als reiner SOlo in den SC. Viel lieber wäre es mir mit einem Artgenossen bzw. einen befreundeten Paar - eben weil man dann NICHT den ganzen Abend f.... oder dann und wann verkrampfte Gespräche führen muss, sondern auch mal locker mit einem bekannten Gesicht schwätzen kann - Entspannung pur, daraus erwächst Lockerheit, gute Stimmung --> Sex! *zwinker* a
****ne Paar
3.060 Beiträge
drittens: gesprächig!!!! flirtend!!!
Ist schon komisch: da lascht man(n) am Eingang einen dreistelligen Euronenbetrag ab, und bekommt im Club nicht ein einziges mal den Mund auf. Ich denk, dass sicher 40 % aller Solos im Club keine 10 Worte während eines stundenlangen Clubbesuchs sprechen - furchtbar!!! Man geht an den Tresen, schenkt ein paar Leuten was ein, unterhält sich ein wenig - Bingo! Nur scheinen das die wenigsten zu verstehen.

Ganz aktuell, mal wieder haaresträubend... *motz* :

Vergangener Samstag...

Da an der Bar kein Solomann zu sehen war, beschlossen wir alleine die Matten aufzusuchen und Schatzi wollte nur noch mal kurz in die Sauna.

Parke alleine sicherlich 15 Minuten an die Wand gelehnt im Mattenbereich.

Solomänner laufen auf und ab, auf und ab, auf und ab,...

Alle gucken mich an, bei sehr wenigen lächle ich, aber keiner bleibt stehen, sondern alle laufen weiter. Nun gut, entspreche vielleicht nicht ihrer Vorstellung, soll es geben, auch kein Drama.

Schatzi kommt zurück, wir suchen uns ein nettes Eckchen. Was nun kommt, können sich vielleicht einige vorstellen *crazy* Wir hatten noch nicht mal die Handtücher richtig ausgebreitet, als mir der Erste an den Po greift. Nach und nach hatten wir die gesamte Soloherrenmannschaft um uns versammelt. *motz*

Ach nee, so hatten wir nicht gewettet. Wer den Mund nicht aufbekommt um uns kennen zu lernen, bekommt auch nix anderes.

Also Handtücher wieder eingesammelt und in den Paarebereich gewechselt. Komisch, dort sind Männer u. Frauen mit denen man vorher reden kann. Und der Spaß kommt dann sowieso *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
hmmm, ......
..... da hab ich auch noch was!!! *lol*

Auch letzten SA - ein Club in Ba-Wü!!

Trotz der "Riesen-Party" im Karree kamen auch dorthin noch viele
Paare - wahrscheinlich alle, die Swingerclub und Party nicht zusammen
lesen können *rotwerd* *lol*

Also, der Club war gut besucht und es waren auch ein paar SoloJungs
dort. Diesmal leider ein paar unangenehme Zeitgenossen!
Kaum waren die Paare in den Gängen unterwegs oder "spannten"
ein wenig, drückten sich die Jungs (nicht nur EINER - fast ALLE) an
die Paare bzw. an SIE vom Paar ran und glaubten dass sie ihr
Teilchen schon im Flur "versenken" müssten - waren also
"SUPER-Aufdringlich" und haben die Paare eher verjagd *motz*
So an die Frau randrücken, dass sie den Atem im Nacken spürt ....
....... kann nicht sein!!!! *motz*

Es war nicht einmal 22 Uhr als die ersten Paare den Club verlassen
haben und die Stimmung war recht schnell auf dem "Nullpunkt".
Auf den Matten war recht wenig oder gar nix los, bis dann auch die ersten Jungs, unverrichteter Dinge, nach Haus gingen.

Es war schon weit nach Mitternacht, als auch wir dann endlich ein
lauschiges Plätzchen auf einer Matte gefunden haben und mit einem
ganz lieben Paar bis fast 4 Uhr richtig viel Spass hatten!!! *freu*

Als wir dann endlich nach Hause "mussten", haben wir den Betreiber
über den Abend und dessen Vorkommnisse informiert. Es wurde uns
dann berichtet, dass sich viele Paare schon genauso geäußert haben
und sogar einige Jungs einen Kommentar abgelassen haben.
So nach dem Motto "lauter unlustige Paare - niemand wollte *pimper* - keiner mag uns!!!

So Jungs - lest hier raus, was Ihr lesen wollt, aber lernt ein wenig
dazu damit dies nicht zur Regelmässigkeit wird, oder wollt Ihr
irgendwann alleine im Club stehen???


In diesem Sinne
SexyHexy
Alles ist drin
Oh man, da haben wir alle Erfahrungen gemacht. Von super eckelhaft bis absolut geil. Erst letzlich war es wieder sehr geil.
*****ope Mann
61 Beiträge
kleiner Wunsch von meiner Seite
Mein Wunsch wäre es, den Druck, der auf dem Solomann liegt (jetzt hab ich schon bezahlt, jetzt muss ich auch f...), zu nehmen.

Ich würde mir den Clubbesuch als Solomann in Begleitung eines Paars oder noch besser, eines anderen Solos wünschen.

Von der Bezahlung würde sich nichts ändern (man ist ja nach wie vor ein Mann "zu viel" für den Pärchenpreis), man hätte jetzt aber die große Chance, im Club nicht vögeln zu "müssen": man kennt ja schon wen, man ist schon in einer Gruppe unterwegs, man kann sich eher treiben lassen. Ergo: man ist entspannter unterwegs, und hat dadurch mehr Anziehungskraft auf die verbleibende Weiblichkeit. Achtung: dies ist KEIN Bi-Angebot! Sondern eher die Idee einer Kumpelschaft im SC, so wie man auch in die Disko eher in der Gruppe geht.

Klingt das plausibel?
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@bolero25
Klingt das plausibel?

Naklar, jedoch sorgen viele Deiner "Leidensgenossen" dafür, dass
die Paare echt keine Lust auf solch ein Spiel haben!!!

Aber wenn sich ein SoloMann vernünftig verhält. ist das überhaupt
nicht nötig.

Es gibt in einem Club soviele Möglichkeiten mit anderen ins Gespräch
zu kommen - an der Bar, beim Essen oder auch schon in der Umkleide!!
Der plumpe Kontakt auf oder vor den Matten ist nicht die BESTE Möglichkeit *lol*

ALSO - Jungs, macht was draus!!


In diesem Sinne
SexyHexy
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich würde mir den Clubbesuch als Solomann in Begleitung eines Paars oder noch besser, eines anderen Solos wünschen.

Kann ein netter Abend werden, allerdings nur dann, wenn keine der Parteien klammert.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Unser erster Clubbesuch...
war für sie abtörnend.

Wir waren mit einem Paar dort und plauderten ohne einen Hintergedanken munter darauf los.
Zwischenzeitlich gingen die Damen mal an die Matten um zuschauen aber irgendwie fanden sie leider keinen Platz denn die Solos drängten sich an die Front.
Völlig entgeistert gingen sie runter und kurze Zeit später versuchten wir unser Glück, wieder vergebens.

Es blieb beim netten Unterhalten denn die Aufdringlichkeit der Männer beim zuschauen sowie beim fast auf den Schoß setzen fand unsere sie für ihren 1. Besuch mehr als aufdringlich und ihr verging für den Abend leider die Lust.

Beim nächsten Versuch nehmen wir einen reinen Paare Club *zwinker*

LG
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Mein allererster Clubbesuch
war auch als Solomann. Es kamen ungefähr auf ein Paar 3 Solomänner und dementsprechend war auch der Durchgangsverkehr an den Liegebegebenheiten. War schon ein eher abtörnendes Erlebnis zu sehen, wie die Typen teilweise aufdringlich versucht haben noch ne nummer zu landen. Bin dann recht frühzeitig gegangen mit nem Selter/Cola Bauch (weil ich noch fahren musste), hatte was gegessen und war nicht böse drum Eintritt zu bezahlen obwohl nix lief. Für mich habe ich nur die Erfahrung gesammelt, dass nur noch Pärchenabende in Frage kommen würden. Beruhigt mich aber auch das mehrere ähnliche Erfahrungen machen konnten.

LG
*******762 Mann
1.301 Beiträge
wenn ich das so alles lese,
was der solomann alles können und sein soll, dann krabbele ich wie- der zurück ins bett. nein, ich bin kein brad pitt. und ich werde es wohl
auch nicht mehr werden.

men errste clubbesuch, das ist jetzt schon jahre her, war eine katas-
trophe. ich war viel zu unsicher, wusste damals auch gar nicht, was es so alles zum anziehen oder ausziehen gibt. jedenfalls sass ich am tisch mit einem pärchen, die beiden wollten wohl einen solisten, aber ich hab's wohl nicht kapiert oder ich war nicht der geschmack der beiden.

an der theke wagte ich dann einen kontaktversuch bei einer dame - nicht freche, einfach nur reden und sie dabei berühren. das war dann das völlige desaster. eine eindeutigere abfuhr habe ich selten erfah-
ren. aber: man(n) lernt daraus.....

der abend endete jedenfalls so, wie er enden musste. ich hatte einen
haufen geld bezahlt für ein paar colas. hätte ich damals gewusst, was ich heute zu diesem thema weiss, ich hätte mir von vornherein einen anderen club ausgesucht. denn damit beginnt ja alles, mit der auswahl des richtigen clubs für die jeweils passende situationl.

nun bin ich beileibe kein mann, der sich stets in swingerclubs rum- treibt. aber für ein paar tips von euch, was den grossraum rhein/main
bis hinauf nach würzburg angeht, wäre ich schon dankbar. nicht, dass ich nicht selbst recherchieren könnte, es geht mir eher um "ge-
heimtips", die eben nicht im www zu finden sind.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@randy63762
... aber für ein paar tips von euch ... wäre ich schon dankbar. nicht, dass ich nicht selbst recherchieren könnte, es geht mir eher um "ge-
heimtips", die eben nicht im www zu finden sind.
*hackfresse* ... siehste, und weil es ein Geheimtip ist und auch ein Geheimtip bleiben soll, wirst du hier wohl keine Geheimtips finden ...

*geheimtipp* BlackBatty (dies ist ein Geheimtip)
ich würde mir wünschen das paare , die einen solomann mit auf die matte nehmen möchten, im Bistrobereich vielleicht auch mal auf die Männer zugehn die meisstens alleine an ihrer Cola nippen. und so den ersten Kontakt zustande bringen.Denn viele sind verunsichert und trauen sich gar nichtFrauen oder Paare dort anzusprechen. Gerade wenn sie das erste mal dort sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.