Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4989 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
560 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK3
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

@****84
Den ersten Schritt zu wagen ist für mich als Frau wahrscheinlich noch schwieriger als für dich als Mann. Du bist doch naturgemäß ein Eroberer und ich als Frau will erobert werden.

Wenn in dieser Situation der Mann der Frau oder dem Paar einfach in Richtung Matten folgt, dann wird alles viel viel einfacher.
Ich weiss welche Männer Interesse an mir haben und kann von der Matte aus ganz einfach zum mitmachen einladen. Oder ich werde gefragt ob mitmachen erwünscht ist. Ich tu mich ohne Worte auf der Matte am leichtesten mit der Kommunikation. Und mal ganz ehrlich ... wozu hab ich meinen Schatz dabei? Ich muss mir aufdringliche Männer doch nicht selber vom Hals halten.

Küsschen,

Yvette
*********alt71 Mann
23 Beiträge
Wie im richtigen Leben
Hallo zusammen,

nach dem ich am letzten Samstag erstmalig in einem SC war, und mit ein bisschen Nachsinnen, kann ich jede hier geäußerte Meinung gut verstehen. Mann muss halt wissen bzw. erspüren wo man sich wie bewegen kann.

In meinem Fall war es ein eigentlich reiner Pärchenclub (Equinoxe), der aufgrund eines JC-Treffens erstmalig auch portioniert Solos zuließ. Der Club und das Setup haben mir zugesagt. Ich dachte mir aber vorher schon, dass es angesichts der Erwartungshaltung der anwesenden Paare schwierig werden könnte, also habe ich meine eigenen auch angepasst

Mein Fazit:

irgendwie ist es wie draußen, wenn Mann schüchtern ist, dann ist er es auch im SC. Einzelne meiner Mit-Solisten kannten SCs bissher nur aus der Paarkonstellation heraus und waren nun alleine deutlich verunsichert; sie können im Club eben so schwer Frauen ansprechen wie außerhalb. Sensible, interessante Männer. Wenn aber ein gewisses Modell Mann mit seinem Weibchen im Club ist, kann er auch mal auf dicke Hose machen, er hat ja eine abbekommen. Das ist zwar am Samstag nicht passiert, aber vorstellen kann ich mir das!

Da es mir sonst auch leicht fällt mit anderen ins Gespräch zu kommen, hat es im Club auch ganz gut geklappt. Einzig die Tatsache, schneller auf den Punkt kommen zu können, ist noch etwas ungewohnt für mich.

Mit nem kleinen SC-Knigge im Hinterkopf - mangels Hosentasche *g* - sollte das schon klappen! Wenn Menschen sich in einem Raum befinden, dann gibt es immer unausgesprochene Regeln, die es einzuhalten gilt. Egal ob es ein öffentliches Klo, ein Kaufhaus oder ein SC ist. Wenn sich jemand darüber hinweg setzt ist er/sie bestenfalls originell, schlimmstenfalls a-sozial.

Und wenn ein Mann sich zu benehmen weiß, dann kann er doch um so besser ein Lichtblick in einer Horde von Wüstlingen sein, oder? *ggg* Es wird sicher nicht mein letzter Clubbesuch gewesen sein.
*******NBG Mann
355 Beiträge
Also wie jetz ?
Wenn in dieser Situation der Mann der Frau oder dem Paar einfach in Richtung Matten folgt, dann wird alles viel viel einfacher.

Grad das wird jedoch in vielen anderen Beiträgen moniert. Also was nun... Folgen oder nicht ?

Ich würde auch lieber von einem Paar angesprochen werden. Es erleichtert einfach das Eis zu brechen... Vorallem, wenn sie schon wissen das ich evtl. interessant bin für sie dann haben sie es doch leichter.

Für uns "einzel Männer" stehen soviele Fettnäpfchen rum denn jedes Paar ist anders. Noch besser wäre es wenn man als Einzelner für die ersten beiden Male mitgenommen um in gleichgesinnter Runde eingewiesen und vielleicht auch bekannt gemacht zu werden.

Bei so einer Gelegenheit stelle ich mich nur auf einen schönen Abend ein bei dem man redet und sich kennen lernt. Nicht mal um auf die Matte zu gelangen. Wenn sich dabei was ergibt, ist es schön jedoch kein Muss... Denn die Pärchen sind schon zu zweit ich bin jedoch alleine und das ist noch schwieriger. Besonders wenn man keinen kennt.

Hier gibt es einige Paare die sich Paten nennen. Doch die wenigsten nehmen, der Auflistung nach, einzel Herren mit. Ich denke in einer Community hilft man einander auch wenn man nichts davon hat...

Gruß Kai
Noch besser wäre es wenn man als Einzelner für die ersten beiden Male mitgenommen um in gleichgesinnter Runde eingewiesen und vielleicht auch bekannt gemacht zu werden.

na dann fragen wir uns doch warum so viele männer dann immer einen rückzieher machen wenn man ein gesuch für einen solomann postet zwecks clubtreffen....
die meisten kneifen, erst dicke hose und dann kommt nix mehr. und warum? mut verloren, hamster krank etc.
die meisten kommen uns dann noch mit dem argument wegen dem eintritt. gut, das kann man auch verstehen bis zu einem gewissen grad. aber ich gehe dann doch lieber mit einem paar mit oder treffe mich statt alleine irgendwann als solo in den club zu gehen.
da scheiden sich auch die geister.

aber eins ist auch sicher, viele paare schreien immer die solos würden ja alle was erwarten. gut kann sein, aber erwarten denn die paare die einen ü-club aufsuchen etwa gar nichts?
das hinkt doch auch etwas dieses argument.

jedenfalls denken wir, wenn "mann" etwas benehmen beigebracht bekommen hat, gepflegt ist und nicht gerade auf den kopf gefallen ist, dann wird er auch kontakt bekommen.

selbst wenn mal solos nachwandern im club, so lange sie einem nicht direkt gleich auf die pelle rücken, ist das ja noch ok. das zusehen verwehren geht schliesslich auch nicht.

gruss
*******NBG Mann
355 Beiträge
Na dann...
... werd ich mal aufpassen ob ich mal für ein Treffen in meiner Umgebung eingeladen werde... schmunzel

Grüßle
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Viele Solos....
• können nicht reden, sondern nur Paare verfolgen

• sehen einfach ungepflegt aus ohne Brustrasur, Handtuch um den
Körper etc.

• Meinen sie können für ihr Geld Frauen ohne Fragen betatschen

die Liste könnten wir so weiterführen....Tatort München....

ein Solo sollte:

• auch mal nett sein und nicht nur doof schauen den ganzen abend

• RESPEKT zeigen vor einem Paar

• Froh sein, wenn er zuschauen kann ohne das Paar zu stören

• Das Paar sucht sich seine Begleiter dann schon aus, aber nicht anpirschen, abwi.... etc.


Ingesamt sind uns Paareabend und organisierte Paarepartys viel lieber, aber manchmal geben wir uns auch gemischte Abende und JA
in 5 Jahren haben wir schon 2 (!) spannende Solo-Männer in Clubs gesehen. (und ca. 500 die unter die oben genannten Punkte fallen)
******row Frau
612 Beiträge
MÄnnereinigkeit
Also ich bin seit 5 jahren swinger, habe festgestellt das viele Männer ihrer frau nicht den zweiten Mann erlauben da der fremde ja mehr aufmerksamkeit bekommen könnte als der eigene Kerl.
Nächstes problehm, er darf nicht zu gut aussehen.

Also Männer ihr sollt gepflegt aber nicht gepimpt sein

Der eigene Kerl will ja zur sicherheit das seine süße nicht mit dir durchbrennt, noch im Aussehen mithalten können.

Ich denke wenn das Paar schon zum solomann schaut, scheint interresse gegeben.
Beide begrüßen und erstmal 10 min. etwa mit beiden reden ( nicht Frau ansprechen und nicht Mann) erstmal die Ihrform Wählen.

Denn wenn Mann sich aktzeptiert fühlt, lässt er dich an seine Süße.

Ob es auf die matte geht entscheiden numal BEIDE nicht nur Sie.
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Zustimmung
Ausser dem Punkt GÖNNEN; deine Frau liebt dich vielleicht noch mehr, wenn du ihr sowas mal gönnst und EIFERSUCHT gehört sicher nicht in einen Swingerclub----ja aber das gibts überall. Swingertoleranz---nicht jeder ist so drauf. Lg
**********gel24 Mann
345 Beiträge
Ungleiche Kriterien ...
Unklar bleibt nachwievor, warum Männer sich dermaßen den Arsch aufreißen müssen und Frauen oder Paare dann doch null Interesse haben ....
Zum einen finde ich die Darstellung des superathletischen Traum-Solotypen etwas verfehlt ... nicht jeder Solomann sieht so aus.
Zweitens ist natürlich ein gewisses Niveau zu erwarten, und manche benehmen sich sicherlich daneben, aber wenn man denkt, vom Verhalten, der Art usw. herauszustechen und dann Erfolg zu haben, hat man sich geschnitten .... die Erwartungen sind manchmal überhaupt nicht zu treffen: beschnitten, zwischen 20 und 21 oder erst ab 45 Jahren, nicht existente 45cm wären beim Gemächt auch gut, aber zeig es bloß nicht, denn darum geht es ja nicht, bitte nicht bi, aber mit genau 3 Piercings, Schuhgröße 43,5 und ein Bodybuilder soll es aber schon sein, aber bitte mit einem studierten Beruf, der nicht langweilig ist! ;))
Okay, jetzt etwas übertrieben!

Aber genau wie in der realen Welt - starkes Ungleichgewicht - Männer müssen charmante Machos sein, sonst haben sie gleich verloren. Und Frauen können aussuchen .... wie wäre es mal andersrum? Tja, vielleicht weil so wenige Frauen swingerbereit sind!?

Wie auch immer - in meinen Singletagen verging mir meist die Lust, wenn ich an die ganzen Ansprüche gedacht habe. Bisexuelle und schwule Männer sind da doch einfach unkomplizierter ...
*******NBG Mann
355 Beiträge
also wie...
in grad einem anderen Thread ist es "Solos" angetragen worden einfach nachzulaufen.... hier wehrt man sich dagegen...

Andere meinen man solle warten bis man angesprochen wird und Andere sagen ruhig auf sie zugehen... Ich denke die Paare sollten sich einig werden. Man weis wirklich nicht was man als "Einzelner" tun soll...

Klar, der gegenseitige Respekt und etwas einfühlungsgefühl braucht man. Auch die Tatsache das man hier nicht als schmutzfink aufschlägt ist auch klar. Doch wie ich oben schon geschrieben habe hat man es sehr schwer weil man die Wünsche der Paare nicht kennt. Manche sind sich bestimmt selber auch nicht so einig was geht und was nicht. Darum komme ich auf die Idee das man einen Einzelherren, wenn er sich einigermaßen zurückhaltend verhält, ansprechen sollte.

Grüßle
******row Frau
612 Beiträge
@ her kai
das geht nunmal nicht so pauschal
jeder mag es anders da must du individuell reagieren und glück haben das diese masche gerade bei diesem Paar passt.
*******NBG Mann
355 Beiträge
@sallycrow
das habe ich hier schon mitbekommen doch manche wollen es einfach nicht sehen.... Ich möchte hier nur damit erreichen das man sich evtl. auf den jenigen einstellt und vielleicht ein bisschen entgegen kommt.

Es ist halt nun mal so das sich die Einzelnen grad über dieses Thema aufregen. Weil sie nicht mehr wissen was sie tun sollen. Wer weis, vielleicht sollte es wirklich einen groben Knigge für SC´ und / oder Kontaktaufnahme in Foren geben. Dann braucht sich keine drüber aufregen und man kann dem "Proll" die Schranken weisen...

Auch ich finde Einiges was hier über Einzelherren beschrieben wurde unmöglich und nicht von guter Kinderstube. Doch die Guten darunter leiden zu lassen finde ich auch nicht schön...
Nette geschriebene Reportage.
Also in unsere 6 jahren swinger dasein hat sich das mit den Solos eigentlich immer ganz gut ergeben.

Ich denke das auch etwas extrovertiertheit bei dem paar dazugehört um auch mal selber auf einen solo zu zugehen, es ist für die Herren dann meistens leichter.

Ich habe hier etwas gelesen, wo eine userin sagt das die solos nicht besser ausschauen sollten als der eigene Kerl....von wegen eifersucht bei den Männern...*gg*
Also wir hatten schon reichlich gut aussehende und gebaute Männer bei den Herren... aber ganz ehrlich... welcher solo geht in einen Club um eine Frau fürs leben zufinden???
Die wollen Ficken und nix weiter, was wir ja auch wollen sonst würden wir ja nicht hin gehen*gg*

Solos beherzigt die punkte respekt, locker sein und gepflegte erscheinung... alles andere ist glückssache (richtiger laden, richtige leute).

So ein großes geheimnis ist das nun auch alles nicht....*gg*

lg

Tachbln
Eine gut geschriebene Reportage, ich bin sogar froh, dass wir Solomänner mal nicht gleich von vornherein abgekanzelt wurden, so wie es halt leider sehr oft vorkommt. Nicht nur in Clubs, auch hier in "unseren" Gruppen werden Solos von Anfang an mit unverständlichen Gründen als nicht erwünscht ausgegrenzt. Ja, ich gebs zu, dies hat mich nicht unbedingt dazu ermutigt, mitzumachen. Leider wird da vergessen, dass die Einzelmänner oft das Ganze finanzieren, bzw. mehr (bis viel mehr) bezahlen als Pärchen oder Solo-Frauen; Swinger-Clubs, Single-Börsen und auch unser geliebter JC steht da nicht hinten an.
Die Do's und Dont's find ich sehr gut, obwohl etliche Tipps eigendlich als selbstverständlich gelten müssten.
Aber wenn nur 2 von 500 (Zitat von OzzyundSunny) in Ordnung gewesen sind, stell ich mir schon die Frage wie hoch die Ansprüche wirklich sind.
Ich würde es begrüßen, wenn Einzelherren, auch wenn sie etwas zurückhaltender sind, mehr angesprochen werden.

Servus
******zzy Mann
1.366 Beiträge
Ansprüche
Unsere Ansprüche sind wirklich nicht so hoch wie du denkst,
aber wenn wir wie so oft als reinen Fleischbeschau mit 2cm Abstand zu Solomännern, die nicht reden geschweige denn gepflegt aussehen, haben, dann vergeht uns oft die Lust...

Wir sind nicht verpflichtet in einem Club mit Solomännern was zu machen, auch wenn sie natürlich den Clubabend hauptsächlich mitfinanzieren.

In 5 Jahren Szene haben wir eben wirklich gerade 2 spannende Solomänner in Clubs kennengelernt und wir haben den einfachen Anspruch: "Wieso sollen wir etwas schlechteres tauschen als wir haben"

Ergo stellen wir die Frage, wieso sich immer mehr Paare privat treffen oder auf Partys/Events rein für Paare gehen...

wir geben auch die Antwort: Weil sie da in Ruhe Erotik geniessen können und das Verhältnis ausgeglichen ist...
*********fgang Paar
624 Beiträge
Pro und Contra
Wir können vieles unterschreiben, was unsere Vorschreiber da von sich gegeben haben, genau wie wir auch vielen vehement widersprechen wollen.

Wir haben in unserem Stammclub schon Paareabende erlebt, da standen auch etliche (nicht Solo-!!) Herren mit der Hand in der Hose und sehr eindeutigen Bewegungen am Mattenrand rum (die Frauen saßen indessen an der Bar). Ist also kein Privileg der Solomänner.

Anderer Abend im gleichen Club (kein Paareabend): Auch wieder Solos am Mattenrand, nur zuschauend, aber so unaufmerksam, daß sie gar nicht bemerkten, wenn wir ihnen mit Blicken und Gesten zu verstehen geben wollten, daß wir gern einen Mitspieler hätten.

Auch in anderen Clubs in MV und Berlin haben wir es schon erlebt, daß wir als Paar den Anfang machen nußten, um einen Solo mit auf die Matte zu bekommen. Dabei haben wir in der Regel nichts dagegen, wenn sich ein Solo einfach mit einer netten Anfrage dazu gesellt.

So etwa benimmt sich unser idealer Solomann: er versucht über ein nettes Gespräch möglichst schon vorher an der Bar mit uns in Kontakt zu kommen (ist schon der halbe Weg auf die Matte), ist unaufdringlich, akzeptiert auch ein "nein", reagiert auch auf einen einladenden Blick. Also bitte nicht zu schüchtern sein.
Alter: spielt (fast) keine Rolle.
Zu viel Alkohol, ein Handtuch um die Hüften anstelle von einer sexy Hose, ungepflegt - dann gibt es kaum eine Chance.
*******dys Frau
121 Beiträge
Swinger Solo für Zwei....
Der Swinger Solomann in unserem Swinger Club gehört in der Regelk uns. Er lässt sich gerne von uns in den Arsch ficken und leckt sein Sperma vom Boden. Wir finden den Solo Mann der sich uns zu Füssen wirft sehr amüsant . Da wir schon bekannt sind in unserem Club haben wir schon mehrere Solomänner die ganz wild darauf sind von uns benutzt zu werden.
meine erfahrungen
leider kann ich (zz selber als solo unterwegs) auch fast nur negatives über solos berichten.

gehe seit 7 jahren in clubs (jepp, hab mit 18 früh angefangen). allerdings nie alleine, immer mit meiner damaligen freundin. wir sind des öfteren von ganzen gruppen belagert worden und ein "nein" in die runde wurde nicht akzeptiert. man musste echt jedem einzeln sagen, dass wir uns die partner selber aussuchen...
sie nutzten echt jede gelegenheit um irgendwie an meiner freundin rum zu fummeln etc... wenns ein netter streichelversuch von nem hübschen mann in unserem alter war wäre es ja noch interessant gewesen, aber leider waren es meist die männer, die vom alter her unseren eltern die hand hätten reichen können, die auf dem bauch und auf der brust längere haare als auf dem kopf hatten und ihren bierbauch mit nem weißen handtuch verhüllten.

haben uns damals einen kleinen freundeskreis im club aufgebaut und jetzt, wo wir nimmer zusammen sind, fällt es mir richtig schwer, allein (mit ner bekannten freundin) in nen club zu gehen. ich möchte nicht in das klischee des aufdringlichen solomannes fallen, denn soeiner bin ich nicht... nur die leute wissen das ja nicht, wenn sie mich nicht kennen.
So erlebte ich es...
In meinem Profil habe ich einige Berichte: dabei auch meine Erfahrungen mit Solomann, ich denke mal das passt hier auch:

Niqita erlebt Vorurteile...

--------------------------------------------------------------------------------

Hört sich schlimmer an als es ist, aber ich denke Solo-Männer erleben das immer wieder im Internet!
Deshalb werde ich hiermit die Kerle unter die Arme greifen und ein wenig Werbung machen für den Solo-Mann!

Vorurteile zu haben ist nicht schwer, keine Vorurteile zu haben nicht so ganz leicht.

Ich bin oft unterwegs in einem Chat-room wo eine lustvolle Clique sich regelmäßig trifft und sich über die schönen Nebensachen des Lebens unterhalten.
Da war auch ein netter Kerl der sich als Solo-Mann angemeldet hatte und wir kamen ins Gespräch.
So richtig warm konnte ich aber nicht mit ihm werden. Sein Profil und Cambilder haben mir nicht gefallen und irgendwie sagte eine kleine Stimme in mir: „uninteressant“.

Ein wenig später hat diese Clique ein Erotisches Treffen organisiert und sehe, der besagte Solo-Mann hatte sich auch angemeldet.
Solo freute sich wie alle auf diesem Treffen und die ganze Clique schmiedete im Chat schon die geilsten Pläne. Für mich hatte Solo ein klasse Angebot: er wollte mich ausgiebig massieren, keine Stelle ausgelassen.....

Na...dachte ich mir...das kann ja toll werden. Ich hatte mich schon auf allen möglichen netten Chat-Freunden gefreut, aber nicht auf Solo...
Als es soweit war und unsere lustvolle Truppe sich irgendwo in Köln getroffen hat war Solo auch dabei. Schüchtern war er, ich sah ihn an einem Stehtisch in der Ecke stehen und da blieb er auch erst mal stehen.
Es war ein sehr schönes Treffen und alle Räume des Clubs wurden gut besucht und aus allen Ecken hörte man lustvolle Töne.

Während eine kleine Verschnaufpause ging ich zur Theke und ich sah Solo immer noch an dem Tisch stehen. Er hatte eine Flasche Massageöl vor sich stehen und obwohl er sehr schüchtern war schaute er mich mit freundlich lachenden Augen an und fragte ob ich sein Angebot noch annehmen wollte.
Ich schnappte mir diesen schüchternen Solo und nahm ihn mit in einem Raum wo ein großes Podest war mit weichen Matratzen und ich legte mich mitten auf diesem Podest.
Solo setzte sich dazu und rieb sich seine Hände mit dem Öl ein und fing an mich zu massieren...keine Stelle meines Körpers wurde dabei ausgelassen....hrrrrrrrr...ging es mir guuuuuuut!

Liebe Leser...als ich sehr viel später dieses Podest verlassen habe war schon ein wenig verwirrt. Klar, ich war herrlich entspannt und es war eine sehr erotische Erfahrung, aber verwirrt war ich trotzdem.
Selten habe ich beim swingen so einen netten Mann kennen gelernt mit so viel Feingefühl für Frauenkörper. Ich schämte mich irgendwie für die Vorurteile die ich vorher hatte.

Na ja...lach...Solo und ich schreiben uns noch oft nette Worte im Chat und wir träumen immer noch von dieser superschöne Erfahrung die wir gemeinsam erleben durften.

Greetz & a Kiss lieber Pit...lach
Niqita

--------------------------------------------------------------------------------
ganz toller JC-bericht
und in fast allen kommentaren steht auch unser eindruck und meinung.

Bisher wurde aber kaum angesprochen, was dagegen oder wie clubs dies etwas abstellen könnten.

Mehrmals haben wir uns schon gedanken gemacht, wie es gelöst werden kann...
....bisher haben wir nur eins gefunden und bisher auch nur von einem club gelesen, das es dort praktiziert wird.

Unser vorschlag wäre, das solo-männer erst in den spielwiesenbereich darf, wenn er von einem paar oder single-frau dorthin mitgenommen wird - egal ob er aktiv mitwirken darf oder nur als zuschauer dienen soll.

Somit muß die kontaktaufnahme im bar-/ discobereich gemacht werden, weil wir möchten schon gerne vorher wissen, wie der name des herrn ist, wie seine stimme klingt und und und...
...wenn wir jemanden anderen noch dabei haben möchten.
zitat:
Unser vorschlag wäre, das solo-männer erst in den spielwiesenbereich darf, wenn er von einem paar oder single-frau dorthin mitgenommen wird - egal ob er aktiv mitwirken darf oder nur als zuschauer dienen soll.

eigentlich ein ganz netter vorschlag. allerdings gehen auch viele spanner in clubs, die wirklich nur schauen wollen und auf keinen fall auf die matte gezogen werden möchten. diese würden dann nichtmehr in den club gehen und das geld würde dem betreiber dann fehlen.

ein anderer evtl sogar ganz witziger vorschlag wäre ein "mattenpolizist/polizistin". ein clubmitarbeiter macht mattenrundgänge und ermahnt einmalig aufdringliche solos. beim zweiten verstoß muss er den club verlassen und bekommt nichts erstattet.
manche clubs bieten auch paarematten an, diese können ja bevorzugt in gebrauch genommen werden.


im übrigen gibts auch aufdringliche solofrauen *zwinker* selten, aber es gibt sie
spanner
das spanner auch in clubs gehen, mag sein...
...wir denken aber, das dies eher unwahrscheinlich ist, weil im club sind es ja dann keine spanner mehr, sondern zuschauer.

spanner möchten in der regel unentdeckt bleiben und tun dies heimlich hinter dem gebüsch.
Ich bin dafür, dass die Paare, die sich über Soloherren beschweren in Päärchenclubs gehen und die Paare die sich über Soloherren freuen in die Herrenüberschussclubs.
Soloherren und Solodamen dürfen in die Päärchenclubs wenn sie in Begleitung eines Paares sind, was auch den ganzen Abend so bleiben muss.
Dafür gibt es für 3er gesonderte Eintrittspreise.

Ich hab von verklemmten Männern die sich nichts trauen weil sie nicht dürfen die Nase voll und geh nur noch zu Gangbangparties. Da find ich Männer die wissen was sie wollen. Nämlich geilen Sex mit geilen Frauen.
Und das schließt geistreiche Gespräche beim Verschnaufen an der Bar und knisternde erotische Situationen absolut nicht aus. Ganz im Gegenteil.

Liebe Grüße,

Yvette
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@HerrKaiNBG
Ich hab mir Deine Postings durch gelesen, auch in dem anderen Thread und muss sagen, bei uns würdest Du hier, absolut nicht in betracht kommen.
Du bist ungeprüft und noch dazu ohne Bild.
Für uns hier bei Joy schon mal ein absolutes AUS Kriterium.
Wenn wir Dich in einem Club treffen würden und Du würdest dort so ein Auftreten haben, wie es hier gerade rüber kommt, dann wäre es auch dort ein AUS Kriterium für Dich.
Wir sind seit mehr als 11 Jahren Swinger, wir haben in dieser Zeit auch viele Solo Männer kennen und schätzen gelernt.
Komisch, das die immer kein Problem hatten, mit uns oder anderen Paaren in Kontakt zu treten und diesen auch zu genießen.
Ich vermisse hier, wie auch bei vielen anderen Diskussionen, den gesunden Mittelweg.
Entweder ist es extrem auf die eine oder extrem auf die andere Seite.
Nennen wir es einfach mal "Die Deutesche Tugend" jammern auf hohem Niveau.

Grüßle
Markus
********harf Frau
50 Beiträge
gebe der vorschreiberin recht
paare die absolut keine solos haben wollen, sollen an pärchen abenden oder in pärchenclubs gehen. wir haben nur noch die erfahrung gemacht das die solo herren sich kaum noch was trauen, ich mus schon regelrecht sagen komm mit, früher reichte ein blick lach. aber mal dazu gesagt es gibt auch nervige solo frauen die net fragen und da ich net bi bin gibts auch das was auf die finger lach

LG M( w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.