Hmmm. Ich habe 2 verschiedene Liebeskugeln zum Ausprobieren gekauft. Und habe eigentlich mit beiden das gleiche Problem: Meine Scheide ist ziemlich kurz. Die starr miteinander verbundenen Liebeskugeln (ähnlich wie fun factory) bekomme ich gar nicht weit genug rein. Sie stoßen dann an den Muttermund, das ist unangenehm. Die anderen, die mit einer Silikonschnur verbunden sind, passen. Die obere bleibt drin, die untere nimmt spätestens beim 1. Huster die "Kurve" um den G-Punkt und flutscht raus. Naja... erschwerend kommt hinzu, dass ich ziemlich schnell ziemlich giltschig werde, wenn ich die Kugeln trage
Dass die untere Kugel dann eben vor dem Eingang "lauert" , ist an sich nicht tragisch und sehr angenehm. Aber beim Hinsetzen muss ich dann doch sehr aufpassen dass es nicht zwickt, und Fahrradfarhen fällt damit wohl leider auch aus. Ich denke definktiv, dass es an der kurzen Scheide liegt, mit Tampons habe ich da auch so meine zwickenden Erfahrungen. Dass es an der Muskulatur liegt, bezweifle ich - mein Spielpartner, der da recht erfahren ist, äußert sich immer ganz begeistert über die Kräfte, die "dort" walten, wnen cih es möchte :-))) Hat das Problem noch jemand hier?