So erlebte ich es...
In meinem Profil habe ich einige Berichte: dabei auch meine Erfahrungen mit Solomann, ich denke mal das passt hier auch:
Niqita erlebt Vorurteile...
--------------------------------------------------------------------------------
Hört sich schlimmer an als es ist, aber ich denke Solo-Männer erleben das immer wieder im Internet!
Deshalb werde ich hiermit die Kerle unter die Arme greifen und ein wenig Werbung machen für den Solo-Mann!
Vorurteile zu haben ist nicht schwer, keine Vorurteile zu haben nicht so ganz leicht.
Ich bin oft unterwegs in einem Chat-room wo eine lustvolle Clique sich regelmäßig trifft und sich über die schönen Nebensachen des Lebens unterhalten.
Da war auch ein netter Kerl der sich als Solo-Mann angemeldet hatte und wir kamen ins Gespräch.
So richtig warm konnte ich aber nicht mit ihm werden. Sein Profil und Cambilder haben mir nicht gefallen und irgendwie sagte eine kleine Stimme in mir: „uninteressant“.
Ein wenig später hat diese Clique ein Erotisches Treffen organisiert und sehe, der besagte Solo-Mann hatte sich auch angemeldet.
Solo freute sich wie alle auf diesem Treffen und die ganze Clique schmiedete im Chat schon die geilsten Pläne. Für mich hatte Solo ein klasse Angebot: er wollte mich ausgiebig massieren, keine Stelle ausgelassen.....
Na...dachte ich mir...das kann ja toll werden. Ich hatte mich schon auf allen möglichen netten Chat-Freunden gefreut, aber nicht auf Solo...
Als es soweit war und unsere lustvolle Truppe sich irgendwo in Köln getroffen hat war Solo auch dabei. Schüchtern war er, ich sah ihn an einem Stehtisch in der Ecke stehen und da blieb er auch erst mal stehen.
Es war ein sehr schönes Treffen und alle Räume des Clubs wurden gut besucht und aus allen Ecken hörte man lustvolle Töne.
Während eine kleine Verschnaufpause ging ich zur Theke und ich sah Solo immer noch an dem Tisch stehen. Er hatte eine Flasche Massageöl vor sich stehen und obwohl er sehr schüchtern war schaute er mich mit freundlich lachenden Augen an und fragte ob ich sein Angebot noch annehmen wollte.
Ich schnappte mir diesen schüchternen Solo und nahm ihn mit in einem Raum wo ein großes Podest war mit weichen Matratzen und ich legte mich mitten auf diesem Podest.
Solo setzte sich dazu und rieb sich seine Hände mit dem Öl ein und fing an mich zu massieren...keine Stelle meines Körpers wurde dabei ausgelassen....hrrrrrrrr...ging es mir guuuuuuut!
Liebe Leser...als ich sehr viel später dieses Podest verlassen habe war schon ein wenig verwirrt. Klar, ich war herrlich entspannt und es war eine sehr erotische Erfahrung, aber verwirrt war ich trotzdem.
Selten habe ich beim swingen so einen netten Mann kennen gelernt mit so viel Feingefühl für Frauenkörper. Ich schämte mich irgendwie für die Vorurteile die ich vorher hatte.
Na ja...lach...Solo und ich schreiben uns noch oft nette Worte im Chat und wir träumen immer noch von dieser superschöne Erfahrung die wir gemeinsam erleben durften.
Greetz & a Kiss lieber Pit...lach
Niqita
--------------------------------------------------------------------------------