Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
876 Mitglieder
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1702 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOYclub Userparty im Pärchenclub Schiedel

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
JOYclub Userparty im Pärchenclub Schiedel
Hallo liebe feiersüchtige Gemeinde,

der Pärchenclub in Schiedel veranstaltete am 29.3.2008 eine JOYclubUserparty. CathyB berichtet für euch über diesen Event, zu dem ihr nur folgendes Fazit blieb: Wer nicht auf diesem Event war, hat wirklich etwas verpasst!

JC-Party im Pärchenclub Schiedel

Viel Spaß beim Lesen und falls ihr auch zugegen wart, lasst doch auch einmal eure Eindrücke Revue passieren!

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.974 Beiträge
na das hört
sich ja wirklich an, als hätte jeder der nicht da war was verpasst.

dann bin ich auf die nächste party und den nächsten bericht mal gespannt.

lg
luder
schöne party
der beschreibung nach eine wirklich nette party-geht doch:-)
nun ;>
+

----------------------------es sollte doch so sein;>>>

----------------------------ONLY for PLEARURE-------------------------------

lg
Party
Wir waren auch da.war eine tolle Party.Der Club war gerammelte voll
hmm wirklich ärgerlich das ich zu dieser party nicht erscheinen konnte. der bericht klingt wirklich nach einem mehr als gelungenen abend. cathy b hat wirklich ein talent für bericht erstattung so dass man auf jeden fall das gefühl bekommt was verpasst zu haben und das habe ich wohl im warsten sinne des wortes.
Profilbild
*********edel
622 Beiträge
Nächste Joy Club Party am 20.09.2008 in Schiedel
Wir freuen uns sehr, dass es allen gefallen hat in unserem Club. Der nächste Joy Club Treff wird am 20. September stattfinden. Schreibt es Euch am besten gleich rot in den Kalender ... die Party geht weiter !
auch...
... ich war da, wie man gleich auf dem ersten bild erkennen kann. und ich bin 100 pro im september wieder dabei.
ich hatte kaum möglichkeit mich mal in den oberen räumlichkeiten mal umzusehen, weil man immer wieder angesprochen wurden ist und dann das gespräch vertieft hat!!! auch wenn ich sexuell nicht auf meine kosten gekommen bin, war es ein hammer geiler abend.
rammeln
na, gerammelt voll ist ja ein guter Vorsatz für nen Swingerclub....oder sollte er doch lieber voll gerammelt heissen? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.