Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?

*******onor Frau
2.583 Beiträge
mir fehlen echt die worte........wenn man angst vor der ehe hat, sollte man nicht heiraten ;-(
mir tut in der ganzen sache egtl. der freund leid.
ich bin realist...jemand der schon am anfang und vor der ehe, genau dieses versucht, wirds nicht urplötzlich dran geben, weil die hemmschwelle bereits gefallen ist. wenn jemand fremdgehen will, dann hat das einen grund und wenn dieser grund nicht beseitigt wird, wird auch der versuch nicht beseitigt werden.

natürlich hast du deine gründe, aber du denkst nicht weit genug, sondern hoffst einfach, dass sie daraus lernt und es nie, nie wieder macht. das it utopisch.

was ist, wenn du mitbekommst, dass sie es weiter macht? sagst du dann was?
die chancen, dass sie weiter macht, sind nun mal, realistisch gesehen, sehr, sehr hoch. man ändert nicht von heute, seine persönliche einstellung, auch nicht zur treue , in einer beziehung. nur so als tip
...
Man kann jetzt Spekulieren warum, wieso, weshalb...
Da wird es niemals eine Antwort drauf geben.
na wenns
dein bester Freund ist, hättest du der Frau deines besten Freundes in einem netten Gespräch zu verstehen geben sollen, daß sie sowas zu unterlassen hat und sollte sie es nicht tun, siehst du dich leider gezwungen es deinem Freund zu erzählen/zeigen!

Allerdings versteh ich die Frau auch nicht, sorry...aber ich würde nie einem Freund oder Kumpel von meinem "Mann" Bilder in "netten" Posen von mir schicken und dem besten schon 3x nicht!

Wie die anderen schon sagten, wenns rauskommt, wird wohl was los sein, und das sicher keine lustige Party!
Wenn sie es schon nicht lässt, solltest du es unterbinden, und nicht dein Kopfkino anschmeißen mit "was wäre wenn wir doch..." was wäre wenn es anders rum wäre, und er als dein bester Freund, würde von deiner gerade angetrauten nette Bildchen bekommen und darüber nachdenken ob sie nicht doch vielleicht mal in die Kiste sollten?! Netter Gedanke, oder eher nicht *zwinker*

Cyra
@shiva205
aber das 3 Tage vor, bzw. 4 Tage nach der Hochzeit???????????
Das finde ich doch sehr fragwürdig und da sollte sich die Dame mal Gedanken machen, wie sie wirklich zu ihrem Mann steht.
Eine Heirat ist schon ein sehr einschneidendes Ereignis im Leben. In dieser Zeit sollte frau wirklich keinen Gedanken an andere Männer haben.

Klar, jeder Mensch ist frei und es kann sich wohl keiner davon freisprechen, sich im Leben von anderen angezogen zu fühlen und auch nicht, dass mal mehr passiert als nur Freundschaft.
Aber der beste Freund des Mannes wäre für mich persönlich sowieso ein absolutes nogo.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was soll das?
Da stellt jemand etwas zur Diskussion und statt sich in die Situation hinein zu denken, stellt man ihn vor eine Art Gericht. Das kann doch nicht Sinn eines Diskussionsforums sein.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ich denke, "wie man in den wald hinein ruft, so schallt es zurück!"
die antworten sind nix weiter, als reaktionen auf die postings des TE!

ER wollte doch spekulationen *zwinker*
****54 Mann
3.849 Beiträge
Bitte bei der Wahrheit bleiben. Er fragte: "Was würdet ihr tun"
Nur zur Erinnerung...
Die Eingangsfrage lautete "Was tun?"

Und ziemlich viele finden - " Du hast Murks produziert, jetzt sorg dafür, daß es für Deinen Freund nicht noch dicker kommt"!

Wenn jemand um Rat fragt, ist die Aussage " ich kann Dir nicht raten" so hilfreich wie sonstwas.
Entscheiden, WAS er tut, muß TE sowieso selbst.
Aber der Tenor war hier, auf einer "toleranten Plattform", ja durchaus deutlich für "geht ja garnicht, tu was!".
*******onor Frau
2.583 Beiträge
lieber mnn_54 dann hast du vermutlich nur das EP gelesen!
ne ohne schmarrn, in einem seiner letzten postings BAT er regelrecht um spekulationen und genau das ist jetzt eingetreten.
durchaus dinge, über die ICH mir auch schon gedanken gemacht habe.

es werden ohnehin nur spekulationen bleiben,
da wir über die meinung der dame und des freundes nichts heraus bekommen werden.
****54 Mann
3.849 Beiträge
Nochmal ehe es mir zu blöd wird:

"Meine Frage war NICHT "was soll ICH tun?" sondern was würdet IHR tun!"

und später:
*********21886:
Man kann jetzt Spekulieren warum, wieso, weshalb...
Da wird es niemals eine Antwort drauf geben.

Wenn das die Bitte ist so fortzufahren, dann weiß ich's auch nicht.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Offenbar
fühlen sich manche Nutzer wie Mexikaner angesichts der Fragestellung " Carrrramba, mirrr kocht derrrr Blut."

Antworten wären auch in der Form möglich "Verdammt geil. das Weib meines eigenen Freundes. Natürlich würde ich die gerne flachlegen, aber ich trau mich nicht". Das würde sich irgendwie glaubhaft anhören, wenn das einer bekennt. Nun haben aber schon alle geschrieben, wie schlimm das wäre, da wird man dann ganz klein und hält lieber die Finger still.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
warum gleich so grummelig?
wir alle haben unsere eignen/subjektiven gedanken zu diesem oder jenem posting.

was ich tun würde? evtl. sogar die freundschaft zu beiden einschlafen lassen oder abstand zu beiden zu bekommen..................denn ich persönlich würde mich schämen, meine beste freundin rein gedanklich mit ihrem mann betrogen zu haben.
****54 Mann
3.849 Beiträge
Der Stein des Anstoßes ist ja schon verschwunden. Ich habe nichts dagegen, wenn diese Nachwehen den gleichen Weg nehmen.
*******gica Frau
856 Beiträge
Aber der Tenor war hier, auf einer "toleranten Plattform", ja durchaus deutlich für "geht ja garnicht, tu was!".

Eine lockere Einstellung zur Sexualität bedeutet noch lange nicht, dass die Leute ihre Werte vergessen haben. Ich kenne die JCler anders. Zum Glück.
Eben!
"Sogar die" sind dieser Meinung!
Weiß dein bf davon ?!
*****a70 Frau
286 Beiträge
@skywalker21886
Du gehst gleich immer davon aus, das die Frau auf jeden Fall weiterhin versuchen wird Ihn zu Betrügen...
Ich bin der Meinung das Menschen aus ihren Fehlern lernen und es durchaus sein kann, das es nur eine Handlung aus Angst vor der Ehe war.

Menschen reagieren Unterschiedlich, und Menschen können auch mal einen Fehler machen...
Das heißt für mich nicht gleich das Sie es bei einem anderen versuchen wird!

Von daher ist deine aussage " ins offene Messer" laufen lassen, schlichtweg Falsch!

Ich habe meine Gründe warum ich Schweige, und meiner Meinung nach ist das der beste Weg.

Ähm, ja Menschen sind fähig, aus ihren Fehlern zu lernen und sich weiter zu entwickeln, wenn sie daraus lernen wollen. ABER, die Frau Deines Freundes, hat Dich ja vor der Hochzeit angebaggert und nach der Hochzeit! Also zieht Dein Argument mit der Panik vor der Hochzeit nicht und das ist schlichtweg falsch. Sie hat Deinen Freund wahrscheinlich nur geheiratet um finanziell abgesichert zu sein, aber nicht aus Liebe. Denn wenn ich jemanden liebe und es gibt ein Problem, dann bespreche ich das mit meinem Partner und versuche nicht mit deren Freunden in die Kiste zu hüpfen. Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass sie Dich anbaggert, weil Du ja als Boss von ihrem Angetrauten, wahrscheinlich monatlich mehr verdienst, als Dein Mitarbeiter? Vielleicht ist sie nur auf Deine Kohle aus und hättest Du Dich drauf eingelassen, dann hätte sie Dich erpresst, nach dem Motto:" Du springst jetzt wie ich es will, oder ich sag meinem Mann, dass Du mich angebaggert hast..."
Sorry, aber solche Frauen gibt es, die nur drauf aus sind, Männer auszunehmen.
Und Dir scheint die Frau wichtiger zu sein, als Dein Freund. Denn Du hast geschwiegen, obwohl Du es hättest besser wissen müssen.
Und zu der Frau, wenn sie Panik gehabt hätte vor der Ehe, warum hat sie dann geheiratet?
In der heutigen Zeit ist es ganz normal, zusammen zu leben ohne Trauschein....
Guten Morgen:-)
Wie ich sehe, haben einige hier verstanden worum es in diesen Thema geht, andere wiederum meinen immer noch mich zurechtweisen zu müssen...

Vorwürfe, Spekulationen und Anklagen gab es jetzt schon viele, aber wirklich richtig ehrliche sachliche Meinungen waren bisher die Ausnahme...

Ich möchte mich trotzdem nochmal für eure Beiträge hier bedanken! Auch wenn ich für mich damit abgeschlossen habe, finde ich eure Sichtweise auf diese Situation sehr Interessant:-)

Habt einen wunderschönen Start in den Tag;-)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
kurz und knapp gesagt..
.... ich würde mit der Frau reden, warum sie gerade dir solche Bilder schickt, als Chef deines Freundes.
wenn sie sexy angehaucht sind würde ich ihr sogar mit einem Augenzwinkern sagen"Mensch, dein Mann hat (s)ein Glück gefunden.Setz es nicht aufs Spiel!
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
NATÜRLICH
war ich entsetzt *panik* von den Abgründen, die sich mir in jungen Ehen so auftun. WIE KANN MAN NUR ... *umfall* ....

...*gruebel* ...

Ja, wie kann man nur ? Ich habe ich meinem Leben so einige Böcke geschossen, bei denen ich mich im Nachhinein auch gefragt habe, was mich denn da geritten hat. Meine Erkenntnis: nicht mal ich bin perfekt. *zwinker*

Und wenn ich es schon nicht bin, wie kann ich es von anderen Menschen erwarten ?
*fiesgrins*

Wie würde ich in dem Fall handeln - wobei ich mal umgekehrt denken muss, dass mich der Mann meiner Freundin anbaggert:

• Ich würde ihm sofort Grenzen setzen. Gefummel unter Alkoholeinfluss am Hochzeitstag ist auch doof, aber noch irgendwo verzeihbar (für mich). Annäherungsversuche im nüchternen Zustand aber nicht mehr.
  • Ob ich meine Freundin informiere ... hmmm. Das hängt irgendwie auch von der Freundin ab, von dem Mann, von der Gesamtsituation. Es kann sein, dass sie unbelehrbar ist und lieber den Kontakt zu mir einstellt. Oder sie weiß, was sie sich für einen Vogel angelacht hat und kann damit leben. Oder oder ...ich kann das nicht so pauschal beantworten...
  • So absolute Aussagen finde ich immer schwer - Leben und Lieben bedeutet für mich auch Verzeihen und ungewohnte Wege gehen.

diskret geht anders...
Ich weiß ja nicht, wie viele Trauzeugenämter du bekleidest - aber da du ja hier offen mit deinem Gesicht wirbst ist ja nicht auszuschließen, dass dieses Anmache dank Joy wirklich unter euch bleibt....
******yer Mann
69 Beiträge
Das musst du wissen was du da tust.

Dein Problem: Du findest sie geil.
Ihr zu sagen sie soll das lassen wäre daher falsch, da es deinen Gefühlen und offenbar auch ihren Wünschen zuwiederläuft. Das ist doch große Scheiße, nimm auf deine (und ihre) Gefühle Rücksicht.

Denk darüber nach: es wäre doch einfach wenn du nicht auf sie stündest. Dann würdest du ihr das ruck-zuck zu verstehen geben und die Sache wäre geritzt. Das trifft aber nicht zu, du hast es nicht getan.

Wenn du jetzt aus heiterem Himmel damit anfängst ist es einfach nur blöd, du verletzt dich und andere. Warum?

So. Das wäre das erste.

Das zweite ist, dass sie mit deinem Freund und Mitarbeiter zusammen ist.

Da kann ich nur zu sagen: Dumm gelaufen. Aber ihr seid beide erwachsene Menschen, die die besondere Gabe der Kommunikation besitzen.
Also, was macht man? Man setzt sich mal an einem Nachmittag in einem öffentlichen und gut besuchten Cafe zusammen und redet über die Sache. Über die Bilder, über deine Problematik, die Freundschaft, das Arbeitsverhältnis (Mitarbeiter: Abhängigkeitsverhältnis?), deine Gefühle, ihre Gefühle..

Und DANN kannst du UND sie erst eine fundierte Entscheidung treffen. Wie auch immer die aussieht. Vielleicht hört es auf. Vielleicht bleibt es bei Bildern, weiterhin. Vielleicht ergibt sich was anderes.

Wichtig ist jedoch: du hast sie nicht einfach zurückgewiesen, was definitiv falsch wäre, sowohl deinen als auch ihren Gefühlen gegenüber, sondern du hast den zivilisierten Weg der Kommunikation beschritten.
Ein Weg, der leider den meisten Menschen noch immer unbekannt ist, dabei kann man vieles damit lösen und verhindern. Gerade aufgrund aktueller Ereignisse muss man das immer wieder betonen.

Also, fass den Mut und rede mit ihr. Klar ist das schwieriger als einfach nur in WhatsApp auf blockieren zu klicken. Aber das ist es, was ein Weichei und einen Mann unterscheidet. Was Erwachsene von Jugendlichen oder Kindern unterscheidet. Mündige von unmündigen Menschen.

So, nur aufgrund dieser unklaren Erkenntnislage kann man keine Entscheidungen treffen.

Und ja, ich habe solche (ähnliche) Gespräche schon geführt. Mit allen habe ich bis heute sehr guten Kontakt und die Situation hat sich immer stark gebessert - für ALLE Beteiligten.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich hatte mal was mit der EX Freundin meines besten Freundes. Habs ihm erzählt! Fazit:Die Freundschaft nach fast 20 Jahren war zu Ende!
Wenn dir dein Freund wichtig ist, lass es! Ist dir die Frau wichtiger, und die Freundschaft nichts mehr wert, dann entscheide selbst.
Es gibt immer zwei Möglichkeiten Im Leben Entscheidungen zu treffen: gut oder schlecht, richtig oder falsch. Alles hat eine Konsequenz.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Aber ist es das Richtige, einer Frau, die gerade erst geheiratet hat und schon Ausschau hält, zu vertrauen? Die hast du niemals für dich. Dein Freund braucht dich in diesem Fall doch eher. SIE hättest du doch nie für dich......ist sie sich deiner sicher, treibt sie das Spiel mit dem nächsten. Da ist mir ein wahrer Freund doch wichtiger, als irgendwelche momentane Gefühle. Man(n) muss eben auch mal das Hirn im unteren Bereich ausschalten oder ignorieren. Nicht alles ist ok, was dieses gerne hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.