@Sterne
Da gebe ich Dir absolut recht... Mann sollte nicht erwarten, dass ein Besuch im SC immer absolut den perfekten eigenen Vorstellungen entspricht.
schließlich ist es in einem SC genauso wie überall anders auch. Ob Kneipe, Disco oder Restaurant: Überall gibts verschiedenes Essen, Verschiedene Drinks und vor allem verschiedene Leute. Und so unterscheiden sich die SwingeClubs eben auch untereinander.
Ich besuchte eine Zeitlang mit einer Partnerin regelmässig einen Club der uns sehr zusagte. Doch auch dort kam es halt hin- und Wieder vor, dass die Atmosphäre nicht so wie am ersten Tag war. Dies ist halt nunmal so. Mal gibts "Anständige" Solomänner, mal eben nicht.
Ich finde es schlicht nicht fair, die Solomänner in eine Negative Schublade zu stecken. Es geht letztendlich auch nur um gesunden Menschenverstand und vor allem Anstand: Lasst die Solomänner so wie sie sind und sucht euch gegebenfalls einen anderen Club.
Appropos, ich musste aber auch mal auch eine schlechte Erfahrung mit einem PÄRCHEN machen:
Der Männliche Part hatte ein dermassen extremes Ego, dass er es zwar als selbstverständlich empfand, bei meiner Partnerin mitzumischen, doch als man selbst mal SEINE Partnerin anfasste, gabs ganz schnell ein Nein und ein ruckartigen Rückzug.
Toll.... Essen wollen, aber selbst nicht essen lassen... Das sind mir die Richtigen...
Man sollte schlussendlich als Swingerpaar sich SEINEN lieblings-Swingerclub aussuchen, dass einem am meisten zuspricht und man sich am wohlsten fühlt. Ohne Schublade und ohne vorzeitigen Entschlüsse...