Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

@Sterne
Da gebe ich Dir absolut recht...

Mann sollte nicht erwarten, dass ein Besuch im SC immer absolut den perfekten eigenen Vorstellungen entspricht.
schließlich ist es in einem SC genauso wie überall anders auch. Ob Kneipe, Disco oder Restaurant: Überall gibts verschiedenes Essen, Verschiedene Drinks und vor allem verschiedene Leute. Und so unterscheiden sich die SwingeClubs eben auch untereinander.

Ich besuchte eine Zeitlang mit einer Partnerin regelmässig einen Club der uns sehr zusagte. Doch auch dort kam es halt hin- und Wieder vor, dass die Atmosphäre nicht so wie am ersten Tag war. Dies ist halt nunmal so. Mal gibts "Anständige" Solomänner, mal eben nicht.
Ich finde es schlicht nicht fair, die Solomänner in eine Negative Schublade zu stecken. Es geht letztendlich auch nur um gesunden Menschenverstand und vor allem Anstand: Lasst die Solomänner so wie sie sind und sucht euch gegebenfalls einen anderen Club.

Appropos, ich musste aber auch mal auch eine schlechte Erfahrung mit einem PÄRCHEN machen:
Der Männliche Part hatte ein dermassen extremes Ego, dass er es zwar als selbstverständlich empfand, bei meiner Partnerin mitzumischen, doch als man selbst mal SEINE Partnerin anfasste, gabs ganz schnell ein Nein und ein ruckartigen Rückzug.
Toll.... Essen wollen, aber selbst nicht essen lassen... Das sind mir die Richtigen...

Man sollte schlussendlich als Swingerpaar sich SEINEN lieblings-Swingerclub aussuchen, dass einem am meisten zuspricht und man sich am wohlsten fühlt. Ohne Schublade und ohne vorzeitigen Entschlüsse...
meine beiden vorschreiber haben es ja schon auf den punkt gebracht.

teilweise fragt man sich wirklich was einige erwarten wenn sie einen club aufsuchen...
man kann beim besten willen nicht alles solos in einen sack stecken, in überschussclubs sollte man es akzeptieren das ein solo auch gucken will, mal neben steht und an sich rumspielt weil er was geiles sieht etc. so lange da ein gewisser diskretionsabstand gehalten wird, ist das vollkommen legitim. wozu ist er denn sonst dort? wozu sind die paare in solchen hü-clubs, das sollte doch ein gegenseitiges nehmen und geben sein.
klar muss man sich nicht bedrängen lassen, aber wer eigentlich lt. seinem profil die lesbonummer sucht, der wird sie in einem gut gefüllten hü-club sicher nicht finden und muss sich über solos ganz sicher nicht wundern.

gruss
ich denke...
es liegt an den clubbetreibern..vielen ist es wohl egal..hauptsache laden voll...

unsere erfahrung ist negativ...ich hab kein problem wenn da jemand steht...und zu sieht...aber mich einfach anfassen und mit machen wollen...???geht gar nicht..mehrmals musste ich maennerhaende abweisen...worauf mir alles verging...

wenn MANN es nicht schafft ein paar im kontakt bereich an zu sprechen...dann doch nur nach aufforderung...

oder ich haeng mir nen schild an den popo "UNTOUCHABLE"....

aber trotzdem bin ich der meinung...es gibt solche und solche...maenner wie auch clubs...es gibt clubs da geht das personal durch die raeume...und achtet darauf das so etwas nicht passiert...

von der fee *hexe*
unsere erfahrung ist negativ...ich hab kein problem wenn da jemand steht...und zu sieht...aber mich einfach anfassen und mit machen wollen...???geht gar nicht..mehrmals musste ich maennerhaende abweisen...worauf mir alles verging...

Darf ich Dich dann mal fragen was du in einem Swingerclub eigentlich suchst..?

"Untouchable" .....schön! Und warum dann ausgerechnet in einer Begebenheit wo sich Gleichgesinnte treffen um offenbar genau DAS zu suchen/finden?

Zuhause, da fasst dich bestimmt kein fremder an... Das Problem ist schnell gelöst *mrgreen*
sorry..
ich wusste ja nicht das man im club nur mit solo herren darf???

ich dachte eher an ein paar..das man vorher im kontakt bereich kennen gelernt hat...oder einen netten bi-mann...

ich glaube nicht das ein solomann das recht hat...frau einfach anzu fassen...

ich moechte nur beruehrt werden..wenn ich das auch moechte..und zu verstehen geben...
ich glaube nicht das ein solomann das recht hat...frau einfach anzu fassen...

Alles Kann, nichts muss. Steht bei jedem SC ganz an oberster Stelle.
aber..
wenn MANN es einfach macht...ist das nicht ok....der liebe gott hat ihm die sprache gegeben...um vorher zu fragen...oder???
@den_fee
Dann bewegen wir uns aber langsam gegen dem was an einem SC so aufregend ist.

Was ich sagen möchte ist schlicht: Ein SC sollte zwar so seine Hausregeln haben, aber was man aus einem SC letztendlich macht ist Sache der Gäste. Wenn sich alle gut verstehen und jeder Weiss was Sache ist, gilt mein oben genanter Spruch. Bei allem anderem finde ich es unpassend sich irgendwelche Regeln aufzustellen die

1) gar nicht existieren
2) am Ende sogar gegen einen Besuch im SC sprechen.

Nochmal:
Ein swingerclub schreibt nicht vor, Wer wen anfassen darf. Das machen die Gäste untereinander aus. Und wenn ein Gast das nicht wünscht, sagt man einfach "nein" und somit ist das Problem gelöst.
Sich aber überhaupt darüber aufzuregen dass ein Mann (ob solo oder nicht) sich diese Freiheit von vornerein nimmt, spricht gegen den Vorsatz eines jeden Swingerclubs.

Genau DESWEGEN sind Solomänner ja auch in einem Swingerclub erlaubt und teilweise auch erwünscht! Es gibt schliesslich Paare die sich einen oder mehrere Männliche Mitspieler wünschen. Es kommt nur darauf an, Wen man letztendlich ranlässt. Die einzige Regel die es für Solomänner dann gibt ist: Wenn man nicht auserwählt wird muss man das akzeptieren. Das ist alles... Aber es spricht nichts dagegen aus, sich innerhalb des Geschehens einfach einzumischen. Vielleicht ist ja auch genau DAS bei einem Pärchen erwünscht..

Wie gesagt: alle kann nichts muss...
und warum..
koennt ihr ein paar nicht vorher ansprechen???

das kann es nicht sein...das ihr solomaenner das recht habt...uns einfach anzufassen...ich finde das widerlich...wenn mich an mann der mir ueberhaupt nicht zusagt...einfach beruehrt....

und er stoert ja auch in diesem moment...unterbricht das geschehen was gerade so schoen war...und wenn ich mir vorstelle...jedesmal aufhoeren...
sagen nein bitte nicht...weiter...der naechste...nein bitte nicht...wer hat dazu lust...duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu???

stell dir vor du wirst 5x unterbrochen...

es gibt zum glueck sc die auf diesem niveau sind...wo paare oder auch solomaenner sich an der bar absprechen...weil sonst koennte man den kontakt bereich ja sparen...wenn frauen und paare freiwild sind...
Ich hoffe nun auf ein paar Komentare von Deinen mitgeschlechtlichen Genossinen. Vielleicht kann dir da jemand aus anderer Erfahrung sprechen...

Ich zumindest kenne BEIDE Seiten:
Die der Solomänner und die der Pärchen. Und ich persönlich habe immer die Erfahrung gemacht, dass "Anfassen" erlaubt ist. Ganz einfach deswegen, weil man sich in einem SC befindet und nicht auf einer Privatparty bei der man sich die Gäste genaustens ausgesucht hat.

Denn andere Frauen MÖGEN exakt diese Erfahrung von fremden Männerhänden angefasst zu werden und es zu geniessen. Schliesslich haben sie ja Zuhause nur ihren eigenen Partner. Und hier dürfen sie eben mal anders...

Du befindest dich in einem Club wo exakt DIESE Toleranz geboten und gesucht wird. Wenn Dir das persönlich zuwider ist, dann scheint mir so als solltest du entweder nur noch reine Pärchenclubs-, oder gar kein SC mehr besuchen. Es kann sich schliesslich nicht jeder nach deinen eigenen Wünschen richten.
nu..
musst du ja nicht gleich persoenlich werden...ich hab wie jeder andere auch das recht in jeden club zu gehen...aber kein mann hat das recht mich einfach an zufassen...
denn ganau diese sachen...machen die solomaenner so unbeliebt...
und ich hab auch noch keinen club gesehen...wo die regel war...solomaenner duerfen machen was sie wollen...

und frau noch so geil ist...es ist ihr nicht egal...mit wem...ihr besteht ja nicht nur aus schwanz...

das wird mir hier aber zu einseitig...also warten ich mal ab was andere dazu schreiben...

das solomaenner...einfach mitmachen duerfen ohne voeherige absprache...
******uem Frau
370 Beiträge
ups,
was geht denn hier ab? *ggg*

zu anfang möchte ich gleich loswerden, dass der eingangsbeitrag top ist *top*

ist anfassen jetzt erlaubt oder nicht?
können es die herren überhaupt noch jemand anderem recht machen?

ich versuche mal ein paar dinge aufzugreifen und aus meiner sicht zu beschreiben:

idealerweise findet die kontaktaufnahme an der bar statt. das ist absolut richtig.
was passiert aber, wenn man sich erst im mattenbereich trifft und das paar schon aktiv ist?
ein herr kommt dazu und schaut zu .... das darf er ja wohl noch, oder? ansonsten sucht euch einen abschließbaren raum oder einen paareclub!

der herr bleibt und erwartet vielleicht, dass er dazugebeten wird. ist dies der fall, sind ja alle glücklich. passiert es nicht, muss er entweder bei seiner zuschauerrolle bleiben oder doch durch ein berühren (nicht im intimbereich der frau) versuchen, den engen kontakt herzustellen ..... und ja, das darf er!!!!!!! denn das paar hat immer noch die möglichkeit, ihn zu bitten, das bitte nicht zu tun.

wohlgemerkt wir befinden uns in einem club, der einzelne herren einlässt! damit müsst ihr rechnen und könnt entsprechend handeln (aber bitte freundlich, denn wir paare haben auch nicht den besten ruf weg ..... ich kann es verstehen .... steinigt mich jetzt einfach *zwinker*)

geht der herr aber nach einem kurzen moment des zuschauens weiter, weil er keine einladung bekommen hat, mitzumachen, dann ist vielleicht das paar enttäuscht und berichtet hinterher, dass es in diesem club keinerlei passende mitspieler gibt. die trauen sich ja gar nichts, sondern spannen nur.

grins, das war jetzt vielleicht ein bissschen kompakt und verwirrend, aber so ist es eben und man sollte sich mal angewöhnen, die situation aus verschiedenen blickwinkeln zu betrachten - der berühmte blick über den eigenen tellerrand - und ein bisschen lockerer zu sein.
kommunikation klappt auch mit gesten oder kurzen worten auf der matte *genau*

lieben gruß,

ungestuem
Also ganz erhrlich, das würde ich mich im leben nicht getrauen eine frau einfach anzufassen. In dieser tatsache liegt es auch beründet, dass wir bisher noch keinen sc besucht haben. Die vorstellung alleine da von notgeilen verfolgt zu werden wirkt auf mich abstoßend. Man (n) kann doch nicht annehemen, das dort alle frauen zur freien verfügung stehen. Gebe der vorschreiberin recht.
er..
traut sich im paar bereich nicht uns an zu sprechen...aber auf der matte darf er mich einfach fassen....???

und ich will die solomaenner auch nicht verteufeln es sind nicht alle gleich...

aber wenn da jemand an der matte steht...das darf er...er darf auch mit sich spielen...no problem...ist ja toll das er uns so geil findet...

aber stellt euch vor ihr werdet immer und immer wieder gestoert...muesst eine hand abweisen....immer wieder nein danke...jetzt sagt mir nicht ihr findet das toll????

wer kann dann noch sex haben???dafuer geh ich nicht in club...

und zum thema gesten...wenn ich ihn auffordere..darf er gerne naeher kommen...
******uem Frau
370 Beiträge
Also ganz erhrlich, das würde ich mich im leben nicht getrauen eine frau einfach anzufassen

unter umständen führt das aber zum erfolg - vor allem, wenn man vorher keine gelegenheit hatte, an der bar ein gespräch zu führen.

natürlich muss dieses anfassen respektvoll sein ..... fragend, abwartend!
wenn ein paar einen club besucht, in dem es einzelne herren gibt, sollte es sich auch keinen zacken aus der krone brechen, die herren freundlich (aber bestimmt) darauf hinzuweisen, dass sie alleine bleiben möchten. aber das ist den meisten schon zuviel und ich kann den frust der herren verstehen.

frau oder paar muss sich nicht mit den herren einlassen .... aber sie sollten jeden so behandeln, wie sie selbst behandet werden wollen - mit respekt!

aber stellt euch vor ihr werdet immer und immer wieder gestoert...muesst eine hand abweisen....immer wieder nein danke...jetzt sagt mir nicht ihr findet das toll????

am besten, ihr wechselt dann mal den club! wir kennen auch situationen, in denen "mann" seine frau regelrecht abschirmen musste. aber das passiert einem nur einmal, denn den club meiden wir dann einfach - vor allem, wenn noch mehr leute darüber berichten, dass es dort so abgeht.

lg, ungestuem
in einem sc muss ich einfach damit rechnen das ich mal angefasst werde. wenn das auf die zarte art passiert, nicht aufdringlich und auch ein nein von dem herrn akzeptiert wird ist das vollkommen legitim.
nicht legitim sind solos die einfach ein nein nicht kapieren und immer wieder lospreschen. dann muss man evtl. mal etwas massiver werden.
aber wenn ich schon in einen überschussclub gehe, muss ich einfach mit angefasst werden rechnen.

das muss übrigens noch nicht mal ein solo sein, das ist doch bei paaren oder solofrauen nicht anders.

in einem paareclub regt sich komischerweise nie jemand auf wenn die herren mal eine dame einfach anfassen. nur weil er der teil eines paares ist? sorry verstehe ich absolut nicht, da haben wir auch schon genug nervbeutel erlebt. aber auch da ist anfassen auch erlaubt.

wieso gehen leute überhaupt in einen überschussclub wenn sie eigentlich keinen kontakt mit solos wollen?

gruss
oehhmmm..
sagte ich schon..das wir den club meiden...und es durchaus clubs gibt...wo das nicht die regel ist...
und solomaenner...durchaus in der lage sind...vorher ein gespraech zu fuehren...
******uem Frau
370 Beiträge
in einem paareclub regt sich komischerweise nie jemand auf wenn die herren mal eine dame einfach anfassen. nur weil er der teil eines paares ist?

da wird mal wieder deutlich mit zweierlei maß gemessen *zwinker*
dazu werde ich mich aber nicht weiter äussern .... *ggg*

wieso gehen leute überhaupt in einen überschussclub wenn sie eigentlich keinen kontakt mit solos wollen?

weil es günstiger im eintrittspreis ist.

lieben gruß,

ungestuem
@******uem

ich wollte es nicht so drastisch ausdrücken, gebe dir aber vollkommen recht *zwinker*
******uem Frau
370 Beiträge
@*****oxi:

deutliche worte dürfen sein, solange sie niemanden beleidigen, oder? *liebguck*

*blume*
sicher nicht..
weil es guenstiger..paar preise sind fast immer gleich...

weil wir im grunde nichts gegen solomaenner haben...wenn sie sich den benehmen koennen...

aber ich wusste auch nicht das man an so einen abend nur mit solomaennern sex haben darf...????

ihr koennt mich eines besseren belehren..aber ich dachte man darf an so einem abend auch mit paaren sex haben???
klar, wir sehen das auch so.

aber diese diskussion war schon so oft in den foren und es gibt jedesmal zwist. wobei das ja gar nicht sein müsste, man muss es von mehreren blickwinkeln sehen. das vergessen eben viele.
******uem Frau
370 Beiträge
das hat doch niemand behauptet:
aber ich wusste auch nicht das man an so einen abend nur mit solomaennern sex haben darf...????

ursprünglich ging es darum, ob anfassen erlaubt ist oder nicht .... ohne vorheriges gespräch und kennenlernen.
von nichts anderem war die rede. ok, um ein bisschen respekt gegenüber anderen und deren sichtweise ging es mir auch noch *zwinker*

lieben gruß,

ungestuem

p.s.:
die preisunterschiede sind zum teil enorm! gerade im vergleich hü-club und paareclub.
schaut euch mal einen club wie schloß milkersdorf an ... oder die oase in rödermark. jetzt bitte die preise eines clubs heranziehen, der pro 5-10 paare einen herrn einlässt .... kein unterschied? doch!
dürfen dürft ihr alles...das ist ja gar nicht die frage.

aber man muss einfach dann auch das motto der location akzeptieren.

paarepreise sind immer gleich? hallo, wart ihr schon mal in einem richtigen paareclub? da legt ihr unter umständen so viel hin wie mancher solo im überschussclub.
es ging...
aber darum was wir dann dort suchen...da steht nicht an der tuer das wir darussen bleiben muessen...wenn wir keinen sex mit einem solo wollen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.