Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
wann ist das glied zu gross??? PART II260
Ein thema von einem joyclub-urgestein namens grauerwolf1, können und…
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu gross???

Es kommt auch auf die Frau an wie sie gebaut ist und so.Der Abstand von der Scheide zur Gebärmutter ist nicht bei jeder Frau gleich lang *zwinker*
eng ist zwar ein dehnbarer begriff ,
aber der weiblichen anatomie sind doch grenzen gesetzt . sollte man an diese stossen , gilt es sehr , sehr vorsichtig zu sein , damit der partnerin die lust nicht vergeht . andererseits hab ich von frauen gehört denen es gar nicht tief genug sein kann ...... gerüchteweise .
soooo dick muss er sein !!!
Ein zu langer Schwanz, mehr wie 19cm, kann bei mir Schmerzen verursachen, dann macht es natürlich auch weniger Spaß, zu lang und dünn ist für mich ein graus. Dann ist mir ein dicker Schwanz lieber, dann kann ich leider nur nicht Anal mit Ihm verkehren. Am liebsten ist mir die Größe 19x5cm *baeh* ist nee gute Größe !
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Vorarbeit
ist sehr sehr wichtig, wurde auch schon öfter hier geschrieben.
Aber ab und an kann es passieren das ihr die Konzentration abhanden kommt und sie einfach nicht nass wird weil sie sich absolut nicht sicher ist ob sie zu Hause den Gasherd abgestellt hat..........
Nein im Ernst, ich hatte es schon das wir Beide unbedingt wollten und ich sie geleckt und gestreichelt habe aber sie wurde nicht nass.
Zum Glück ist dann immer eine Tube Gleitgel in Griffweite und sobald er gut geschmiert in sie hineingleitet waren alle Sorgen vergessen und wir hatten das allerhöchste Vergnügen miteinander!
Was will ich damit sagen? Auch wenn er einen ziemlich mördermässigen Schwengel hat, mit en wenig Gleitgel lässt sich auch sowas gut handhaben denke ich, oder?

es lebe die Liebe
******ank Paar
30 Beiträge
habe da auch so meine erfahrungen...
Wir sind zwar erst seit kurzem zusammen haben aber zu 2 schon einige Sachen durch. Mel ist auch recht klein (nicht nur in der Körpergröße), komme bei ihr sogar mit den Fingern bis an den Gebährmuttermund. Aber meinen Penis, der doch etwas länger als mein Finger ist *g* kann sie ohne weiteres ganz aufnehmen. Auch anal passt es super.
Mit einem früheren Partner, der einen Penis von über 20cm hatte, gabs da schon so problemchen *lol*

Gruß Mel_Frank
gross or not
medizinisch gesehn ist die vagina dehnbar und jann somit so einiges"schlucken". vorbereitet sollte sie werde - sicherlin - nur ich denke ja nach stellung kann es trotzdem weh tun - das ist meine erfahrung die ich mit mienen exen erlebt habe - ich denk ebei zierlichen frauen kommt es eher vor als bei grössern mädels. und ich denke nicht dass es mit der technik zu tun hat. denn rein muss er ja *g* nicht mit gewalt aber auch beim langsamen bumsen stösst er an - obwohl ich normal gebaut bin

meine meinung
glaube auch das es "zu groß" nicht gibt. (außer in der

phantasie der männer)

frau ist sehr belastbar. man bedenke die dehnung

des geburtskanales bei der entbindung
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
wieso wenn es ihr weh tut???

ein mann, der mit ienem etwas größeren (längeren) gesegnet ist, kann einer frau genausoviel lust bescheren, als wenn er ganz klein ist. es kommt unserer meinung nicht auf größe und länge an sondern darauf, was mann damit anstellt...

ist er ungeschickt und denkt nur ansich, dann kann es frau auch mal nur schmerzen bereiten und die lust ist dahin. aber wenn mann weiß wie er mit seiner männlichkein umgehen muß, dann ist es egal ob da 20 cm sind oder nur 5cm...

nicht die größe macht es aus, sondern das, was der mann damit anstellen kann....

LG paarbremen
zu groß??
na, ich denke, zu groß kann ein penis schwer sein...allerdings wird er dann oft nicht richtig hart...da ists dann ne nummer kleiner besser. *lol*

aber, ein zu klein gibts schon...für mich zuminderst....hab ich allerdings früher auch nicht geglaubt....wobei dieser mann nicht nur kurz, sondern auch dünn gebaut war....dazu ein extrem schlechter liebhaber......alles in allem.....zu klein (wie sprechen von einem penis der erigiert nicht größer als mein kleiner finger war und auch nicht dicker..)(ich hab zierliche hände!!) ist nichts!! *snief2*
Ich würd sagen, bis 30 cm gehts grad noch, alle was drüber ist, ist unnormal, also zu groß.
Das tut mir schon beim Lesen weh!

"Geburtskanal, Kinderkopf geht durch" , jaja aber welche Frau hat schon Lust am Sex, wenn sie gerade ein Kind zur Welt bringt.

Ich denke mal: "Auf jeden Pott gibt es ein Deckelchen!" und bei der Auswahl an Menschen auf diesem Planeten muss ich mir " ein gepflockt-werden" nicht unbedingt geben.

No offense, nur meine Meinung!
zu groß...
...denke ich gibt es schon. Irgendwann ist eben Schluß mit lustig und dann wird es Frau auch weh tun. Der Mann sollte eben aufpassen wie weit er eindringt und in welcher Position er was tut. Passt er auf, kann es sehr schön werden, auf alle Fälle spürt ihn dann die Frau sehr intensiv.
Na ja,ich weiß nicht
Was macht Ihr Euch um die Größe einen Kopf? Man kennt ja auch Fisting!
Es geht nie um die Größe,immer nur um das wie!!
25cm sind eindeutlich zu LANG!
na,glaub nicht das es zu gross gibt!
ich persönlich find es besser zu gross als zu klein!
mag es wenn es einbisschen zwickt *lol*
Also wir schließen uns der Meinung der Mehrheit an ;-). Es kommt doch immer drauf an was und vor allem WIE Man(n) es macht. Auch der längste Schwanz der Welt muss einem nicht zwangsläufig zu groß sein, wenn der Besitzer ihn richtig einzusetzen weiß.
größe
es kommt weniger auf die größe an, viel mehr müssen beide bereit sein, bei einer feuchten Muschi rutscht auch ein großer schnell hinein, dagegen muß bei einer trockenen der Brügel hinein gedrückt werden, was für beide Seiten Schmerzhaft ist.
am ende ist.......
.......... er einfach zu groß

sobald er nicht mehr in die
xxl gummis passt oder??? *lol*

weil ab da wird finde ich wird die sache kritisch,

schon im bezug auf die geschlechtskrankheiten *zwinker*
**********_Sigg Paar
224 Beiträge
Ein "Ding"mit zwei Seiten...
denn es gibt Länge und Breite(Dicke).Zu dick dürfte kaum ernste Probleme machen,denn die Damen sind für ganz andere Dimensionen (Kinder) eingerichtet.Mit feuchter Gedult gehts schon - Jungfrauen habens da sicher am schwersten.Mit der Länge kanns schon anders aussehen,irgendwann ist der längste Hohlraum zu ende.Also vorsichtig ausloten. *achtung*
Er ist zwar nur 12cm lang...
...aber 7cm im Durchmesser!

*lol*

Aber mal ernsthaft:
1. empfindet jede Frau anders. 17x4 zu groß oder unter 25x6 geht gar nichts.
2. haben es gutgebaute Männer überhaupt nicht sooo toll: Wenn die Frau nämlich nicht auf BigOne's steht, musste ständig aufpassen und kannst keinen wilder Sex haben...
3. müssen gut gebaute Männer deshalb auch eine gute Technik haben!
4. sind die ersten 10cm der Vagina der wichtigste Teil!

Fazit:
Lang und schmal-Frauen Qual. Kurz und dick-Frauen Glück! *baeh*

Und damit manch spätpubertäre Zeitgenossen auf ihre Kosten kommen:
Na klar, er ist super kurz.
Mir tut es manchmal auch weh!
Wenn mein Freund in manchen stellungen zuweit oder zuheftig rein geht kann das manchmal ganz schön heftig schmerzen! *hae*
*****rMK Paar
551 Beiträge
Es ist dann zu groß wenn es der Frau weh tut! Ist nicht so je größer desto geiler denn zu lange können ganz schön weh tun. Außerdem hat keiner was von einem langen Schwanz wenn er nicht ganz rein geht! Jede frau ist natürlich anders aber auf die größe kommt es nicht an.

Küsschen

Svenja
*******her Mann
92 Beiträge
wer mit seinem schwanz vernünftig umgehen kann wird der frau sicherlich einen gefallen tun *gg* egal wie groß/klein
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
@ eyecatcher
Endlich mal jemand, der es versteht. NICHT die Größe (Länge / Breite ) ist entscheidend *achtung*

Sondern das, was der Mann damit anstellen kann *achtung*
wann ist ein penis zu gross
ich denke, durch die scheide einer frau passt immerhin ein baby. wenn eine frau richtig feucht und geil ist und ein mann mit einem großen glied gut umgehen kann ist das kein problem. die probleme sind meist nur im kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.