@ hebby23565
Den Loveplug kenne ich nicht, aber bei den anderen Kugeln ist das Prinzip ja erstmal ähnlich. Wichtig ist nur, dass sich die Innenkugel bewegt, das erzeugt die Stimulation. Sitzen hilft also nicht wirklich. Gehen sollte aber eigentlich schon ausreichen. Ich finde, dass Autofahren (vor allem die kleinen Unebenheiten auf der Straße) die Inenkugel auch sehr schön zum Schwingen bringen.
Wie sich das mit den beide Zierkugeln anfühlt und wieviel das bringt, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht versucht ihr, Aktivitäten zu finden, die die Kugel in Bewegung bringen, und deine Süße schaut, ob sie fühlt, dass sich die Innenkugel bewegt und ob ihr das gefällt oder nicht. Und wenn's jetzt nix für sie ist, dann kann sie es ja später nochmal probieren. Zumindest bei mir war es so...
Was eben viele am Anfang nicht wissen ist, dass das Ding Bewegung braucht, um überhaupt "wirken" zu können. Wusste ich jedenfalls nicht. Und wusste dann nicht, was ich damit anfangen soll. Im Sitzen oder Liegen bringt mir das gute Stück nämlich nichts...
Pussy