Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
wann ist das glied zu gross??? PART II260
Ein thema von einem joyclub-urgestein namens grauerwolf1, können und…
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu gross???

Also das Argument, dass es "zu groß" nicht gibt, weil ja schliesslich auch ein Kind durchpasst, finde ich persönlich unhaltbar.

Ich glaube keine Frau sieht gebären als so eine lockere Sache an, dass sie es begeistert 3 mal die Wochen gern tun würde.

Eine Geburt ist doch, wenn auch ein vollkommen normaler Vorgang, eine Extremsituation für die weiblichen Organe.
Und nur weil so etwas großes wie ein Baby herauskommen kann, heisst das nicht das frau sich automatisch auf sehr große Schwänze einstellen kann oder einstellen können muß.

Und wenn "er" zu lang und nicht vorsichtig ist, macht das nunmal aua.
Einige Frauen mögen es vielleicht, aber ich denke die meisten finden das gar nicht toll.

aphrodite
****ch Mann
122 Beiträge
Und wenn "er" zu lang und nicht vorsichtig ist, macht das nunmal aua.
Einige Frauen mögen es vielleicht, aber ich denke die meisten finden das gar nicht toll.

Die Frauen mit denen Ich Sex hatte , waren meist überrascht das man auch mit einem recht großen und dicken S .. sehrguten und schmerzlosen Sex haben kann . Mann muß es nur langsan angehen lassen und sich dann zusammen steigern.
Es gab aber auch Frauen ,nachdem Sie ihn gesehen haben,die es nicht ausprobieren wolten aus Angst vor Schmerzen oder verlezungen.
*******_he Mann
85 Beiträge
zu lang und zu groß ...
[b]kann ein MAnn für eine Frau doch fast gar nicht gebaut sein. Ich sehe das aus der Sicht eines MAnnes!! *rotwerd* Da schließlich für die Größe des MAnnes bestem Stücke das Blut gebraucht wird-und man davon nur 6 Liter maximal hat, ist doch alles im grünen Bereich, wenn man bei einer Erektion als MAnn nicht umfällt, nur weil das Gehirn gerade Blutleere im übrigen Körper meldet.

Und auch das mit den XXL-"Lümmeltüten ist doch eigentlich auch kein ernst zu nehmendes Argument, da die Condome doch alle so angenehmen dehnbar sind, dass sogar ein Säugling noch Platz darin fände. Was soll also diese ganze diskussion??????????

Selbst da ich auch einen großen Lümmel in der Hose habe (und das ist gut so), aknn ich mir doch den Schwanz nicht einfach verkleinern lassen, nur dass er auf die Idealmaße 20/5 cm passt!

Also alles Klar ?

****ch Mann
122 Beiträge
Und auch das mit den XXL-"Lümmeltüten ist doch eigentlich auch kein ernst zu nehmendes Argument, da die Condome doch alle so angenehmen dehnbar sind, dass sogar ein Säugling noch Platz darin fände. Was soll also diese ganze diskussion??????????

@****y76

Ja komisch denn normalerweise , da du ja sagst das deiner größer als 20/5 ist,
müstest du selbst mit xxl Condomen probleme haben .
Ps. xxl Condome ca. L. 19-22 cm und D. 4.4 - 5.7 cm mit Reservoir.('*frage*')
Mal recht geben muss....

wer als mann 20/5 hat wird auch mit XXL Gummis probs bekommen ....

die einzigen die mir bekannt sind die da noch angenehm sind ohne das man 3 mm dicke Riefe nach dem Poppen am Penis hat sind die

Durex King Size (210 mm / 57 mm)

aber selbst da habe ich immer noch einen schönen Granz drumherum... gut der Vorteil man spart sich Cockring aber das war es auch schon ....

naja vielleicht wissen ja einige doch nich so genau was für ein richtiges Gummi sie benutzen sollen weil sie nach aufschrift kaufen um vielleicht Frauen zu beeindrucken obwohl die eigentlich dann auch nicht so richtig passen ...

ein zukleines Kondom kann platzen und ein zu großes Kondom rutscht vielleicht und lässt dann was raus ... egal ob so oder so der schutz ist dann nicht mehr gewährleistet.....

P.S. Vielleicht kennt jemand noch ein Hersteller der noch größere hat wie du King Size von Durex ich wäre für die Info dankbar weil suche immer noch wirklich passende ohne das ich mir 5 min einen abkämpfen muss bis das ding drüber ist.... bitte melden dann über PN .....

Gruß
Stich
****ch Mann
122 Beiträge
@***cH

Ich kenne nur Kondome bis 24 x 5,7 habe mich damals bei Condomi und Ritex beraten lassen. Alle größeren nur als Sonderbestellung min.200 St.
Durex King Size habe ich auch mal probiert war aber nichts.'*sorry*

*bitteschoen*'
@ K-Tech

danke für die Info....

nu ja was will man machen *seufz....

Müssen wir uns hat was anderes einfallen lassen *g*

dachte mir aber schon fast das nur so ne antort raus kommt.....

Vielleicht doch noch aus Latex passgenau abgiesen lassen *gg nur noch den Herstller finden der das macht *gg
so ala Latexslip mit integrietes Kondom *gg:-)
*******kind Frau
1.523 Beiträge
zu groß ist er,wenn...
er oben wieder rauskommt.

nee...jetzt mal im ernst. wenn er so groß ist,dass es ihr weh tut und er bei jeder erektion umklappt,weil alles blut in seinen besten freund läuft.
****ch Mann
122 Beiträge
er bei jeder erektion umklappt,weil alles blut in seinen besten freund läuft.

Wie immer die gleichen Vorurteile , dann muß ich von meinen 42 Jahren ja mindestens 4 Jahre Ohnmächtig gewesen sein.'*hm*

Ps. Mir wird schon wieder soooo komischhhhhhh...............*oops*
******tin Paar
103 Beiträge
25 Zentimeter
sind mir defintitiv zu groß! Im zarten Alter von 19 Jahren konnte ich mit so einem Teil schmerzhafte Erfahrungen machen. Ohne Vorspiel der reine Sexualakt, heute würde ich von Vergewaltigung sprechen, tags darauf tat mir noch alles weh und ich Ahnungslose dachte noch das muss so sein.
Bis heute habe ich Angst ich könnte mal wieder an so einen geraten.

Mein Mitgefühl gilt allen Frauen die so ein Martyrium erleben mussten!

Allen Männern den Rat, fügt uns Frauen damit keine Schmerzen zu, die meisten mögens nicht!

Mit viel Einfühlungsvermögen Zärtlichkeit und Geduld kann es vielleicht sogar schön sein. Bei mir ist jedenfalls bei 20x5cm schluss, ich will doch auch was davon haben!
*******_ni Frau
491 Beiträge
welch amüsantes thema.... ist er zu klein ...meckern wir ...ist er zu gross ...meckern wir ...ist er zu dünn erst recht ...und ...sollte er dann zu dick sein ...geht ja mal garnicht... hmmmm... aus meiner erfahrung heraus [b]naja...viele sind es nun auch wieder nicht[/b] kommt es wirklich auf das handling an.*ich will nicht ausschliessen- das es durch körperliche voraussetzungen bei einigen frauen unmöglich ist*
also ...jungs ... das einfühlungsvermögen... ist das a ...und ohhhh
zu groß
Das Glied ist zu groß,wenn die Muschi zu klein und zu eng ist!

aber ich habe lieber eine enge Muschi als eine die so groß ist wie ein Tunnel!! Tunnel syntrom ist nicht so gut! *g*
Auf das Vorspiel kommt es an
Sicher mag es Frauen geben, die einfach vom Körperbau nur eine gewisse Größe "vertragen". Aber das läßt sich auch nur dann herausfinden wenn er sie vorher richtig heiß macht - und sie einfach, sagen wir mal, bereit ist. Ohne Vorspiel sind selbst 13x3 schmerzhaft. Außerdem ist Vorfrude doch die Schönste, oder Männer? - ehe es zum eigentlichen Akt übergeht...
****fee Paar
2.672 Beiträge
Hmmm
kann ich auch nicht sagen, würde eher vermuten dann wenn er schmerzen bereitet oder nicht rein geht.

Gruß Ponyfee
****rle Frau
254 Beiträge
da kann ich nicetwo nur zustimmen!
generell würd ich sagen, dass ein penis zu groß ist, wenn er zum beispiel beim sex anstößt und dabei schmerzen bereitet, oder wenn die frau allgemein größebedingte schmerzen hat.

aaabber : im grunde genommen ist das alles eine frage des vorspiels und wie der kerl mit seinem prachtstück umgehen kann.

LG
Da
kann ich mich nur anschließen..denn wenn es weh tut ist er zu groß.

Aus Erfahrung...20x6 hat mich super ausgefüllt und war einfach nur geil..wobei 24x7 mir etwas zu groß (lang) war.
Aber ich meine das muß jede Frau selbst entscheiden.
Im Kamasutra..
...werden nach meinem Wissen die männlichen und weiblichen Geschlechtsorgane nach ihrer Größe in drei Kategorien unterteilt...

Demnach und aus meiner eigenen Erfahrung gibt es wohl immer mal ein zu groß oder zu klein, was aber durch entsprechende Stellungen wieder relativiert werden kann!!

Angst bekomme ich nur immer wieder, wenn ich an ein Zitat von meiner Freundin bezügliche eines ONS denke:

"Er war aufgerollt wie eine Rosinenschnecke!" *zwinker*

Liebe Grüße,
RedCat
Ganz einfache Regel:
Wenn eine(r) der Beteiligten ein Problem damit hat.

Das ist natürlich eine sehr dehnbare Definition, aber Faktoren wie Vorspiel, anderweitige Schmierung, Entspannung, Gelöstheit, Verlangen, etc. pp. machen halt so einiges möglich.
Übelstes Problem dürfte allerdings sein, wenn der Prügel so groß ist, daß mann ohnmächtig wird, wenn er 'nen Ständer bekommt. Gerüchten zufolge soll das durchaus vorkommen bei Leuten, die mit ihrem Teil ins Guiness Buch der Rekorde kommen... (munkelt man *zwinker* )
So...dann werde ich jetzt auch das erste mal meinen Senf zu einem Thema abgeben.

Ich schließe mich einigen Vorrendern an, dass es eine Sache der Umgehensweise ist...auch mit einem sehr langen oder dicken Schwanz ist es möglich tollen Sex zu haben, wenn ER sich ein klein wenig unter Kontrolle hat.

Und ich persönlich muss sagen, dass ich es auch (in entsprechender Stimmung natürlich) geil finde, wenn er meinen Gebärmuttermund küsst, solange es nicht allzu heftig ist. Ein klein bisserl Schmerz darf schon dabei sein *ggg*
hm
eigentlich ja schon alles gesagt: bei mir ist es so, dass ich selbst was die LÄnge angeht über deutschem Durchschnitt liege *rotwerd* , nicht aber was die Dicke angeht, da ist alles normal. Meine aktuelle Flamme liegt bei Kleidergrösse XS hat also ein sehr schmale, fast mädchenhafte Figur (PS, nur nebenbei: ist eigentlich nicht ganz mein Fall, aber na ja, wo die LIebe so hinfällt) so und jetzt heisst es schon verdammt aufpassen beim Sex; sie mag es schon ihn direkt und hart zu spüren, aber wenn er eben zu tief kommt, dann tut es ihr weh! wir sind da bislang noch im Igelmodus unterwegs - gaaaaaanz vorsichtig.....und ich hoffe, dass sich das nach und nach gibt, sprich sie auch lockerer wird und nicht mehr fürchtet, dass es weh tun könnte. Denn das ist ja das letzte was ich will. Da könnt ich sie ja auch ne Runde auspeitschen...und SM ist einfach nicht mein Ding.
@*****acy

"Mir kommen inzwischen auch die ganzen Maßangaben der Männer geschwindelt. Wenn ich lese das manche Männer 6cm und mehr als Dicke angeben, dann ist das einfach nur unglaubbar."

Stimmt genau, im Internet (nicht nur hier, auf allen Swinger-Erotik Portalen) wird geschwindelt daß sich die Balken biegen!
Da hat jeder mindestens 5 cm Dicke, 19,20 oder mehr länge, jede Dame hat nen Riesenschwanz Zuhause (vielleicht als Dildo, aber echt net).
Da wird ja der statistische Durchnitt von 14,5x3,5 "ad absurdum" geführt.
Den Damen die schon angeblich 26x7 oder sowas hatten glaub ich sowoso net, träumt weiter! *roll* *roll*

Genauso wie mit der Potenz, war auf einem österreichischen Swingerportal und da gings um das Thema´"wie oft habt ihr Sex".
Eine attraktive 46 Jährige antwortete "3-5 mal am Tag, jeden Tag, blasen und lecken nicht eingerechnet". *schock* *schock*
Das kannste wohl vergessen daß das einer auf die Dauer schafft.
Zudem wäre ihre gewünschte Dicke ab 6 cm, ja, ja, das Internet. *gr2*
Die Anderen Antworten waren nicht ganz so doll, aber auch nicht glaubhaft.
Und so geht's durch alle Foren! *hae*

Schade find ich die Tendenz zum übertriebenen auf solchen Portalen,
warum ist das so?
*********x_he Paar
6 Beiträge
zu groß
ich beschäftige mich schon länger mit der frage, und komme immer wieder zum schluß: meiner ist zu klein.
wenn ich meine bessere hälfte frage, ist sie mit "IHM" total zufrieden.
nach zwei kindern ist eng ein dehnbarer begriff.
ich bin zudem froh, dass er nicht zu lang ist, denn meine *kuss* kommt nur klitorial. also, er muß ganz rein. und dann ist er lang (kurz) genug. bei av ist es auch besser, wenn er nicht zu dick ist. nach dem fisten müsste er die größe einer cola-dose haben, damit sie noch was merken müsste (soviel zu theorie). Ich hätte manchmal gerne mehr, aber nie zu viel. Also bin ich zufrieden und benutze "IHN" mit all seinen macken. und es macht immer noch spaß
sollten da draußen also noch frauen sein, die glauben er müsse "groß" sein - mit meinem kleinen schaffe ich, das sie nach dem sex kreislaufprobleme hat und nicht mehr stehen kann.
also jungs mit ein paar zentimeter weniger, locker bleiben und spaß haben
****ch Mann
122 Beiträge
@****43

ich glaube auch das viele übertreiben aber eben nicht alle den wenn man sich mit frauen oder paaren real treffen will ist das ein denkbar schlechter start
bei seinen massen zu schwindeln .
*genau*

@ loveandsex

super einstellung *top* *top* *top* *top* *top* *top*
@*******sex

aber warum übertreiben denn hier viele so? Weiblein wie Männlein.
Nach den Leuten hier liegt der Europäische Durchnitt nicht bei 14-15 cm (was er eigentlich ist) sondern bei 19 - 20 cm.
Ach ja, und er ist ja soooo diiiiiiiiiiiiiiiiick! *umpf*
@****ch

ich glaub hier und anderswo im Internet gar nix mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.