Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

Also man sagt maximal vier Stunden pro Tag. Aber ich dachte am Anfang so: ach komm, was ein Witz und hatte sie kanpp sieben drin. BOAH hatte ich einBauchweh! Kannst sie quasi immer tragen, beim joggen, arbeiten, chillen *zwinker* Wobei am meisten Sinn machen sie bei Bewegung.

Investier ruhig die 22 Euro, ist gut angelegt!
mal ein tipp
Also viele glauben ja an die besondere Ausstrahlung von Edelsteinen... (kann man auch bei Google nachlesen) Zuerst war da auch der Gedanke den Beckenboden zu trainieren und haben uns auch Liebeskugeln im Sexschop gekauft aber die taugen unserer Meinung nach alle nichts. Dann haben wir ein Paar getroffen das sehr gute Erfahrungen und Erfolge mit Steinkugeln gemacht hat. Also wir bei Ebay rein und... siehe da Steinkugeln in allen Grössen und Gewichten sogar mit Beschreibung was sie bewirken. Wir haben uns eine Rosenquarzkugel mit einem Durchmesser von 55mm ersteigert für 10 Euro neu!!!! und müssen echt sagen eine super geile Sache auch vom Tragegefühl nicht zu schwer und steigert das Sexualverlangen der Frau enorm (wenn man nicht gerade joggen geht oder Stabhochsprung damit macht)
Das sollte jede Frau mal ausprobieren bevor man viel geld im Sexschop ausgibt.
Liebe Grüsse von den Bubus
bubu65
Danke für den Tipp. Das klingt gut.

Die normalen Liebeskugeln sind für mich nicht das wahre. Da ich aber sehr wohl an die Kraft der Steine glaube, kann ich mir das gut vorstellen.

*blume*
@******hen

ich hab grad mal bei dem "großen Auktionshaus" geschaut, es sind derzeit ne Menge dieser Kugeln recht preisgünstig eingestellt...

Lieben Gruß,
Val-Sie
Also
wir hatten erst Liebeskugeln aus so nem Set bei dem von allem was drin ist. Diese kann man allerdings vergessen, da sie nicht im geringsten vibrieren.

Seit einiger Zeit haben wir die Liebeskugeln der FunFactory und ich möchte sie nicht mehr missen. Die sind einfach spitze. Vibrieren lange nach und sind ihr Geld wert, da sie doch um einiges teurer sind als normale Liebeskugeln.

Die Reinigung ist auch sehr hygienisch, da die Verbindung zwischen den Kugeln nicht aus Schnurr besteht.

Lg
wuerzbupaar
Gehört nur indirekt zum Thema, aber womit reinigt Ihr die Kugeln?
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Wir nehmen...
ganz normales Geschirrspülmittel, was Lebensmittelunbedenklich ist funktiomniert auch bei den Liebeskugeln.

Sexspielzeug...

*hand* klickst Du hier

*zwinker* von den Frenchs
@french
danke für den Link.
Eine Frage bleibt mir allerdings: Womit außer dem dort vorgeschlagenen Sterilisationsvorgang in der Mikrowelle, desinfiziert man Sexspielzeug?
Liebe Damen,
so ganz ist mir noch nicht klar, warum ihr so gerne Liebeskugeln benutzt. Doch sicher nicht nur zur Stärkung der Muskulatur? Was bewirken sie denn noch? Ein wohliges Gefühl? Ist es eine Art Vorspiel für euch? Oder etwas ganz anderes?
Ich frage deshalb, weil ich meiner Liebsten auch gerne ein paar Liebeskugeln schenken möchte (natürlich von FF! dank euer Tipps) und daher gerne wissen würde, was sie erwartet. Wir Männer erhoffen uns davon ja alle 10m einen Orgasmus, aber den Zahn habt ihr mir ja schon gezogen *heul*
LG Frank
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Du kannst auch...
einfach in der Drogerie Desinfektionsspray kaufen, ist allerdings wirklich nicht nötig.

*zwinker*
********6_he Mann
2 Beiträge
Wann trägt man sie??
Wann werden die Liebeskugeln den getragen? Überall? Zu jeder Tages und Nachtzeit? Bringen sie, außer Spaß, noch was? Wie sind hier die Erfahrungen?
Wo kann man diese am besten kaufen?
(Ihr seht Neuling ;-)) )
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ tom123456
Guckst du hier
Liebeskugeln
*******tvag Mann
274 Beiträge
@tomcat_pussy
nen link zum gleichen threat?????
Na klar!
Viele seiner Fragen sind doch schon beantwortet worden.
PS: Aber ich hab mich auch ein wenig darüber gewundert.
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich liebe meine kugeln
**R Paar
1.099 Beiträge
hm...
ich trau mich fast nicht meine Erfahrung zu schreiben...ich finde die FF Kugeln störend...der Bändel, reibt doch sehr im Schritt und rutschen tun sie mir auch... muss wohl mehr trainieren.?.
Grüße Sie aus NuR *lol*
Bitte nicht verzweifeln...
es gibt sehr unterschiedliche Reaktionen zu Liebeskugeln. Und es muss ja nicht jeder Frau gefallen. Die Meinungen zu diesem Thema sind jedenfalls sehr geteilt, wie ich mittlerweile in mehreren Threads gelesen habe. Du bist also nicht alleine mit deinen Erfahrungen.
*******lium Frau
373 Beiträge
schon angesprochen....
bei der qualität auch gar keine frage...
probier doch einmal die loveballs von funfactory. also, wenn die dir rausrutschen... nee, mag ich mir gar net weiter vorstellen. hatte bislang immer viel spass damit..
me
*****ein Frau
11 Beiträge
ich liebe auch meine ff kugeln *g* heiß und innig!

allerdings habe ich meine ein wenig "gepimpt": dieses doch relativ harte bändchen zum rausziehen hat mich gestört und wurde kurzerhand abgeschnitten. ich auch ohne gar kein problem die kugeln wieder raus zu bekommen.
Eindeutig...
.... Fun Factory! Schmiegen sich kaum merklich an, sind leise und bringen ein absolut gutes Gefühl.

Danach reichts auch, mit heißem Wasser abzuwaschen, vielleicht kurz im Waschbecken o.ä. liegen lassen und dann gut abspülen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
am anfang nciht z ulange tragen max. 10min.
sonst gibs muskelkater und das ist unangenehm
Warmes Wasser und eine milde Reife reichen vollkommen, Desinfektionsspray eher weniger, da es auf Dauer die Scheidenflora zerstört. Hinzu komm dass das Elastomed (Material der FF Kugeln) das nicht so gerne mag.
Also nicht überteiben mit der Hygiene.
Und wofür diese Kugeln sind habe ich in meinem ersten Thread doch wohl eindeutig beschrieben, oder?
Es ist KEIN Spielzeug, sondern zweckmäßig und bei manchen stimuliert es dazu noch ein bisschen.
Tinalein..
allerdings habe ich meine ein wenig "gepimpt": dieses doch relativ harte bändchen zum rausziehen hat mich gestört und wurde kurzerhand abgeschnitten

Das ist natürlich auch ´ne Maßnahme, bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Dieser Bändel ist wirklich ziemlich hart *schiefguck* Ich hatte vor einigen Jahren mal welche von FF.
Jetzt habe ich wieder welche mit und meine Freundin bestellt, aber momentan hat FF in den Pastellfarben ein wenig Lieferschwierigkeiten.
Naja, in der Zeit kann ich ja die Schere suchen *ggg*
Jedenfalls sind sie angenehm zu tragen und es lässt sich halt prima das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden *grins*

Gruß, S.
..
..für mich (und meine Freundin), nicht "mit"..sollte es heißen grrr

Mal ein "Offtopic", weil´s gerade passt *fiesgrins* ..Kann man eigentlich seine geschriebenen Beiträge irgendwie korrigieren? Gibt´s da ne Möglichkeit ??..hab schon gesucht aber noch nix gefunden..

Danke,
LG, S.
Nein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.