Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
zum Thema
Liebeskugeln aus Edelstahl: habt ihr Tipps?17
Möchte mir gern Liebeskugeln zulegen. Sollten aus Edelstahl sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

*********er123 Frau
905 Beiträge
Also rausgerutscht sind mir die Kugeln noch nie.

Fahr mit deinen Kugeln mit dem Zug du wirst begeistert sein.
*gg
Hallo *g*

Ich habe die Smartballs von funfactory- und ich find sie toll *g* Super angenehm und sehr erregend. Rausgerutscht sind sie noch nie- mein Fazit: Ich würd sie jedem emfehlen ^^

LG

Hasenzahn
***ny Frau
5.834 Beiträge
noch ein Frühlingsbild...
****4me Frau
5.888 Beiträge
Ich hab die Loveballs von Funfactory...finde die klasse...sind bequem zu tragen und die klappern nicht so laut wie billige Kugeln...

Wie hier ja schon geschrieben wurden, sind Kugeln ja zum Training der Beckenbodenmuskulatur...wenn sie rausrutschen ist Deine nicht stark genug...Tipp: jeden Tag 30 Minuten tragen...am besten erstmal zu Hause...Du wirst merken...es wird von mal zu mal besser und nach und nach wirst Du auch ne Stimulation merken...aber von Loveballs einen Orgasmus bekommen hab ich noch nicht...inwiefern das ins Land der Märchen gehört mag ich aber nicht beurteilen...
**0g Mann
3 Beiträge
Nach geburt die von Fun Factory
meine Frau besorgte sich sie nach der geburt unserer Söne um Ihre Beckenbodenmusklatur zu sterken.
Anfangs sind sie Ihe auch immer Rausgeflutzt .Ich als Mann kan nur dazu Raten das der Beckenboden der Frau bald möglichst wieder fest wid um das alte gefhül in Ihr wider da ist wenn sie beim sex in wieder rundrum masieren kann.
***ny Frau
5.834 Beiträge
ein ganz aktuelles Bild...
Bild ist FSK18
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Ich liebe es Liebeskugeln in mir zu spühren.

Gruss Urchig70
Hab auch die Smartballs, finde aber das das gar nicht so viel bringt.
***ny Frau
5.834 Beiträge
Ich hatte vorher auch diese Smartballs...habe aber nie etwas gespürt....
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich habe einen neuen Loveplug aus Kristall
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Das sind ja ...
scharfe Teile. Hoffentlich gabs die auch zum
" Einführungspreis " *haumichwech*

*bussi* *zwinker* von den Frenchs
Profilbild
***ko Paar
1.175 Beiträge
Loveplug
Also der Loveplug von Vanny gilt für uns mehr als Schmuck. Allerdings hat auch er seine stimmulierende Wirkung.

Die Smartballs von FunFactory haben allerdings eine besondere Wirkung. Die zwei Kugeln mit je einer Innenkugel machen wirklich Lust und trainieren die BBM.

Ja, Zugfahren. Das solltet ihr damit probieren. Geheimtip. *top*
***ny Frau
5.834 Beiträge
und noch etwas...
Fan Factory
Die Liebeskugeln von Fun Factory sind gut aber rutschen auch raus. Zumindest bei meiner Verlobten. Wenn wir abend weg gehen wollen und sie die Kugeln drin hat sind sie meist schon wieder raus, wenn wir aus dem Auto aussteigen...
Sind aber sehr nützlich, wenn man sie ins Liebesspiel mit einbauen will...
da ja die meisten die smartballs von FF so loben, hab ich mir die jetzt einfach mal bestellt. Bin schon sehr gespannt.
***ny Frau
5.834 Beiträge
noch ein Foto..
Ich hab auch mal liebeskugeln ausprobiert und ich kann nur sagen von wegen reisfeste bänder, als ich sie ausprobiert habe ist beim rausziehen gleich beim erstenmal das verbindungsband von den zwei kugeln gerissen. die zweite kugel wieder raus zu bekommen war gar nicht so einfach

LG
*******ete Frau
508 Beiträge
Ich habe 2004 welche getragen und mich irre gelangweilt mit den Dingern.

Mein Besuch und ich sind essen gegangen, rumlaufen, aber tat sich gar nüscht bei mir.
Habe die dann wieder raus und auch nie wieder welche versucht.

Was mich nicht anmacht kann ich auch sein lassen *gaehn*
huch,

ich bin ja fast froh das ich nicht die einzge bin die da nichts merkt bei den dingern, die liegen bie mir auch seid nehm jahr rum...bissl schade, denn sowas was einen antörnt wenn man unterwegs is, wäre echt nett..

hat denn wer ausweich ideen? tipps etc?*liebggg*
also ausprobiert hab ich sie noch nicht aber mich würde ein vibro-ei mit funkfernbedienung reizen, als alternative. weiß aber auch nicht ob die leise genug sind, dass man sie so im alltag tragen kann
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich hatte vorher auch diese einfachen Kugeln...jetzt trage ich nur noch den Loveplug, der mich durch die Innenkugel stimuliert und durch das Aneinanderklackern der Zierkugeln beim Gehen..
und der stimuliert mehr als diese liebeskugeln?
kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, aber sieht schon schick aus*g*
*******565 Mann
22 Beiträge
Loveplug und feeling
Habe meiner Süßen auch den Loveplug geschenkt. Sie hat ihn einmal getragen. Erst hatte sie Bedenken wegen der Größe (45 mm mit Innenkugel und 2 Zierkugeln wie auf dem Bild). Also die Größe war dann nicht das Problem, nur sie meinte nach ner Stunde im Haus... also gehen treppensteigen, sitzen, usw... sie spüre absolut nix. Schade eigentlich, zumal der Spaß nicht grad billig war:-( Hat sie was falsch gemacht? oder hat jemand Tips wie es besser gehen sollte?
********ussy Paar
1.153 Beiträge
@ hebby23565
Den Loveplug kenne ich nicht, aber bei den anderen Kugeln ist das Prinzip ja erstmal ähnlich. Wichtig ist nur, dass sich die Innenkugel bewegt, das erzeugt die Stimulation. Sitzen hilft also nicht wirklich. Gehen sollte aber eigentlich schon ausreichen. Ich finde, dass Autofahren (vor allem die kleinen Unebenheiten auf der Straße) die Inenkugel auch sehr schön zum Schwingen bringen. *crazy*

Wie sich das mit den beide Zierkugeln anfühlt und wieviel das bringt, kann ich dir leider nicht sagen. Vielleicht versucht ihr, Aktivitäten zu finden, die die Kugel in Bewegung bringen, und deine Süße schaut, ob sie fühlt, dass sich die Innenkugel bewegt und ob ihr das gefällt oder nicht. Und wenn's jetzt nix für sie ist, dann kann sie es ja später nochmal probieren. Zumindest bei mir war es so...

Was eben viele am Anfang nicht wissen ist, dass das Ding Bewegung braucht, um überhaupt "wirken" zu können. Wusste ich jedenfalls nicht. Und wusste dann nicht, was ich damit anfangen soll. Im Sitzen oder Liegen bringt mir das gute Stück nämlich nichts...

Pussy
***ny Frau
5.834 Beiträge
ich trage den Loveplug eigentlich nur, wenn ich unten ohne unterwegs bin und da ist das Feeling schon super..ich spüre auch die Vibrationen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.