Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

die ganze diskussion hier führt doch zu nichts...

natürlich steht das nicht an der tür das ihr mit einem solo müsst oder nicht müsst.
wo liegt denn jetzt eigentlich das problem, werdet ihr angegangen und zum sex genötigt? kann ich mir nicht vorstellen.

problem von vielen frauen ist auch, das sie es manchmal nicht richtig signalisieren das jetzt gerade einen bestimmten typen nicht wollen. das muss schon selbstbewusst kommen dann klappt das auch.
wie oft haben wir schon beobachtet das frauen auf die dreisten versuche mancher typen eingehen obwohl sie gar nicht so recht wollen. das sind aber meistens die welche hinterher schimpfen.

die solos haben damit erfolg und probieren es dann bei jeder. dann geht der ganze teufelskreis los. da steht doch keiner dem anderen nach.
mir...
persoenlich geht es nur darum..das mann uns im kontakt bereich ansprechen kann...

und ich es unmoeglich finde...das mich jeder ekelkerl...ok nicht alle sind ekel...einfach angrabbelt...

solomaenner haben sich eine viel bessere chance..wenn sie sich zu benehmen wissen...

unsere persoenliche meinung...
******uem Frau
370 Beiträge
das mann uns im kontakt bereich ansprechen kann...

am besten man macht es umgekehrt und spricht als paar oder dame den entsprechenden herrn an *zwinker*

dann geht einem schon keiner bzw. nicht der falsche auf den keks, wenn er sich doch traut "hallo" zu sagen (ironiemodus hier unbedingt beachten!)

zum thema anfassen würde ich es an eurer stelle im zweifel dann so machen, dass ich beim entsprechenden club anfrage, wie die spielregeln genau für diesen fall sind:
müssen die herren erst reden? oder dürfen sie auch versuchen, durch ein sanftes berühren den kontakt herzustellen? ist zweiteres der fall kann man sich ja immer noch überlegen, dort nicht hinzugehen, denn die herren verstoßen ja nicht gegen die regeln, wenn sie diese art der kontaktaufnahme wählen.

lieben gruß,

ungestuem
irgendwie...
versteht hier keiner was ich meine...

wenn ihr drauf steht das euch jeder..ekeltyp anfummelt...bitte...mein niveau ist das nicht....

deshalb meide ich das jetzt ja auch....

*undwech*
******uem Frau
370 Beiträge
nun, das interpretierst du jetzt so:
wenn ihr drauf steht das euch jeder..ekeltyp anfummelt..

wenn das irgendwo so von mir formuliert wurde, dann bitte mache mich darauf aufmerksam.
ansonsten: es ging hier nur um die regeln bei der kontaktaufnahme (besonders in clubs, wo einzelne herren zu gast sind - ihr seid auch gäste, nicht vergessen!) und ein respektvolles miteinander. .... um nichts anderes!

lg,

ungestuem
(die sich jetzt hier ausklinkt fürs erste)
****ne Paar
3.063 Beiträge
irgendwie...

--------------------------------------------------------------------------------

versteht hier keiner was ich meine...

wenn ihr drauf steht das euch jeder..ekeltyp anfummelt...bitte...mein niveau ist das nicht....

Bitte??? Hier schrieb niemand, dass du mit jedem Singleherren Sex haben mußt. Es ist aber halt einmal in Swingerclubs die Regel, dass zartes Streicheln (nicht an den Geschlechtsteilen) die Anfrage zum Mitmachen ist. Wer nicht will schiebt einfach die streichelnde Hand weg.

Dazu braucht es keinen 5seitigen Fragebogen zum Anfragen und keine 3 Stunden Gespräch zum Ablehnen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
ok...
dann nochmal...wenn man aber 5x am abend haende abweisen muss nervt das.......
man kann doch einfach ein paar ansprechen...und vorher fragen..
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es mag wohl sein,...
...dass es nervt.

Aber es ist die Grundregel im Club.

Wenn im Straßenverkehr Rechts vor Links herrscht und alle halten sich daran, kannst du auch nicht sagen "Links vor Rechts ist schöner" und alle müssen sich daran halten.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
dann nochmal...wenn man aber 5x am abend haende abweisen muss nervt das.......
Kommunikation kann auch in Form eines Schildes mit der Aufschrift "Bitte nicht berühren, ansprechen, poppen und füttern", stattfinden, welches man neben sich legt. Das wird allzu aufdringliche Herren bestimmt abhalten.
Nur bitte im Nachhinein nicht beschweren, wenn kein Kontakt u Herren zu Stande kommt.

Lady Business
ersteht hier keiner was ich meine...

klasse statement. vor allem mit seeehr viel niveau *aua*
hat keiner behauptet hier das er darauf steht, wer lesen kann ist klar im vorteil.
ich als solomann in solchen Clubs lege mich selten einfach so auf die Matte dazu....dann muss schon ein eindeutiges Signal kommen......ich bin ja nicht nur zum poppen da nach dem motto möglichst viel mitnehmen und gut ist.
Ein Getränk vorher....Spannung aufbauen.....das knistern spüren.....ein paar Berührungen ...und dann zurückziehen macht viel mehr Spaß.

Das klappt niveauvoll meistens nur in recht teueren, rein privaten Clubs. Mann merkt den Unterschied deutlich...es gibt bestimmt auch gute preiswerte Clubs....nur da ist sehr viel Herrenüberschuß und Ärger meistens vorhersehbar
@****fee
ok...dann nochmal...wenn man aber 5x am abend haende abweisen muss nervt das.......
.. ohne das wir Dir / Euch zu nahe treten wollen:

Was habt Ihr mit dieser Einstellung in einem Club, zugänglich für Soloherren, zu suchen ??

Wir empfehlen Euch eher mit einem Eurerseits gewählten Herren einen Paarclub zum -Trioabend- zu besuchen oder aber einen Abend mit gewählten Herren in -privater Umgebung-.

Wenn es das auch nicht ist - Paarclub -

Wir sind sicher, eine der Varianten ist eher und einfacher zu bewerkstelligen als unsere gute Erde anzuhalten und entgegen gesetzt rotieren zu lassen.

Die Frage müsst Ihr Euch nicht stellen, eher die Lösung finden - ist wesentlich effizienter und lustvoller ;o)

LG Eroticsins *knutsch*
******mer Mann
331 Beiträge
bin solo mann, lach
****ne Paar
3.063 Beiträge
Kelheimer
Und was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?*fiesgrins*

Ich übersetze es mit "Gehirn gerade eine Etage zu tief"

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Gehöre dieser Spezies auch (fast) an
Der Solomann, ja, der hat es schwer. Wisst ihr, ich bin auf der Suche nach einer Swingererfahrung, die ich aber mit meiner Frau nicht teilen kann (sie würde mir den Kopf abreissen...). Also, was bleibt einem anderes übrig, als sich dieser Gattung anzuschließen. Vielleicht gibt es ja Paare, oder einzelne Damen, die mich in diese "Welt" einmal einführen möchten. XXXXXXXXXXXXXXXXX

bitte keine mailadressen im forum einstellen - auch nicht versteckt! chicacarina
@den_fee
Ich habe mich jetzt mal eine Zeitlang durch dein Gezeter gescrollt und ich muss schon sagen, dass mir dabei der Hut hochgeht. Wie egozentrisch muss man sein, um solche eine (hohe) Meinung von sich und eine niedrige von Solomännern zu haben?
Mich wundert nur, dass sich dein Mann nicht auch mal hierzu äußert, es ist schade, dies sehr einseitig von dir zu lesen.

Fakt ist, du wünscht dir eine Kontaktaufnahme in der Bar und Fakt 2 ist, dass dies in Clubs nicht die einzige sondern eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme ist. Dies zu akzeptieren, wirst du leider nicht drumherumkommen. Im Pärchenclub wärst du besser aufgehoben.
Ok, sorry, war noch nie in einem Swingerclub, aber ich würde allein hingehen und mir gleich mehrere "Solomänner" grabschen. Wo bekommt man sonst einen "Gangbang" ? Ist das ein NoGo im Club?
@den_fee
Nun, jetzt haben sich einige Personen (zu meinem Erfreuen) meiner Meinung angeschlossen.

Aber es scheint immernoch so als verstehst Du den Grundsatz eines Swingerclubs nicht. Ich versuchs dennoch nochmal:

Es heisst nicht dass du mit jedem Solomann Sex haben MUSST der dich anfasst (Wie oft habe ich denn schon gesagt "Alles kann nicht muss??? *headcrash* ).

Du hast Lediglich gesagt dass es dich stört wenn Man(n) dich überhaupt ungefragt anfasst. Aber eben: in einem Swingerclub DARF dich ein Solomann anfassen, ob du das nun willst oder nicht. Das ist ihm nicht verboten. Es stört dich einfach nur... Aber das hat nichts mit Anstand zu tun. im Gegenteil: Du gibst IHM nicht die Freiheit die er in einem Swingerclub hat! Er ist genauso Gast Wie du auch! Er hat genauso ein Recht auf Kontaktaufnahme. Ob das nun verbal oder nonverbal ist. Ein Gespräch davor ist keine Pflicht, es erleichtert nur die Kontaktaufnahme, die du dir persönlich wünscht. Aber Deiner Ansicht nach, ist das schon gar kein Wunsch mehr sondern eine feste Voraussetzung die du von vornerein schon stellst. Dieser Voraussetzung muss aber kein Mann Stellung nehmen! Diese Regel hast DU aufgestellt niemand anders...

Ein Solomann ist nicht ein unbequemer oder unwillkommener Typ der da nun einfach beim Sex mitmischt! Aber deinen Antworten nach hört sich das schon sehr danach an als empfindest du das so.

Du scheinst dir die Regeln relativ einfach zu machen. Du schreibst ständig von extreme Gegenbeispiele, die es so einfach nicht gibt! Es gibt kein "Entweder/Oder" und auch kein "Müssen". Es gibt die einfache Regel, dass jeder in einem Swingerclub den Nächsten Repektiert. Und unter "Respektieren" geht auch, dass man freundlich ein "Nein sagt".. Du aber erlaubst es erst gar nicht dich anzufassen, sondern verlangst davor ein Gespräch, dass dem Solomann bessere Chancen gibt... Aber hier sind wir wieder an der gleichen Stelle angekommen: Nicht DU gibst ihm eine Chance, sondern MAN gibt sich die Chancen miteinander den Sex zu geniessen. Aber eben eine CHANCE und keine PFLICHT!

Deswegen geht man ja ÜBERHAUPT in einen Swingerclub, weil man dann nicht alleine mit dem Partner da ist sondern mit anderen Menschen zusammen! Wenn dir diese dermassen ekelerregend vorkommen, dann verstehe ich einfach nicht was du in einem Swingerclub überhaupt suchst..? Als Gast in einem Swingerclub solltest du einfach damit rechnen. Die einzige Pflicht die du mitbringen musst, ist schlicht diese Freiheiten zu akzeptieren.
@lovetueddel
Ok, sorry, war noch nie in einem Swingerclub, aber ich würde allein hingehen und mir gleich mehrere "Solomänner" grabschen. Wo bekommt man sonst einen "Gangbang" ? Ist das ein NoGo im Club?

Generell kann sich in jedem Swingerclub eine Gangbang entwickeln, solange es die Frau zulässt. Du kannst dir sämtliche Männer auf einer Matte holen, indem du jeden Mann der dich anfasst dies einladend billigst.. dann hat sich ruckzug eine GangBang entwickelt... *zwinker*

Es gibt darüber hinaus auch genügend Swingerclubs die als Mottoparty regelmässig einen GangBang-Abend veranstalten. Da werden dann absichtlich Männerüberschüsse angeworben. Natürlich werden dann auch kleine "Gesichtskontrollen" vorgenommen...

Solche Clubs haben sogar schon über "Männermangel" geklagt... Offenbar wollen diese oft für jede Frau mind. 10 Männer erreichen....
******mer Mann
331 Beiträge
sterne
weiß nicht was ich dazu schreiben soll!
vorallem, warum schreiben die männer von den paaren nix?
******mer Mann
331 Beiträge
und die diskusion endet im nichts........,
man könnte auch eine diskusion über solofrauen anfangen, was soll das? so ein schmarrn!
******mer Mann
331 Beiträge
und die spezies swingermensch? gehts noch? der solomann der spaß haben will? die solofrau die spaß haben will? das solopaar das spaß haben will? um welche spezies geht es? stellt euch einen club vor in dem 50 frauen, 2 paare und ein solomann ist. wünsche euch viel spaß!!!! warum so eine diskusion zu stande kommt solltet ihr euch selbst fragen!
@Kelheimer
*top* *bravo*
Sehr chick, sich derart abfällig über alleinstehende Männer
zu äußern. Über andere Mitmenschen schweigt ja offensichtlich die Muse wie auch des Dichters Höflichkeit. Vermutlich, weil sie einfach zu langweilig sind...

Angesichts des Dauerthemas "Solomann und die Anderen" gebe ich zu, dass es - besser gesagt er - mich auch schon einmal genervt hat: Jedoch hat ein Wort genügt, um die Situation zu klären. Im Gegensatz zu mir schien er meine Begleiterin, die sich des allgemein üblichen "Sehen-und-Gesehen-Werdens" erfreut, ganz und gar nicht zu stören.
Von daher scheint mir das Getue um den "Solomann" vielmehr eine Schwachheit seiner Mitmenschen zu sein, als um das mündige Urteil autonom handelnder, sexueller Menschen.
non-verbale Kommunikation
@ Pink-Panthers

Das größte Problem, das sich allerdings nicht nur auf Solomänner beschränkt, ist, daß es offebar einer Mehrheit der Menschen nicht gelingt, ohne lange Diskussion sich in eine Situation einzufühlen. Blicke, Gesten, etc. entweder zu übersehen oder zu missdeuten.

Natürlich kann man einen Soloherren, der sich einfach dazugesellt, zurückweisen. Aber es verdirbt die Situation, weil man schon vorher abgelenkt wird durch jemanden, der sich da einfach nähert und offensichtlich nicht bemerkt, daß man Ihn nun gerade nicht dabei haben will. Bis es soweit ist, ihn abzuweisen, sind Minuten vergangen und haben den Moment verdorben und man geht ernüchtert wieder an die Bar.
Das machen manche Pärchen aber genauso und es ist eben kein Problem der bösen Männer allein. Nur kommt es mit Soloherren (gefühlt) häufiger vor.

Desweiteren finde ich diesen Artikel höchst tendenziös. Also ob nur Solomänner ungepflegt, aufdringlich oder schlecht erzogen wären. Ich habe nicht ganz verstanden, ob dieses Interview ein konstruiertes war oder ob die dort interviewten Personen wirklich existieren. Wenn dem so ist, möchte ich einem derart vorurteilsbelastetem Paar (wäre ich ein Solomann) nicht begegnen. Und im Grunde unterstütze ich die Forderungen an den Solomann restlos, anderseits sollte auch das Paar nicht in einer abwartenden Haltung verharren, nur weil vielleicht das Angebot an Solomännern größer ist als an korpulationsinteressierten Paaren...

Gruß, berlondo

@ Carbo

Ich muss Dich mal etwas fragen:

Seit wann sind in einem Swingerclub die Regeln von Anstand und gesellschaftlichem Zusammenleben obsolet? Ein Swingerclub kann und DARF niemandem das Recht einräumen, das die Rechte Dritter verletzt.

Konkret:
Jemanden ungefragt anzufassen, ist außerhalb des Clubs mindestens eine Beleidigung, womöglich sogar Nötigung und somit eine Straftat. Du wirst in keinem Club einen Betreiber finden, der Dir mit dem Eintritt die Berechtigung erteilt, Leute einfach mal "auf Verdacht" anzufassen. Das ist absolut daneben.
Man kann sich irren und Signale mißdeuten, aber dieses Auffasung
"...in einem Swingerclub DARF dich ein Solomann anfassen, ob du das nun willst oder nicht. Das ist ihm nicht verboten. Es stört dich einfach nur... Aber das hat nichts mit Anstand zu tun. im Gegenteil: Du gibst IHM nicht die Freiheit die er in einem Swingerclub hat! Er ist genauso Gast Wie du auch! Er hat genauso ein Recht auf Kontaktaufnahme. Ob das nun verbal oder nonverbal ist. Ein Gespräch davor ist keine Pflicht, es erleichtert nur die Kontaktaufnahme, die du dir persönlich wünscht..."
ist erschreckend. Das ist genau die Haltung, die man Solomännern ankreidet. Ich hab bezahlt (bin Gast) also kann ich etwas fordern und andere haben diese Forderung zu erfüllen. Aber solange die Dame nicht auf alle Körperflächen geschrieben hat: "Jeder darf mich anfassen!" - darfst Du gar nix! Und selbst dann bin ich im Zweifel, ob Du dein "Recht" einfordern kannst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.