Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
914 Mitglieder
zum Thema
wann ist das glied zu gross??? PART II260
Ein thema von einem joyclub-urgestein namens grauerwolf1, können und…
zum Thema
Frauen: Sind Penisse ab einer gewissen Größe unangenehm?55
Vor 3 Jahren war ich zum erstenmal im Swingerclub in Weinheim.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu gross???

*******der Frau
70.780 Beiträge
gross oder klein
ich denke mal, das definiert jeder für sich anders. ich hatte bisher noch nicht das mir ein schwanz zu gross war. allerdings hatte ich mal einen, der mit zweifelsohne zu klein war, da hab ich gar nichts gespürt. aber ansonsten denke ich, dass frau für sich entscheiden muss, welcher ihr zu gross und welcher zu klein ist.
Zu groß ist möglich ...
... und dabei muss er gar kein Riese sein, der seinesgleichen sucht.

Ich lernte eher aus der Vergangenheit, dass manche Frau ziemlich "kurz" gebaut ist. Nicht die "Enge" ist dabei das Problem, sondern die Länge, welche Mann ausnutzen kann. Und scheinbar gibt es da gar nicht so wenige Frauen, welche diese Anatomie aufweisen.

Hier hilft wohl nur eines: Vorsichtig sein - von seiten des Mannes.
also
...wenn mein freund mich nimmt,ist es hammergeil,aber wenn wir es anal probieren wollen,klappt es einfach nicht-da ist er mir einfach zu groß... obwohl er sehr vorsichtig ist, tut es einfach nur weh *snief* könnt ihr mir einen tip geben wie es vielleicht klappen könnte? (am besten per club mail)
schonmal vielen dank!
lg samba
Mir isses dann zu gross, wenn er pausenlos und in jeder Stellung hinten "anklopft"

Kann ziemlich schmerzhaft werden..
Grade von hinten kann das sehr übel sein..
Da nützt auch viel Öl nix *roll*
devise
die devise war bisher: je grösser und dicker, je besser..
meine ex sagte immer: Du hast den perfekten Schwanz.
als ich gefragt hab warum sagte sie:
er ist dick aber nicht zu dick, er ist lang, aber nicht zu lang und er sieht gut aus..(gerade, vorhaut nicht zu lang) und er hat naturnoppen..
mit gefühl...
...geht viel.
viel mehr als man vielleicht beim ersten "ansehen" glaubt.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Zu groß...
...gibt es aus medzinischer Sicht kaum bzw. sind es absolute Ausnahmen - den Hinweis mit der Entbindung hatten wir ja.

Wenn´s beim Einführen schmerzt würde ich mir Gedanken machen, ob das Vorspiel ausreihend gewesen ist *lol* ansonsten gibt´´s im Fachhandel Gleitmittel *zwinker*

...und wenn er wirklich zu groß sein sollte: Mann beherrscht doch seinen Körper - und weiß, dass im Zweifelsfalle auch nicht allzu tiefes Eindringen eine Menge Freude bereiten kann *ggg* *ggg*
"anklopfen"
hier und da ist es nicht wirklich fein wenn er zu gross ist da man(n) nie bis zum Anschlag eindringen kann besonders in manchen Stellung z.B. Doggystyle, aber besser er ist gross als zu klein,... obwohl zu klein gibt es gar nicht denn der G Punkt ist ja nur 4cm vom Eingang entfernt *ggg*
*********82065 Mann
21 Beiträge
...als mann denke ich schon, dass zu lang nicht unbedint der Bringer ist.

Aus Sicht der Partnerin ist es alles andere als angenehm wenn man(n) "anklopft".

Wir stehen hin und wieder auf harten Sex und da wird dann natürlich auch mal richtig heftig gestoßen, geritten oder ws auch immer. Zum Anfang unserer Beziehung ging das dann im Doggy-Style mal ziemlich in die Hose und sie war alles andere als begeistert. Da es eigentlich in allen anderen Stellungen ohne Probleme "gepaßt" hat, haben wir beide nicht sonderlich nachgedacht und prompt die Quittung bekommen. Jetzt gibt´s Doggy-Style nur noch mit Gefühl.

Aus meiner Sicht wäre ich nicht wirklich begeistert, wenn ich mein bestes Stück nur teilweise in sie bekäme ohne ihr dabei weh zu tun. Sind wir doch mal ehrlich, es gibt doch nichts schöneres, als wenn der ganze Schwanz langsam in sie hineingleitet und man(n) ohne permanent nachzudenken die ganze Länge auch nutzen kann.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann
mich da auch nur wieder anschliessen.
Ich hatte auch noch keinen der zu gross war.
Aber wie die Männer auch sind wir Frauen auch verschieden gebaut.
Deshalb kann man da snicht pauschal sagen.
Blackangel36
**********dream Frau
7.414 Beiträge
zu groß
ist mir das glied eines mannes definitv dann, wenn er mir ein unangenehmes gefühl beschert, egal in welcher stellung den gebärmuttermund küsst...das ist mal ok und kann wenn es sanft geschieht durchaus angenehm sein, aber permanent...ähm nein *snief2*
irgendwie passt dieser "Deckel nicht auf den Topf" *zwinker*
butterfly
hab hier jetzt schon ein paarmal gelesen dass ja auch ein kind da durch passt....
habt ihr schonmal gehört wie eine frau schreit wenn das kind da durch kommt??
hm. ich denke, es kommt immer auf die frau drauf an. was für die eine groß ist, ist für die andere klein und umgekehrt. also ich denke, ich bin jetzt nicht rekordverdächtig bestückt (habs noch nie gemessen, finde sowas albern), aber ich muss bei meiner freundin schon vorsichtig sein, da ich bei bestimmten stellungen einfach "anstoße", was für sie unangenehm ist.

diese "bedenke-dass-da-ein-kind-durchpasst"-geschichte ist die eine sache, das bezieht sich aber nur auf die breite/dicke - die länge/tiefe ist dadurch nicht betroffen. sollte man vielleicht auch mal bedenken. und die tiefe ändert sich (meines wissens nach) bei der geburt nicht. *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@mfr-photodesign
stimme dir absolut zu. die geburt eines kindes hat nichts mit der veränderung der abmessungen der vagina zu tun, weder in die eine, noch in die andere richtung. *g*

vorrausgesetzt die frau betreibt nach der geburt ausreichend beckenbodengymnastik. jede gute hebamme weist die wöchnerinnen bereits am tag nach der entbindung darauf hin. ich habe mir diesen rat zu herzen genommen.

also hat die thematik ob eine frau ein kind geboren hat, zu dem thema "schwanz zu groß" so denke ich, nichts zu tun.

*zwinker*
butterfly
Soll das hier eine Bestätigung für KLEINE sein - nee mein Junge Deiner ist nicht zu klein
Wir haben die erfahrung gemacht das ,,zu groß,, nicht gibt.zu lang ja aber wenn beide es wissen können sie mit umgehen,wichtig ist das er nict an die gebärmutter stößt .
Wirklich zu groß...
... habe ich bei meinen bisher über 50 männern mit bis zu 26x7cm noch nicht erlebt. zu klein allerdings schon des öfteren. Je größer und dicker er ist, desto mehr einfühlungsvermögen und gefühl beim mann setzt es allerdings voraus. die muschi einer frau kann, wenn man(n) sich genügend zeit nimmt, problemlos auch sehr große und dicke schwänze ganz aufnehmen. Wie ich aus eigener erfahung weiß, stellt sich die muschi bei regelmässigem sex mit sehr großen schwänzen nach einiger zeit auch darauf ein (ohne dabei auszuleiern!!!), so daß das vorspiel dann auch mal etwas kürzer ausfallen kann, ohne gleich schmerzen zu bereiten. Ich jedenfalls bevorzuge große, dicke schwänze , die mich ganz ausfüllen.
Ab 20x5cm ist für mich eine Orgasmusgarantie.
Ich mag es dick
Also dicke "Stangen" mag ich sehr aber mit der Länge ist das schon so eine Sache, das muss Mann wirklich einfühlungsvermögen beweisen. So ein schmerzhaft gefxxxxxx Gebärmuttermund ist nicht schön, gar nicht schön! Selbst das beste Instrument bring dir nichts, wenn du es nicht richtig zu spielen weißt.

@*******ent: Das was dann so weh tut ist die Gebärmutter, die sich zusammenzieht (das nennt man Wehen) und versucht das Ungeborene Kind durch den Gebährmutterhals zu zwängen, der auch erst geweitet werden muss. Die Scheide ist beim Geburtsvorgang so entspannt, dass Du da mühelos Deine Hand reinbekommst.
Also ich will ja jetzt hier nicht angeben.... aber mein bestes Stück ist mit 21 cm schon ziemlich lang (liegt bei uns in der Familie) *zwinker*
Wenn ich merke, dass es der Partnerin unangenehm ist, dann dringe ich halt nicht so tief in sie ein. Das ist doch ganz normal. Nirgendwo steht geschrieben, dass man(n) sein Teil immer bis zum Anschlag reinstossen muss, oder? *zwinker*
******L4u Frau
55 Beiträge
Ein Ammenmärchen...
... dass es auf die Größe anscheinend nicht ankommt. Also ich hatte mal das Vergnügen mit einem Exemplar, das in durchblutetem Zustand 7 x 2 cm maß (also kleiner als mein Mittelfinger). Das war sehr anstrengend und zuredens-intensiv - aber gebracht hat's mir definitiv nix.

Ein anderes Extrem war ein 25 x 7 cm-Exemplar. Das Problem war nicht die Dicke, es war die Länge. Bei manchen Stellungen wurde die Gebärmutter schon sehr malträtiert :-)) Man muss einfach vermehrt drauf achten.
Keine Ahnung
also, nach meinen erfahrungen ist für die meisten frauen eher die form, die farbe und auch nicht zu vergessen der geruch und geschmack des besten mannestücks wichtig.... *g*
er sollte sicher ein paar mindestmaße sinnvoll übersteigen....also, so ab 14-15x4cm ist sicher nicht verkehrt...na und ab welcher größe es eher wehtut hängt nun auch mal von der grad gewählten stellung ab. *cool*
....soll nich so lustig sein wenn der schwanz an die gebärmutter stösst oder ??

liebe grüsse
zu groß
ist was nicht mehr in die Hose paßt und fertig.
Es gibt für fast jedes Größenproblem zum Glück phantasievolle Lösungen und wer sucht seinen Lover schon im Ernst nach der Beschaffenheit des Genitals aus?!
Ich will ja keinen Haupt- und Landesbeschäler im Bett...
*****080 Mann
147 Beiträge
Wenn ich das hier so lese, ist ein gesundes Mittelmaß wohl das Beste.

Peter
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wenn es auf einem tieflader transportiet wird. der lkw mit begleitfahrzeug und polizeieskorte fährt, dann ist er zu groß. *freu2*

es ist eine ansichtssache, wobei die weibliche scheide ein dehnorgan ist. schlißlich müssen die kinder da raus, wenn kein lagerplatz mehr für sie im bauch ist.

ciao graf & zofe
*****080 Mann
147 Beiträge
Aber wie jetzt schon so oft beschrieben zu lang darf er nicht sein, denn in der Länge dehnt sich die Scheide wohl nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.