Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
wann ist das glied zu gross??? PART II260
Ein thema von einem joyclub-urgestein namens grauerwolf1, können und…
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu gross???

********y_sg Mann
189 Beiträge
Sind 25.3cm gross??? *ggg* würde mich (m) echt mal interessieren. ich sehe die schwänze meiner kollegen ja nur beim duschen nach dem sport und da hat man üblicherweise ja keinen ständer *lol* was ist den da so das "normale"... hehe, saublöde frage *rotwerd*
Größe??
Angeblich soll die Größe keine Rolle spielen. Aber wenn er oben anstößt?
Kann ich mir schon nervig vorstellen. In etlichen Statistiken wird ja angegeben, das der Euroschwanz 15 cm lang sein soll. Im Durchschnitt.
Nun ja...... so gross ist meiner (23,5 cm) nun auch nicht. Muss er ja auch nicht.
Dafür ist er schnell wie ne "Singer Vollzickzack" *baeh*
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Also ab 22cm tut es bei mir (w) weh.
!!
zugroß ist er wenn es der frau beim sex wehtut
******ght Frau
2.160 Beiträge
ober zu gross oder zu klein is hängt von vielen Faktoren ab (wie feucht oder trocken, Körperbau.....)
Mit viel Gefühl und guter Vorarbeit kann selbst der grösste/dickste Schwanz sehr viel Spass machen.

Und wie heissts so schön: jeder topf findet seinen Deckel *g*

Ich hab leider die Erfahrung gemacht dass ER zu klein war (14cm und kleiner) was mir persönlich einfach zu klein war, dafür gabs andere dinge die er besser konnte (wie lecken)
Also ein großer Penis kann manchmal echt Schmerzen verursachen. Dann lieber klein. *hae*
Kommt wohl ganz auf die Frau an. Je nachdem, wie weit und tief sie gebaut ist.

Ich persönlich mags lieber größer als kleiner. *zwinker* Dazu passt aber, dass ich von Männern oft höre, andere Frauen seien enger gebaut als ich (und ich habe noch kein Kind geboren). So ab einer gewissen Länge stell ich mir hemmungsloses Bewegen dann aber doch schwierig vor.
Unterschiede
gibt es immer.
Es ist doch auch ganz schön, mit einer grossen Geige im
kleinen Saal zu spielen........ und umgekehrt auch, oder? *baeh*
*****ani Paar
108 Beiträge
größe ist relativ. der eine empfindet 17 cm für groß, der andere 20 cm. wichtig ist doch, dass es spaß macht und nicht weh tut. denn wie heißt es so schön, nicht die größe ist entscheident, sondern die technik.
*******sin Frau
8 Beiträge
zu groß??
Ich finde ein Schwanz kann nie zu groß sein;-)
nein jetzt mal im ernst...wenn die Frau sehr zierlich gebaut ist kann ein relativ kleiner schwanz schmerzen verursachen...wenn die frau weiter ist..um nicht zu sagen wirklich weit, kann der größte Schwanz so viel rumstochern wie er will und es tut ihr nicht weh,oder?
ich denke es hängt einfach nicht von Schwanz ab sondern von dem zusammen passen...schliesslich muss das verhältniss irgendwie stimmen...ich bin sehr glücklich mit meinem.... *meinheld* jedenfalls habe ich bis jetzt keinen gefunden der so gut zu mir passt und es mir so gut besorgen kann...
*ggg*
also das verhältniss muss stimmen!!!;-)und es stimmt!!!
*******maus Frau
263 Beiträge
ich bin auch der Meinung...es kommt nicht auf die Größe eines Schwanzes an, sonder darauf wie dessen Besitzer mit IHM umgehen kann.... *achtung* *achtung* *achtung*
Nicht die Größe ist entscheidend...sondern die Technik.... *ggg*
also mir macht der Durchmesser mehr als die Länge zu schaffen. Haben einen neuen Dildo mit einem Durchmesser von 5cm und einer Länge von 20cm. Die Länge ist vor mich kein wirkliches Problem, aber der Durchmesser. Hab auch spaßeshalber mal probiert das Teil in meinen Mund zu nehmen, aber es war einfach so breit, dass ich wirklich kaum 10cm aufnehmen kann. Mir kommen inzwischen auch die ganzen Maßangaben der Männer geschwindelt. Wenn ich lese das manche Männer 6cm und mehr als Dicke angeben, dann ist das einfach nur unglaubbar.
Mh gute Frage.
Ich denke das kommt ganz drauf an. Wenn es weh tut, kann es natürlich auch am zu großen Penis liegen oder Frau ist enger gebaut. Aber wo fängt denn groß an?! Ein Faktor ist natürlich auch ob die Länge nicht gut ist, da der Partner an den Muttermund stößt oder ob der Penis zu dick ist und vielleicht gar nicht erst rein geht.

Bei mir persönlich, ist es mit der länge schwieriger, da wie oben erwähnt, der Penis gegen den Muttermund stößt und das kann wirklich schmerzhaft sein. Das heißt jetzt aber nicht, dass der Umfang egal ist, da gibt es natürlich auch Grenzen.

LG Dominique
Gibt da glaub ich keine Pauschalgröße bei der man sagen könnte: "so nu is gut". Ist ja von Frau zu Frau auch verschieden *g* Denke wenn ER beim Sex nur noch Schmerzen verursacht bzw man nur noch in ganz wenigen Stellungen machen kann ohne Schmerzen zu haben, dann würde ich IHN als "zu gross" bezeichnen.
*******sin Frau
8 Beiträge
In einem der letzten Beiträge stand, dass nicht die größe entscheidend ist, sondern wie ER damit umgehen kann... *schock*
NIEMALS..das sagen auch immer die Männer die kleine Schwänze haben, um sich zu rechtfertigen...
eine Frau ist doch tot unglücklich, wenn der Mann in sie eindringt und sie fast ncihts merkt,weil er einfach zu klein ist... *achtung*
Da kann ich also leider nicht zustimmen;-)
In einem der letzten Beiträge stand, dass nicht die größe entscheidend ist, sondern wie ER damit umgehen kann...
NIEMALS..das sagen auch immer die Männer die kleine Schwänze haben, um sich zu rechtfertigen...
eine Frau ist doch tot unglücklich, wenn der Mann in sie eindringt und sie fast ncihts merkt,weil er einfach zu klein ist...
Da kann ich also leider nicht zustimmen;-)

Hmm, also ich kann dem schon zustimmen, denn ich hatte mal einen ziemlichen ... wie soll ich sagen .... glich einem Hengst das Teil. *schock* Und bei dem hab ich nix, aber wirklich gar nix gemerkt, während ich bei meinem Freund, der kein Hengst ist - aber dennoch gut bestückt - IMMER was spüre und nicht nur irgendwas, sondern regelmäßige geile Orgasmen. *ggg* Es ist meiner Meinung nach schon so, dass Mann mit seinem Teil umgehen können muss, denn wie bereits erwähnt, wenn er zu groß ist und MANN kann damit nicht umgehen, dann tuts nur noch weh und das kanns wohl auch nicht sein *snief*
wenn er zu groß ist
hi, ich habe selbst schon erfahrung mit einem "zu großen" gesammelt....da ich auch nicht sehr breit gebaut bin, habe ich ein echtes problem mit einem zu großen, es kann sehr schmerzhaft werden, vor allem wenn der mann nicht wirklich mit seiner größe umzugehen weiß, bzw. wenn frau ihm sagt das er vorsichtig sein soll, er aber munter weiter macht, habe so ein exemplar schon gehabt, er wurde dann etwas unsanft von mir zum aufhören gezwungen...also männer, wenn frau euch darum bittet vorsichtiger zu sein oder sagt das es weh tut, dann solltet ihr darauf eingehen,
wann er zu groß ist!!!
Hallo,

also wir haben ja auch öfters schon mit Paaren Spass gehabt und ganz ehrlich gesagt, wir hatten kleine große dicke und dünne!

Also ich bevorzuge so die Größe 15-17 cm und 4-5 Durchmesser und dann noch am liebsten eine schöne Form mit dicker Eichel! So wie bei meinem schatz! *ggg* Ab 18 wird es für mich zu lang, dann stößt er immer an die Gebährmutter dran das ist nicht schön, aber ist bei jeder Frau anders!

Zu klein wäre für mich unter 13 cm und wenn er sehr dünn wäre sodass ich denke würde ich würde mich mit einem Bleistifft befriedigen!

Die Technik ist das wichtigste Überhaupt finde ich, denn wenn man jetzt mal mit ner männlichen Jungfrau schlafen würde, das habe ich einmal gehabt, dann merkt man schon einen sehr großen Unterschied zu einem Mann der Erfahrung hat! Da kann der Schwanz auch noch so lang und Dick sein, dann macht es keinen Spass, wenn man ihm alles erklären muss!
****ora Frau
641 Beiträge
Wann ist ein Schwanz zu lang?
Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Also bis 18 cm lasse ich es mir gefallen, dass ist dann aber auch die Schmerzgrenze bei mir!
Ich habe einen relativ kurzen Scheidengang, zwar eine relativ große Klappe *zwinker*, dafür aber einen kleinen Mund, also alles anatomische Gegebenheiten die nicht für einen "langen Schwanz" ideal sind.
Und Sex und Schmerz gehören für mich nicht zusammen!
stimme voll und ganz zu
hallo liebe vorrednerinnen, ich gabe euch vollkommen recht, auch ich habe einen kleinen scheidengang und empfinde es als äußerst unangenehm wenn das beste stück des mannes ab einer gewissen länge anstößt, ich sage es dann erst mal dem partner, reagiert er nicht so breche ich ab,
ist mir leider schon passiert, nur stehe ich eben auch nicht auf schmerzen beim sex, wer das anders sieht hat bei mir nun mal schlechte karten...
Kölschglasphänomen
so hab ich es genannt...

wer hier aus der Gegend kommt, hat so ein Ding schon mal in der Hand gehabt und sagen wir's so...bei einem lustigen Mädelsabend..haben wir ein bisschen rumprobiert, ob und wie tief man das Ding in den Mund bekommt... ich war die einzige *zwinker*
Übung macht eben den Meister... *mrgreen*

also mein freund naja, ich hab ihn nie gemessen, aber ich muss schon ganz extrem feucht sein und selbst dann tut es beimeinführen meistens weh.

Ob zu groß oder nicht ist persönliche subjektiver einschätzung, aber MIR sind 20 cm und Kölschglasumfang eigentlich s´chon zuviel des guten... Ich hoffe ja, dass ich es nie wieder muss...aber wenn ich einen anderen Schwanz zu gesicht bekomme... wäre der mir wohl viel zu klein, will heißen, Schatz hat zwar zuviel aber man gewöhnt sich ja an alles und an manches sogar sehr gerne
mmh melden sich schon einige Frauen zu wort die auch unterschiedlich schreiben...

möchte hier mal als Mann folgendes sagen zu dem Thema:

Also ich persönlich finde es schon recht blöd wenn man was großes hat das fängt bei kleinigkeiten schon an wie Kondom kaufen....

ich habe bis jetzt nur eine marke gefunden die mir von der länge passt und von der breite das angenehmste musstetrotzdem den hersteller anschreiben ob sie die dinger noch ein 3mm breiter haben....
ich rede hier von Durex King Size ....

Was den Sex angeht wenn eine Frau ein breites Becken hat dann geht es mit der breite und länge wenn ich ganz vorsichtig bin ... falls fisting erfahrungen da sind ist es prima weil dann geht es auch noch...

Ich muss aber schon als mann sagen ich lehne lieber den Sex mit ner Frau ab wenn ich weiß das eins von beiden nicht direkt gegeben ist.... weil ich kann ganz gut verstehen das Frauen da extrem schmerzhaft finden....

Man Hört immer wieder den Spruch ich wil wenn dann minimum 18 -20 cm und legt man dann solch ein teil auf den Tisch kommt die frage wo soll der den hin??.....

Möchte mal anmerken das nicht nur Frauen damit probs haben sondern sicherlich auch einige Männer wie ich die das prob haben lang und breit zu sein....

Der Hammer ist oft ausschlaggebend egal wie gut man nageln kann....

Lieben Gruß
Da stimme ich zu
Also ich stimme dir voll und ganz zu was das Problem für männer angeht.
Also beim Komdom geht es für den Mann ja schon los der ein wenig größer wie standard hat.

ICh hatte immer das Problem das ich mit falschem Kondon einen sehr unschönen blauen kreis auf meinem Penis hatte da das Kondom einfach zu eng war.

Der vorteil allerdings ist dabei das die ausdauer wesentlich erhöht wurde. ( ähnlich wie bei einem Penis Ring.)

Was das Probl. bei der frau angeht, ist es eine sache der einfühlsamkeit.

Langsam in sie eindringen und beobachten was ihr noch gut tut und wo dann der Schmerz beginnt. Mann muss ihn ja nicht immer bis an die Gebähmutter reinstecken oder??

Sonst ist es schnell vorbei mit dem schönen Sex.

Anal?! da habe ich keine erfahrungen mit aber ich denke es wird sich ähnlich verhalten.
einfach nicht eindeutig
Da gibt es wohl beim besten Willen keine eindeutige Antwort.

Darum gibt es wohl in den Sexshops auch verschiedene Grössen und Längen an Dildos. Eben etwas für alle Geschmäcker.

Und so verhält es sich auch mit den realen männnlichen "Werkzeugen".

Für jede Maschine das passende Werkzeug *ggg*

Die Frau wird schnell feststellen, ob das Werkzeug passt oder nicht.

feuchte Grüsse
Knuddeli
****ch Mann
122 Beiträge
@*****eli

Das ist auch neine Meinung.

PS. Denn Probieren geht über Studieren,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.