Kurz...
Nebenher...
Über pro,Kontra und Erlebnisse mit Solos werde ich mich nicht äussern,sorry.Würde den Rahmen sprengen,furchtbare Aufregung geben und vielleicht zum Rauswurf führen...
Wir trafen sehr nette Solos,und sehr negative.
Aufgrund diverser,von mir nicht weiter auszuführender Dinge ist für uns der SC Besuch vorbei.
OK,Lebbe gehd weida.Fehlt uns auch nicht.
Den interressantesten Solomann trafen wir ziemlich am Anfang...
Ein Mann,so Durchscnitt,sass an der Bar und nuckelte sein Bierchen.Ging ab und zu weg,kam kurz darauf wieder.
Kamen wir so ins Gespräch und was sagt er...:
"nee,mit den Frauen mache ich nix.Das ist meine Art von Samstagabendunterhaltung.Statt Kneipe eben.Einmal bezahlen Getränke ohne ende,Essen inclusive und fürs Auge hübsche mehr oder weniger nackte Damen.Und als zugabe keine Kloppereien und lockere freundliche Atmosphäre.nee,zum bumsen bin ich nicht hier,und wenn ich ins Lokal gehe kostet mich Essen und trinken auch kaum weniger.Ist nur nicht so schön."
Na,dass ist mal eine einstellung.
Besser als diese Penner die in anderen Clubs hinter einem herschleichen,mit gesenkten Blick als wenn sie einer Spur folgen und meiner Frau sogar zur Toilette hinterherzuckeln(könnte ja alleine auf die Matte gehen),oder die besoffskis,die grapscher...oder die Figuren mit schmutzigen,Frontgelben schlabberfeinripp unter der Bierplautze,und und und.Plus leider viele arrogante,aufgetakelte Paare mit viel Make Up und wenig Hirn.
Sorry an alle netten,gepflegten Soloherren aber...Ihr seid nichts,also schnell vergessen.
An die PFEIFEN erinnert man sich.
Nachdem wir in vielen Clubs festgestellt haben dass arg reichlich Solos den SC als,wie man heute sagt Flatrate- Puff(einmal zahlen,unbegrenzt poppen)betrachten und pöbeln wenn eine Frau nichts mit denen machen will,(plus diverse andere Vorkommnisse)haben wir damit abgeschlossen.
8 Jahre waren genug.
Gibt viele andere möglichkeiten der Erotik.