Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

ja ne is klar, geil^^
@Enara
und nur Billardkugeln???? Ohne "zusatz"? Ist glaube ich auch schon ziemlich heftig....
wie ich? das hab ich doch gar nicht geschrieben, nanana nu unterstell mir ma nit sowas*lach* hänge an meinem beckenboden*gg*
bald kommen die bowlingkugeln... *top*
also diesen "tollen" *roll* beitrag bezgl. billardkugeln hab ich großzügig ignoriert...ich meinte liebeskugeln die normalen von funfactory....
@Enara
na ja, das mit daneben habe ich auch noch nicht probiert, aber ne freundin meinte, das geht ... es gibt ja auch kugeln in verschiedenen größen *zwinker*
@Enara
*lach* - Schreib mir mal ne CM, muss Dich was fragen!
ja das stimmt, mit den größen, aber du meinstest ja uah man müsse die festhalten*g* also müssen ah noch die finger mit rein^^ das wird eng^^

ja die ff dinger , irgendwdie sppricht jeder von, die sehen auch putzig aus*g* häte ich die mal geholt, wer weiß wr weiß^^
@Enara
nein, ich meinte damit, das bändchen festhalten, während er eindringt, damit sie nicht gleich dahinter rutschen. danach ist das okay, wenn er drin ist.

übrigens, dein nickname gefällt mir. *zwinker*
@vitelli
fraghalt hier wenns zum thema passt ....
ach so, nicoletta, das machts denn doch verständlicher^^

danke, kommt er dir wohl bekannt vor?*gg*
@Die_Siedler,
...war leider nichts zum Thema!
@Enara
ja, irgendwoher ... mir fällt nur gerade nicht ein, woher.

willst du mir auf die sprünge helfen.

na ja, wenn du es ausprobieren solltest, kannst ja mal sagen, wie due es fandest. *zwinker*
hm mal schaun was wir so fabrizieren...

hm also ich kenn den namen nur vom goldenen kompass die hexe vom enara see...(sau schlechter film mal sagen muss :))
ob es den (also gibts sicherlich^^) noch woanders gibt, keine ahnung^^
ach ja ...
in star trek gab es mal ne folge, da hieß ein planet enara prime ...

aber irgendwo anders habe ich den auch schonmal gehört.

na ja ... *zwinker*
*********he022 Frau
24 Beiträge
wollte auch mal was zu den kugeln fragen...
ich habe welche von FF und fand die bisher auch immer toll, hab die mal so getragen oder auch zum sex benutzt, war sehr geil, musste halt nur ein bisschen aufpassen, dass nix weh tut, aber einmal sind sie mir doch sehr weit reingerutscht und ich hab fast panik gekriegt, dass ich sie nimma rausbekomm...können die dinger "verschwinden"? und kann man sich damit was "kaputt machen", also wisst ihr was ich damit meine?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Verschwinden geht nicht...
wo sollten Sie auch hin ? Es kann allerdings schon mal sein das sie ein wenig tiefer reinrutschen aber raus bekommt man sie immer. *genau*

*zwinker* von der Frenchloverin
raus bekommt man sie immer ...
das ist wahr *zwinker*

am besten in die hocke gehen, wenn man gar nicht mehr so rankommt oder den kerl suchen lassen. *zwinker*
*********he022 Frau
24 Beiträge
und können die auch was "kaputt" machen? beschädigen?
was sollen die denn kaputt machen? *zwinker*

ich denke, das geht nicht. solange man keine schmerzen hat.
*********he022 Frau
24 Beiträge
hatte unterleibsprobleme und überlege ob das vielleicht daher kommen konnte...irgendwie trau ich mich auch net mehr die reinzumachen, weil immer noch net alles ok is vom gefühl her...aber kein arzt kann was finden...
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die Dinger...
sind ja rund und können eigentlich nichts kaputt machen.

Meine Ex hatte sie jahrelang im Gebrauch und das oft über viele Stunden am Tag ohne jegliche Probleme.
@JustBreathe022
hmmm, also wenn du zuzriet schmerzen hast, dann solltest du es einfach erstmal lassen.

aber wenn arzt sagt, da ist nicht, dann könnte es doch auch einfach mit der periode /pillenunverträglichkeit, etc. zu tun haben ...
**********74_by Frau
5 Beiträge
Luststeigernd?
Hallo,

ich möchte von Euch Liebeskugeln benutzerinen wissen ob sie die Lust einer Frau auf Sex steigern?

Lässt Ihr die immer drin oder wie oft macht Ihr sie rein?

*ko* möchte gerne mal welche auspronbieren da ich zurzeit null Bock habe.... *hypno*
*******a_he Frau
44 Beiträge
Luststeigernd können sie sein - schon durch das Wissen, dass Du sie trägst. Je nach Bewegung spürst Du was in Dir und das kann ein gutes Gefühl sein. Aber es ist nicht so, dass Du ständig unter Strom stehst. Es kann sogar passieren, dass Du die Kugeln im Lauf der Zeit fast vergisst. Aber probiere es einfach mal selber aus. Und tragen kannst Du sie theoretisch immer und überall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.