Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

@Pure..
Ok *heul* Danke für die schnelle Antwort *blume*
**st
solange keiner unter dir geschrieben hat, kannst du korrigieren....

neben deinem beitrag, rechts oben im eck auf das "stifte"-sybol klicken und die änderungen eintragen.

lg,
fishandchips
Oh DAS wusste ich auch nicht *zwinker* Wieder was gelernt.
*********o_by Frau
4 Beiträge
FUN FUN
WITH FUN FACTORY...

Also ich möchte Sie nicht mehr missen meine Kugeln....egal ob nur mal zu Hause oder den ganzen Tag......das Gefühl wenn man sich bewegt ist einfach schön, wenn sich da drinnen etwas tut und hören tut sie keiner und gut sollen sie ja sein für die Beckenbodenmuskulatru.........ich schmelze dahin wenn mein Freund sie einführt mich mit dem Mund weiterverwöhnt und dann in einem unerwarteten Augenblick schnell rauszieht..........
******973 Frau
215 Beiträge
Ich habe meine vom Frauenarzt zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur verschrieben bekommen. Es sind sieben Stück und jede hat ein anderes Gewicht. Da kann man sich langsam vorarbeiten damit keine mehr rutscht.
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
redvision de
hab meinem weibchen kürzlich die "candy balls" von redvision de spendiert. angenehmes material, leise und die verbindungsschnur sauber vergossen (wie aus einem stück) und damit gut sauber zu halten. keine scharfen gußgrate.

und gefallen hats ihr auch *zwinker*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Sacht ma ....
Finde eigentlich nur ich diese smartballs so völlig zum Schnarchen?

*gaehn*

Ojemine .... vielleicht is mit mir ja doch was nicht in Ordnung ...

*ko*
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich trage oft einen Loveplug und wenn Frau die richtige Größe wählt, flutscht die Kugel auch nicht raus
http://www.loveplug.de
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Vanny
da kann ich Dir nur Zustimmen, ich habe meiner Frau dieses Teil geschenkt, am Anfag war sie ziemlich Skeptisch, aber nach dem ersten Trageversuch, war sie nur Begeistert.

Wir können den Loveplug nur Empfehlen!!!!
...
genau für diese Kugeln hatte ich mich auch interessiert...weil habe welche von ff und die rutschen immer raus...aber warum sollten diese nur von Frauen getragen werden die schon kids haben???
Mein Frau hat die Smart Balls von Fun Factory die benutzt sie immer für ihr Beckenbodentraining, durch das Trainig rutschen diese auch nicht raus weil sie die Kugel mit ihren Beckenmuskel festhält.
Aber nachdem ich die wundervolle Kugel von Vanny gesehen habe bin ich schon am überlegen ihr eine solche Kugel zu schenken die sieht einfach klasse aus.
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich trage meinen Loveplug immer wieder gern...
@Vanny
Hallo!
Das sieht mir sehr nach Doppel Loveplug aus, ist ja etxtra scharf!!!!
viele Grüße
***ny Frau
5.834 Beiträge
auf dem Foto trage ich den Loveplug vaginal und anal....
Habe ich mirs doch gedacht, super Bild.
Diese Kugeln sind Mega geil ich habe sie mir mal bei Loveplug.de angeschaut, einfach der Hammer leider nicht ganz billig aber was soll´s.
Ich trage meine Liebeskugeln auch sehr gern
Rausgerutscht sind sie mir noch nie

wobei ich auf der suche nach kleineren Kugeln bin um meine beckenmuskulatur noch etwas besser zu trainieren
***ny Frau
5.834 Beiträge
leckerli438!
Nicht ganz billig, aber dafür hochwertig....
@Vanny
Hallo,
die Kugeln sind wirklich hochwertig, meine Frau war sofort begeistert und wollte natürlich gleich eine Kugel haben und sie bekommt sie natürlich auch.

freu mich schon
********_112 Frau
17 Beiträge
Oh Ha...
Ich habe mir dieses vergnügen auch schon gegönt und muß sagen, es war eine sehr nette Erfahrung!

Probieren geht über Studieren hexe2

Viel spass...
… also wenn ich mich ganz fest zusammenrolle … bin ich auch eine liebeskugel.

*lol*
LoL
*lach* Die Kugel dann aber ganz reinzuschieben wäre glaube ich sehr sehr problematisch! @ vombatus
***ny Frau
5.834 Beiträge
noch ein Frühlingsfoto...
*******nabe Mann
287 Beiträge
@Vanny
Nicht übel, sieht wirklich rattenscharf aus ! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.