Die Frage der Fragen
Ja ja da ist sie wieder mal, die Frage nach der ultimativen Größe und dann kommen auch gleich ach so viele geniale Antworten. Wollen doch mal sehen welche wirklich den Kern trifft.
Da hätten wir also die Feststellung: ein Kind geht ja auch da durch!
Jo das stimmt, aber merke!
Eine Frau liegt bei einer Geburt so ca. 3-10 Stunden in den Wehen. Das heißt, der Körper wird mit einem Cocktail aus diversen Chemikalien darauf vorbereitet, den wahrscheinlich schwersten körperlichen Akt zu überstehen. Nur mal zur Info: Bei der Geburt meines ersten Sohnes hat mir die Mutter beinahe meinen Arm gebrochen und so was muss ich beim Sex echt nicht haben.
Denke also, dass es in Beziehung Dicke eine Grenze gibt.
Dann hätten wir da noch die Version: Länge aber vorsichtig.
Ich habe ja hier nun schon des Öfteren (oh mehr als öfter) gelesen, dass es die super Bestückten gibt, also irgendetwas über 18 cm. Nun bin ich ja ein Mann und habe dadurch nicht wirklich Erfahrung damit, weil ich keinen Sex mit Männern habe. Aber da ich sehr gerne mit Frauen schlafe (warum auch nicht) und dummer Weise auch noch gerne mit ihnen rede, musste ich leider feststellen, dass die Frauen, die ich kennen gelernt habe, keinen Mann kennen, der mehr hatte.
Worauf ist dies nun zurückzuführen?
Entweder ich hatte Glück und die Frauen hatten dieses Super Exemplar noch nicht oder die Statistik stimmt und es gibt einfach nur sehr selten einen Mann, der so einen Schwanz hat.
So und dann kommen wir noch zum dritten großen Aspekt: die Technik
Die richtige Technik ist also Garant dafür, dass Mann, egal wie gebaut, eine Frau glücklich macht. Und schon bin ich wieder mal am Wundern. Nehmen wir mal an, die Frauen, mit denen ich geschlafen habe, haben nicht alle gelogen, dann hatten sie guten Sex. Ergo meine Technik stimmt! Aber ich habe mit jeder anders geschlafen. Bei der einen war ich wild, bei der nächsten zurückhaltend, ein anderes Mal stürmisch oder auch einfach nur hart. Was also bitte ist die richtige Technik?
Wie wäre es denn, wenn wir diese dummen Dispute über die Größe lassen würden und uns darauf einigen könnten, dass es auf Harmonie ankommt? Nur mal so als Frage.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.