Vielleicht...
Fange ich mal an zu erklären wie es dazu gekommen ist das Sie mir Bilder von sich geschickt hat...
Alles fing an, 3 Tage vor der Ehe...
Ich kannte Sie zwar flüchtig, aber ich habe nie mit ihr groß kontakt gehabt, nie geschrieben oder sonst was..
An diesen einen Abend, fing Sie an mir zu schreiben, Sie wisse nicht genau ob Sie überhaupt Heiraten will.
Es läuft wohl seit längeren nicht gut zwischen den beiden und Sie ist unbefriedigt weil er keine lust mehr auf Sex hat.
Ich hab versucht das alles runter zu Spielen, habe ihr ins gewissen geredet das alles gut wird und und und...
Ich habe mich NICHT auf das Thema Sex mit ihr eingelassen, und ich habe dort auch noch KEINE bemerkungen bezüglich ihres Aussehens gemacht...
Sie Fragte mich ob ich etwas für mich behalten kann, Sie würde auf mich stehen und hätte Lust neben mir zu liegen.
Danach kam ein Bild von ihr, Nackt alleine im Bett...
Ich konnte meinen Augen gar nicht trauen, dachte das wäre bloße verarsche...
Sie fragte ob ich ihr gefalle, sollte ich da Lügen? Nein! Sie war verdammt scharf!
So kam ein Bild nach dem anderen, ich habe ihr mehrfach gesagt dass das nicht richtig ist, das ich IHN niemals so verletzen könnte.
Sie hat versucht mich weich zu kriegen, ich soll mein Kopf ausschalten nicht über die Freundschaft nachdenken, es würde schon nichts raus kommen...
Ich soll doch meinen Mitarbeiter ( Ihren Mann) alleine arbeiten lassen um dann zu ihr zu kommen...
Gesagt, getan!
Ich habe ihm gesagt ich habe noch nen Kundentermin, bin nach Hause, habe mich kurz Fertig gemacht und dann auf zu Ihr...
Noch wärend ich im Fahrstuhl war ist mir in den Kopf geschossen wie hinterlistig und Verlogen ich eigentlich wäre, wenn ich Sie Tatsächlich Flachlegen würde...
Sie Öffnete die Tür, umarmte mich und ich ging durch ins Wohnzimmer, Sie hat wohl gedacht ich falle direkt über Sie her.... doch das konnte ich einfach nicht!
Ich hab ihr gesagt dass das einfach zu viel für mich ist, das ich ihm nie wieder in die Augen schauen könnte und mein gewissen mich umbringen würde.
Ich habe Ihr auch gesagt das Sie das lassen soll, es einfach nicht richtig ist.
Danach bin ich aufgestanden und bin wieder zurück zur Arbeit.
Ich gebe zu das es sehr sehr schwer für mich war dieser Frau zu widerstehen.
Ich habe eigentlich noch nie etwas anbrennen lassen!
Sollte ich je rauskriegen das Sie was mit einem anderen hat, werde ich ihm sofort davon erzählen, und gleichzeitig auch das Sie das auch bei mir versucht hat.
Aber ich hoffe das es bei diesen einen versuch bleibt!
Das alles ist über einen sehr kurzen Zeitraum passiert ( 3 Tage vor der Ehe, und 4 Tage wärend der Ehe)
Hätte ich direkt gehandelt und hätte ihm das gesagt, wären die beiden jetzt nicht verheiratet.
Ob Sie durch mein Schweigen jetzt viele Glückliche Jahre zusammen haben werden oder nicht, das wird sich zeigen.