@ALLE Teilnehmer dieses Threads
Liebe jc gemeinde,
ich habe diesen thread eröffnet, lustige und mal ernste beiträge dazu gelesen und möchte mich an dieser stelle für euere tips, ratschläge und „warnungen“ recht herzlich bedanken.
ob nun zu diesem date ein „tagebuch“ veröffentlich wird – ich glaub mal nicht!
okay, in meinem profil gibt es schon ein paar bilder, aber mein date befindet sich noch im urlaub und wird sich dann später über diesen weg bestimmt auch noch einmal „outen“.
das wichtigste: man(n) braucht keine checkliste mit rotstift oder andere „goes“ oder „no goes“! ich weiß nicht wie oft ich den satz: „sei einfach nur du“ gelesen habe. und damit bin ich am besten gefahren. alles in allem waren es 3 sehr lustige, relaxte, spannende, schweißtreibende tage in köln. köln alleine tut einem ersten date verdammt gut. der flair und die atmosphäre und nicht zuletzt die menschen dort schaffen eine fast vertraute stimmung, egal wo man sich bewegt. und wenn dann zwei hypernervöse menschen aufeinander treffen, die sich aber alle beide vorgenommen haben, natürlich zu bleiben, dann musste alles perfekt laufen. und so war es dann auch. von „We will rock you“ über Wellness in einer therme bis hin zur thailändischen karaokebar und einer schwierigen prüfung – es war einfach perfekt. und: wir haben sogar den bratort gefunden;-)))
ein fazit gibt es nicht! was bleibt sind wunderbare eindrücke und erlebnisse von köln. was mein date angeht, da hülle ich mich hier in schweigen – es war ja auch nicht thema dieses threads und es wäre hier alles andere als diskret irgendwelche geschichten niederzuschreiben! sollte nun jemand vor den gleichen fragen beim ersten date stehen, vor denen ich stand, dem sei gesagt:
- sei einfach nur du
- deine lebensgeschichte erzählt sich von ganz alleine
- fahr nach köln mit deinem date!!!;-)))
keep the fire burning – der DJ
Kayleigh.....