Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
zum Thema
Was macht Euch so richtig scharf an einer Frau / einem Mann?464
Ich habe diesen Beitrag erstellt um mal zu erfahren was Euch so an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?

...
hätte hätte Nahrungskette...

Besser Du sagst ihm halt was los ist wenn es denn Dein "aller aller bester Freund" ist!

Denn man kann einem nich immer nur sagen was man hören will.
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Eigentlich gehört dem Mädel eine Gardinenpredigt gehalten, die sich gewaschen hat. Wenn du mit ihrem Mann befreundet bist, kannte sie Dich auch vorher. Warum solche Avancen erst nach der Hochzeit?

Eigentlich bin ich ziemlich offen und wenn ich auf Reisen im Business-Hotel an der Bar eine Frau kennen lerne, ist es mir egal, ob sie einen Ring trägt oder nicht. Aber in dieser Situation - ganz frisch verheiratet, Frau des Best Man und besten Freundes Ihres Manns....

Sind die Beiden vielleicht Hardcoreswinger? Ansonsten gehört der Frau mal ganz gewaltig der Kopf gewaschen. Lade sie ins Büro ein, wenn ihr Mann schon mit Sicherheit zu Hause ist - und dann sag ihr das.
***ie Frau
7.369 Beiträge
@****ne

Nein, nicht verschweigen. Aber wenn er bei der Wahrheit bleibt, muss er seinen Teil daran eben auch beichten. Und da weiß ich nicht, was besser ist, bzw. schlimmer für den Freund und Ehemann.

Ich verstehe nur nicht, warum ihr euch alle so auf die Ehefrau einschießt. Er - als Freund - ist mindestens genauso schlimm dran beteiligt. Er hat nämlich nicht beim ersten Foto reagiert und ihr deutlich die Grenzen aufgezeigt. Nein, er macht hinterlistigerweise mit und freut sich auf die Fotos. Überlegt sich gar, dass er gern mit ihr ....
Betrug am Ehemann ist schlimm. Betrug am besten Freund finde ich noch schlimmer!

Jetzt nur die Ehefrau als Buhmann hinstellen trifft die Situation eben nur zum Teil ...

Für mich wäre der beste Freund schon jetzt kein Freund mehr. Ob er das nun sagt oder nicht.
@skywalker21886
Als ich deinen Beitrag heute Morgen gelesen habe erinnerte ich mich an eine Frau in unserem Freundeskreis, die seeeeehr narzisstische Wesenszüge aufweist und eine ähnliche Situation herbeigeführt hat.

Ziel und Zweck war: Ganz bewusst zu provozieren um eine Freundschaft zu zerstören - um den Mann - für sich ALLEIN zu haben.

Ganz übel wäre natürlich die Vorstellung, dass die Zwei einen Spaß mit dir treiben um zu schauen wie weit du gehst . . .

VG Cloud
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mir
wäre wohler, wenn ich die Tatsachen kennen würde, auch mit dem, was vor der Trauung war, bevor ich irgendetwas raten würde. Dann wüsste ich aber noch immer nicht, was in den verschiedenen Köpfen vorgeht.

Also kein Rat!
Jedenfalls
macht so ein Techtelmechtel erpressbar. Kann / will sich der TE das leisten?
Vielleicht...
Fange ich mal an zu erklären wie es dazu gekommen ist das Sie mir Bilder von sich geschickt hat...

Alles fing an, 3 Tage vor der Ehe...
Ich kannte Sie zwar flüchtig, aber ich habe nie mit ihr groß kontakt gehabt, nie geschrieben oder sonst was..

An diesen einen Abend, fing Sie an mir zu schreiben, Sie wisse nicht genau ob Sie überhaupt Heiraten will.
Es läuft wohl seit längeren nicht gut zwischen den beiden und Sie ist unbefriedigt weil er keine lust mehr auf Sex hat.
Ich hab versucht das alles runter zu Spielen, habe ihr ins gewissen geredet das alles gut wird und und und...
Ich habe mich NICHT auf das Thema Sex mit ihr eingelassen, und ich habe dort auch noch KEINE bemerkungen bezüglich ihres Aussehens gemacht...
Sie Fragte mich ob ich etwas für mich behalten kann, Sie würde auf mich stehen und hätte Lust neben mir zu liegen.
Danach kam ein Bild von ihr, Nackt alleine im Bett...
Ich konnte meinen Augen gar nicht trauen, dachte das wäre bloße verarsche...
Sie fragte ob ich ihr gefalle, sollte ich da Lügen? Nein! Sie war verdammt scharf!
So kam ein Bild nach dem anderen, ich habe ihr mehrfach gesagt dass das nicht richtig ist, das ich IHN niemals so verletzen könnte.
Sie hat versucht mich weich zu kriegen, ich soll mein Kopf ausschalten nicht über die Freundschaft nachdenken, es würde schon nichts raus kommen...
Ich soll doch meinen Mitarbeiter ( Ihren Mann) alleine arbeiten lassen um dann zu ihr zu kommen...

Gesagt, getan!

Ich habe ihm gesagt ich habe noch nen Kundentermin, bin nach Hause, habe mich kurz Fertig gemacht und dann auf zu Ihr...
Noch wärend ich im Fahrstuhl war ist mir in den Kopf geschossen wie hinterlistig und Verlogen ich eigentlich wäre, wenn ich Sie Tatsächlich Flachlegen würde...

Sie Öffnete die Tür, umarmte mich und ich ging durch ins Wohnzimmer, Sie hat wohl gedacht ich falle direkt über Sie her.... doch das konnte ich einfach nicht!

Ich hab ihr gesagt dass das einfach zu viel für mich ist, das ich ihm nie wieder in die Augen schauen könnte und mein gewissen mich umbringen würde.

Ich habe Ihr auch gesagt das Sie das lassen soll, es einfach nicht richtig ist.
Danach bin ich aufgestanden und bin wieder zurück zur Arbeit.

Ich gebe zu das es sehr sehr schwer für mich war dieser Frau zu widerstehen.
Ich habe eigentlich noch nie etwas anbrennen lassen!

Sollte ich je rauskriegen das Sie was mit einem anderen hat, werde ich ihm sofort davon erzählen, und gleichzeitig auch das Sie das auch bei mir versucht hat.

Aber ich hoffe das es bei diesen einen versuch bleibt!

Das alles ist über einen sehr kurzen Zeitraum passiert ( 3 Tage vor der Ehe, und 4 Tage wärend der Ehe)

Hätte ich direkt gehandelt und hätte ihm das gesagt, wären die beiden jetzt nicht verheiratet.
Ob Sie durch mein Schweigen jetzt viele Glückliche Jahre zusammen haben werden oder nicht, das wird sich zeigen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
An diesen einen Abend, fing Sie an mir zu schreiben, Sie wisse nicht genau ob Sie überhaupt Heiraten will.
Es läuft wohl seit längeren nicht gut zwischen den beiden und Sie ist unbefriedigt weil er keine lust mehr auf Sex hat.

Und du lässt die beiden in die Ehe stolpern, ohne mit deinem besten Freund ein Gespräch zu führen?
Sorry,ich verstehe dich immer weniger,je mehr du hier erklärst.
Ich finde dein Verhalten deinem Freund gegenüber total krass und eines angeblich besten Freundes nicht würdig.*sorry*
Wenn man solche Freunde hat,braucht man keine Feinde mehr.
Der Betrug an deinem Freund ist schon vollzogen. Egal,ob du seine Alte nun geknallt hast oder nicht.
Bei mir wärst du unten durch!

LG,Eva
****ine Frau
4.631 Beiträge
*hae* Drei Tage vor der Ehe?

Und Du warst Trauzeuge? Ich hätte meinem Freund nicht in die Augen gucken können. Entweder ist das ganze ein großer Fake oder Du hast ihn wissentlich ins offene Messer rennen lassen.
******ely Paar
397 Beiträge
Ich schließe mich NosyToo da vollumfänglich an. Von einem besten Freund und Trauzeugen würde ich anderes erwarten, als stillschweigend zuzusehen, wie der andere womöglich in sein Unglück rennt...
Volltreffer
Da war die Sachlage ja wohl schon immer sonnenklar, ich hätte meinen Freund eindringlichste vor dieser Ehe gewarnt und sie nicht einmal aufgesucht (wenn denn die ganze Story so überhaupt stimmt), so macht man das bei uns Spießern.

"Freunde", die einem solche schwerwiegenden Ereignisse verheimlichen wünscht man sich ja wohl ... zum Teufel.

Worauf bezieht sich überhaupt in diesem Zusammenhang der Begriff "Freund"?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Drum prüfe
wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet, wenn nicht gilt die andere Version, ob sich nicht doch etwas Besseres findet. Wenigstens in Fernsehserien haben Leute den Mut, vor dem Versrechen noch davon zu laufen.
denke alles ist gefakt , nur einige hier bisserl veräppeln will grins
*****a70 Frau
286 Beiträge
Dem besten Freund beichten oder nicht beichten...
Ich kann nur aus meiner Sicht sagen, dass mir die Freundschaft, viel zu wichtig wäre um es für mich zu behalten. Ich war in der Situation des besten Freundes...
Meine vermeintlich beste Freundin und mein ehemaliger Lebensgefährte, hatten hinter meinem Rücken was gestartet... Und sie dachten Beide, ich käme nicht dahinter. Doch ich bin den Beiden sogar ziemlich schnell auf die Schliche gekommen. Ich hab mich erst unwissend gestellt und abgewartet, wer von Beiden ehrlicher zu mir ist, aber ich wollte es auch nicht wirklich wahr haben, dass die beiden Menschen, denen ich am meisten vertraut habe, mich so hintergehen würden... Mein damaliger Lebensgefährte hatte es mir dann irgendwann gebeichtet... Ja, es hat damals meine Welt in Scherben gekloppt! 15 Jahre Beziehung, einfach mal so in Klump gekloppt... Aber die Tatsache, dass er es mir gebeichtet hatte, veranlasste mich dazu ihm noch eine Chance zu geben, während ich, meine vermeindliche Freundin, am liebsten auf links gezogen hätte... Er versprach mir hoch und heilig, den Kontakt zu ihr komplett abzubrechen. Als ich dahinter kam, dass er sich doch noch weiterhin mit ihr getroffen hatte, hab ich dann endgültig den Schlußstrich gezogen. Denn da war mein Vertrauen endgültig weg.
Lieber TE, was ist eine Ehe wert, die auf Lügen basiert? Nix! Was ist eine Freundschaft wert, die auf Verschweigen oder Lügen basiert? Ebenfalls nix. Wenn Dir Dein Freund, wirklich etwas bedeutet, dann hab den Hintern in der Hose und rede mit ihm. Du hast bis auf ein paar Kommentare noch nix Böses getan. Ja, sie waren ein Fehler, aber wir sind alle nur Menschen, und die machen bekanntlich Fehler.
Das einzig Schlimme an einem Fehler ist, wenn man nix daraus gelernt hat und sein Fehlverhalten weiterhin fortführt. Du solltest Dir Deinen Freund schnappen und ganz offen und ehrlich zu ihm sein. Denn es wird irgendwann raus kommen! Ganz sicher sogar. Und dann wird Dein Freund zu Recht sein Vertrauen in Dich verliehren, wenn Du es ihm weiterhin verschweigst. Das hat nix damit zu tun, dass Du dann als Saubermann dastehen möchtest, sondern einfach nur etwas mit Loyalität zu tun. Und Du schreibst, Du möchtest Deinen Freund beschützen...Aber wenn Du schweigst, beschützt Du nur sie und ihr Fehlverhalten! Beschützen tust Du ihn nur, wenn er reinen Wein eingeschenkt bekommt. Er für sich entscheiden kann, wie er mit der Angelegenheit verfahren möchte...
Ich selbst würde das wahrscheinlich sogar im Beisein seiner Frau anschneiden. Zum einen, kommt Dein Freund dann nicht auf die Idee, Du würdest hinterrücks reden,und sie sieht, dass Dir Deine Freundschaft viel wichtiger ist, als sie. Sollte er an Deinen Worten zweifeln, presentiere ihm die Bilder und zeig ihm auch Deine Kommentare, denn wenn reinen Tisch machen, dann richtig.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Kraft findest um den richtigen Weg , für Dich, zu finden. *g*
*********ausi:
denke alles ist gefakt , nur einige hier bisserl veräppeln will

Der Verdacht ist nicht neu und vermutlich richtig, wobei sich dem Beobachter der Witzwert solch einer Aktion natürlich nicht sonderlich erschließt. Der TE beschreibt sich ja auf seiner Profilseite auch selbst so: "Die einen sagen ich wäre der Beste Freund, die anderen sagen ich wäre der größte P... dieser Welt.", womöglich hängt das gar nicht "davon ab, welchen Stellenwert DU in meinem Leben hast..." (Zitat TE), sondern wie andere Menschen ihn wahrnehmen?
Liebe User...
Ich kann mir denken dass das alles für den einen oder anderen so aussieht, als wäre es ein Fake...
Mir persönlich wäre es sogar LIEBER!!!

Ich bin kein Saubermann, aber ein Lügner bin ich auch nicht.
****ine Frau
4.631 Beiträge

Jetzt könnte man diskutieren, on VERSCHWEIGEN in diesem Fall tatsächlich kein Lügen ist. Jedenfalls bist Du nicht der beste Freund, als der Du Dich bezeichnest. Begründung siehe oben.
*****a70 Frau
286 Beiträge
@skywalker21886

Wenn Du kein Lügner bist, dann gibt es für Dich nur einen Weg!
Arsch in der Hose haben und mit Deinem Freund reden!
Bei meinem letzten Beitrag, hatte ich Deinen noch nicht gelesen, von wegen, dass Du tatsächlich zu ihr gefahren bist.
Du hast Deinen Freund, eine solche Frau heiraten lassen ohne ihn zu warnen.
Ihn ins offene Messer rennen lassen...
Aber schon ein altes Sprichwort sagt, das ein guter Freund im vorraus warnt.
Entweder bist Du sein Freund, oder Du bist es nicht.
Bewahre ihn jetzt wenigstens davon, unwissend , Kinder mit der Frau in die Welt zu setzen, die dann darunter zu leiden haben, wenn alles irgendwann ans Licht kommt!
Kannst im Grunde nur noch eine Schadensbegrenzung versuchen.
denke mal es lohnt nimmer ratschläge zu erteilen , es sind schon zuviele ratschläge erteilt worden
jetzt muss er sehen wie er aus dem schlamassel raus kommt
viel erfolg
lieber te, du bist vollkommen feige, sie werden keine glücklichen jahre haben, denn sie wollte ihm schon vor der ehe fremd gehen und du verschweigst ihm das. wer solche freunde wie dich hat, der braucht wahrlich keine feinde mehr.
entschuldige die direkten worte, aber nur weil du nicht über sie hergefallen bist und mit deinem denken, dein gewissen beruhigst, bist du kein guter freund.
ist er nun dein bester freund, oder nicht???? wie kannst du ihm dann verschweigen, was sie treibt??? raff ich nicht.
Kleinemaus 79
Hast Du noch nie einen Fehler begangen?

Stell dir vor, es wäre von ihr wirklich nur eine einmalige Sache gewesen....
Vielleicht hat Sie jetzt daraus gelernt und war vermutlich nur überfordert mit der Hochzeit?

Das was Du schreibst, und auch einige andere hier finde ich so nicht ganz richtig, frei nach dem Motto: Wer einmal betrügt,der tut es auch wieder....

Ich lasse Ihn nicht ins Offene Messer laufen, weil ich ja gar nicht weiß ob Sie vor hat ihn mit anderen zu Betrügen.

Wie gesagt, ich hoffe einfach das die ganze Geschichte nur ein einzelfall bleibt!
ich habe noch nie den fehler begangen, meine freunde zu verarschen und sie auch noch mit dem wissen, was du hast, jemanden heiraten zu lassen. das ist ja schon schlimm genug, aber das du immer noch schweigst, ist am schlimmsten.

wer vor der hochzeit, nicht mal sicher ist, ob er heiraten will und dann noch versucht fremdzugehen und das auch noch mit dem besten freund, der künftigen, mal im ernst...einmalig, wegen stress??? wer 1x fremdgeht, der hat ja wohl kaum respekt und anstand und moralische werte, von liebe mal ganz zu schweigen. sie hat ja sogar nach der hochzeit weiter gemacht, ergo zieht dein argument nicht.

wenn nicht mit dir, wird sie es bei nem anderen probieren.

natürlich lässt du ihn ins offene messer laufen, hör auf, dir das schön zu reden. du wusstest, schon vor der hochzeit, was sie treibt und versucht und hast ihn doch schon rein rasen lassen und ja, wer 1x lügt und so...du weißt nicht, ob sie vor hat, ihn zu betrügen???? wie bitte? ist das dein ernst?
ich glaube, du willst nur deinen eigenen arsch retten, denn wenn du ihm die komplette wahrheit berichten müsstest, dass es schon vor der hochzeit los ging und du nichts gesagt hast, wäre er wahrscheinlich entsetzt und die freundschaft am ende und das versuchst du gerade zu verhindern. toller bester freund, bist du
Vielleicht
machen wir ´mal einen neuen thread mit dem Thema:

"Was ist eigentlich ein Freund?"

auf. Gleichsam zurück zu den einfachsten Grundlagen, die man in der frühesten Sozialisationszeit im Kindergarten schon mitbekommen haben sollte.

Fehler kann man begehen, hier geht es nicht um das ohnehin abgründige Verhalten der Ehefrau, hier geht es um die Frage, wie sich ein Freund verhielte, wenn er denn einer wäre.
Manchmal ist...
Reden Silber und Schweigen Gold...

Ich könnte hier jetzt mal erzählen wie Sein Leben so abgelaufen ist, wie er sich in der Vegangenheit verhalten hat, wie er gelebt hat,wie nah er dem Tot war und wo er ohne mich wäre...

Deine aussage ich würde nur schweigen um meinen eigenen Arsch zu retten ist Falsch!
Da steckt viel mehr hinter als Du dir vorstellen kannst, und viel mehr als mir lieb ist!

Natürlich müsste ich ihm das als Freund sagen!
Aber was dann mit ihm passieren wird, das kann ich jetzt schon absehen.

Also halte ich lieber die Klappe, in der Hoffnung das Alles gut wird.
*******gica Frau
856 Beiträge
Diese Geschichte wird für sie ganz sicher kein Einzelfall bleiben. Oder glaubst Du etwa, dass mehrere Jahre unbefriedigender Sex gut für die Moral sind?

Wenn meine beste Freundin kurz nach meiner Hochzeit mit so einer Geschichte zu mir käme, würde ich ganz sicher 1. den Ehemann und 2. vermutlich auch die Freundin verabschieden.

Wenn Du Pech hast, dann dreht sie es so hin, dass Du sie angestiftet hast. Und er glaubt ihr, weil er noch voll im Hochzeitsfieber ist und seine Zukunftsvision von der glücklichen Ehe nicht aufgeben möchte.

Dir bleibt nur noch ein Weg: Schadensbegrenzung.
Angeblich ist eine Scheidung deutlich einfacher, wenn man sich sehr kurzfristig nach der Hochzeit dazu entschließt. Das würde ich mal auskundschaften!

Vielleicht kommt es auch nicht zur Scheidung, aber immerhin hatte Dein Freund dann die Gelegenheit, selbst über sein Leben zu bestimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.