Mich würde es mal interessieren, wer alles ein reales treffen durch…Mich würde es mal interessieren, wer alles ein reales treffen durch den Joyclub bekommmen hat?
naja, er hat es es nicht endgültig vermasselt. er lebt noch, sie auch und beide habe keine ausrede gebraucht, die traute zweisamkeit vorzeitig zu beenden. wenn ich den eröffnungsthread und dessen inhalt betrachte, durchaus ein happy end.... treffen wurde zur zufriedenheit der beteiligten ohne schwere blessuren und verluste überstanden. was aus den beiden noch wird oder soll ist ein anderes kapitel.
am besten man trifft sich so schnell wie möglich...
dann werden nicht soviel erwartungshaltungen aufgebaut...
real ist halt doch was ganz anderes wie sich nett schreiben...
du hast keine ahnung wie sehr mich das freut ich hoffe, dir ist klar, das du es dann öfter auch mal mit mir zu tun hast. übrigends ihr beide seit jeder zeit herzlich willkommen in meinem zu hause
mein erster eindruck!! brauche ich bei DIR gar nicht!! mir ist es so viel lieber, weil ich mir um mein schnuck dann keine sorgen machen muß. ich finde dich nett und das habe ich ihr auch gesagt, also meine türen sind für euch gemeinsam auf!!!! alles liebe und man liest, hört und sieht sich!!
p.s.:ohne das du es weißt, hast du mich sehr glücklich gemacht!! wegen meinem schnuck!!!
öhm und leichtes nervös sein gehört doch dazu, kenne ich gerade aus eigener erfahrung
Der schleicht sogar hier herum!
Verwarnt war das aber nicht.
War ein dezenter Hinweis.
Verwarnen sieht bei mir anders aus und ist erst nach kapitalen Böcken notwendig.
Gell Jule Schatz.