Eigentlich sollte jeder Mann selbst auf die Idee kommen, dass er seine Chancen im Club verbessert, wenn er gepflegt auftritt.
Leider haben wir in dieser Richtung schon so manche Unmöglichkeit erlebt und ich glaube nicht, dass die Betreffenden überhaupt bemerken, dass diese Pflegeanweisung auf sie bezogen ist
Also, entweder man ist ein Ferkel oder nicht. Ein Schwein stört sich auch nicht daran das es schmutzig ist.
Zu solchen Solos (oder auch Paaren) hilft nur ein möglichst großer Abstand.
... sagt das nicht etwas über die Lokalität aus, in der Du dich befandest?
Dieser persönliche Angriff von
@**2 finde ich reichlich unverschämt. Ich kann ihm versichern, dass Geld nicht körperlich sauber macht. Stinker gibt es in den teuersten Clubs, das ist eine Sache der persönlichen Einstellung und nicht des Geldbeutels.
-----------
Aber wir hatten auch schon sehr schöne Erfahrungen mit Singlemännern. Wobei wir bei der Auswahl sehr wählerisch sind. Nicht bezogen auf eine modische Erscheinung (klar, Feinripp oder Unnerbüx auf keinen Fall), top Figur und ähnliches, sondern die gegenseitig Sympathie muß schon stimmen. Ich verwöhne gerne und bin gerne aktiv bei der Sache. Das kann ich aber nur, wenn mir jemand sympathisch ist und ich mich angenommen fühle. Wenn ein Mann an einem Abend schon 5 Paare abgeklappert hat, von allen eine Abfuhr bekam und dann als Notlösung bei uns landen will, hat er schlechte Karten - egal wie gutaussehend er ist.
Was man den Singlemännern im Club noch raten könnte, guckt nicht zu viel in euer Colaglas, sondern schaut euch um und den Frauen in die Augen. Dazu die Mundwinkel nach oben - nennt man Lächeln
- und ihr werdet ganz schnell bemerken, welche Frau/Paar Interesse an euch hat.
Andi: Auf keinen Fall einfach Tina anfassen. So im vorbeigehen an den Arsch langen oder an die Brüste oder so was. Da raste ich aus. Das ist nicht nur niveaulos, sondern schon asozial. Da muss er damit rechnen, sich eine einzufangen.
Zu diesem Abschnitt im Bericht...
Ganz klar und deutlich: Schläge sind genauso "asozial" und "niveaulos" wie einer Frau ungefragt an die Brust oder in den Schritt zu greifen.
Es ist noch keine Frau daran gestorben, dass sie bei ausgelassener Stimmung einen zärtlichen Anerkennungsklaps auf ihren Po bekam. Wir haben schon Abende erlebt, an denen die Gewaltbereitschaft einiger Männer, die sich wie Kettenhunde neben ihren Frauen aufführten, die Stimmung aller vergifteten. Ab und zu hatte ich auch den Eindruck, dass verschiedene Frauen von ihren Männern nur deshalb in den Club geführt wurden: "Schaut her, was ich habe... Alles meins..." Die Männer geilten sich daran auf, dass sie ihre gestylten Frauen vorführen durften. Wobei das wieder zum Thema "Sehen u. Zeigen-Swinger" gehört...
Viele Grüße
von den Sternen (Sie)